User Tag List

Seite 2 von 29 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 709
  1. #26
    Mitglied Avatar von YukitoSanjou
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Arkham Asylum
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luise
    Ha! Das ist noch gar nix! Als damals die 6. und 7. Season Star Trek TNG nachmittags lief, hatte ich noch keinen Videorecorder und mußte tagsüber arbeiten. Also bin ich jede Nacht aus dem Bett gekrabbelt und hab mir die Wiederholungen angesehen. Ich war fast froh, als die Serie eingestellt wurde

    LOL so "ähnlich" war das bei mir und Buffy damals! Ich hatte immer Fahrschule als die 4. Season anfing und konnte Buffy nie gucken (dafür aber Angel*schnarch*) da musste ich mir auch immer nachts die Wiederholung ansehen um drei Stunden später wieder aufzustehen und zur Schule zu kriechen! Und bei den Epis wo Faith in Staffel 4 erschien konnte ich mich in der Fahrschule ja nichtmal konzentrieren (als könnte ich das sonst!O.o)!*g* DANKE ELIZA DUSHKU!>___< *gg*

  2. #27
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie beruhigt es mich ja doch, daß mein Wahnsinn kein Einzelfall ist

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  3. #28
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Faith hat in der vierten Season mitgespielt?
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  4. #29
    Mitglied Avatar von YukitoSanjou
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Arkham Asylum
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap in zwei FOlgen!^^ This year's girl und Who are you! Die besten Folgen der 4. Season...was vielleicht an meinem ElizaDushku-Faith-Wahn liegt warum ich das sage...aber ja sie hat da mitgespielt! Da erwachte sie doch aus dem Koma!^^ Und hat dann mit Buffy die Körper getauscht! ("Das darfst du nicht tun, weil es falsch ist!"*ggg*)

  5. #30
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ja...danach ist sie zu angel nach la weitergezogen, richtig?
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  6. #31
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brummbär
    Faith hat in der vierten Season mitgespielt?
    Also echt! Ich glaub, du brauchst die Folgen mal wieder intravenös

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  7. #32
    Mitglied Avatar von YukitoSanjou
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Arkham Asylum
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brummbär
    ach ja...danach ist sie zu angel nach la weitergezogen, richtig?
    Genau! Und lieferte dort mit ihren zwei AUftritten in Five By Five und Sanctuary die besten Epis von Angel die es je gab!*ggg* Ich weiß noch wie ich in den USA die FOlge Five By Five gesehen habe bevor die 4. Buffystfalle (bzw. die 1. Angel Staffel) hier anlief! Da saß ich ungefähr so vor dem Fernseher und hab ehm gesabbert: O__________________O *gggg*

    Aber so langsam wird das hier glaub ich sehr Off Topic, oder?*ggg*

  8. #33
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luise
    Also echt! Ich glaub, du brauchst die Folgen mal wieder intravenös
    das kann sein, aber erst wenn wir die siebte season auf DVD haben.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  9. #34
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von YukitoSanjou
    Aber so langsam wird das hier glaub ich sehr Off Topic, oder?*ggg*
    Stümmt

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  10. #35
    Mitglied Avatar von inside_outsider
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brummbär
    danke feli
    ja, hab extra auf dem presse-server von kabel eins nachgeschaut. wundert mich jetzt auch, aber ich werde unseren ansprechpartner morgen einmal anhauen und nach dem wieso, weshalb, warum fragen.
    Ist dabei eigentlich noch was raus gekommen? Würde mich interessieren ob ich mit meiner Theorie die ich an anderer Stelle gepostet habe recht hatte.

  11. #36
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    noch nicht, da die gute frau im urlaub ist.

    mitte august soll ich mich noch einmal melden, dann könnte man mir auch gleich infos zur synchro geben

    welche theorie, welche stelle?
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  12. #37

  13. #38
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm...den dreiteiler hätte man sicher weglassen oder zu einem späteren zeitpunkt ausstrahlen können.

    aber der einwand ist nicht ganz unberechtigt, ich habe schon von zwei unterschiedlichen stellen gehört, dass man sich schwer tat, die serie an einen deutschen sender zu verkaufen, da sie doch ein erwachseneres publikum anspricht.

    die jlu-folgen sind den verantwortlichen wohl verspielter und für ihr zielpublikum eher geeignet.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  14. #39
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt einleuchtend, da ja Nazi-Symbole hierzulande verboten sind und noch nicht mal das Unkenntlichmachen viel hilft, wenns die BPJM für nicht unkenntlich genug hält (wenn ich mich recht erinnere, einer der Gründe, weshalb ein Teil von Danger Girl auf dem Index landete).
    Diese Zensurbehörde geht mir dermaßen auf den Keks...

  15. #40
    Mitglied Avatar von inside_outsider
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Felicat
    Klingt einleuchtend, da ja Nazi-Symbole hierzulande verboten sind und noch nicht mal das Unkenntlichmachen viel hilft, wenns die BPJM für nicht unkenntlich genug hält (wenn ich mich recht erinnere, einer der Gründe, weshalb ein Teil von Danger Girl auf dem Index landete).
    Diese Zensurbehörde geht mir dermaßen auf den Keks...

    Die BPJM hat 1. nichts mit Nazi Symbolen zu tun und 2. hat das Verbot zumindest in D durchaus gute Gründe.

    Ich seh das ganze so das bei einem normalen Screening vor dem Lizensverkauf der zuständige Käufer die 3 Episoden gesehen hat und Wb dann den Vogel geziegt hat. Nazi Thematik in einer "Kinderserie" das dürfte für jeden Sender ein absoluter PR Albtraum sein.

  16. #41
    Mitglied Avatar von inside_outsider
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brummbär
    hm...den dreiteiler hätte man sicher weglassen oder zu einem späteren zeitpunkt ausstrahlen können.
    Die Geschehnisse werden aber z.b. im Hereafter 2 Teiler angesprochen.

  17. #42
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bundesprüfanstalt für jugendgefährdende Medien hat durchaus mit solchen Symbolen zu tun, die laut STGB §86a ( Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen) in Deutschland verboten sind.
    Übrigens würden die erwähnten Folgen bereits aufgrund dieses Paragraphen und §15 JuSCHG ohne Aufnahme in den Index als "schwer jugendgefährdend" eingestuft.
    Das wäre in der Tat ein PR-Alptraum, da für solches Material keine Werbung gemacht werden darf und vor Mitternacht dürfte man es auch gar nicht ausstrahlen.

    Und ich sage nichts gegen das Verbot der Nazi-Symbole, wogegen ich etwas sage, ist, daß, weil der Retuschierer einen blöden Balken nicht weggenommen hat, das gleich als ein Grund für eine Indizierung verwendet wird.

  18. #43
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von inside_outsider
    Die Geschehnisse werden aber z.b. im Hereafter 2 Teiler angesprochen.
    ja und?

    wenn man es so betrachtet, darf man die serie gar nicht zeigen, da bei jlu mehrmals auf die ersten beiden seasons bezug genommen wird.

    vermutlich waren die jlu-folgen in einem paket dabei, das cartoon network von warner eingekauft hat. hätte man jl auch haben wollen, hätte man sicher noch irgendwas anderes dazunehmen müssen und dass wollte man nicht.

    oder weshalb glaubst du, kam vor the batman noch die erste season von batman of the future?

    sollte jlu gut ankommen, wird man sich bestimmt überlegen, ob man die anderen folgen nachschiebt
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  19. #44
    Mitglied Avatar von Esra
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.068
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts was neues JLU betreffend?Das,was bald auf Kabel1 läuft?
    Es gibt ja eine Folge der JLA er in der Batman of the Future Serie spielt.In der Ep Guide der JLU war´s mit dabei!Heißt das,diese Folge von Batman of The Future wird auch ausgestrahlt?
    Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!

  20. #45
    Mitglied Avatar von NickNitro
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was diese NS-Symbolik in Filmen betrifft, trifft das nur auf "Kindersendungen" zu? Weil z.B. bei Indiana Jones and the last Crusade haufenweise Fahnen und Armbinden vorkommen. Genau wie bei Band of Brothers und allen Kriegsfilmen. Da müsste man das ja eigentlich auch 1. verbieten oder 2. retuschieren. Warum sollte die JL-Serie da auf dem Index landen? Indy 3 ist schließlich schon ab 12 Jahren freigegeben.

  21. #46
    Mitglied Avatar von YukitoSanjou
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Arkham Asylum
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NickNitro
    Was diese NS-Symbolik in Filmen betrifft, trifft das nur auf "Kindersendungen" zu? Weil z.B. bei Indiana Jones and the last Crusade haufenweise Fahnen und Armbinden vorkommen. Genau wie bei Band of Brothers und allen Kriegsfilmen. Da müsste man das ja eigentlich auch 1. verbieten oder 2. retuschieren. Warum sollte die JL-Serie da auf dem Index landen? Indy 3 ist schließlich schon ab 12 Jahren freigegeben.

    Joa und JLU ab 6 (sonst würd es nicht um die Zeit morgens laufen!^^)! Es liegt nunmal an den Sachen! Im Manga Hellsing (mag ich zwar nicht aber egal) wurden in Deutschland genauso Hakenkreuze retuschiert etc. in Pokemon (mag ich zwar net, aber egal) wurde eine Folge rausgelassen weil Mauzi sich als Hitler verkleidete (ist auch ab 6, wie JLU!)...

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von YukitoSanjou
    in Pokemon (mag ich zwar net, aber egal) wurde eine Folge rausgelassen weil Mauzi sich als Hitler verkleidete (ist auch ab 6, wie JLU!)...
    Nein, die Folge wurde schon von den Amis ausgelassen, weil der Parkwächter dauernd mit einen Gewehr rumgeballert hat und es war kurz nach Littleton...

    Im Ürigen hab ich die Folge auf japanisch gesehen, Mauzi sah Hitler nicht im geringsten ähnlich...
    (es sei denn jeder, der auf einmal eine Lederhose trägt, würde automatisch zu Hitler mutieren...)

    Im übrigen hat mir ein Kumpel erzählt, daß es bei den Simpsons ebenfalls diverse Folgen mit Nazis und Hakenkreuzen gegeben hat, und die wurden auch nie bei uns weggelassen...

  23. #48
    Mitglied Avatar von YukitoSanjou
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Arkham Asylum
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap das mit Pokemon ist mir dann auch eingefallen, dass dafür die Amis zuständig waren nur eben nicht wegen Mauzi-Hitler! Aber...bist du sicher, dass du die Folge gesehen hast?*g* Auf Screenshots sah er dem Hitler doch sehr ähnlich! Mit Bart, Kleidung und "bekannter" Stellung!O.o Naja wie uach immer...Fakt ist, wenn die Amis die Epi nicht schon "verbannt" hätten, hätten es die deutschen bestimmt gemacht! So wie eben bei Hellsing!

  24. #49
    Mitglied Avatar von NickNitro
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicher daß die FSK 6 sind, die JL-Folgen? The Simpsons und die Batman Animated Filme sind bei uns ja auch ab 12 auf DVD. Das wären zwar gute Aussichten auf eine DVD-Veröffentlichung daß diese Folgen dann doch dabei wären aber wenn nicht einmal TAS nach Deutschland kommt sehe ich für die JL erst recht schwarz.

  25. #50
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jlu soll jetzt erst mal erfolgreich im tv laufen, damit der sender die anderen folgen nachschieben kann
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

Seite 2 von 29 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •