User Tag List

Seite 15 von 98 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 2430
  1. #351
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gegen Uwe Boll habe ich erst recht nichts. Das ist ein prima Regiseur, der super Arbeit leistet. Er gehört zu denen die mit wenig Budget wirtschaftlich arbeiten können. Alone in the Dark war wieder ein pirma Film mit Christian Slater und Bloodrayne hat auch gerockt. Der Trailer zu Dugeon Siege sieht auch sehr gut aus und ich bin auch überzeugt das Postal und Far Cry rocken wird. Zum Glück bekommen Regisseure in den Staaten immer wieder mehrere Chancen. Sonst hätte schon wegen manch solcher Kritik viele gute Filme nicht existieren können. Ich halte nach wie vor daran fest. So und jetzt schau ich mir House of the Dead an
    Besser wir hören jetzt damit auf, sonst bekommt der Amigo noch die Kriese

  2. #352
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uwe Boll bekommt in Hollywood soviele Chancen, weil die Verluste wom deutschen Staat zurück bezahlt werden...

  3. #353
    Habib
    Gast
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Gegen Uwe Boll habe ich erst recht nichts. Das ist ein prima Regiseur, der super Arbeit leistet. Er gehört zu denen die mit wenig Budget wirtschaftlich arbeiten können. Alone in the Dark war wieder ein pirma Film mit Christian Slater und Bloodrayne hat auch gerockt. Der Trailer zu Dugeon Siege sieht auch sehr gut aus und ich bin auch überzeugt das Postal und Far Cry rocken wird. Zum Glück bekommen Regisseure in den Staaten immer wieder mehrere Chancen. Sonst hätte schon wegen manch solcher Kritik viele gute Filme nicht existieren können. Ich halte nach wie vor daran fest. So und jetzt schau ich mir House of the Dead an
    Besser wir hören jetzt damit auf, sonst bekommt der Amigo noch die Kriese
    Ich empfehle www.bollfans.com

    Früher gab's da gar ein Forum, wo eine Handvoll Deppen die Bollwerke gegen jeden Sinn und Verstand verteidigt haben. Einen größeren Grütz-Regisseur als Boll gibt es nicht!

  4. #354
    Mitglied Avatar von Comic-Gallery
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @vao

    Woher hast Du Deine Informationen?

    Das würde mich wirklich brennend interessieren.

  5. #355
    Habib
    Gast
    Im Übrigen kriegt Boll natürlich keine Chancen. Bislang hat er ein Loch im deutschen Steuersystem benutzt, um seine Filme zu machen. Das ist nun gestopft. Ob's mit der geplanten AG besser läuft, darf bezweifelt werden, angesichs des Einspiels der Filme.

  6. #356
    Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Was genau soll denn bitte an House of the Dead scheiße sein. die Schießerei in der Mitte des Filmes geht einfach nur voll ab. Nur deswegen hat der Film bei mir schon Punkte gemacht. Euch fehlen einfach nur eigene Kriterien.
    Ne Ballerei ist ja auch ein Super-Kriterium. Noch dazu, wenn man zig Jahre nach der Matrix noch glaubt, dass Bullet Time der letzte Schrei ist.

  7. #357
    Habib
    Gast
    Zitat Zitat von Comic-Gallery Beitrag anzeigen
    @vao

    Woher hast Du Deine Informationen?

    Das würde mich wirklich brennend interessieren.
    Von der offiziellen Boll-KG-Seite? Von den Nachrichten, die groß und breit über die Medienfonds und deren Ausnutzung des deutschen Steuergeldes berichtet haben? Ja, das wird's wohl gewesen sein.

  8. #358
    Mitglied Avatar von Comic-Gallery
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank, Habib, für die Auskunft. Du scheinst ja ein Mensch zu sein, den man einfach lieben muss.

  9. #359
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Besser wir hören jetzt damit auf, sonst bekommt der Amigo noch die Kriese
    Stimmt! Bitte zurück zum Thema! Das "Phänomen" Boll hatten wir hier anderenorts schon mal diskutiert. Darüber lässt sich natürlich prima streiten. Aber in diesem Thread geht's um The Walking Dead.

    Wer Lust hat, kann aber gerne ein "Uwe Boll"-Thema eröffnen. Hab nichts dagegen.

  10. #360
    Junior Mitglied Avatar von Exy
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal zu den Covern....ich hatte letztens bei uns im Forum mal die Cover aneinander gehängt....werdet ihr das vierte auch so lassen oder kann man da jetzt noch nichts zu sagen?
    Ich finde das hebt sich nämlich ganz schön stark von den anderen drei ab....

    http://img137.imageshack.us/img137/6796/wd42cd.jpg

  11. #361
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir werden auf jeden Fall weiterhin die US-Cover verwenden. Wenn das Logo, die Credits und der Titel drin sind, passt das vierte doch prima zu den ersten drei Covern - oder nicht?

  12. #362
    Junior Mitglied Avatar von Exy
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das schon....hatte da auch so einige Vorlagen zu....(halt nur mit dem englischen Untertitel....aber das sollte ja klar sein)
    mir ist halt nur aufgefallen das erstens das gelb ein wenig sticht und zweitens das Bild in der mitte doch um einiges farbenfroher als die ersten drei Bände ist....will sagen weniger wäre da doch mehr!
    Kann jetzt allerdings an der Vorlage gelegen haben und im endeffekt paßt es dann doch genauso gut wie die anderen....wobei ich selber kein gelb gewählt hätte nach den eher kühleren Farben von Band zwei und drei
    ~~~~~
    Schnell nochmal geguckt.....in dieser Fassung ist das Mittelbild nicht ganz so bunt als wie in der,die ich an die anderen gehängt habe...

    http://img99.imageshack.us/img99/540...ctg78712fq.jpg


    und das helle gelb geht auch eher in einen orangeren Ton über...da paßts dann eher
    Geändert von Exy (11.06.2006 um 01:11 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  13. #363
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mensch Exy dich findet man auch überall

    Aber zum Thema, TWD #2 endlich in die Hände bekommen und in einem Rutsch durch gelesen.
    Aaah, war das wieder genialer Stoff, wobei ich doch zwischen durch irgendwie den Gedanken an ein Soapopera nit los geworden bin.

    Man gewöhnt sich zwar sehr schnell an den Stil Adlard, aber der Strich von Moore gefällt mir doch besser.
    Was das Cover zu Band #4 angeht, das geht ja garnit, sieht das im original auch so mies aus?



    AL

  14. #364
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich fand die Scheunenaktion einfach noch am besten. Fett wärs, wenn er sie wie in Resident Evil 2 noch gefüttert hätte. Cool fand ich auch wie die Zombies auf Schüsse reagieren. Das macht das ganze irgendwie bedrohlicher.


  15. #365
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MP

    Ja, das war schon sehr krass, aber sein Fanatismus hat das doch wieder wet gemacht, da brauchte man keine Fütterungsaktion. Vor allem der Spruch zu seinem Zombiesohn, "Nicht Shawn, es ist dein Bruder!" Sehr leicht gläubig






    AL

  16. #366

  17. #367
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt ist die Multimania-Ausgabe mit dem "THE WALKING DEAD" Poster erschienen. Kauft fleissig und bombardiert die Redaktion mit Briefen, in denen ihr fleht, unbedingt noch mehr so tolle "Cross Cult"-Poster haben zu wollen.

    Das Poster auf der Rückseite habe ich übrigens auch gestaltet: Dungeons & Dragons Comics für Panini. Es ist doch aber wohl klar, wie rum ihr das Poster aufhängen werdet, oder??

  18. #368
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie jetzt?? Es gibt ein Walking Dead Band 2 mit Poster?? Warum sagt ihr mir das erst jetzt

  19. #369
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Poster ist in "MULTIMANIA Juni/Juli 2006" nicht in "THE WALKING DEAD 2". Habe ich mich missverständlich ausgedrückt?

  20. #370
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eigentlich nicht.

  21. #371
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo eigentlich nicht. Ich bekomme nur ziemlich schnell die Muffe sausen. Hab gedacht ihr hättet irgendso en Erlangen Special gebracht. Ok noch eine dumme Frage:

    Was ist Multimania

  22. #372
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  23. #373

  24. #374
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Homepage von Multimania ist leider nicht auf dem neuesten Stand. Das Heft gibt es aber an den meisten Bahnhofskiosken.

  25. #375
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde es mir auf jeden Fall mal zulegen. Was tutt man nicht alles für Poster. Wie kommt es, das ein solches Magazin Poster von euren Produkten beinhaltet??

Seite 15 von 98 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •