User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31

Thema: Where are all the Chaos Fans?

  1. #26
    Moderator Chaos! Comics Forum Avatar von Hobo
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Wülfrath
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    exphilosoph

    1. Was wirklich auf deutsch erschienen ist habe ich in einer Exeltabelle aufgeführt. Schicke eine e-mail (chaoshobo@t-online.de) und diese Frage wäre geklärt.

    2. Fehlende Hefte ist so nee Sache. Ich habe meine US-Standdardhefte bei ebay Amerika geholt. Sind im Sofoertkauf billig zu bekommen. Auf Anfrage habe ich dann meistens Versandkosten um $5 bezahlt. Wenn einer die drei Hefte hat würde sich das lohnen.
    Es lebe das Chaos!

  2. #27
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für das Angebot, aber ist in dieser Tabelle NUR das drin, was auf deutsch erschien? Denn das habe ich ja alles. Was ich wissen möchte ist, ob in Deutschland NACH Armageddon etwas NICHT veröffentlicht wurde. Und: ich habe es tatsächlich so gemacht und die drei Hefte bei ebay USA bekommen. Danke für den Tip! Schwieriger war übrigens, jemand zu finden, der da ohne Money Order bezahlen kann.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  3. #28
    Moderator Chaos! Comics Forum Avatar von Hobo
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Wülfrath
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Liste sind alle US-Hefte aufgeführt, dahinter in welchem deutschen Heft die Stories zu finden sind, ebenso der Vermerk wenn sie nicht erschienen sind. Sie müsste eigentlich von Interesse sein.

    Außer den Ashcans und Previews sowie Galleryheften ist fast alles nach Armagaddon veröffentlicht worden.
    Es fehlt:
    -Lady Death: Dark Alliance #1-3 (#4 ist in den Staaten ebnfalls nicht mehr erschienen)
    -Lady Death: Re-imagined #1 (Oneshot)
    -Chastity: Re-imagined #1 (Oneshot)
    -Purgatori: Re-imagined #1 (Oneshot)
    Zusätzlich gibt es zwei Serien, von denen vor der Pleite nur ein Ashcan erschien
    -Lady Death: The Mourning
    -The Dwelling
    Es lebe das Chaos!

  4. #29
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, super! Vielen Dank! Ich denke, ich mail dich doch mal an.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Lady Dark
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich hab Homicide gelesen *grins*

    Meine Vermutung war richtig: Homicide ist Dead King alias Mary Youngs Bruder Rick. Homicide: Tears of Dead spielt nachdem Rick/ Dead King Evil Ernie verlassen hat, weil er glaubt, Evil Ernie habe sein eigentliches Ziel aus den Augen verloren. In dem one-shot versucht Dead King seine ehemalige Freundin (oder Verlobte? Frau?) Rose zu überreden, seine untote Gefährtin zu werden. Ich sage aber nicht, wie es ausgeht .

    Ebenfalls im Old Chaos! geadded: Brink of eternity. W"obei ich noch nicht weiß, wo oder wie ich das einordnen soll. DAS war ja mehr als weird......
    Darkness for eternity

    Fate´s keeper
    Lady Dark

  6. #31
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HIER ist ein alter Chaos! Fan

    Ich bin beim aufräumen auf meine Sammlung gestoßen (ich war US und Dt. Abonennt bis zum bitteren Ende) und hab mal nach einem Lebenszeichen von Chaos geschaut.
    Schön, das hier noch Leute die Chaos! Flagge hochhalten. Ich gesell mich gern dazu.

    Und guck die Tage mal in der Comic Galerie, ob die mir die neuen Hefte organisieren können

    Grüße vom Stefan

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher