User Tag List

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 217 von 217
  1. #201
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nunja, damals waren die Filme und die Serie in, heute ist es leider Spider-Man, oder die Piraten...damals hatte es Batman einfacher...
    Was auch lustig ist beim Staffelfinale:die "Space Station" (oder Watchtower?) ist die "Hall of Justice" auf einem Asteroiden...und zwar die "Hall of Justice" von den Superfriends oder "Super Powers"...
    Und Hal Jordan ist zurück...kein John Stewart (nichts gegen Farbige, aber das "Original" ist doch am Besten (obwohl ja Alan Scott das Original wäre)...
    Sieht eigentlich so aus, als wäre die nächste Staffel ein bisschen mehr "Justice League"...schade das es keine neuen Folgen im deutschen Fernsehen gibt...

  2. #202
    JackNapier
    Gast
    Ja.... RTL2 sitzt ja förmlich auf den Rechtenpaketen. Sollten 'se endlich mal wieder abtreten und dann soll Pro7Sat1-MediaAG da zu greifen. Da würden sie wenigstens Samstags oder Sonntags Im CartoonProgramm von Kabel1 laufen. Wie ja JLA-Unlimited und vor JAHREN auch Supes.... Ich hasse RTL2 dafür. Nicht nur dafür, dass sie etrem gekürzte und teilweise auch grottenschlechte Animes zeigen.

    Die nächste Staffel wird nur hier und da etwas JLA beinhalten, denn Bats hat ja immer schon gesagt, dass er nur Teilzeitmitglied ist


    Achso, würdest bitte deinen Post der genannte Fakten behinhaltet bitte in Spoiler schieben? Gibt hier doch Leute, die das nicht gerne sehen, schon im Vorfeld informiert zu werden. THX ^^

  3. #203
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, für eine Serie, die z.Zt. gar nicht kommt, scheint mir das Egal, ob man es spoilert oder nicht. WENN die neuen Folgen irgendwann im deutschen Fernsehen kommen sollten, wird man sich an meinem Post ohnehin nicht mehr erinnern.
    Wie auch immer die 4.Staffel aussieht (habe bisher online nichts gefunden, obwohl sie in den USA schon kommt), hat Warner ja aus ihren Fehlern gelernt und ihre Serie wieder mit altbekanten Figuren gefüllt (Batgirl, Robin, usw. Ich glaube sogar von einem 2. Clayface gehört/gesehen zu haben, also nicht die schreckliche Figur aus den ersten beiden Staffeln).
    In den 90ern war noch alles einfacher, Batman gab es auf Pro7 täglich um 17.30 Uhr, später kamen die Animated-DC-Serien Samstags oder Sonntags (teilweise Batman und Suoerman hintereinander). Und wenn Ich daran denke, welche schrecklichen Actionfiguren es sogar in den Spielwarenläden gab (Legends of the , Legends of Batman, Legends of Dark Knight).
    Lezten Endes hat das Franchise einiger anderer Filme (Star Wars, Spider-Man, usw.) und die lange Pause nach B&R dem Batman-Franchise eher schlecht getan, so das Batman (und die Zeichentrickserien) eine eher untergeordnete Rolle spielen, und im Fernsehen eher Anime-Serien kommen.
    "Batman Begins" im Kino war auch nicht mehr so erfolgreich (über "Superman Returns" breiten wir lieber den Mantel des Schweigens.).
    Ob irgend ein Sender die "The Batman"-Serie ins Programm bringt (vor allem die neuen Staffeln), vieleicht wenn "The Dark Knight" in die Kinos kommt.
    Rtl2/Pokito haben die Serie nicht mehr in ihrem Serienarchiv, so dass man denken muss, das die Serie aus dem Programm von Rtl2 gänzlich gestrichen wurde (vor einigen Monaten war die Serie dort noch aufgeführt).

  4. #204
    JackNapier
    Gast
    Naja, die Serie heisst immeihin noch "The Batman" und nicht "Batman & Friends" (kleine Anlehnung an "Spiderman and his Amazng Friends" oder wie das damals hiess ^^).
    Jap - gab/gibt einen zweiten Clayface, dieser ist auch diesmal Schauspieler gewesen, wenn auch ein sehr untalentierter und nicht gerade gut asssehnder. Und wenn man eben in den Nachrichten hört, dass Wayen Enterprises versucht Clayface, der da und davon zudem wurde, was er jetzt ist, zu befreien, bricht man eben ein und klaut sich den Schmadder und wird zu CF2 ^^ Hört sich blöde an, war aber gut umgesetzt. Und der Endkampf von CF1, CF2 und Bats war auch gut gemacht.
    Naja, dass BB nich SO erfolgreich war, sei dahin gestellt. Für umsonst drehen die keinen zweiten Teil, oder Sonst hätte WB das ganze Projekt auch hngeworfen und das Batman-Franchise endgültig auf Eis gelegt.

    Die 4. Staffel ist seit Mai zu ende. Wenn Du Inhaltsangaben haben möchtest, folge diesem Link.

    Robin wurde übrigens erst in Staffel 4 eingefügt, also September 2006, Batgirl bereits im September 2005. In der dritten Staffel hat sich angesichts Batman Begins auch viel geändert, nicht nur die Titelmusik ^^


    Zumindest dies Fakten sollten gespoilert werden, mein lieber. An Grundsachen erinnert man sich eben
    Geändert von JackNapier (16.07.2007 um 16:43 Uhr)

  5. #205
    Mitglied Avatar von Narcosis
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stade
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Batman 6. staffel ? oder andere neue serien..

    hi,
    weiß jem. von euch ob ne 6 staffel von der serie "the batman" geplant ist oder überhaupt ne neue serie ?

  6. #206
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Narcosis Beitrag anzeigen
    hi,
    weiß jem. von euch ob ne 6 staffel von der serie "the batman" geplant ist oder überhaupt ne neue serie ?
    Ich habe Deinen Beitrag in diesen Thread verschoben.

    Nein, von 'The Batman' gibt es insgesamt 5 Staffeln und einen Film 'The Batman vs. Dracula'.

    Aktuell läuft im Ausland 'Batman: The Brave and the Bold'. Über diese Serie wird in diesem Thread gesprochen.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  7. #207
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Staffel 5 hat fast nur Team Ups, wa sich ganz cool finde, weil Batman gegen fremde Gegner kämpfen muss, nur schade ist, dass es meisten 2 Helden gegen einen Schurken (einer des jeweiligen Team Partners) sind.
    Deswegen gefallen mir die Team Ups mit Superman und Hawkman am besten, da hier auch Batmangegner eingebunden werden.

    Aber ich muss sagen das in der Serie die meisten Gegner mir vom Zeichenstil und auch ihre Umsetzung an sich überhaupt nicht gefallen.
    Nur Mr. Freee ist cooler als in der Animated Series und bei The Batman kommt zum Glück auch Black Mask vor.
    Aber Gegner wie Pinguin, Poison Ivy, Catwoman, Bane usw. sind in der Animated Series viel besser.

  8. #208
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich allerdings, warum Batman für die Zeichentrickserien immer neu interpretiert wird. Die BTAS ist undbestreitbar die beste Batman-Zeichentrickserie (wenn nicht die beste Zeichentrickserie überhaupt), da verliert "The Batman" oder "Batman:The Brave and the Bold" sehr stark. Gerade B:TBATB hat zu wenig Tiefgang und ist eindeutig nur für (Klein-)Kinder gedacht, die sich Transformers oder Pokemon reinziehen. Einzig die vielen zitate und Anspielungen an die Comics sind für den DC-Kenner interessant.
    Aber alle neueren DC-Serien waren bisher für'n A...also die nach JL(U).
    Einzig die Animated-Movies sind ganz gut gemacht.

  9. #209
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman Animated Series und Justice League sind für mich die besten Zeichentrickserien.
    Ich habe gestern die komplette erste Staffel von Justice League angeschaut und ich finde sie richtig geil, Batman spielt oft eine Schlüsselrolle und wirkt noch cooler und tougher als bei Batman Animated Series.
    Was auch interessant war, das die erste Staffel auschließlich aus Mehrteilern bestand.
    Was mich stört ist, dass fast die ganzen ausländichen Dvds keine englsichen Untertitel haben.

  10. #210
    Mitglied Avatar von Narcosis
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stade
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Batman Animated Series und Justice League sind für mich die besten Zeichentrickserien.
    Ich habe gestern die komplette erste Staffel von Justice League angeschaut und ich finde sie richtig geil, Batman spielt oft eine Schlüsselrolle und wirkt noch cooler und tougher als bei Batman Animated Series.
    Was auch interessant war, das die erste Staffel auschließlich aus Mehrteilern bestand.
    Was mich stört ist, dass fast die ganzen ausländichen Dvds keine englsichen Untertitel haben.
    Die DVD's von Justice League haben zumindest Closed Captioning. Das Problem: Die Fernseher bei uns haben keinen eingebauten Decoder um die Closed Captions anzeigen zu können.

    Aber es gibt Abhilfe auf dem PC. Mit Programmen wie z.B. Power DVD kann man auch hierzulande die Closed Captions sichtbar machen. Einfach den PC an den Fernseher anschliessen und das ganze mit Untertitel anschauen.

  12. #212
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verstehe ich das richtig, das es sozusagen versteckte Untertitel gibt, die man irgendwie freischalten kann?

  13. #213
    Mitglied Avatar von Stanz06
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie soll das denn ganz genau gehen?
    Gibt es ein spezieles Programm

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig, das es sozusagen versteckte Untertitel gibt, die man irgendwie freischalten kann?
    Genau so sieht es aus.

    Also entweder einen amerikanischen Fernseher mit eingebautem Closed Caption Decoder kaufen (ist aber bestimmt die teuerste Variante ), so einen Closed Caption Decoder kaufen (wobei ich nicht weiss ob so ein Decoder auch bei unseren Fernsehern funktioniert) oder eben für den Computer Power DVD kaufen (ich habe mich für diese Variante entschieden und bin zufrieden damit ).

  15. #215
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das nächste US Blu-ray Set wird am 1 Februar 2022 The Batman: The Complete Series

    https://toynewsi.com/news.php?itemid...edium=facebook
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  16. #216
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat die Serie echt gut gefallen damals. Wäre ein Traum so eine Box auch mal synchronisiert hier zu Lande zu bekommen. Dann könnte ich die Serie auch zusammen mit meiner Tochter schauen.

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da überhaupt nur zwei Staffeln jemals synchronisiert wurden, ist das wohl unwahrscheinlich. Glaube nicht, dass da jemand noch Geld in eine komplette Neusynchronisation steckt.

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •