User Tag List

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 217
  1. #51
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Luise: Auch in Year One drückt Batman/Bruce sich nie so aus.

  2. #52
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Felicat
    @Luise: Auch in Year One drückt Batman/Bruce sich nie so aus.
    "The Batman" hat aber auch nie den Anspruch erhoben, sich an Year One oder an Sonstigem zu orientieren. Es hieß von den Machern immer wieder, daß sie mal etwas neues ausprobieren wollten.

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  3. #53
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mag sein, aber deshalb muß Batman sich nicht wie Robin benehmen.

  4. #54
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die serie ist für die zielgruppe 6 bis 13 konzipiert. da muss halt mal der bane wie ein roter hulk aussehen oder batman sich auch etwas comic-untypischer verhalten.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  5. #55
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Felicat
    Mag sein, aber deshalb muß Batman sich nicht wie Robin benehmen.
    Na ja, laut den Produzenten anscheinend doch. Du kannst dich bei "The Batman" getrost von allem verabschieden, was du aus den Comics, Animated Series und Filmen kennst. Und wenn er dir dann immer noch gefällt, ist es gut, und ansonsten einfach Pech

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  6. #56
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin begeistert!

    Die neue IST nicht "Batman the Animated series" sondern "The Batman" und die hate s sich eben erlaubt etwas weniger anspruchsvoll zus ein, aber deswegen ist sie imemrnoch ANSPRUCHSVOLL (und das sieht mans chon am abstrakten Zeichenstil)



    also an das aussehnd es Jokers hab ich mich nach einiger zeit gewöhnt, Bane sieht als roter Riese tatsächlich auch scheiße aus, dafür sieht er in seiner "normalen" gestalt nur umso genialer aus hach herrlich!

    nach den kurzen ausblicken auf die serie scheinen meine optischen Lieblingsschurken definitiv Mr.Freeze und Der Pinguin (man nehme den 50 kilo weniger und alles was am Outfit schwarz ist in Grün, und man hätte den Mad Hatter ) zu werden, ich jedenfalls freu mich schons ehr auf die morgige Folge!

    Gut gefallen mir übrigens auch die beiden Cops, besonders die Frau, sehr schön und passt auch gut in die serie rein. Und Alfreds Sprüche sind auch wieder erste Sahne


    The Batman ist jedenfalls, gerade durch diesen unglaublich gewöhnungsbedürftigen Zeichenstil, zusammen mitd er neuen He-Man serie jedenfalls das mit großem Abstand beste was bisjetzt im Rahmen von Pokito auf RTL 2 gesendet wurde!!!!! (Batman of the Future zähle ich nicht dazu, da diese Serie nicht erstmals bei Pokito ausgestrahlt wurde)






    MadHatter

  7. #57
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch geil!

  8. #58
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also da war Batman Beyond echt besser!

  9. #59
    Mitglied Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    915
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Maddy
    Gut gefallen mir übrigens auch die beiden Cops, besonders die Frau, sehr schön und passt auch gut in die serie rein. Und Alfreds Sprüche sind auch wieder erste Sahne
    Da kann ich dir zustimmen, die sind mir auch recht symphatisch

    Bißchen enttäuscht war ich über die heutige Folge mit ManBat. Okay, es ist eine Serie für Kinder, und gezeichnet fand ich den ManBat sogar sehr gut.
    Aber mußte man Langström schon als "Menschen" zum Gauner machen? Das war so ne schön tragische Figur, nicht wirklich Schurke, nicht wirklich Held. Solche Schwarz-Weiß-Malerei von Gut und Böse wird doch sogar Kindern schnell langweilig, möcht ich mal annehmen. Drum hoffe ich daß sie das nicht weiter durchziehen, fände ich schade.

  10. #60
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo. Ich bin neu in diesem Forum aber "The Batman" zwingt mich einfach mir luft zu machen. Also was da geboten wird ist jawohl einfach nur dumm. Die idee beim Joker die frisur wie eine Narrenkappe zu designen ist ja nett, aber funktioniert nicht wenn der narr aussieht wie ein trottel. Und dann dieser "geniale" plan einen mit gas gefülltem Ballon auf ne mit ausgestrecktem schwert bewaffnete statue fliegen zu lassen. Schade nur das man diesem unwichtigem Kerl nicht zutraut dieses Gas überhaupt herzustellen. Und vorallem wie kam Batman auf das alte versteck? Überall waren logik fehler in bis jetzt jeder folge, und die kann man sich nicht mal mit Comiclogik schönreden.
    Und Bane? Ist er seiner Domina weggelaufen? Pinguin sieht eher einer überfütterten Ratte als einem Pinguin ähnlich. Und so könnte ich weiter machen, alle Figuren sind eindimensional und langweilig vom schlechten design und miesen einzeilern ganz zu schweigen. Also Wenn Batman The animated Series und Batman Beyond dafür eingestellt wurden, ist klar das Warner eher aufs Marketing hört als auf fans. Schade um Batman.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Frage mal an alle, die die US-Fassungen gesehen haben. Ist euch irgendwas an Kürzungen bei RTL2 aufgefallen. Mir kommen die bisher ausgestrahlten Folgen alle irgendwie verdammt kurz vor...???

  12. #62
    Mitglied Avatar von ComiczeichnerTIM
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kürzungen gab's glaub ich nicht... wieso kurz? andere animated folgen waren doch auch nicht länger..

    so, und da ich kein fernsehgucker bin hab ich heute auch schon gleich mal eine folge verpasst, verdammt, ich sollte auf eine DVD-veröffentlichung hoffen.

  13. #63
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ComiczeichnerTIM
    so, und da ich kein fernsehgucker bin hab ich heute auch schon gleich mal eine folge verpasst, verdammt, ich sollte auf eine DVD-veröffentlichung hoffen.
    na ein glück, dass die serie gleich wiederholt wird. hab nämlich auch schon zwei folgen verpasst
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  14. #64
    Mitglied Avatar von ComiczeichnerTIM
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die wird nach den 26 folgen (oder wie viele das waren) gleich noch mal wiederholt? das ist durchaus praktisch...

  15. #65
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ComiczeichnerTIM
    die wird nach den 26 folgen (oder wie viele das waren) gleich noch mal wiederholt? das ist durchaus praktisch...
    yep, find ich auch
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  16. #66
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mona Lisa
    Solche Schwarz-Weiß-Malerei von Gut und Böse wird doch sogar Kindern schnell langweilig, möcht ich mal annehmen. Drum hoffe ich daß sie das nicht weiter durchziehen, fände ich schade.
    Ist eigentlich gemischt, manche Gegner wirken tatsächlich sehr stereotyp, anderen hingegen schließt man sofort ins Herz. Firefly z.B. ist so einer davon. In den Comics mochte ich den nie, aber hier ist er fast schon wieder liebenswert.

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  17. #67
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ComiczeichnerTIM
    die wird nach den 26 folgen (oder wie viele das waren) gleich noch mal wiederholt? das ist durchaus praktisch...

    Jepp find ich auch sehr gut


    @Mona

    Ja klar und heute bei Freeze wurde es auch so gemacht. Aber das stört mich eigendlich nicht wirklich, da für die charakterlich tiefer gehenden betrachtungen ja imemrnoch die Comics und die Animated Series da sind!

    Und die Man-Bat und Freeze Folgen haben mir unglaublich gut gefallen, richtig klasse, die Serie gefällt mir von Folge zu Folge besser. Schon das sehr geniale Design von man-Bat udn Mr.Freeze und das der Folgen ansich. Klasse, einfach nur klasse. Das amcht echt riesen spass sich das anzuschaun.

    Und für alle die bei Freeze die andere Origin bemängeln oder das fehlen seiner tragischen seite. Es gab ja auch schonmal eine ältere Batman zeichentrick Serie (sozusagen imStil der Adam West Realserie) inder sogar bat-Mite vorkam und da wurde Freezes Tragische Seite auch vollkommen weggelassen!


    @Luise

    Firefly kommt ind er serie vor? geil Den fand ich 1. schon ind en Comics sehr gut (und er hätte da schon mehr potenzial entfalten können) und deswegen freute es mich umsomehr als er dann in der Animated series endlich voll zur Geltung kam.

    Schön das er in The Batman auch wieder dabei sein wird

    Wer ist denn eigendlich generell alles an Schurken mit von der Partie?

    Bzw gibt es auch wieder "völlig neue Schurken" die es nur in dieser Serie gibt? (wie es ja eigendlich bisher immer gemacht wurde)






    MadHatter

  18. #68
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter
    Wer ist denn eigendlich generell alles an Schurken mit von der Partie?
    In der 1. Season kommen noch Freeze, Firefly, Cluemaster, Scarface (eine sehr schöne Folge!) und als großes Finale in einer Doppelfolge Clayface (meine absolute Lieblingsfolgen).

    Dadurch, daß die Charaktere teilweise völlig neu konzipiert wurden, sind sie auch auf jeden Fall neu. Aber extra erfunden wurde bisher keiner.

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  19. #69
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luise
    In der 1. Season kommen noch Freeze, Firefly, Cluemaster, Scarface (eine sehr schöne Folge!) und als großes Finale in einer Doppelfolge Clayface (meine absolute Lieblingsfolgen).

    Dadurch, daß die Charaktere teilweise völlig neu konzipiert wurden, sind sie auch auf jeden Fall neu. Aber extra erfunden wurde bisher keiner.
    Betsen Dank, naja mitd em Cluemaster hat man immerhins chonmal einen Schurken der hier in ner TV Serie debütiert

    Mal schaun ob noch "extra neue" hinzukommen wie z.b. Harley Quinn einst in der animated series oder Roxy Rocket



    Freu mich auch schon sehr auf Scarface und Clayface da die (wie ja eigendlich eh alle anderen) auch zu meinen Lieblingen gehören.

    Aber die zweite Staffel wird doch bei RTL2 gleich im anschluss an die erste gezeigt nichtoder? denn die erste Staffel wird ja kaum 26 folgen haben.





    MadHatter

  20. #70
    Mitglied Avatar von YukitoSanjou
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Arkham Asylum
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste STaffel hat 13 Folgen und die zweite wieder 13, somit werden auf RTL2 alle beiden Staffel hintereinander gezeigt!^^

    Firefly mag ich auch! In TAS(bzw. TNBA) fan dich den total langweilig aber in The Batman ist der irgendwie genial und gehört aufjedenfall zu meinen Lieblingsvillains in dieser Serie!

    In der zweiten Staffel kommen dann übrigens Riddler (beste Folge EVER! Frag mich wer ihn sprechen wird, Robert Englund war so genial!>_<), Solomon Grundy (naja mehr oder weniger!), Ragdoll (genial!^^) und Killer Croc (ätzend...mochte ich aber noch nie den Kerl!*g*)! Naja und Dr. Hugo Strange der afaik von Frank Gorshin im Original gesprochen wurde, oder!? Hab ich irgendwen "neues" in der zweiten Staffel vergessen?O_o

  21. #71
    Mitglied Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    915
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter
    @Mona

    Ja klar und heute bei Freeze wurde es auch so gemacht. Aber das stört mich eigendlich nicht wirklich, da für die charakterlich tiefer gehenden betrachtungen ja imemrnoch die Comics und die Animated Series da sind!
    Brüderchen, ich erwarte ja eh keine total ausgefeilten Charakterbeschreibungen, eh klar. Muß in ner Serie für Kids auch nicht sein. Aber ich fände es halt auch für Kids etwas langweilig, wenn es nur das Schema schwarz-weiß, also "total böse - heldenhaft gut" gibt. Weils langweilig ist. Findest du nicht?
    Ums am Beispiel ManBat zu sagen: es hätte die Figur nicht weniger gefährlich gemacht, wenn Langström als Wissenschaftler tatsächlich lobenswerte Ziele verfolgt und nach einem Heilmittel gesucht hätte, als "Tier" aber von Instinkten kontrolliert worden wäre.

    @Luise: Jeps, auf Firefly bin ich eh neugierig. Auf Ivy auch, aber die Skizze die ich gesehen habe... also da fand ich den Zeichenstil schrecklich. Das Mädel hat ja keine Beine, sieht aus als wären das Stelzen. Hehe, naja, wahrscheinlich will man den jungen Zuschauern keine Gelegenheit zum sabbern geben.

  22. #72
    Mitglied Avatar von YukitoSanjou
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Arkham Asylum
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Gelegenheit zu sabbern hat man den Zuschauern ja schon in TNBA genommen! Gut Ivy ist ein "Gemüse" (*g*) aber sie gleich als Spargel darzustellen war einfach falsch! Da sieht sie in The Batman einfach besser aus! Und wegen dem s/w-Schema! Das wird nicht immer so sein! Also doch schon, es wird jedoch noch ne kleine Überraschung geben! Man muss nur durchhalten!

    Edit:
    Ich hab wirklich jemanden vergessen der noch in der zweiten Season als "neuer" Villain auftaucht! Spellbinder! Ist auch ganz lustig!
    Geändert von YukitoSanjou (29.06.2005 um 16:22 Uhr)

  23. #73
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von YukitoSanjou
    In der zweiten Staffel kommen dann übrigens Riddler (beste Folge EVER! Frag mich wer ihn sprechen wird, Robert Englund war so genial!>_<)
    Halt stopp momentchen Mal Robert Freddy Krüger Englund spricht den Riddler (auch einer meiner Faves ) Ok ich will die Serie auf DVD mit deutsch udn englischer Sprachfassung und zwar dalli
    , Solomon Grundy (naja mehr oder weniger!), Ragdoll (genial!^^)
    Who the **** is Ragdoll?
    und Killer Croc (ätzend...mochte ich aber noch nie den Kerl!*g*)! Naja und Dr. Hugo Strange der afaik von Frank Gorshin im Original gesprochen wurde, oder!? Hab ich irgendwen "neues" in der zweiten Staffel vergessen?O_o
    Cool auchw enn ich immernoch Scarecrow und den Mad Hatter vermisse!


    Aber Two-Face und Poison Ivy sind ja auch noch nicht dabei......




    MadHatter

  24. #74
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter
    Aber Two-Face und Poison Ivy sind ja auch noch nicht dabei......
    Ivy kommt in der 2. Staffel

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  25. #75
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mona Lisa
    Brüderchen, ich erwarte ja eh keine total ausgefeilten Charakterbeschreibungen, eh klar. Muß in ner Serie für Kids auch nicht sein. Aber ich fände es halt auch für Kids etwas langweilig, wenn es nur das Schema schwarz-weiß, also "total böse - heldenhaft gut" gibt. Weils langweilig ist. Findest du nicht?
    Ums am Beispiel ManBat zu sagen: es hätte die Figur nicht weniger gefährlich gemacht, wenn Langström als Wissenschaftler tatsächlich lobenswerte Ziele verfolgt und nach einem Heilmittel gesucht hätte, als "Tier" aber von Instinkten kontrolliert worden wäre.

    @Luise: Jeps, auf Firefly bin ich eh neugierig. Auf Ivy auch, aber die Skizze die ich gesehen habe... also da fand ich den Zeichenstil schrecklich. Das Mädel hat ja keine Beine, sieht aus als wären das Stelzen. Hehe, naja, wahrscheinlich will man den jungen Zuschauern keine Gelegenheit zum sabbern geben.
    Naja mein Gott das mit dem guten Wissenschaftler der versehendlich in ein böses Monster mutiert hatte man aber auch zur genüge da find ich einen absichtlich mutierenden schon besser

    Und etwas vielschichtiger solls ja auch noch werden


    @Yukito

    Nee nee Ivy sah in TNBA schon auch klasse aus


    bin aber mal gespannt udn welche Version von Spellbinder isses denn? die weibliche mit Superkräften aus den Comics oder die männliche mit technischem Schnickschnack aus u.a. batman Beyond?


    Und sicherlich werden dei ein oder anderen Schurken aus Staffel 1 in Staffel 2 auchnochma nen auftritt haben, aber verrate das bitte nicht, ein wenig überrascht möcht ich dann bei staffel 2 doch noch sein





    MadHatter
    Geändert von MadHatter (01.07.2005 um 19:30 Uhr)

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •