User Tag List

Seite 42 von 68 ErsteErste ... 323334353637383940414243444546474849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.026 bis 1.050 von 1686
  1. #1026
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nikera:

    Was hälst du davon dir mal 'ne Plastik anzufertigen?
    Ich hab's noch nicht ausprobiert, soll aber angeblich gut funktionieren.

  2. #1027
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hätte man auch gleich, das Problem mit den Schatten gelöst...

  3. #1028
    Mitglied Avatar von Lobby
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Am A.... von Deutschland!
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aha! Alles klar! *hä?*

  4. #1029
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm , ja danke (Die Tipps warn leider nicht neu und die Plastiken ...bei ner kleinen Schwester keine so gute Idee...außerdem:wohin damit)Trotzdem ,DANKE *knuddel*
    Mhh , ach ja auf Stykos Seite ist ein Bild von mir unter Crystal

  5. #1030
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...
    die Schnäbel ähneln sich wirklich stark.

    Hattest du nicht mal von 'nem Comic geschrieben?

  6. #1031
    Junior Mitglied Avatar von Sylver
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    umgebung Stuttgart
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi ertmal!

    Hoffe das hier noch geschrieben wird, und dass es noch Duck Fans gibt.
    Mann muss wohl ne ganze menge lesen, da ich erst neulichst dieses Forum entdeckt hab, und das auch nur aus Zufall, da erst nach Ranma suchen wollte, da hab ich doch aber noch was viel besseres gefunden.

    Woher habt ihr eigenlich die Idee, das es ne zweite Staffel mit den Kindern der Ducks gibt. Ich weis nur das es mehr episoden existieren als die die wir nur kennen, aber ob es nun in den Folgen um die Kinder der Ducks geht weis ich leider nicht.

    Gemeinheit! Seit Jahren spielt die Serie jetzt nicht mehr im Fernsehn, das regt mich total auf, der neue Disney unsinn ist ja so langweilig das ich dabei einschlafen könnte. Wenn ihr wollt, könnt ihr ja meine neu Designte Homepage besuchen!

    Sylver

  7. #1032
    Mitglied Avatar von Terk
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Sylver!
    Coole Homepage,die du da hast,gefällt mir!
    Hey,da is ja auch ein Link zu meiner Website! *freu*

    Terk aka Dolphy ( )

  8. #1033
    Junior Mitglied Avatar von Sylver
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    umgebung Stuttgart
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar was hast du gedacht!
    Ich muss zwar noch ein wenig dran feilen da ein paar sachen fehlen aber sonst...

    Ist euch schon mal aufgefallen, das ein Thema hier noch nie druchgenommen wurde:

    Können die Ducks schwanger werden, oder legen sie Eier????

    Mich interessiert das brennend!

  9. #1034
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich Willkommen, erstmal!

    Die Sache mit der Schwangerschaft hab ich mir auch schon oft überlegt. (Dolphy, du müsstest jetzt eigentlich wissen, warum )
    Das Problem an der Sache ist, das die Ducks für normale Zeichentrickenten schon fast zu menschlich sind. (Man werfe nur mal einen Blick auf die weiblichen Ducks.) Ich tippe aber mal eher auf Eier. - Obwohl....

  10. #1035
    Junior Mitglied Avatar von Sylver
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    umgebung Stuttgart
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich bin auch auf Eier!!!!

    Die sind mehr entlich als menschlich *lol*
    Die haben auch bestimmt wie Donald kleine schwänzchen hinten, ich hab das mal bei Mallory gezeichnet sieht echt gut aus, obwohl man in der Serie nichts sieht, müssten sie trotzdem etwas haben, auch wenn es wenig ist. Sie sind ja Enten!!!

    Ein anderer Faktor: Die haben auch nicht wie die Männer einen schw.... (sorry) Das sieht man an den Zeichnungen sehr deutlich!
    Wie süß! Also wenn ich mir das so vorstelle...

    Zu den Eiern. Ich könnte mir vorstellen, das die das Ei im Bauch lange tragen, weil es in Puckworld sehr kalt ist und es eigenlich nicht so gut wäre, wenn die in eisiger kälte auf den Eiern sitzen müssten. (spreche jetzt von ihren Vorfahren, die noch keine Häuser hatten *g*)

    Und nachdem das Ei da ist, was nicht so schwierig ist wie ne Geburt, schlüpft das Junge nach ein paar tagen...
    so ähnlich stelle ich es mir vor.
    Und dann säugt die Mutter das Junge, dazu die Brüste!!!
    Da die Ducks ja Aliens sind, und da man an ihrer Technologie erkennen kann, sind sie klüger wie Menschen, demnach sollten ihre Jungen auch schneller reifer werden, und sie sind bestimmt auch nicht so unbeholfen wie Menschenbabys, die ohne die Mutter verloren wären. Jaja habe mir sehr viele Gedanken darüber gemacht *lol*

    Du musst immer überlegen, das sie keine Menschen sind, obwohl die so aussehn, das sind Enten, das s sagen sie von sich ja ziehmlich offt in der Serie!!!

    @CathyDuCaine: Wer ist dein Lieblingssduck???

    Also ich liebe ja alle aber Wildwing....*em ja zurück zum Thema!*

    Und was meinst du zu meiner Theorie??

  11. #1036
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr interessant und auch logisch.
    Was denkt ihr, Mädels?

    P.S. Wildwing, Nosedive, Canard, Mal, Grin, Tanya, Duke, Lucretia... so etwa in der Reihenfolge.

  12. #1037
    Junior Mitglied Avatar von Sylver
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    umgebung Stuttgart
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über sowas muss man sich ja auch mal als eingefleischter Fan gedanken machen!

  13. #1038
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grüß Dich, Sylver!

    Deine Theorie würd hinhaun, allerdings...
    ...wie groß würden bei dir denn die Eier sein? Ich meine wenn sie zu groß sind wird das mit der Eiablage doch nicht so reibungslos gehen. Und wenn sie zu klein sind würden die Kücken doch in ihrer Entwicklung gestört werden, oder?

  14. #1039
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich tippe mal auf Babygröße oder ein bisschen kleiner.

  15. #1040
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Bio:

    Der Kopf eines Kindes besteht aus mehreren Knochenplatten, die bei der Geburt gegebenenfalls übereinander geschoben werden können. Erst später verwachsen sie zu einem einzigen Knochen dem Schädel.
    Wenn man also von Babygröße ausgeht klappts nicht, außer die Eierschale wäre elastisch, damit hätte sie aber zugleich auch ihren Sinn verloren.... Meine Güte ist das kompliziert.

  16. #1041
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Tat ,schwierig(Ich glaub Disney hat gar nicht gedacht das es solche Fragen geben könnte)
    Aber da gibts doch ein Tier,auf die dise Beschreibung zutrifft(Bin ich verblödet,dass ich den Namen vergess...)
    Hm,tja... ganz erlich:Ich kann mir Mallory oder Tanya beim Eierlegen nur schwer vorstellen

  17. #1042
    Junior Mitglied Avatar von Sylver
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    umgebung Stuttgart
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, eine Babygröße ist natührlich ausgeschlossen. Habt ihr schon mal ein Küken in seinem Ei gesehn, wie zusammengedrückt es da drin liegt, und wie groß es dann nach ein paar Stunden nach der Geburt ist? Die Eigröße müsste ungefähr ein Mittelmaß haben. Weder zu klein noch zu groß. Ein Baby kann sich im Bauch der Mutter ausbreiten wie es will, aber ein Küken in einem Ei kann das nicht. Erst wenn es zu groß ist, bricht es aus.

    Ich habe Nymphensittiche, eine davon hat immer Eier gelegt, die dinger waren vielleicht groß, obwohl das Vieh selbst sehr klein war!!! Jedesmal habe ich darüber gestaunt, wo die da in sich aufbewahrt hat, also wäre es eigentlich in der Praxis gar nicht so unnatührlich, dass das Ei groß sein könnte.
    Ich meine bei einer Geburt dehnt sich da ja auch einiges oder???

    Wir sprechen hier natührlich auch von Aliens, außerirdischen Enten, der ihre Naturgesetze in Puckworld werden wohl auch nicht die selben sein wie bei uns auf der Erde ;-)

    @Nikera: Ja hätte das Disney nur gewusst...
    Welches Tier meinst du??? Da bin ich echt neugierig.

  18. #1043
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man muss aber immer bedenken, dass in einer Henne ein Ei nach dem anderen gebildet wird. Erst wenn das erste raus ist bildet die Henne die feste Schale des nächsten Eis. Deshalb können Vögel ja auch so viele Eier/ Kücken bekommen *leider *

    Die Ei-Theorie würde aber auch bedeuten, dass eine Puckworlderin nie mehr als ein einziges Kind bekommen kann. Sowas wie Zwilinge gibt es also nicht, oder sie sind total verkümmert.

    @Nikera: Was den fürn Tier

    Disney ist von einer jüngeren Grupppe, so Grundschulalter, ausgegangen und nicht von uns Superbiologen.

  19. #1044
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Zwillinge? 2 Küken in einem Ei hälst du nicht für warscheinlich, oder? Die Überlebenschancen wären auch sehr gering...

    Was die Schalen angeht: Ich könnte mir (wenn auch sehr schlecht) eine Lederartige Schale wie bei Schildkröten vorstellen.

  20. #1045
    Mitglied Avatar von whitewolf
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *heuljammer* ich bins Sylver, irgendwie konnte ich mich mit dem Namen absolut nicht mehr einloggen, ich hab immer solche dofen Probleme! Wahrscheinlich liegt es an meinen Cookies?!? Obwohl ich meinen Namen und Passwort richtig geschrieben hatte, kam ich wieder zu der Anfangsseite zurück wieder als Gast, das kappiere ich nicht *knurr* na ja auch egal.

    Igitt, wie lederartige Schildkröteneier???? Ich glaub mir wirds gleich schlecht! Dann sind es ja keine Enten mehr sondern Schildkröten!!! *lach* vielleicht Turtles oder so...
    Also ich könnte mir sowas nur schlecht vorstellen.

    Na ja es könnte ja sein das die Mutter 2 Eier im Bauch hat. Bei Vögeln ist es ja auch so, immer mit abstand werden die Eier gelegt. Aber ups, dat sind dann keine Zwillinge mehr.
    Außerdem müssten die Eier kleiner sein, und ich glaube das wären früchen *g* neee.....höchstens Ausnahmefälle

    @Duckness: Also wenn die gewusst hätten, das sie es mit uns Superbiologen zu tun haben, hätten sie es sich wohl zweimal überlegt *lach*

    Ich muss mal ein Lob aussprechen, ich finde es einfach Phantastisch, dass es noch nach sooooo langer Zeit immer noch Mighty Ducks Fans gibt!!! Hätt ich nicht gedacht, ich dachte ich bin immer die einzigste Verrückte.
    Aber so sind wir Duck Fans doch, wir halten zusammen, komme was wolle, und da ich jetzt eine Fernsehkarte zur Verfügung habe, warte ich nur noch, dass die mal wieder in der Glotze kommen, damit ich viele viele Bilderchen schießen kann...*freu*
    oh man, ich glaube ich hab mal wieder ein Roman geschrieben! Ich kann einfach nicht aufhören zu schreiben... ah ich tus ja schon wieder....
    You can do it, no mather what it takes!!!

  21. #1046
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äh,ich glaube es war das Schnabeltier...
    Sicher bin ich mir aber net...
    Jedenfalls säugt es die Jungen auch nachdem sie geschlüpft sind...

  22. #1047
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schnabeltier? Also darüber weiß ich ehrlichgesagt nicht soviel, außer das sie in Australien vorkommen und als ausgestorben gelten.

    Soweit mein Wissen aber geht gibt es keine Säugetiere, die Eier legen.
    Zumindest ursprünglich auf dieser unserer Erde...

    Lederhaut wäre 'ne Möglichkeit, die auch Zwillinge zulassen würde. Und nachdem die Eier gelegt wurden würde sich die Schale binnen kürzester Zeit festigen.

    @Sylver: Du kannst einstellen, ob du Cookies willst oder nicht. Probier es einfach noch mal.
    Ärm..noch was...ich kenne tatsächlich jemanden der sich Duckness nennt.
    Ich würde aber Duchess bevorzugen.

  23. #1048
    Mitglied Avatar von whitewolf
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Finger sind schneller als mein Gehirn oder wie war dass? Ich schreib sehr schnell, da passieren mir solche dofen fehler, aber ich glaube bei dir habe ich wohl nicht richtig gelsesen *g* sorry!

    Also ich bin zwar fasziniert vom Schnabeltier, aber dat wusste ich auch nicht.
    Ich glaube schon dass es zwillinge gibt, ich werd mal nachschaun unter Enten und Vöglen, ob es sowas gibt...
    You can do it, no mather what it takes!!!

  24. #1049
    Mitglied Avatar von Styko
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Heyhey, dort wo es singt und lacht!!! Na, welche Stadt ist das?
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *auch mal wieder da ist*
    Hoi Sylver!^^ Hätt ich gewusst, dass du das forum noch nicht kennst, dann hätt ich dir die Addresse schön früher geben können^^'

    Zu der Schwangerschaft. Ich hatte mir das irgendwann auch schon mal überlegt. Ich hab mir das so vorgestellt, dass das Baby die ganze Zeit über im Bau bildet und sich dort auch die Eischale bildet, also wie die Fruchtblase bei Menschen.
    Wenn das Baby ausgereift ist, dann platz die Eischale auf, was die Wehen erzeugt und dann wird das Kind geboren, wie es bei Menschen der Fall ist.
    Die Eischale wird später wie die Plazenta als Nachgeburt ausgeschieden.
    ... so hab ich mir das jedenfalls immer vorgestellt^^'

    Zum Schnabeltier. Also... das is noch nicht ausgestorben, lebt noch frühlich munter vor sich in im Australischen Busch XD
    Aber es stimmt, es ist das einzige Säugetier, das Eier legt und seine Kinder nach Geburt stillt.
    Ich glaube Forscher sehen es als ne Art fehlendes Bindeglied an, aber da bin ich nicht so sicher.

  25. #1050
    Mitglied Avatar von whitewolf
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ja dat sagen die alle, das sie es nicht gewusst haben!

    Was ist eigenlich mit unserer Geschichte? Ich hab dir schon 2 eMails geschrieben doch du hast mir nicht geantwortet :-(

    Aber sag mal, was für einen nutzen hätte denn diese "Eierschale" denn im Bauch? Wenn sie nachher sowieso sowas wie ne Nachgeburt ist? Das hätt doch gar keinen zweck? Oder wie stellst du es dir denn so vor?

    Ja das Schnabeltier lebt, zwar, aber fragt sich nur für wie lange. Die Menschen rotten doch alles aus. Ich finde diese kleinen Tierchen total putzig! War schon immer Fan von denen^^
    You can do it, no mather what it takes!!!

Seite 42 von 68 ErsteErste ... 323334353637383940414243444546474849505152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.