User Tag List

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 7891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 481

Thema: Weissblech News

  1. #401
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.393
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Verlage im In- und Ausland handeln das sehr unterschiedlich.
    Manche finanzieren ihre Künstler komplett, dann ist eine evtl. Zeichnung dabei, wird dann quergerechnet (Direktverkauf, eingesparter Vertrieb gegen Standkosten und Spesen z.B.).
    Andere Verlage wiederum erwarten einen Einkauf in bestimmter Mindesthöhe zur teilweisen Kostendeckung (gerne aus einem bestimmten Pool, z.B. Messe-Sonderausgaben)
    Eigentlich gilt, je größer ein Verlag ist, desto eher gibt es einen kostenfreien Messesketch (bei entsprechendem Würfelglück, frühzeitigem Einreihen in die Signierschlange, je nach "Hausordnung")
    Überall sollten aber die Wünsche der Zeichnenden respektiert werden, mit denen man i.d.R. ja reden kann. Und etwas Charme und Freundlichkeit soll mitunter dabei helfen, einem gewünschten Bild näher zu kommen
    Gruß Derma

  2. #402
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Levin Kurio Beitrag anzeigen
    Der Heftverkauf finanziert mal so die nicht eben geringen Stand- und Logistikkosten.
    Das ist aber eure eigene Schuld, weil ihr so billige Heftchen rausbringt. Und das auch noch ohne Variantcover und sonstigem Schmuh, mit dem den Sammlern das Geld aus der Tasche gezogen wird.
    Machts nächstes Mal einfach teure Hardcover, Drucke und Pipapo, dann habts ihr die Messekosten schneller wieder drin und könnt Rainer pro Tag ein fürstliches Salär auszahlen - dann macht er auch wieder Sketches für umme.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  3. #403
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wcm02rgb.jpg

    Die Spatzen und unsere heftinternen Werbeseiten pfeifen es schon von den Dächern: Die zweite Ausgabe unseres WEISSBLECH Comics Magazin wird HALLOWEEN HORROR!

    Auch wenn es gerade nicht zur Witterung passt, nutzen wir die kurze Ruhe vor der Auslieferung unserer August-Hefte und zeigen einen kurzen Ausblick auf dieses großformatige Magazin, das irgendwann im September in die Läden kommen wird. Es wird drei Geschichten enthalten - sparsam wie der Verleger nunmal ist, gibt es etwas aus dem Archiv, einen Schuss aus dem Giftschrank und dazu noch neue Comics!
    Insgesamt eine wahrhaft schaurige Mischung, geschrieben und gestaltet von Carsten Dörr, Falko Kutz, Markus Bülow, Levin Kurio, Roman Turowski und (Japs!) Mad-Urgestein Ivo Astalos.

    Sensationell: In Hexenquatsch an Halloween gibt es gar ein Wiedersehen mit WEISSBLECHs unbeliebtesten Erzählern, dem Fischjungen und dem Dreck, nicht zu vergessen der Hexe Desdemona, und das alles exklusiv und in Überlänge.

    Und das Beste: Anders als WCM # 1: Die Nacht der reitenden Leichen erscheint WCM # 2: HALLOWEEN HORROR sogar komplett in Farbe!

  4. #404
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    59
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag das 1. Halloween Heft sehr und freue mich über eine Fortsetzung!
    Cool Ivo Astalos an Bord zu haben, damit schließt sich irgendwie der Kreis über das MAD Magazin zu den EC Comics
    Bin gespannt

  5. #405
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nochmal was Neues ....

    Aus aktuellem Anlass:
    Immer wieder erhalten wir Anfragen, ob wir nicht dieses oder jenes Heft der aktuellen Abo-Sendung von HORRORSCHOCKER beilegen können. Gerne spart der Verleger Porto, allerdings ist es auch ganz schön zeitraubend, die Adressen rauszufummeln.

    Dabei haben wir festgestellt, dass ein nicht unerheblicher Teil unserer Leserschaft sowieso alle oder fast alle Titel bestellt.

    Da wir es inzwischen ziemlich regelmäßig auf die Rolle kriegen, unsere Hefte gebündelt erscheinen zu lassen, wäre ein gemeinsamer Versand machbar - kostensparender und umweltfreundlicher ist er allemal.

    Lange haben wir überlegt, wie wir das technisch umsetzen können, ohne komplizierte und arbeitsreiche Systeme zu installieren, nun präsentieren wir das Ergebnis dieser Überlegungen:

    Das WEISSBLECH-Hefte-Abo!

    Ganz einfach: Die nächsten 12 WEISSBLECH-Hefte für 60,- €, unabhängig vom Preis der einzelnen Ausgaben.

    Klar, HORRORSCHOCKER kostet nur 3,90 €, aber es sind auch Hefte für 7,80 € dabei, außerdem werden wir für die Aussendungen teurere und stabilere Umschläge als für die HORRORSCHOCKER-Abos benutzen. So haut das schon hin.

    BESTEHENDE HORRORSCHOCKER-Abos werden in das WEISSBLECH-Hefte-Abo integriert!
    Das heißt: Wenn Ihr z.B. noch drei Ausgaben HORRORSCHOCKER bekommen solltet, dann werden die vollen drei Ausgaben zu den 12 dazugerechnet, Ihr bekämet dann also 15 Hefte.
    Neue HS-Abos rechnen wir nach Preis drauf, sonst kommt das System durcheinander ...

    Abos für die einzelnen Serien (abgesehen von HORRORSCHOCKER) können wir leider nicht anbieten - aufgrund des teilweise doch recht gezogenen Erscheinungsrhythmus einiger unserer Hefte hat sich das in der Vergangenheit als nicht praktikabel erwiesen, außerdem wäre dann ein gemeinsamer Versand technisch schwer umzusetzen.
    Wenn Ihr nur diese oder jene Serie möchtet, dann gibt es immer noch die Möglichkeit, diese wie üblich einzeln nach Erscheinen zu bestellen.

    Wenn Ihr bis zum 1. August 2022 startet, beginnt das Alle WEISSBLECH-Hefte-Abo mit CAPTAIN BERLIN # 12 und LUBA WOLFSCHWANZ # 6 - HORRORSCHOCKER # 65 gehört nicht dazu, da es sich schon im Versand befindet!

  6. #406
    Mitglied Avatar von theverybigh
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Hier! Dort! Nein, da!
    Beiträge
    814
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Perfekt. Super Service - vielen Dank.

  7. #407
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unsere Sommerhefte sind da!

    Der Sommer steht in voller Blüte, und wir liefern fröhlich unsere Augustproduktion aus. Drei Hefte sind es, mit dabei auch endlich die langerwartete neue Ausgabe von CAPTAIN BERLIN!
    Die Erstverkaufstage für die drei Hefte liegen in der ersten Augustwoche, bei uns im Onlineshop gibt es die Hefte bereits, weil ja eh keiner an sich halten kann.

    - CAPTAIN BERLIN #12
    Es geht weiter mit dem Helden der Hauptstadt - in einer neuen Story, geschrieben von Jörg Buttgereit, gezeichnet von Michael Musal, coloriert von Nina Beier!
    (EVT im Bahnhofsbuchhandel: 5. August 2022)

    Apropos CAPTAIN BERLIN: Schon seit ein paar Tagen gibt es bei uns auch die CAPTAIN BERLIN ... versus Dracula Hörspiel-CD! 55 Minuten bunter Superheldenspaß, einstmals produziert vom WDR, Sprecher unter anderem Bela B. als Dracula!

    - HORRORSCHOCKER #65
    Wer hätte das gedacht?! SCHLEIM kehrt zurück! in einem extralangen Kracher von Levin Kurio!
    (EVT im Bahnhofsbuch- und Zeitschriftenhandel: 3. August 2022)

    - LUBA WOLFSCHWANZ # 6
    Sie tobt weiter durch Avara! Dieses Mal trifft Luba auf den extra-Aggro-Klops: Der Troll von Huldurhem ... ein weiteres Fantasy-Spektakel von Eckart Breitschuh.
    (EVT im Bahnhofsbuchhandel: 3. August 2022)

    NEUES ABO!
    Schluss mit der Einzelkauferei - nun gibt es das WEISSBLECH-Hefte-Abo: Die nächsten 12 Hefte sämtlicher Heftserien für 60 €. Heftig! Lest weitere Details hier!
    Wenn Ihr schon ein HORRORSCHOCKER-Abo laufen habt, könnt Ihr das WEISSBLECH-Hefte-Abo trotzdem dazubuchen und erhaltet dann entsprechend mehr Ausgaben.

    Hefteaugust2022B.jpg

  8. #408
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    59
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    Das Weissblech Abo ist eine super Idee aaaber:
    1. Muss der Verleger doch nicht noch mehr Preisvorteile für die Fanboys schaffen. Bei den Teuerungsraten, auch für Papier, können die Hefte nach 20 Jahren ruhig mal teurer werden. Wir wollen das es dem Verlag gut geht, also ich zumindest.
    2. muss man sich doch Hefte fürs Jahresende aufheben um bei der Winter Wichtelei mitmachen zu können
    Also in dem Sinne bin ich erstmal nicht dabei. Aber die Idee finde ich an sich super.
    Bis dahin

  9. #409
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Sorge, der Verleger sorgt schon dafür, dass genug hängenbleibt ...

    Zu den Teuerungsraten beim Papier: Wir hängen es nicht direkt an die große Glocke, aber unsere Hefte werden schon seit geraumer Zeit auf ein recht anständiges und nicht ganz billiges Recycling-Papier gedruckt. Weil dieses nicht immer leicht zu bekommen war, haben wir bereits vor Corona (!) mit unserer Druckerei ein recht langfristiges Arrangement getroffen, bzw. dort einen Riesenhaufen Papier auf Halde legen lassen.
    Dieses garantiert - zumindest bei den Heften, und wenn nicht noch irgendwas anderes kommt, Stahlkrise bei Heftklammern oder sowas - Preisstabilität bis mindestens Jahresende.

    Ansonsten spart uns das WC-Hefte-Abo vor allem Aufwand, das rechnet sich dann schon.

  10. #410
    Mitglied Avatar von theverybigh
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Hier! Dort! Nein, da!
    Beiträge
    814
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Weissblech Abo ist echt das Allerbeste. Da komme ich heute nach Hause, finde einen großen Weissblech-Umschlag und habe null Ahnung, was da drin seien könnte. Es war ein bisschen wie Weihnachten.

    Es war dann Halloween Horror 2 - hatte ich gar nicht auf dem Schirm. So schön, so ein Abo.

  11. #411
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von theverybigh Beitrag anzeigen
    Das Weissblech Abo ist echt das Allerbeste. Da komme ich heute nach Hause, finde einen großen Weissblech-Umschlag und habe null Ahnung, was da drin seien könnte. Es war ein bisschen wie Weihnachten.

    Es war dann Halloween Horror 2 - hatte ich gar nicht auf dem Schirm. So schön, so ein Abo.
    Genau dasselbe Gefühl hatte ich heute auch! Daumen hoch. Wer noch kein Abo hat, dem kann ich es nur empfehlen!
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  12. #412
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wcm 2 halloween horror

    Die stolzen Bezieher unseres neuen Weissblech-Hefte-Abos* haben es schon bekommen, ab Morgen ist EVT im Bahnhofsbuchhandel:
    WEISSBLECH Comics Magazin # 2: HALLOWEEN HORROR ist da!!

    ISBN: 978-3-86959-106-3
    52 Seiten voll in Farbe, DIN A 4 Preis 7,80 Euro (D)

    HALLOWEEN HORROR schaudert es schlotzig es von den Seiten der zweiten Ausgabe des WEISSBLECH Comics Magazin!
    Drei Geschichten enthält großformatige Heft - sparsam wie der Verleger nunmal ist, gibt es etwas aus dem Archiv, einen Schuss aus dem Giftschrank und dazu noch neue Comics!
    Insgesamt eine wahrhaft schaurige Mischung, geschrieben und gestaltet von Carsten Dörr, Falko Kutz, Markus Bülow, Levin Kurio, Roman Turowski und (Japs!) Mad-Urgestein Ivo Astalos.

    Sensationell: In Hexenquatsch an Halloween gibt es gar ein Wiedersehen mit WEISSBLECHs unbeliebtesten Erzählern, dem Fischjungen und dem Dreck, nicht zu vergessen der Hexe Desdemona, und das alles exklusiv und in Überlänge.

    Und das Beste: Anders als WCM # 1: Die Nacht der reitenden Leichen erscheint WCM # 2: HALLOWEEN HORROR sogar komplett in Farbe!

    Wahrhaftig, es gibt kaum eine zünftigere Art, den Feiertag des Grauens zu verbringen, als mit diesem Magazin (und natürlich mit den restlichen Horror- und Gruselpublikationen aus dem Hause WEISSBLECH Comics).

    REDAKTION
    Levin Kurio

    TITELBILD und RÜCKSEITE
    Levin Kurio

    ABENDS AN HALLOWEEN
    Ivo Astalos

    HELGA!!!
    Text Falko Kutz
    Zeichnungen und Farben Markus Bülow

    DER SCHMUTZ DER GASSEN
    Text Levin Kurio
    Zeichnungen und Farben Carsten Dörr

    HEXENQUATSCH AN HALLOWEEN
    Text und Vorzeichnungen Levin Kurio
    Reinzeichnungen Roman Turowski
    Farben Levin Kurio und Sonja Neva Kurio


    *Bis zum 30.09.2022 noch mit WCM02 Halloween Horror als erster gelieferter Ausgabe, danach dann Luba Wolfschwanz 7. Noch also die Gelegenheit, Abo und Heft in einem zu bestellen!

    wcm02.jpg

  13. #413
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.393
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WCM 2: HALLOWEEN HORROR ist einfach unbeschreiblich.
    Helga! rockt total, Der Schmutz der Gassen ist aktuell wie nie zuvor und vom Hexenquatsch hab ich jetzt noch Bauchweh vor Lachen, unfassbar!
    Und der One-Pager von Ivo sowie die Rückseite ließen direkt noch ein bisschen MAD-Feeling einfließen. Ein kleines Wunderwerk zum Fest der Unfeste, allerbesten Dank dafür!
    Gruß Derma

  14. #414
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da freuen wir uns sehr, wir hatten beim Machen auch wirklich diabolischen Spaß ... und dabei ist beim Hexenquatsch noch einiges wieder rausgeflogen

  15. #415
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Moderator schreibt eindeutig die besten Editorials. Ich habe mich schon da nicht mehr halten können. "Kürbis-Kugelschreiber"...

    Das Heft ist auch sonst äußert gelungen. Super Unterhaltung im Super Format.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #416
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider ist es nun doch ein wenig früher nötig gewesen, denn im Moment laufen uns die Kosten davon:

    Ab der Nummer 66 kostet HORRORSCHOCKER 4,90 € (D).

    Damit kosten jetzt alle regulären neuen WEISSBLECH-Hefte (also alle mit 36 Seiten) 4,90 € (D).
    Immerhin haben wir den Preis für HORRORSCHOCKER über 18 Jahre lang stabil bei 3,90 € gehalten. Wir hatten gehofft, dass wir den Preis mit unseren letzten günstig eingekauften Papiervorräten noch bis 2023 halten können, aber letztlich kommen neben gestiegenen Papierkosten nun noch viele andere Faktoren ins Spiel, welche diese Preisanpassung nötig machen.

    Damit steigt auch der Abo-Preis: Ab sofort kostet das HORRORSCHOCKER-Abo 40,- € für acht Hefte, womit es sogar ein wenig teurer ist als der reguläre Kauf. Aber dafür muss man nicht in den Laden latschen und bekommt die Hefte zuerst, ist ja auch was wert.

    Auch da gilt: Irgendwie müssen die ganzen Kostenanstiege der letzten Jahre mal ausgeglichen werden - als wir die Abos gestartet haben, konnten wir die Hefte noch für 85 Cent als Büchersendung verschicken.
    Jetzt sind wir bei 1,60 €, auch weil es die Büchersendung in dem Sinne nicht mehr gibt. Für die Großkundenpreise sind wir noch nicht groß genug.

    Die gute Nachricht: Schon abgeschlossene Abos erhalten trotzdem ihre volle Anzahl Hefte, also quasi zum alten Preis. Aus Unkenntnis oder aus Versehen noch abgeschlossene Abos zu 30,- € erhalten dann aber leider nur die nächsten sechs Hefte.

  17. #417
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für eine Eigenproduktion, die keine Lizenzverwurstung darstellt, immer noch ein fairer Preis. Die Hefte gibt es aber gefühlt an jeder Ecke bei mir, von daher ist das Zugreifen am vorbeilatschen kein Ding für mich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #418
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    125
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die dargebotene Qualität gehen die erhöhten Preise sowohl für die Horrorschocker als auch für das Abo voll in Ordnung. Wenn mein derzeitiges Abo (noch zum alten Preis) abgelaufen ist, werde ich definitiv ein neues Abo auch zum dann erhöhten Preis abschließen, gar keine Frage !

  19. #419
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kurz vor Halloween: Bei WEISSBLECH sind die Hexen los ...

    Die Herbsthefte sind da! Und sie sind wirklich schwer verhext!

    Ist es Zufall?! Ist es Teufelswerk? Planung oder Zufall? Wir wissen es selbst nicht so genau - nur fällt uns im Angesicht der diesjährigen Herbstproduktion die Dominanz der zaubernden Damen in allen drei Heften schwer ins Auge!
    Kein Hexenwerk: Die Erstverkaufstage für die Novis liegen in der ersten Novemberwoche, bei uns im Onlineshop gibt es die Hefte bereits!

    Hexenquatsch a gogo, na klar - in unserem großformatigen Halloween-Spezial:
    - WCM # 2: HALLOWEEN HORROR (EVT im Bahnhofsbuchhandel: war schon! Also los, bevor der frdl. Zeitschriftenhändler das Teil pünktlich am 1.11. wieder rausschmeisst!)

    Extralange Hexenstory, frisch aus dem 17. Jahrhundert:
    - HORRORSCHOCKER #66 (EVT im Bahnhofsbuch- und Zeitschriftenhandel: 2. November 2022)

    Sumpfhexen und Druiden trollen sich im nebligen Moor:
    - LUBA WOLFSCHWANZ # 7 (EVT im Bahnhofsbuchhandel: 2. November 2022)

    Keine Lust mehr auf Einzelbestellungen? Alle drei Hefte werden über das WEISSBLECH-Hefte-Abo ausgeliefert. Die Auslieferung aller Abos erfolgte Ende letzter Woche - mit Chance dürften sie im Laufe dieser Woche ankommen!

    herbst2022produktion.jpg

  20. #420
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderbar, kamen heute an, wie überraschend. Super mit dem Abo. Werden alsbald gelesen. Habe noch einige Hefte Gespenster Geschichten Spezial bei Ebay geschossen, die lese ich vorher noch weg. Man kommt nicht hinterher

  21. #421
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    125
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Lieferung kam auch gestern an, ich habe Luba #7 sofort gelesen und freue mich jetzt noch auf den neuen Horrorschocker.
    Ich kann mich nur wiederholen: Das Abo ist super und jeden Cent wert !!

  22. #422
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ging mir genauso. Luba habe ich sofort gelesen, die Nummer 66 kommt jetzt dran. Das Abo ist super, einfach eine tolle Idee. Jetzt muss ich nur jonglieren, um bei der Winterwichtelei noch zuzuschlgen
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  23. #423
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Mal ne Frage am Rande: Aus welcher Geschichte stammt denn die Kalender-Illu vom November und wo ist das erschienen?
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  24. #424
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom 2022-Kalender? Das ist einfach nur eine alte Werbeillu von Kolja!

  25. #425
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Ach so ist das?! Schade - die Illu ist super, ich würde gern die dahinter stehende Geschichte lesen.
    Vielleicht kommt da ja noch was - so wie damals beim Quell des ewigen Lebens
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 7891011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •