User Tag List

Seite 4 von 29 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 709
  1. #76
    Mitglied Avatar von ComiczeichnerTIM
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand's auch super... schön zu hören, dass man bei warner teilweise dazu übergeht gitarrensounds in den themes zu verwenden... gibt's die theme der "gerechten" auch im netz, so wie die von the batman?

    was mich verwirrt: die serie ist sehr erwachsen... vom thema und von der sprache her. welches kind weiß schon, was ein giger-zähler ist?

  2. #77
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ComiczeichnerTim

    die Serie ist wirklich zum Teil komplex und mehr auf Jugendliche als auf Kinder fixiert. Bleibt nur zu hoffen das sie auf Kabel 1 gut läuft.

    J´onnz hat diesselbe Stimme wie die Maus Brain, finde ich auch etwas gewöhnungsbedürftig

  3. #78
    Mitglied Avatar von The Joker
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ComiczeichnerTIM
    was mich verwirrt: die serie ist sehr erwachsen... vom thema und von der sprache her. welches kind weiß schon, was ein giger-zähler ist?
    Wenn du es so haben willst, ist die Sendung für Jung und Alt .

    In anderen Serien kommen auch häufigerweise Begriffe vor, die die Kinder nicht verstehen. Das ist immer so. Erst mit dem Wachstum und zunehmenden Alter fragen sie nach irgendwelchen Begriffen, doch vorher gucken sie sich einfach die Farbenpracht am Bildschirm an.

  4. #79
    Mitglied Avatar von ComiczeichnerTIM
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von The Joker
    Wenn du es so haben willst, ist die Sendung für Jung und Alt .

    In anderen Serien kommen auch häufigerweise Begriffe vor, die die Kinder nicht verstehen. Das ist immer so. Erst mit dem Wachstum und zunehmenden Alter fragen sie nach irgendwelchen Begriffen, doch vorher gucken sie sich einfach die Farbenpracht am Bildschirm an.

    das stimmt wohl... aber irgendwie fand ich's bei der JLA viel auffälliger, als sonst. da geht's ja sogar politisch zu... ich fand jedenfalls dass das ganze so wirkte, dass die JLA die Amis sind, die wieder überall helfen wollen, wo ihre hilfe gar nicht erwünscht wird, jedoch mit dem unterschied zur realität, dass es geklappt hat und sie tatsächlich etwas bewirkt haben. aber schon die tatsache die "kriegstreiber" als asiaten darzustellen... politisch vielleicht nicht ganz korrekt. vielleicht intepretiere ich aber auch nur viel zu viel rein ;-) vergesst's einfach.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WIE? WAS? Kam die schon heute?! Na tolle Wurst....warum stand das nich bei den News oder bei den TV-Tipps, da wurde sich sogar wegen dem lumpigen Batmobilbericht auf VOX überschlagen????? Daß es irgendwann Anfang September los ging war ja noch leicht gespeichert, aber heute, mitten auf'n Samstag.....
    Geändert von Matches (03.09.2005 um 11:37 Uhr)

  6. #81
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übersetzung sehr solide, die Synchro hingegen war wie in Deutschland üblich insbesondere bei John Jones völlig unmöglich. Aber gut was solls.

    Mich stören tut das allein deswegen nicht, weil laut tv.com in 2 Wochen Season 5 in den USA anläuft und das mit 2 Eps pro Woche

  7. #82
    Mitglied Avatar von Nando
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs verschlafen...

  8. #83
    Mitglied Avatar von Esra
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.068
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe...Ich hab extra mein Wecker und Erinnerung im Handy gestellt...aber musste eh früher aufstehen wegen Spidey und X-MEN

    Ich muss ehrlich sagen, dass es mir schon gefallen hat, obwohl ich es schade fand, dass man Superman und Batman nicht in action sehen konnte
    Ansonsten war´s echt cool! Und ich freu mich schon auf die nächste Episode!!!

    Was ich an der Story so komisch fand, war dieses Nuklear-Monster...irgendwie sinnlos.Ich meine, man hätte ja die Story etwas erweitern ,also interessanter machen können.
    Außerdem ist mir aufgefallen, dass sich Superhelden untereinander nicht so gut verstehen können, wie sie es selber von den Menschen erwarten.Klar, sind sie für einander da ,wenn´s drauf ankommt...aber diese "Zankerereien" untereinander, auch wenn sie manchmal recht witzig sind, muss nicht immer sein!

    Irgendwie war mir die Folge viel zu kurz.
    Was soll´s bin trotzdem zufrieden endlich JLU hier in Deutschland zu sehen.

    Ich kann kaum die 2Staffel erwarten!!!Die soll noch Spannender werden!
    Denn dann stehen die Heldentaten nicht mehr ganz im Mittelpunkt, sondern eher die Beziehungen der Superhelden...


    Ach ja, der Zeichenstil ist auch anders als bei der Superman Animated Serie, kann das sein?!
    Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!

  9. #84
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matches
    WIE? WAS? Kam die schon heute?! Na tolle Wurst....warum stand das nich bei den News oder bei den TV-Tipps, da wurde sich sogar wegen dem lumpigen Batmobilbericht auf VOX überschlagen????? Daß es irgendwann Anfang September los ging war ja noch leicht gespeichert, aber heute, mitten auf'n Samstag.....
    Es steht auf der ersten Seite dieses Threads, es steht hier und hier. Den Knoten ins Taschentuch müßt ihr euch selber machen .

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  10. #85
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Esra

    Da kannst du dich schonmal auf nächste Woche freuen, denn dann gehört die Folge "Für den Mann, der alles hat" allein Batman, Superman und Wonder Woman.

    Ja, es gibt einige Zankereien zwischen den JLU-Mitgliedern, aber das finde ich gerade wichtig. Denn damit hat man die Möglichkeit den Charakteren mehr tiefe zu verleihen und wichtige dramatische Punkte in die Story einfließen zu lassen. Wie flach solch Figuren sonst sein können, zeigte die Folge "Legends" aus der ersten Staffel der Justice League. Dort traf die Liga auf aalglatte Comichelden, ohne Profil und Tiefe.

    Ansonsten bin ich mit dem Start von der "Liga der Gerechten" zufrieden. Die Synchro war in Ordnung und manche der Sprecher entsprachen sogar meiner geistigen Auswahl. Und das man doch noch an Eberhard Haar als Batman gedacht hat, fand ich überraschend.

    @ Matches

    Und hier gabs sogar nen Countdown und zwei Erinnerungen. Also mehr kann man wirklich nicht mehr machen um euch auf den laufenden zu halten

  11. #86
    Mitglied Avatar von SUBZERO 2000
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.789
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich angekotzt hat, ist dass die von RTL II wieder mal 20 Minuten früher losgelegt haben als es in der Programmzeitschrift drinstand. Wenn ich nicht gerade die Kassette vorbereitet hätte, weil ich aus Erfahrung weiss dass Zeichentrickserien generell eine halbe Stunde früher anfangen......

    Ansonsten hat mir die Folge ganz gut gefallen und ich werd mir in den nächsten Tagen die Zeichentrickserien der ersten Staffel anschauen ( bin gespannt auf die spanische Synchro ).
    Blut und Seelen für Lord Arioch !

    http://talesfromthekryptonian.blogspot.com/

  12. #87
    Mitglied Avatar von The Joker
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Esra
    Ich muss ehrlich sagen, dass es mir schon gefallen hat, obwohl ich es schade fand, dass man Superman und Batman nicht in action sehen konnte
    Ansonsten war´s echt cool! Und ich freu mich schon auf die nächste Episode!!!
    Na ja, es geht ja um die ganze JL - da kann nicht jede Folge Superman oder Batman auftauchen, nciht wahr? In der momentanen Season 3 wird es noch so einige Folgen geben, wo weder Batman noch Superman auftauchen; dadurch werden auch andere Charactere interessant, und wie Batcomputer schon sagte, bekommen sie Tiefe und dramatische Auseinandersetzungen. Aber keine Sorge! Die sieben Kern-Mitglieder, aber auch Batman und Superman kommen nicht zu kurz! Niemals!

  13. #88
    Mitglied Avatar von The Joker
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SUBZERO 2000
    Was mich angekotzt hat, ist dass die von RTL II wieder mal 20 Minuten früher losgelegt haben als es in der Programmzeitschrift drinstand. Wenn ich nicht gerade die Kassette vorbereitet hätte, weil ich aus Erfahrung weiss dass Zeichentrickserien generell eine halbe Stunde früher anfangen......
    RTL II? Meinst du nicht Kabel1? Die haben doch pünktlich gesendet, oder nicht?

  14. #89
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von The Joker
    RTL II? Meinst du nicht Kabel1? Die haben doch pünktlich gesendet, oder nicht?
    Er wird Kabel1 meinen. Ursprünglich sollte JLU um 11:05 starten. Den aktualisierten Termin wird die Programmzeitschrift wohl übersehen haben oder die Uhrzeit wurde erst nach dem Druck der Zeitschrift von Kabel1 geändert.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal eine andere frage hat jemand Krypto der superhund geguckt?

    Also ich hab nur 50 sekunden gesehen und musste wegschalten.

  16. #91
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab die folge vor einiger zeit schon gesehen. recht nett, aber nicht so mein fall
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  17. #92
    Mitglied Avatar von NickNitro
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe aufgrund einer Fehlinformation nur die letzten 10 Sekunden gesehen.
    Wenigstens war es Batman den ich sprechen hörte mit seiner gewohnten Stimme. Danke schon mal dafür.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Esra
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.068
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Krypto der superhund ist wirklich eher auf Kinder zugeschnitten habs (leider?) verschlaffen...


    Wegen den Zanckereien ist es zwar ok, aber irgendwo sollte es nicht sinnlos sein.Ich meine es ist immer wieder das selbe- für mich vollkommen vohersehbar!
    Ansonsten ist es ok und wirklich interessanter, wenn sich mal Superhelden untereinander nicht ganz verstehen, nur sollte dies einen guten Grund haben- wisst ihr was ich meine?Also nich immer das selbe...wie "du hast uns alle mit deiner Leichtsinnigkeit in Gefahr gebracht" -ich finde die Story bracucht mehr darmatik und eine Tiefere Story- vielleicht was aus ihrere Vergangenheit, was was ich...
    Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!

  19. #94
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Esra
    Wegen den Zanckereien ist es zwar ok, aber irgendwo sollte es nicht sinnlos sein.Ich meine es ist immer wieder das selbe- für mich vollkommen vohersehbar!
    Wieviel Episoden der Justice League hast du denn schon gesehen?

  20. #95
    Moderator Avatar von Fanboy
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    872
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shred
    J´onnz hat diesselbe Stimme wie die Maus Brain, finde ich auch etwas gewöhnungsbedürftig
    JETZT weiß ich woher ich die Stimme kenne...mir fiel es ums #+23lecken nicht ein.

    Ich fand die Folge sehr gelungen, Green Arrow ist einfach eine coole Sau. Die original dt. stimmen fand ich auch super.

    Krypto ging so, meine Brüder schaue ihn schon zum 20ten mal an (habs aufgenommen). Freue mich schon auf den Bat-Hund ! Weiß jemand, in welcher Folge er genau auftaucht ?

  21. #96
    Mitglied Avatar von The Joker
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle, die mehr zu Justice League erfahren wollen.

    Hier gibt es den Epi-Guide für Season III, die aktuell bei uns läuft!

  22. #97
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Batman-New's treib ich mich ganz selten mal rum, das hier is doch mein Bat-zu Hause! Ich weiß nich warum ich mir keine Erinnerung gemacht habe, mach ich sonst eigentlich immer bei wichtigen Sachen...war wohl noch zu weit weg das Ganze als es zur Sprache kam. Wenn ich bei den JLU Episoden-Guide nachgesehen hätte, hät ich wohl auch daran gedacht es zu gucken, war mir aber entfallen, daß es so früh im September läuft.

    Egal!!!! Ihr habt Recht und ich hab's verpasst.
    Ohne euch wüßte ich überhaupt nichts davon und würde wohl alles verpassen...denn Kabel guck ich so gut wie nie....eigentlich guck ich fast gar kein TV, weil nur Mist kommt. Außer ab und zu ein paar neue Serien wie CSI-NY oder neue Staffeln von Serien die mir gefallen wie z.B. demnächst die 2. Staffel von Lost oder die 3. Smallville oder die neue von Enterprise (und glaube auch die letzte).

    Gemerkt? War schonmal ein kleiner Seitenhieb an die Leute die das auch interessiert! Im Auge behalten!!!!!
    Geändert von Matches (04.02.2006 um 23:56 Uhr)

  23. #98
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was kann man noch sagen außer genial?
    Daß Arrow dabei war, hat mir sehr gefallen und natürlich kommt er wegen Dinah/Black Canary wieder (Das war jetzt ziemlich zweideutig, oder?).
    Und die Stimmen von Batman und Superman stimmen auch mit denen überein, die wir schon kennen. Hat auch Supergirl ihre alte Sprecherin wieder? Kam mir schon so vor.
    Auf alle Fälle freue ich mich auf die nächsten Folgen und auf weitere Auftritte von GA (er hat doch noch welche, oder?). Batman und Superman kommen ja auch weiterhin vor.
    Wie heißt diese Lantern eigentlich mit echtem Namen?

  24. #99
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Felicat
    Wie heißt diese Lantern eigentlich mit echtem Namen?
    Das ist der gute alte
    John Stewart

  25. #100
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, danke, Batcomputer! Ist manchmal doch etwas schwierig, die Übersicht über die alle zu behalten.

Seite 4 von 29 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •