User Tag List

Seite 2 von 20 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 481

Thema: Weissblech News

  1. #26
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.388
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den guten DIRK SCHULZ dürftest Du doch kennen ?
    ( Nominiert in der Kategorie Grafiker - bestimmt wg. der PERRY RHODAN-Cover )

    Gruß Derma*
    Gruß Derma

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Levin Kurio
    Comicbörse HH und Comicaction Essen -hier gibt es die Infos!
    Wer gehört denn zur "exotischen Auswahl Nerds", die man in Hamburg beäugen und um Autogramme oder gar Sketche bitten kann?

  3. #28
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, nein, nein - falsch verstanden! Uns (und bestimmt auch noch andere Zeichner) kann man um Sketche bitten und sich mit unterhalten, die Nerds kann man nur beäugen.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich dachte, du würdest Comiczeichner als Nerds bezeichnen.

    Sinn meiner Frage war aber: ist das "uns" der Pluralis Majestatis des hochverehrten Levin Kurio oder kommen noch andere Weissblechzeichner? Und warum wird auf der Homepage der Börse ein "Levin Curio" angekündigt?

  5. #30
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, ist es nicht etwa der Plural Majestatis, den aller Wahrscheinlichkeit nach wird auch Rainer F. Engel mit von der Partie sein.

    Bei Levin Curio handelt es sich um eine beliebte Falschschreibweise meines Namens, genau wie z.B. Lewin Kurio...

  6. #31
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.398
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    CA Essen - gibt es da schon ein Weissblech- Veranstaltungsprogramm? Kurio und Schaaff an allen Tagen? Sondereditionen? Limited Print "Dämonika"?Haben wir schon eine Regelung, wer wann von uns in welches Heft nach dem Erwerb welcher Mindestmengen einen Sketch/ eine Zeichnung/ ein Autogramm/ einen Zungenkuss bekommt? Saalordner und Absperrgitter? Dürfen sich Stammkunden wirklich mit ihrem Lieblingszeichner fotografieren lassen?
    Die anderen Verlage (panini) geben da schon Richtlinien raus, Herausgeber.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    10405 Berlin
    Beiträge
    79
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo levin ,alte beule!

    habe gerade dein wimmelbild erhalten. jefällt mir sehr gut. wie in guten alten komacomic zeiten. werd es gleich mal an die jungs weiterschicken. zwecks motivation.

    was ich noch fragen wollte:
    hast du mal daran gedacht einen weissblech newsletter einzurichten? ick meine, wie soll ich sonst mitkriegen, dass man darüber abstimmen kann, ob du einen preis bekommst?! ick bin ja nie in diesem komischen comicforum hier!



    gruss aha
    Geändert von Levin Kurio (07.10.2005 um 11:49 Uhr) Grund: Ey Alter, quatsch nicht so viel...

  8. #33
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der ist noch nicht drauf, man!

    Newsletter?! Uff, als hätte ich nicht genug zu tun, für gewöhnlich klopp ich News einfach auf die Website!

    CA Essen: Programm? Uff, als hätte ich nicht genug zu tun; also: wir (also ich garantiert und Peter Schaaff vielleicht auch) sind die ganze Zeit da, außer wir sind mal weg, ne Belagerungsmaschine für unsere große HDR-Kostümparty oder die "Burggraben und Banshee"-Erweiterung für Carcassonne kaufen, oder auf Klo oder was essen oder so...
    Aber eines ist sicher:
    gemäß unserer alten Politik gegen inflationäre Verbreitung von Originalzeichnungen kriegen natürlich nur diejenigen ne Zeichnung, die vorher auch was gekauft haben!!!

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    10405 Berlin
    Beiträge
    79
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mann! ick kann doch nicht alle 5 minuten auf deine webseite schauen, ob du wieder irgendwo nominiert bist. wann geht denn das teil online? ick denke das war schon?!

  10. #35
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, alter, das kommt erst noch!

    mann! ick kann doch nicht alle 5 minuten auf deine webseite schauen, ob du wieder irgendwo nominiert bist.
    Na, so oft passiert das ja nu auch nicht (auch wenn wir es verdient hätten)
    Wer will denn schon noch nen Newsletter - also ich les die nie...

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    EU/ DN
    Beiträge
    264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O. v. Levin
    Aber eines ist sicher:
    gemäß unserer alten Politik gegen inflationäre Verbreitung von Originalzeichnungen kriegen natürlich nur diejenigen ne Zeichnung, die vorher auch was gekauft haben!!!
    ...erstens gehört es sich ja schließlich auch so, und ausserdem (das wäre dann zweitens) bekommt man die Hefte dann direkt von Euch und nicht über Dritte. Ich freu mich schon drauf eine ggf. eine Zeichnung von Euch ohne so eine dumme Würfelaktion wie bei Panini zu bekommen.

    Bis Donnerstag
    H.K.

  12. #37
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurz vor Abreise nach Essen noch ein paar News:

    *** XXX-Comics # 4 ist im Druck (mit neuem Titelbild)***
    *** Es kommt ein HORRORSCHOCKER Sammelband mit den ersten drei Heften ***
    *** HORRORSCHOCKER # 8 in Arbeit ***

    Mehr Infos gibt es hier:

    Weissblech Comics Website - Previews

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin!
    Ich komm natürlich auch am Stand vorbei.
    Den echten Levin Kurio (oder " lä'wien Kiu'raio" wie der Engländer sagt) lass ich mir nicht entgehen. Mal sehn was es so schönes gibt am Weissbleich Stand. Ich nehme einfach mal den Boris Koch an die Hand und machen unsere Aufwartung, in tiefer Entschulding noch nicht mehr Material für Horrorschocker geliefert zu haben. In Arbeit ist was von uns beiden, leider fehlt die Zeit zur Durchführung. Aber 2006 wird's irgendwann passen MÜSSEN; will ja zum Comicsalon was in Print haben! Mal sehen was so geht.
    Viele Grüße an die Fans!

    Weissblech Fan Klaus

    PS: Sonst bei Stand 6-56 (Sighpress/Degenesis) oder Fanpro Halle 5-36.

  14. #39
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.398
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @levin: blitzschnell signiertermin mit herrn scherwinski klarmachen. wir brauchen bald wirklich absperrgitter.

    "weissblech hat die stars am start!"

    ...und bei xxx #4 hat es ein "neues" cover! fettgeil getuscht die pencils von altmeister kurio - wer ist die begnadete pinselschwingkraft? das ist kein wittek.
    aber wutt seine tusche beim neuen horrorschocker- cover ist ja wohl gleichfalls nicht von dieser welt. herrlich! ein neues hochlicht im weissblech- schaffen.

    das alles macht das beharrliche ignorieren sämtlicher weissblech- produkte in jüngsten fachmagazinausgaben* und preisverleihungen schnell vergessen.

    comicleser wissen schicklich: weissblechcomics machen glücklich!

    *stimmt so gar nicht: im aktuellen PLOP wird reichlich weissblech rezensiert - aber unter fanzines! die zeiten sind doch vorbei, herr alt...
    Geändert von peter schaaff (12.10.2005 um 12:04 Uhr)

  15. #40
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Tuscher von XXX # 4-Cover ist keiner anderer als Rainer F. Engel!

    Und wir können die nächste Koch/Scherwinski Story hier kaum erwarten...

  16. #41
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.398
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    sonntag abend, 20.00 uhr: während sich der verleger und seine frau auf dem langen heimweg ins ferne niedersachsen befinden nutze ich die gelegenheit für ein kurzes statement zum auftritt von weissblech comics auf der comic action in essen:
    vorneweg erstmal ein dickes lob an Bernd Glasstaetter und Schwarze Katze und splashpages und all die anderen (mir leider unbekannten) helfer, die den gemeinsamen auftritt der "comic- wilden in deutschland" so fantastisch organisiert und gestaltet haben. ich als zeichner fühlte mich sehr gut aufgehoben und umhegt. ihr leute steint - you people rock!

    der verleger meckert zwar immer über das loch in der kasse, aber der positive zuspruch der leute auf all die bunten bilderheftchen, die weissblech auf weiter fläche angebot, wärmte auch sein unternehmerherz. und es wurde ja auch gekauft: Kurio und Schaaff mussten richtig arbeiten, um zeichnungen und autogramme in ausreichender zahl für alle kunden an den start zu bringen. samstag hat Marte dann mit ihrer flyer- verteilaktion ("du bist erwählt" - 330 flyer in 24 minuten - und die wenigsten fanden sich zum ende des tages auf den hallenböden!) einen regelrechten ansturm der rollenspieler (ein abgefahrener haufen!) auf unser Dämonika - Braut des Bösen und Kala, beide mit limitierter sammelkarte zur messe - das aber auch nur für zwei stunden! - ausgelöst. herrlich.
    zu meiner grössten freude fanden sich den samstag auch MoRiTat nebst frau und farblegende Nico Simon am stande ein. da war ja fast die halbe weissblech- familie beieinander und es wurden lustig zigaretten geraucht, sprüche geklopft und comics signiert.

    so hat sich für mich all der stress (an den zwei tagen, die ich da war) voll gelohnt. ich habe eine menge netter leute kennengelernt, eine menge netter leute wiedergetroffen und auch ein paar arschgeile comics (the maxx, bone) zu schleuderpreisen an den benachbarten händlertischen abgegriffen. dem verleger geben wir noch 48 stunden rekonvaleszenzzeit (30 stunden komatöser schlaf + 18 stunden geld zählen) und dann sieht er das bestimmt genauso. woll, Levin?
    Geändert von peter schaaff (17.10.2005 um 10:05 Uhr)

  17. #42
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Peter, da schreibst Du ja schon alles, was zu sagen ist: Essen war zweifelsohne eine interessante Veranstaltung, und die Organisation war super! Auch von meiner Seite nochmals vielen Dank dafür!

    Wir haben auch eine handvoll Fotos geschossen, die ich demnächst auf die Website stellen werde - im Moment bin ich leider noch schwerstens damit beschäftigt, die liegengebliebene Arbeit nachzuholen (und außerdem muss jetzt HORRORSCHOCKER # 8
    gezeichnet werden)

  18. #43
    Mitglied Avatar von wencotex
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Peter & Levin:

    Schön zu hören. Von Splash-Seite Danke fürs Teilnehmen am Zeichnerbattle und hoffentlich bis nächstes Jahr!


    Was Peter und Levin gegen bzw. mit Eidalons Joker und "Kartunz"-Zeichner Jan "Yavou" Wulf in Rekordzeit und unter härtesten Arbeitsbedingungen zu Papier gebracht habe, findet man hier:
    http://www.splashcomics.de/php/messen/berichte/132
    http://www.splashcomics.de/php/messen/berichte/134
    http://www.splashcomics.de/php/messen/berichte/138

  19. #44
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Weissblech Comics-Jahresvorschau 2006 jetzt hier: http://weissblechcomics.com/2006/index.html

  20. #45
    Mitglied Avatar von Nlas Sim
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das wird doch ein schönes 2006 besonders auf das hs album bin ich mal sehr gespannt...

  21. #46
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.398
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hunde des Weissblechs zum Anfassen:

    Peter Schaaff signiert und zeichnet auf der
    3. Düsseldorfer Autogrammbörse, Pestalozzihaus, Grafenberger Allee 186, Düsseldorf, 02. April 2006, 11 - 14.00 Uhr, Eintritt frei

    Bitte lasst mich da nicht alleine hocken zwischen den Leuten, die Karten von Leuten sammeln, die ihren Namen schreiben können. Ich will auch artig zeichnen (wenn ihr was kauft). Andis, Pinkys, Wottinger Trolle und all die lustigen Sachen, die eure Mütter um den Schlaf bringen. Vielleichtbestimmt gibt es auch eine neue limitierte Sammelkarte mit Originalschreibsel. Na? Klingt doch lecker ...

  22. #47
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Autogrammbörse?! Ei, wie das wohl wird

    Zur Wartezeit noch ein kleines Wiederverwertungsspektakel tumben Humors auf der Website:
    http://weissblechcomics.com/olle_web...tse/index.html

  23. #48
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Jetzt im Shop:

    Dank der vielen neulichen Funktionen in unserem Shop jetzt neu:
    Originalzeichnungen!
    Außerdem neu:
    Das supergünstige WEISSBLECH Comics-Kennenlernpaket!

    Sonstige News:

    WWC 16 Zombieterror neu in ca 2 Wochen*** WEISSBLECH Comics Macher Rainer F. Engel und meine Wenigkeit sind auf der Comicbörse Hamburg am 4.3. zugegen und freun uns auf zahlreiches Erscheinen***HORRORSCHOCKER # 8 jetzt endlich auch am Bahnhof***
    Geändert von Levin Kurio (03.03.2006 um 15:31 Uhr)

  24. #49
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    WEISSBLECH Online nicht da!

    Es erreichte mich just die Nachricht, (obwohl mir schon seit gestern klar ist, da stimmt was nicht), das unser Server aufgrund eines Stromausfalls im Rechenzentrum komplett kapott ist!
    Das heisst, unsere Website und der Onlineshop funzen vorübergehend genausowenig wie meine Mailadresse

    Das wird jetzt etwas dauern, bis alles wieder funzt, wer was von mir will, schreibe an die "zivile" Mailadresse levin.kurio@web.de!

  25. #50
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Es funzt wieder!

    Dank eifriger Arbeit sind unsere Website und der Shop jetzt wieder zu erreichen:
    http://www.weissblechcomics.com/

    Ein paar Kleinigkeiten wie zum Beispiel das Lastschriftverfahrenzahlungsmodul sind immer noch nicht wieder heil, aber das geht los.
    Dafür haben wir die Chance genutzt und sind gleich auf einen flotteren Server umgezogen, deshalb jetzt kürzere Ladezeiten.

    Meine Mailadresse kurio@weissblechcomics.com geht ebenfalls wieder!

Seite 2 von 20 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •