User Tag List

Seite 17 von 42 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 1042
  1. #401
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nun bin ich grad auf den letzten Seiten von "Die Rückkehr des dunklen Ritters". Bis jetzt hab ich also

    - Das erste Jahr (dt.)
    - the man who laughs (engl.)
    - the long halloween (engl.)
    - dark victory (engl.)
    - the killing joke (dt.)
    - Die Rückkehr des dunklen Ritters (dt.)

    gelesen und jede Seite genossen! (Eben davor bereits Hush 1+2 und All Star Batman Bd.1)

    Der dunkle Ritter schlägt zurück (dt.) wartet schon im Regal. Nun wollte ich mal nachfragen, was ich nun als nächstes lesen könnte. Vertraue da wieder ganz euren bis dato sehr guten Empfehlungen!

    Liebe Grüße, euer Cayn.

  2. #402
    Mitglied Avatar von GoodGrrrl
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Cayn,

    vielleicht ist "Knightfall" was für dich? Gibt es im Englischen in drei Bänden, sollten auch alle noch gut zu kriegen sein. Ich habs allerdings leider noch nicht gelesen. Klasse fand ich auch "Child of Dreams" von dem Japaner Kia Asamiya.
    "We've come a long way from the prime minister's exploding cake!"

  3. #403
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cayn Beitrag anzeigen
    So, nun bin ich grad auf den letzten Seiten von "Die Rückkehr des dunklen Ritters". Bis jetzt hab ich also

    - Das erste Jahr (dt.)
    - the man who laughs (engl.)
    - the long halloween (engl.)
    - dark victory (engl.)
    - the killing joke (dt.)
    - Die Rückkehr des dunklen Ritters (dt.)

    gelesen und jede Seite genossen! (Eben davor bereits Hush 1+2 und All Star Batman Bd.1)

    Der dunkle Ritter schlägt zurück (dt.) wartet schon im Regal. Nun wollte ich mal nachfragen, was ich nun als nächstes lesen könnte. Vertraue da wieder ganz euren bis dato sehr guten Empfehlungen!

    Liebe Grüße, euer Cayn.
    auf jedenfall "Arkham Asylum", ein abstraktes kunstwerk und mein persönlicher "das zeige ich her wenn ich die unkeusche behauptung aufstelle dass ich comics mag" comic.

    dann würde ich dir sehr das brillante "The Cult" ans herzen legen. ein comic, in dem batman psychisch wie physisch von einer sekte gebrochen wurde. ein auch heute noch sehr relevanter spiegel unserer gesellschaft der uns zeigt, dass wir in unserer zivilien evolution längst nicht "perfekt" sind, seien wir noch so willensstark.

    wenn du etwas ganz neues kennen lernen willst empfehle ich dir Paul Pope's "Batman: Year 100", ein cyberpunk drama in einer zukunft in der gotham city zum polizeistaat auserkoren wurde, und ein mysteriöser vigilant der sich die verkleidung des ehemaligen beschützers der stadt, batman, zu nutze macht, gegen das totalitäre system ankämpft.

    batman: gothic. batman jagt einen mysteriösen killer der sich durch gotham city's unterwelt mordet. nach arkham asylum war dies grant morrison's zweite batman arbeit, ein spannender comic in dem bis dato unbekannte geheimnisse aus batman's vergangenheit aufgearbeitet werden und man das zu lesen bekommt, was der schotte am besten kann: den dunklen ritter mit reichlich christlichen und satanischen metaphern vollstopfen. und dass der bösewicht der geschichte ein österreicher ist und ein teil sogar in österreich spielt, bekommt das ganze von mir einen patrioten bonus.
    Geändert von batpawn (19.09.2009 um 23:25 Uhr)

  4. #404
    Mitglied Avatar von Der Schmu
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Oberhausen / NRW
    Beiträge
    425
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Generell wurden die elementarsten Sachen schon genannt. Ich versuche mal das Ganze noch irgendwie in die Kontinuität zu nennen und zu ergänzen.

    Gothic hat zwar keinerlei wirkliche Bedeutung für das Batmanuniversum an sich ist aber, wie Batpawn bereits sagte, eine wirklich coole Geschichte.
    Meines Wissens nach sind die Ereignisse noch während des ersten Batmanjahres angelegt. Nach deiner momentanen Sammlung nach würde ich die direkt nach YEAR ONE einordnen.

    Zusätzlich würde ich noch Venom erwähnen. Spielt ebenfalls irgendwann im Zeitraum der frühsten Batmanjahre. IMHO einer der besten Batmangeschichten.

    Als Ergänzung zu Long Halloween + Dark Victory lohnt sich IMHO noch [I]Catwoman - Somewere In Rome[/I] An sich hat die Geschichte eher wenig mit Batman zu tun, klärt aber warum Catwoman irgendwann zwischen Long Halloween und Dark Knight längere Zeit abwesend war. Da Catwoman im Laufe des batmanuniversums schon einer der wichtigeren Characktere wurde und auch vom selben Team wie Long Halloween/Dark Victory ist lohnt sich die Geschichte auf jeden Fall.

    YEAR TWO: Fear The Reaper
    habe ich ja schon mal genannt. Ich halte die Geschichte nach wie vor für eine der unterschätztesten Batmanstorys überhaupt.

    Morrisons hervorragende Geschichte Arkham Asylum wurde ja ebenfalls bereits von Batpawn genannt. Zeitlich ist die schwierig einzustufen weil die mit keinem bisherigen Ereignis irgendwie verknüpft ist. Ich habe die bei mir irgendwo zwischen Dark Victory und The Killing Joke eingestuft. Das ist aber nicht zwingend bindend. Interessant ist die Geschichte nochmal wegen dem Batman-Joker Bezug.

    The Cult (Batpawn und Ich scheinen einen recht ähnlichen Geschmack zu haben) ist ebenfalls hervorragend. Es gibt zwar keinen Bezug zu irgendwelchen wichtigeren Batmanereignissen aber unabhängig davon ist die Geschichte hervorragend und arg düster. Die Geschichte habe ich bei mir im Regal kurz nach The Killing Joke stehen.

    Ebenfalls zu den essentiellen aber meiner Ansicht nach maßlos überschätztesten Geschichten zählt A Death In The Family
    Auf der einen Seite wird hier wirklich einer der absoluten Höhepunkte der Batman-Joker Beziehung geschrieben auf der anderen Seite ist die Geschichte bis auf den Punkt eher mäßig bis völlig debil. Batman und aktuelle (zumindest damals) politische Ereignisse passen irgendwie gar nicht zusammen. Da kann ich keine definitive Kaufempfehlung aber auch keine Warnung aussprechen.
    Der Höhepunkt der Geschicte ist hervorragend. Der Rest leider recht mau.
    Kann man, wenn man will, am besten nach The Cult lesen weil es eine der wenigen Jason Todd Storys ist.

    Die Knightfall Saga zählt ebenfalls zu den wirklich grossen Batmanereignissen.
    Hier gilt das gleiche wie für Death In The Family. Keine Kaufempfehlung meinerseits auch wenn die Geschichte selbst sicherlich grosartig ist.
    siehe Link

  5. #405
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dieses ganze kontinuitätsdenken habe ich mir eigentlich schon abgewöhnt. es ist zwar cool wenn du eine geschichte hast die sich ganz klar wie eine folgegeschichte zu einer anderen story liest, aber für mich ist das letzt endlich nie wirklich von relevanz um batmancomics zu genießen. zumal auch viele autoren oft dinge in ihren geschichten etablieren die wiederrum von anderen nicht berücksichtigt werden. gerade im bezug auf "year one", "the man who laughs" und "the killing joke" gibt es ja ein RIESIGES zeitparadox was zum einen die origin des jokers, und zum anderen sein erstes richtiges auftreten betrifft. im prinzip lese ich ja jede batmangeschichte so als würde sie in ihrer eigenen kontinuität spielen, aber wiederrum im selben universum. ja, ich weiß, das klingt so als würde es keinen sinn ergeben, und das tut es wohl auch nicht, aber zumindest batpawn hat so seinen spaß an batman.
    oder um es vereinfacht auszudrücken: irgendwie gehört alles zusammen, aber im endeffekt mit einer menge kompromisse.

    ich war auch einmal sehr daran versessen die batman kontinität so genau wie möglich zu verfolgen bis ich irgendwann begriffen habe dass ich mir gerade durch so eine versteifte aktion den spaß am lesen stellenweise wirklich verdorben habe. aber das muss im endeffekt jeder für sich entscheiden.

    Zitat Zitat von Der Schmu
    YEAR TWO: Fear The Reaper
    habe ich ja schon mal genannt. Ich halte die Geschichte nach wie vor für eine der unterschätztesten Batmanstorys überhaupt.
    stimme ich übrigens absolut zu! sehr tolle, unheimlich spannende geschichte die batman an die grenzen seiner eigenen moral, und sogar noch viel weiter, führt. sehr unterbewertet, wobei ich zugeben muss dass ich das stellenweise sogar verstehen kann. aber wenn man sich auf eine etwas rabiatere geschichte einlassen kann, in der batman stellenweise etwas... sagen wir mal... "out of character" wirkt, wird man sehr gut unterhalten.

    in dem zusammenhang sei auch "Batman: Strange Apparitions" empfohlen. ein comic der, fast schon "kriminell" oft übersehen wird. wer batman vor allem als einen "tragisch, melancholischen" helden liebt, kommt hier auf seine kosten. eine unheimlich packende parabel auf liebe, verlust, enttäuschung und, man mag es kaum glauben, hoffnung. ein unterbewerteter klassiker, wenn das für euch sinn macht.
    "wenn batmancomics musik wären, dann wäre dies ein 'nine inch nails' album."
    Geändert von batpawn (19.09.2009 um 23:00 Uhr)

  6. #406
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi kann mir vielleicht jemand den Deutschen Titel für " the man who laughs " geben .... habe schon der mann der lacht und der lachende mann ausprobiert ^^ habe darunter nichts brauchbares gefunden.
    Ich hoffe es gibt es auf deutsch :-D

    PS: Bin bald bei Batman Das erste jahr am ende :-D

    MFG

  7. #407
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallöle....bin ein kompletter Neueinsteiger, kann man sagen....Ich hab zwar als Kind hier und da mal Comics...vor allem Batman Comics.... am Kiosk gekauft, jedoch ist das soo ewig her, dass ich eher ein Neueinsteiger bin.

    Ich hab mir einige der "pflichtcomics" die hier schon öfters aufgeführt wurden gekauft und gelesen,...jedoch wollte ich generell mal Fragen, ob es sich lohnt mitten in der laufenden Serie die Comics am Kiosk zu holen, oder dann lieber abgeschlossene Werke zu kaufen.

    Dann wollte ich mal fragen, wie das so ist mit den Heften die man am Kiosk jeden Monat kauft. Ist das die fortlaufende Serie, seit Batmans geburt? Oder wurden schon mehrere Serien angefangen und beendet? So viel ich weiß soll Batman jetzt verschollen sein? (totgeglaubt)

  8. #408
    Mitglied Avatar von Der Schmu
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Oberhausen / NRW
    Beiträge
    425
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Deadalus:

    Ich habe jetzt grade mal eine Liste mit den batmangeschichten zusammen gestellt die als Einstieg ganz gut geeignet sind.

    Klick
    Geändert von Der Schmu (11.10.2009 um 01:36 Uhr)

  9. #409
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, vielen dank! Einige davon hab ich mir schon bestellt... Dankeschön!

    Wie sieht es denn nun mit den Comics aus, die man sich am Kiosk holen kann...lohnt es sich die zu lesen(also quasi einen quereinstieg in die geschichte zu machen) oder sollt ich erstmal die ganzen aufgelisteten graphic novels durchlesen?
    Geändert von Daedalus87 (21.09.2009 um 16:16 Uhr)

  10. #410
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gehört Schmuhs Liste, nicht vll sogar in den ersten Post?

  11. #411
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde eigentlich auch interessieren, ob es Comics gibt( und vor allem, ob die noch erhältlich ist) wie Bruce Wayne Dick Grayson trifft und zum ersten Robin ausbildet, dann ob es eine Graphic Novel gibt, in der Dick zu Nightwing wird.
    Was mich auch interessieren würde, wäre die Geschichte um Jason Todd und wie er zum 2. Robin wurde und dann schließlich stribt (welche leicht erhältlich ist).
    A lonely place of dying hab ich mir grad aus dem UK bestellt....aber würde mich freuen wenn ihr mir da einige Tipps geben könntet hinsichtlich der Robins.

    PS:
    Oh was auch noch interessant ist, wie Barbara zu Batgirl und Oracle wird. (also nicht indirekt, the killing joke habe ich schon gelesen...sondern wie sie halt genau zu oracle wird ^^) ...wär das überhaupt interessant?

  12. #412
    Mitglied Avatar von Der Schmu
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Oberhausen / NRW
    Beiträge
    425
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daedalus87 Beitrag anzeigen
    Was mich auch interessieren würde, wäre die Geschichte um Jason Todd und wie er zum 2. Robin wurde und dann schließlich stribt (welche leicht erhältlich ist).
    Da sind wir schon Zwei.
    Bisher ist mir kein Paperback bekannt was irgendwie viel zu Jason Todd erklärt.

    Zitat Zitat von Daedalus87 Beitrag anzeigen
    Oh was auch noch interessant ist, wie Barbara zu Batgirl und Oracle wird. (also nicht indirekt, the killing joke habe ich schon gelesen...sondern wie sie halt genau zu oracle wird ^^) ...wär das überhaupt interessant?
    Zumindest die batgirl Entstehungsgeschichte wird in "batgirl: Year One" erzählt. Bei Amazon findet man das nicht mehr, ich habe mein Exemplar damals HIER geholt.

    (Generell bin ich ohnehin eher Freund davon kleinere Comicläden zu unterstützen als Grosskonzerne. In der Regel ist es für den Fan selten gut wenn sein Hobby in der Hand von Grosskonzernen liegt)
    Geändert von Der Schmu (24.09.2009 um 21:31 Uhr)

  13. #413
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der Schmu Beitrag anzeigen
    (Generell bin ich ohnehin eher Freund davon kleinere Comicläden zu unterstützen als Grosskonzerne. In der Regel ist es für den Fan selten gut wenn sein Hobby in der Hand von Grosskonzernen liegt)

    Da gebe ich dir 100% Recht..Es gab auch mal einen Laden bei mir in der Nähe...der soll wohl umgezogen sein,.... aber eine aktuelle Site, die mir die Comicläden in Berlin zeigt, habe ich leider nicht gefunden :-( Die meißten Sites zeigen nur die an, die es nicht mehr gibt,... :-(

  14. #414
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder einmal vielen Dank an euch!
    Nach dem doch etwas enttäuschenden "Der dunkle Ritter schlägt zurück", hatte ich sehr viel Spaß mit dem herrlichen "Arkham Asylum"!

    Nun mal wieder eine Frage an euch: Ich suche grad "Knightfall" und stoße mal auf 3 Teile und mal auf 10.. was ist nun richtig, bzw. wo bekomme ich denn die vollständige Saga? Gibt es evt. irgendwelche online-Händler, die ihr mir empfehlen könntet?

    Gruß, Cayn.

  15. #415
    Mitglied Avatar von Der Schmu
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Oberhausen / NRW
    Beiträge
    425
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cayn Beitrag anzeigen
    Wieder einmal vielen Dank an euch!
    Nach dem doch etwas enttäuschenden "Der dunkle Ritter schlägt zurück", hatte ich sehr viel Spaß mit dem herrlichen "Arkham Asylum"!

    Nun mal wieder eine Frage an euch: Ich suche grad "Knightfall" und stoße mal auf 3 Teile und mal auf 10.. was ist nun richtig, bzw. wo bekomme ich denn die vollständige Saga? Gibt es evt. irgendwelche online-Händler, die ihr mir empfehlen könntet?

    Gruß, Cayn.
    Ich hoffe ich werde jetzt nichts durcheinander aber ich glaube die 10-teilige Serie müsste die deutsche Ausgabe sein. Nachdem was ich hier im Board mitbekommen habe scheint die wirklich der US-Version vorzuziehen zu sein. Die US-Version ist nämlich unvollständig.

  16. #416
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die ist auch schwerer zu bekommen, soviel ich weiß!

  17. #417
    Mitglied Avatar von Der Schmu
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Oberhausen / NRW
    Beiträge
    425
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daedalus87 Beitrag anzeigen
    die ist auch schwerer zu bekommen, soviel ich weiß!
    Man kann auch die US-Ausgabe holen. Generell kann man sich die fehlenden Ausgaben die nicht im Paperback enthalten sind irgendwie selbst zusammenreimen. Trotzdem bleibt halt der fade Beigeschmack das etwas fehlt.
    Aber bevor man sich in horrende Unsummen für die deutsche VÖ stürzt würde ich zum US-Band greifen.

  18. #418
    Mitglied Avatar von Batmoeppel
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber bevor man sich in horrende Unsummen für die deutsche VÖ stürzt würde ich zum US-Band greifen.
    Das würde ich so nicht sagen, da bei der US-VÖ wichtige Schlüsselszenen fehlen (vor allem am Ende). Das ist wie bei einem Horrorfilm, bei dem man die ganzen Morde herausschneidet. Da weiß man auch nicht, wer noch lebt und wer schon tot ist.
    Zum Preis:
    Ich habe die gesamte Knightfall-Saga von Carlsen in 1A-Zustand vor etwa einem halben Jahr für 52,- Euro bei Hood.de ersteigert und erst vor kurzem ist wieder die komplette Reihe für unter 40 Euro weggegangen.

    Aber wenn man als Neueinsteiger schon die Knightfall-Bände lesen möchte, sollte man sich vorher vielleicht mit den Hauptfiguren bekannt machen.

    Da sollte man dann Dino-Sonderbände 2 (Azrael) und 3 (Bane) vornehmen, in denen 2 der Schlüsselfiguren vorgestellt und ihre Entstehungsgeschichte erzäht wird.

  19. #419
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß man überhaupt was mit jean-paul valley passiert ist? nachdem er sich gleich zwei neue, lauwarme discokluften umgeworfen und die dancehalls von gotham bis nach metropolis bezwungen hat, ging er irgendwann komplett unter und war plötzlich weg. zumindest in seiner ursprünglichen inkarnation, sprich - dem outfit nach knightfall - zählte er zu meinen absoluten lieblings charakteren in den batmancomics. aber diese freude verging dann ja leider mit dem erdbeben.

  20. #420
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt mal online nachgeguckt...besteht die (US-version) Knightfall-Saga nun aus 3 Bänden ? Knightfall, who rules the night und knightsend? ich hab gesehen, dass es noch knightquest:the search und knightquest: the crusade gibt. Sind die irgendwo enthalten?

  21. #421
    Mitglied Avatar von Batmoeppel
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ACHTUNG: Hier könnten einige Spoiler beinhaltet sein !!!


    Also die Knightfall-Saga wurde in 3 Hauptteile aufgeteilt:
    Knightfall (Bane macht Bruch)
    Knightquest (Die Abenteuer des Ersatz-Batmans)
    Knightsend (Batmans Rückkehr und die damit verbundenen Ereignisse)

    Die von DC haben wohl gemerkt, dass der Teil Knightquest gar keine Quest (Suche/Aufgabe) beinhaltet und ihn in Who rules the Night umbenannt.

    Denn es geht ja in diesem Teil hauptsächlich darum, das durch Bane entstandene Chaos wieder zu beseitigen und Gotham wieder unter Batmans Kontrolle zu bringen.

    Die englischsprachige Ausgabe enthält nach Verlagsangaben die Batman-Comics 491 bis 510, das ist sozusagen Knightfall-light in konzentrierter Form. Viele Nebenhandlungen, die nicht als wichtig erachtet wurden, fehlen hier und auch über Batmans "Genesung" erfährt man hier quasi gar nichts, da man dem Plot um Shondra Kingsolvings Bruder nicht allzuviel Wichtigkeit beimaß.

    Komplett ist die Knightfall-Saga mit den Heften Batman 484-491 (Vorgeschichte), Batman 492-510, Shadow of the Bat 16-30, Detective
    Comics 662-678 und Robin 8-12 (Hauptstory inklusive Tie ins), sowie den Einführungen der neuen Charraktäre Azrael in Sword of Azrael 1-4, Vengeance of Bane und 2 Heften der Reihe Showcase '93.

    Bei Carlsen umfasst die Reihe 10 Paperback-Ausgaben und bis auf die Hefte Detective Comics 670, 674 und 675, Shadow of the Bat 19-22 und 25, sowie Robin 7, welche eigenständige Geschichten erzählen, die währen der Knightfall-Ereignisse stattfanden, aber nichts mit der Knightfall-Storyline an sich zu tun haben, sind dort alle US-Ausgaben der Saga enthalten.

  22. #422
    Mitglied Avatar von Der Schmu
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Oberhausen / NRW
    Beiträge
    425
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batmoeppel Beitrag anzeigen
    Komplett ist die Knightfall-Saga mit den Heften Batman 484-491 (Vorgeschichte), Batman 492-510, Shadow of the Bat 16-30, Detective
    Comics 662-678 und Robin 8-12 (Hauptstory inklusive Tie ins), sowie den Einführungen der neuen Charraktäre Azrael in Sword of Azrael 1-4, Vengeance of Bane und 2 Heften der Reihe Showcase '93.
    Okay, ich gebe zu dass ich jetzt völlig die Übersicht verloren habe.
    Abgesehen von der Knightfallsaga die jetzt in dem 3er Band (US) mehr oder weniger zusammengefasst ist;
    Gibt es als Ergänzung einige der anderen Geschichten noch als US-Paperback ?

    Sword Of Azrael habe ich bereits.

  23. #423
    Mitglied Avatar von Schninkel
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Knightfall gab es in 10 Bänden bei Carlsen - dürfte vergriffen sein. Musst u bei ebay, booklooker.de, comicmarktplatz, sammlerecke - bestandsshop o.ä. schauen.
    Lohnt sich auf jeden Fall.

  24. #424
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Knightfall, so wie es im Handel (US Version) in den 3 Teilen trotzdem zu empfehlen..?

  25. #425
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daedalus87 Beitrag anzeigen
    Ist Knightfall, so wie es im Handel (US Version) in den 3 Teilen trotzdem zu empfehlen..?
    absolut. meiner meinung nach kannst du definitiv zugreifen. wenn du nicht weißt, was fehlt, wirst du es auch nicht vermissen und dennoch gut unterhalten werden.

Seite 17 von 42 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •