User Tag List

Seite 46 von 68 ErsteErste ... 363738394041424344454647484950515253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.150 von 1686
  1. #1126
    Mitglied Avatar von Nosedive4ever
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Germany/ Saarland/ Quiers
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich Cathy nur anschließen!

    Apropos: Caaaathyyyyyyyyyy! Hab dich auch vermisst! Du warst doch immer so gut mit Dolphy in Verbindung - kommt sie noch ab und zu? Und die anderen?

    Hmm... aber kommt es mir nur so vor oder ist dieser Thread so leicht... eingeschlafen?
    Wuhaaaaa, alle tot?? Oder krank?? Und warum gibt es immer noch keine Enten-Smilies??? Aber dafür sowas: Das ist nich schön!
    Geändert von Nosedive4ever (05.07.2003 um 20:52 Uhr)

  2. #1127
    Mitglied Avatar von Nosedive4ever
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Germany/ Saarland/ Quiers
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau über meinem ersten Eintrag is ja einer von Dolphy! Mei, bin ich gut. Ich hätt übrigens noch Verstärkung anzubieten. Ich bring sie demnächst mal mit.
    Motto:
    Das Leben ist ein Spiel mit einer beschissenen Story aber einer geilen Grafik!
    by a good friend of mine

  3. #1128
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Nosedive4ever
    Genau über meinem ersten Eintrag is ja einer von Dolphy! Mei, bin ich gut. Ich hätt übrigens noch Verstärkung anzubieten. Ich bring sie demnächst mal mit.
    Türlich kannste se mitbringen!
    Dolphy hat sich wieder gemeldet?
    *umguck*

    Der eigentliche Grund warum ich mal wieder da bin is ja ein anderer...
    Cathy!
    so langsam hab ich dir aber glaub ich oft genug gratuliert.
    Also wieder zurück zu den Ducks...

    Da bei Disney nichts in Sachen Fortsetzung passiert sollten wir vielleicht selbst fortsetzen?
    Jemand Lust dadrauf?

    Apropos: Ebenfalls Danke!

  4. #1129
    Junior Mitglied Avatar von Mellory
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    GER-Saarland-Quierschied
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ducheeeeeeeeeeeeess!!! DuCaine sei Dank, dich gibt's auch noch!

    Hey ho Ducks, ich bin's, Nosedive4ever. Hab mir jetzt mal nen neuen Namen zugelegt!
    Nosedive: Mir hat dein alter Name besser gefallen...

    Original geschrieben von Duchess
    Dolphy hat sich wieder gemeldet?
    *umguck*
    Okay, ich bin sau doof! Ich hab "Dolphy" mit "Duchess" verwechselt, wobei man dazu noch erwähnen muss, dass Dolphy hier nicht mal Dolphy sondern Terk heißt!
    Mir is halt nich mehr zu helfen...

    Also mir gefällt die Idee mit der eigenen Fortsetzung ziemlich gut. Aber wie sollte das gehn? Nur einen neuen Storieverlauf zusammen erfinden oder auch wirklich zeichnen und per PC in Scene setzen?? Egal wie, ich find die Idee super!

  5. #1130
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mel: du hättest auch einfach einem der Admins schreiben können und deinen Namen ändern lassen.
    Vrstärkung? Ja auf jeden Fall würd ich sagen!
    @Duchess: Kann sein.. einmal mehr: danke!
    @whitewolf: Irgendwie schaff ich es nicht, mich bei dir zu registrieren.
    zum Thema:

    Gute Idee! Wir könnten es ja in Drehbuchform schreiben. Jeder ein Stück weit. Oder Die Story gemeinsam weitertexten. Eingene Figuren einbinden oder so....
    Wirklich zeichnen? Mit mir? Wisst ihr schon, was ihr da sagt?

    Naja... jedenfalls brauchen wir Draggy wieder... der müsste mal zurückkommen. Und Lucretia DeCoy auch.

  6. #1131
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab "Dolphy" mit "Duchess" verwechselt
    achso...
    schad und ich hatte scho hoffnung...

    Thema Namenswechsel:
    Ist das jetzt gerade irgendwie im Trend?
    In letzter Zeit ändern andauernd Leute ihre Namen...
    Des is mir net nur hier aufgefallen...
    na wenigstens erfährt man von denen auch sofort wer sie sind bzw waren...

    Fortsetzung:
    Ich glaube die Sache mit dem Malen sollten wir erst mal etwas zurückstecken.
    Das dauert viel zu lange.
    Aber wer Lust hat kann ja ein Titelbild für die jeweilige Folge Malen/ Zeichnen.

    Ich dachte auch an einen Drehbuchstil.
    Also kurze Regieanweisung und dann Sprechtext.

    Insgesammt müsste aber vorher Festgesetzt werden wo das eigentlich hinführen sollte.
    Oder anders gesagt, der Plan der Bösen steht fest. So hat man dann sofort einen ungefähren Storyverlauf.

  7. #1132
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Edanna
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo... ähm... *räusper* Ja... also, ich bin gar nicht gut darin, mich vorzustellen, aber ich versuch`s trotzdem mal...
    Na ja, ich bin dann wohl die "Verstärkung", von der Mel euch allen schon erzählt hat. Mel und ich kennen uns schon etwas länger, aber da ich lange keinen Kontakt zu ihr hatte, konnte sie mir erst vor kurzem von dieser Site erzählen. Ich wollte eigentlich gemeinsam mit ihr hier auftauchen, aber da sie heute keine Zeit zu haben scheint, bin ich halt alleine gekommen...
    Na ja, ich hoffe, ihr gewöhnt euch an mich...
    Hab tatsächlich versucht, den thread von vorne her durchzuarbeiten... Na ja, hab nach einigen Seiten aufgehört, das Thema ist hier hinten ja eh nicht mehr aktuell.
    @thema: `ne Fortsetzung wäre echt nicht schlecht. *g* Wenn wir richtige Techniker und so bei uns hätten, könnte das sogar was werden... *schwärm* Aber bis die richtigen Leute gefunden sind, kann man sich ja schon mal so ein Grundgerüst ausdenken.
    Komischerweise hab ich `ne ernsthafte Fortsetzung fast noch nirgendwo unter den Fanfictions gefunden. Da gibt´s meist nur Storys, die in puncto Fortsetzung wohl nicht so ernst zu nehmen sind... wenn die Ducks plötzlich Superkräfte entwickeln oder so.
    Aber wenn`s irgendwann `ne neue Staffel geben sollte, dann bitte mit unseren sechs Ducks (wenn sie wollen, können sie Canard meinetwegen wieder aus dem Limbo holen) und mit Draggy, aber ohne neue Ducks, das wär doch nichts... (überhaupt, welchen Platz sollten die denn beim Hockey einnehmen?) - Oh, ich glaub, bei dem Thema wart ihr schon mal, oder?
    Na ja, nicht gleich so viel schreiben...

    CU

  8. #1133
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Duke! Schön, dass du hier bist.

    @Duchess: Yup, so können wirs machen. Das läuft fast auf so etwas, wie ein Rollenspiel raus. Fangen wir mal an:
    wir brauchen:
    - die Ducks und ihre Freunde
    - die Feinde
    - Sonstige Personen (Klegghorn, Buzz,...)

    - was nach der letzten Folge passiert ist
    - das Auftauchen der Feinde
    - eine neue Mission (oder so etwas ähnliches)
    - ein Ende.

  9. #1134
    Mitglied Avatar von Lobby
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Am A.... von Deutschland!
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, da seid ihr ja alle wieder *freu*
    Also erst mal, bevor ich's vergesse:

    Alles gut ´nachträglich Cathy und Nikera

    Hi Mello...schön dich weider zu sehen *zwinka*


    Erm...Dolphy wird höchstwahrscheinlich net mehr kommen... Sie sagte mir mal (will nichts falsches wiedergeben) : Sie fidnet es in diesem Forum langweilig, ausser das Ducks forum. Sie ist aber rausgegangen, weil zum Schluß sich alle nur noch was aus den Fingern gesaugt haen um was hinschreiben zu können...!

    Versteht des nicht falsch ich mag Dolphy richtig doll gerne! des soll nicht böse oder so klingen!

  10. #1135
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Dolphy ja auch gerne, aber es ist ihre Entscheidung. Wenn sie meint - dann bitte.

    P.S. thx

  11. #1136
    Mitglied Avatar von Lobby
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Am A.... von Deutschland!
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll man machen

  12. #1137
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    halloo Verstärkung! *g*

    zum Thema: also die Mission dürfte schon feststehen, wenn Dragaunus wieder da ist müssen sie ihn doch schnellst mögichst wieder weg bekommen...
    oder verbünden sich die Saurians mit den Ducks? und haben dann einen gemeinsamen viel schlimmeren Feind?

  13. #1138
    Mitglied Avatar von Lobby
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Am A.... von Deutschland!
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Duchess: Jap! Der gemeinsame viel viel schlimmere Feind sind WIR *muahahahahaha* durchgeknallte fans, die nur ein Ziel haben: Die Ducks und alle andren aus der Serie in ihr Gewalt zu bringen, durchzuknuddeln, sie nie wieder rauszurücken und uns hinterher selbst aufzufressen, da wir uns nicht einig werden, wer wen bekommt! *muahahahahahahaha*

  14. #1139
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *mpf* müssen ja nicht umbedingt durchgeknallte Fans sein.

    aber man könnte ja einige andere Ducks mit einbauen... vielleicht frühere Freunde, die sich nun gegen sie stellen, weil man auf Puckworld behauptet hat, dass sie mit Dragaunus unter einer Decke stecken...

  15. #1140
    Mitglied Avatar von Lobby
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Am A.... von Deutschland!
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war ja nur Spaß Klärt mich mal auf, ich hab da was nciht mitbekommen (nix mit Bienchen)! Was wollt ihr machen??? Eine megariesen fanfiction schreiben, oda wie??

  16. #1141
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lucretia DeCoy konnte aus dem DZ entkommen und hat den Suchtrupp (den Puckworld losgeschickt hat um die Ducks zu suchen - schließlich war es ja nicht vorgesehen, dass sie verschwinden) abgefangen und ihnen erzählt, die Ducks wären zu den Sauriern übergelaufen. Der Suchtrupp kämpft jetzt logischerweise gegen die Ducks.
    Diese müssen versuchen ihre alten Freunde wieder auf ihre Seite zu bekommen, Draggy zu besiegen und nebenher noch die Welt zu retten.
    Oder ist das zu abgedreht?

  17. #1142
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yes, Dat isset!

    Genau richtig!

    Mal ne andere Frage:

    Wie wollen wir es schreiben? Fängt einer an, schreibt ein wenig und schickts dem Nächsten zu?
    Frage 2:
    Wer macht eigentlich mit?

  18. #1143
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwei verdammt gute Fragen.

    Entweder wir entwicken für jede Folge ein Grundkonzept und schreiben dann hier zusammen, oder wir schreiben einfach drauf los.

    Ich mach mit! *sichmeld*

  19. #1144
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Edanna
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Ich tät auch mitmachen, wenn ich denn darf.
    Und wenn ich auch meinen Senf dazu abgeben darf: Cathys (ich darf doch Cathy sagen, oder?) Idee mit dem Grundkonzept für jede Folge finde ich sehr gut, aber das Ganze dann hier aufzuschreiben, wäre wahrscheinlich zu anstrengend; bis da mal eine Folge zusammenkommt.... na ja...
    Ich würde sagen, jeder bekommt vielleicht einen Part der Folge zugeteilt, dann vergleicht ihr untereinander, verbessert euch gegenseitig (es müssen ja nicht nur alle Rechtschreib - und Logikfehler ausgemerzt werden, sondern auch die Charaktereigenschaften müssen stimmen und einige Leute kennen sich da ja mit z.B. Dive besser aus, als mit z.B. Grin) und dann... ja... ähm... wird das halt irgendwie mal probeweise an Disney gesendet, vielleicht sind sie ja ganz begeistert...

    Na ja, nur ein Vorschlag...
    Geändert von Duke (15.07.2003 um 20:59 Uhr)

  20. #1145
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wie wärs mit ner Mailinglist?

    also alle, die mitmachen wollen kommen in die Liste.
    Dann sprechen wir uns über den Verlauf der Folge ab.

    dann könnten wir entweder alle auf einmal drauf los schreiben und hinterher das Beste auswählen,
    oder jeder bekommt seinen Part und hinterher wird alles zusammengesetzt,
    oder Einer fängt an, der Nächste liests sichs durch schreibt weiter, der Nächste....etc.

    als nächstes wird dann ein Lektor (oder besser mehrere) auserkoren und muss korrektur lesen.
    Und zum guten Schluß kommt das alles dann ins Netz.
    (Freiwillige, die das ganze ins Englische übersetzten wollen dürfen sich auch melden!)

  21. #1146
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *meld*

    Würd bestimmt auch nicht schaden, wenn wir uns immer zu einem festen Termin (einmal in zwei Wochen oder so...) im Chatroom treffen. (Denen, die nicht können kann man ja 'n Log schicken.) Ich persönlich find halt, dass es in einem "dirketen" Gespräch weniger zu Missverständissen kommt.

  22. #1147
    Mitglied Avatar von Lobby
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Am A.... von Deutschland!
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool! *sich auch meld* Natürlich nur, wenn ihr wirklich jeden braucht Und mit der Übersetzung ins englische dürfte auch ent sooo schwer werden!

  23. #1148
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm... die Idee mit dem Chat ist gut!
    Auch wenn ich befürchte, dass wir da keine Regelmäßigkeit hinein bekommen...
    (Gibt's schon Terminvorschläge? [Freitags Nachmittags würds mir am besten passen])

    Also bereits im Team sind dann:
    Cathy
    Duke
    Lobby
    Mellory?
    et ego

    Aufgabenverteilung:
    Übersetzer: Cathy & Lobby
    Lektoren: *sich meld* & ?
    Wer stellt's ins Netz?
    Ich werd denn wohl den Addy für die MListe zur Verfügung stellen.

  24. #1149
    Mitglied Avatar von Lobby
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Am A.... von Deutschland!
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    IN welchen chat wollt ihr denn??

  25. #1150
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich mich erinnere hatte Styko immer einen.

    Freitag Nachmittag wär in Orndung.

Seite 46 von 68 ErsteErste ... 363738394041424344454647484950515253545556 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.