User Tag List

Seite 1 von 18 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 427

Thema: Teenage Mutant Ninja Turtles

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Teenage Mutant Ninja Turtles

    Yo alle zusammen,ich möchte mal was zu den ``TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES´´ loswerden:
    Wo zum Geier sind die eigentlich geblieben ???Ich meine hat sich am Anfang der 90er irgendwas oder irgendwer für Spidey oder Bats
    interessiert (vor allem meine Generation)?!?!?!Die Turtles waren überall wo
    man hinging,es gab alles an Merchandise
    (Cornflakes,Spiele,Spielfiguren,Videospiele für jede sch*** Konsole etc. und
    alles hat sich ``ohne Ende´´ verkauft) und die Comics und Trickserien waren
    sehr erfolgreich (soviel ich weiss,waren sie sogar die ``erfolgreichsten´´
    Superhelden).Man konnte der Turtle-Mania gar nicht entfliehen.Jeder damals
    in der Grundschule hat über sie geredet und wir haben uns alle nachmittags
    getroffen,nur um zu sagen:``Du bist Donatello,ich bin Raphael!Let´s
    Fight!!!´´ und dann haben wir auf der Wiese rumgetollt.Ich hab die Comics
    gesammelt (es gab sie als düstere Version,also eher für Erwachsene und als
    farbenfrohe Version,die der Trickserie ähnlich waren und für die jüngere
    Generation gedacht war),war in allen Filmen im Kino (wo die ersten 2 Filme
    richtige Blockbuster waren und ich sie für die gelungensten
    Comic-Verfilmungen halte!Ich guck sie heute noch !!!),hatte Spielfiguren in
    allen Variationen und die Spiele für Super-Nintendo.Aber irgendwann Mitte
    der 90er verschwanden sie aufeinmal und nichts war mehr zu sehen von
    ihnen.Und als 10jähriger bekommt man das ja nicht so mit.Hab auch leider
    keine Comics mehr von ihnen.Kann mir einer von den ``älteren´´ Lesern
    vielleicht erklären warum das so ist?Was war passiert?Wieso hat der Hype
    (der damals kein Ende nahm) nachgelassen bzw. wieso war er KOMPLETT
    weg?Wieso hört man nichts mehr von ihnen?Soviel ich weiss kam ja vor
    ungefähr 3-4 Jahren mal ne Film-Serie von Haim Saban und Shuki Levi (von den
    Machern von POWER RANGERS!!! Würg!!!) raus.Sie war zum Kotzen und hat jede Hoffnung das diese vier Ninja-Schildkröten wieder ruhmvoll zurückkehren kaputt gemacht.Wie konnten Kevin Eastman und Peter Laird das erlauben ???Ich weiss vielleicht findet ihr dieses Posting übertrieben,aber ich bin halt traurig das meine Helden aus der Jugend (die mich noch mit vielen
    schönen Erinnerungen begleiten) nicht mehr da sind.Über ein paar Infos würd
    ich mich freuen..............

    P.S.: Was haltet ihr eigentlich von den Turtles?Findet ihr sie cool?Habt ihr
    sie auch gelesen?Oder findet ihr eher dass die Turtles ``Kinderkram´´ waren?

  2. #2

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke!Ich hoffe ich finde da was brauchbares............

    P.S.: Könntet ihr mir hier bitte trotzdem auf meine Fragen antworten?Wäre echt cool,da ich nicht glaube das sich die anderen Threads so AUSFÜHRLICH mit den von mir gegebenen Punkten befassen..........
    Geändert von Nizar (31.08.2005 um 22:59 Uhr)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    solltest deine Fragen strukturieren, wie soll man sie da wieder finden wenn man keine lust hat sich den ganzen Post durchzunehmen

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von vao
    solltest deine Fragen strukturieren, wie soll man sie da wieder finden wenn man keine lust hat sich den ganzen Post durchzunehmen
    Du bist vielleicht faul................. !Nee Spass,wenn man den Post richtig durchliest,dann merkt man das die ganzen Fragen erst beim letzten Abschnitt beginnen.Und man muss sie auch nicht alle einzeln beantworten,sonder kann mit einem AUSFÜHRLICHEN Post alle Unwissenheiten (was für ein Wort ) von mir aus dem Weg räumen..................
    Geändert von Nizar (01.09.2005 um 02:00 Uhr)

  6. #6
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    - die comicserien TALES OF THE TMNT und TMNT erscheinen in den USA wieder und regelmässig bei Mirage Studios.
    - die rechte für raph, don, leo und mike liegen jetzt ausschliesslich bei peter laird.
    - archie und dreamland haben ihre serien eingestellt.
    - geplant ist ein neuer kinofilm in cgi, also computeranimiert. ein erstes foto gibt es auf der homepage der kampfschildkröten: www.ninjaturtles.com
    - zur letzten animated- staffel gab es 2004 ein videospiel: Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Battle Nexus für alle plattformen

    cowabunga, dude!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von peter schaaff
    - die comicserien TALES OF THE TMNT und TMNT erscheinen in den USA wieder und regelmässig bei Mirage Studios.
    - die rechte für raph, don, leo und mike liegen jetzt ausschliesslich bei peter laird.
    - archie und dreamland haben ihre serien eingestellt.
    - geplant ist ein neuer kinofilm in cgi, also computeranimiert. ein erstes foto gibt es auf der homepage der kampfschildkröten: www.ninjaturtles.com
    - zur letzten animated- staffel gab es 2004 ein videospiel: Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Battle Nexus für alle plattformen

    cowabunga, dude!

    Cowabunga,Dude!!!(Geil,das einer das noch kennt!!!)
    Danke für deine Antworten.Obwohl ich schon ``fast´´ alles selber wusste (hier im Forum dauert es halt so scheiss lange bis einer antwortet).Sind die momentanen Comic-Serien ineinander übergreifend (also hängen sie zusammen)?Wie ist der Style dieser Comic-Serie?Hab ja gehört das sie in Amerika so schlecht laufen soll,das Peter Laird immer draufzahlt!
    Hoffe es dauert diesmal net so lange (für die Antworten).............



    P.S.: Ich bete jeden Tag zu Gott,das dieser neue computeranimierte Film ihnen (den Turtles) wieder n bisschen Fame verschafft!!!

  8. #8
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    ... und doch dauert es wieder tage und wochen, bis eine antwort aufschlägt:
    in den Tales of TMNT kommen in fast jeder ausgabe andere/ neue zeichner zum zuge, die sich im rahmen von abgeschlossenen geschichten austoben können. das war ja schon zu alten zeiten das beste an den TMNT s: leute wie richard corben konnten hier und da mal ne story machen. da waren echt gute und gleichzeitig ziemlich unbekannte leute dabei.
    im "muttercomic" TMNT werkeln peter laird und jim lawson (das ist der mit dem sehr speziellen strich und der gewöhnungsbedürftigen anatomie und mimik in der gestaltung seiner charaktere), die alten kumpels, an einer endlos- saga mit bis zu fünf verschiedenen erzählsträngen (die turtles gehen quasi getrennte wege/ erleben separate abenteuer, dazu kommt noch das leben von april). auch sehr speziell.

    "We´re not scared - we´re Ninja."

    zum aktuellen tv cartoon:
    4Kids Entertainment's TMNT toon is now airing at 10:30 AM EST Saturday mornings on Fox Network's 4Kids TV in the USA. The new season starts on September 10!

    auf der turtles website (url siehe oben) gibt es ziemlich cooles zeugs. zu empfehlen ist blast from the past, wo peter laird zum teil unveröffentlichtes artwork vergangener tage postet. für echte fans!
    Geändert von peter schaaff (25.09.2005 um 11:56 Uhr) Grund: update

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von peter schaaff
    ... und doch dauert es wieder tage und wochen, bis eine antwort aufschlägt:
    in den Tales of TMNT kommen in fast jeder ausgabe andere/ neue zeichner zum zuge, die sich im rahmen von abgeschlossenen geschichten austoben können. das war ja schon zu alten zeiten das beste an den TMNT s: leute wie richard corben konnten hier und da mal ne story machen. da waren echt gute und gleichzeitig ziemlich unbekannte leute dabei.
    im "muttercomic" TMNT werkeln peter laird und jim lawson (das ist der mit dem sehr speziellen strich und der gewöhnungsbedürftigen anatomie und mimik in der gestaltung seiner charaktere), die alten kumpels, an einer endlos- saga mit bis zu fünf verschiedenen erzählsträngen (die turtles gehen quasi getrennte wege/ erleben separate abenteuer, dazu kommt noch das leben von april). auch sehr speziell.

    "We´re not scared - we´re Ninja."

    zum aktuellen tv cartoon:
    4Kids Entertainment's TMNT toon is now airing at 10:30 AM EST Saturday mornings on Fox Network's 4Kids TV in the USA. The new season starts on September 10!

    auf der turtles website (url siehe oben) gibt es ziemlich cooles zeugs. zu empfehlen ist blast from the past, wo peter laird zum teil unveröffentlichtes artwork vergangener tage postet. für echte fans!



    Danke Man,ich hab die Webside schon längst abgecheckt,sie ist wirklich bombig.Da erfährt man alles.Jetzt hab ich noch erfahren das im Oktober die Animated-Serie bei RTL 2 anläuft,das ist natürlich hammer!!!Ich werd mir mal das mit den Artworks reinziehen.Danke für den Typ.Peace & Greetz
    Nizar

  10. #10
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    ... und zur animated series auf rtl 2 gibt es jetzt noch neue action- figuren (scheints ein italienischer hersteller) und laming cards mit unseren jungs in grün. das werden herrliche weihnachten!

  11. #11
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.639
    Mentioned
    900 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neue Serie ist der letzte Ranz, schon der Titelsong und die Synchronstimmen erzeugen nen Würgereiz...
    Ne, da war mir die 80ger Serie lieber.

  12. #12
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titelsong (kenne nur den englischen... ist das in der dt. Fassung der gleiche?) ist in der Tat der letzte Scheiss. Hab' mal kurz reingeschaut. Die Synchro ist (für RTL2-Verhältnisse recht gut).
    Die Serie selbst ist allerdings mMn schlicht genial. Wunderbar nah an den Originalcomics. Schade, daß sie dir nicht gefällt.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  13. #13
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    ... vielleicht das weitverbreitete früher- war- alles- besser- syndrom? die alte serie war doch ziemlicher schrott, auch oder gerade für die zielgruppe der 3- 8jährigen. zum glück gelangen die realfilme sehr nett.

  14. #14
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    aktuelle news aus den mirage studios (heute morgen per eMail) von steve murphy:
    "[...] We're busy over here with the pre-production on the next TMNT movie, done entirely in CGI. Very exciting! It's slated for release in Spring '07!"

  15. #15
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    ... und bei woolworth hat es jetzt wieder ninja turtles- kostüme (mit separatem rückenpanzer und vollgesichtsmaske) und leonardos katana! karneval sind wieder kampfschildkröten unterwegs - herrlich!

    be prepared - these turtles eatin´ only peperoni ´n´ cheese!

  16. #16
    Mitglied Avatar von Aquaman
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Deutschland,75391 Gechingen
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Go Ninja, Go Ninja, Go!

    Regie beim animierten Turtles Film wird übrigens Kevin Munroe führen, der sonst allerdings noch nichts bemerkenswertes geschaffen hat. bIn trotzdem mal gespannt was dabei so rauskommt.

  17. #17
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    hier gibt es bilder von der artwork zum aktuellen (?) tmnt card game:

    > gibt´s nicht mehr <

    einige sachen sehen ziemlich phatt aus (mein fav ist das zweite v. l. , obere reihe). böse kampfschildkröten gehen ihren weg - helden in schale.
    Geändert von peter schaaff (08.07.2012 um 12:51 Uhr)

  18. #18
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    hat sich mal jemand die bilder angeguckt?
    bei mir schlagen die tage die turtles- realfilme 1 und 3 als dvd auf. bin schon etwas gespannt auf die originalstimmen. und das ich den 3ten 2 x im kino (zwischen hyperventilierenden 6jährigen) goutiert habe ist auch schon ne zeit her ...
    die soundtracks sind ja ne frechheit: die zusammenstellungen für 2 und 3 sind fast identisch mit den songs aus dem ersten. brauche aber unbedingt den ninja rap mit vanilla ice. arthur und merlin und ich gehen wohl karneval als turtles und wollen gas geben mit lustigem tanz. schon beim gedanken daran krieg ich vor lachen wasser inne augen ...

  19. #19
    Mitglied Avatar von SinCitySucker
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von peter schaaff Beitrag anzeigen
    - die rechte für raph, don, leo und mike liegen jetzt ausschliesslich bei peter laird.
    Für seine Rechte an Julie Strain beneide ich ihn eigentlich mehr

  20. #20
    Mitglied Avatar von Green Borrow
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Letzebuerg
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    CGI Schildkröten?? Ach nö! Fand die "realen" aus den Filmen viel ansprechender...
    "You're not quite evil enough. You're semi-evil. You're quasi-evil. You're the margarine of evil. You're the Diet Coke of evil, just one calorie, not evil enough." - Dr. Evil

  21. #21
    Mitglied Avatar von Wolverine39872
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich versuche schon seit längerer zeit meine tmnt comicsammlung zu vervollständigen aber besonders vol. 1 sind schwer zu bekommen...

  22. #22
    Mitglied Avatar von Wolverine39872
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibts die original zeichentrickserie und die neue eigentlich als dvd auf deutsch irgendwo zu kaufen?

  23. #23
    Mitglied Avatar von Wolverine39872
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und warum gibts die real filme teil 2 und 3 auf deutsch und den ersten nicht? was soll das?

  24. #24
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    von der zweiten animationsserie (die mit dem weiblichen turtle) gibt es nen dvd- schuber auf deutsch (gesehen bei saturn, ddorf). ansonsten googlen bei amazon.
    zum 1. film als dvd: vielleicht mal bei 20th century fox in frankfurt, die 2 und 3 als dvd herausgebracht hat, nachfragen. höchstwahrscheinlich sehen die entscheider nicht genügend käufer.
    als schwachen ersatz: der trailer für den cgi- film (geplanter start: irgendwann in 2007) ist online. das kann man von www.ninjaturtles.com gerade leider nicht sagen. geht das schildkrötenreich endgültig unter?

  25. #25
    Mitglied Avatar von Wolverine39872
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum sollten die teil 1 weniger verkaufen als teil 3?

    die neue serie gibts nur als uk import ohne deutsche tonspur na egal vielleicht besorg ich sie mir trotzdem..

Seite 1 von 18 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher