User Tag List

Seite 8 von 89 ErsteErste 12345678910111213141516171858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 2201
  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Chancen auf TAS scheinen gerade zu sinken: man fängt an diverse Batman-Titel zu verramschen!
    Gerade in einem Prospekt der "Geiz-und Blöd-Kette" gefunden: "Batman" und "Batmans Rückkehr" (jeweils in der Special Edition) für 8 Euro und "Batman Begins" für 7 Euro!!!

  2. #177
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Is doch völlig normal. Kein Mensch kauft sich den Film ein halbes Jahr nach erscheinen für 20 €. Die Leute die das gemacht haben, haben Ihn ja gleich am Anfang geholt. Und jetzt kommen halt die dran denen der Preis zu hoch war, denen der Film aber trotzdem gefallen hat, also schlagen wir jetzt für 7€ zu. Zumal ich glaube, daß das nur die 1 Disc-Version sein wird.
    Kann mir nicht vorstellen, daß eine DVD die erst ein halbes Jahr alt ist für den Preis als Special Edition über die Theke geht.
    Sowas dauert eigentlich immer ein paar Jahre, bis er halt wirklich nicht mehr neu ist.

    Ich hol mir auch gern Filme die mich interessieren aber die mir nicht den vollen Preis wert waren!

    Ich warte trotzdem weiter auf TAS deutsch. Ich will die englische Version ums verrecken nicht haben, ich liebe die deutsche Synchro. Und wenn es mir dann doch irgendwann reicht..muß ich halt sehen daß ich das irgendwie auf DVD aufgenommen bekomme...von Premiere oder so.

    Wenn ich das englisch gucken würde wären es nicht mehr die Figuren aus meiner Jugend, da die ganz andere Stimmen haben (von der anderen Sprache mal ganz zu schweigen) als wie ich sie in Erinnerung habe und sofort zuordnen könnte. Ich will deutsch-deutsch-deutsch..und wenn garnichts klappt leiher ich halt meine Kassetten solange hoch und runter bis das Band reißt oder ich dem Museum keinen Videorekorder mehr abkaufen kann weils keine mehr gibt.

  3. #178
    Mitglied Avatar von NickNitro
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin da ganz der Meinung von Matches. Aus "sentimentalen" Gründen würde ich auch viel lieber TAS in deutsch auf DVD mein Eigen nennen.
    Das ist genau wie bei Back to the Future oder den alten Star Wars Filmen. Ich bin aus meiner Jugend so die deutsche Syncro gewöhnt, daß ich mir sie einfach nicht auf englisch angucken will.

  4. #179
    Mitglied Avatar von Mike Patton
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts bezueglich der DVDs Neuigkeiten?

  5. #180
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    denke nicht, und wenn würdest du es auf batmans.de wohl noch am ehesten erfahren.

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls sich jemand doch die englische Version kaufen will, sollte sich jetzt mal bei E-Bay umschauen.
    http://cgi.ebay.de/4-DVD-Batman-the-...QQcmdZViewItem

    Für 28 Tacken ist das finde ich schon in Ordnung. Ich hab mir die erstmal gegönnt (1+2) und werde dann mal Kommentare zur englischen Synchro abgeben, wenn der Wunsch besteht.

  7. #182
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Leute! Ich habe eben auf batmans.de einen Artikel gelesen, in dem steht, dass "Batman Of The Future - Season 1" und "The Batman - Season 1" diesen Sommer in Deutschland auf DVD erscheinen sollen. Der Artikel ist zwar vom Februar, aber dementiert wurde dieses Statement nicht. Ich frage mich nun, ob das denn nun stimmt, denn es wäre ja mal ein Anfang. Wenn einer von euch darüber etwas weiß, dann behaltet es nicht für euch... Ich werde langsam wahnsinnig!

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NEEEIIIIINNN.... bitte nicht! Da hab ich mir doch gerade die englischen bestellt. *heul*

    Moment mal. *Gehirnregtsich* Es handelt sich dabei nur um diese billigen Abklatsch-Serien. The-Batman-Strikes-verprügel-weil-er-mir -nen-heiden-Schrecken-eingejagt-hat. ;-)

    [Edit Um auch noch mal was sinnvolles dazu zu sagen. Die sollen glaube ich wirklich rauskommen (von The Batman gibt es sogar schon irgendwas imho), aber es handelt sich natürlich nicht um die "Animated Series" sondern um diese "Anime-like" Version, die letztens auf RTL2 lief.
    Geändert von Astmeister (26.06.2006 um 19:46 Uhr)

  9. #184
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm… ist nicht das gesamte zeichentrickgewerbe im grunde genommen animelike?

  10. #185
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @batpawn: Korrekt. Für Japaner sind alle Zeichentrickfilme Animes, hierzulande hat es sich allerdings eingebürgert, japanische Zeichentrickfilme eben als Animes zu bezeichnen.

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seid einiger Zeit schon.
    Aber hast du mal "Timm & Struppi" etc. gesehen? Ich würde auch Sachen, wie "He-Man", "Defenders of the Earth", "Galaxy Rangers" nicht unbedingt in diese Schublade packen.
    Allerdings hast du Recht: Seid dem großen Anime-Boom ist praktisch jede Zeichentrickserie sehr vom Animestil gezeichnet.

    @Felicat: Ich unterscheide aber noch deutlich von normaler Zeichentrick und Animes. Animes haben einfach einige sehr spezifische Merkmale, wobei ich jetzt nicht unbedingt grosse Augen meine. ZB dieses "Verwischen" des Hintergrunds bei schneller Bewegung und vieles andere.
    Mittlerweile kann man da aber echt kaum noch unterscheiden und müsste eher japanische Animes und amerikanische Animes unterscheiden.
    Geändert von Astmeister (27.06.2006 um 18:37 Uhr)

  12. #187
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich hoffe ja mal inständig, dass Warner Deutschland sich endlich mal auf den Hosenboden setzt und die geniale Original-TAS von '92 veröffentlicht. Immerhin veröffentlichen die auch Scooby Doo oder Familie Feuerstein, und die sind sehr viel älter.
    Aber es ist ja immer so..., das beste wird nie oder zu spät herausgebracht. Aber Hoffnung besteht ja noch... Also!

  13. #188
    Mitglied Avatar von Robin Knight
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Wiener Neustadt/Austria
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @The Batman strikes: Beruhige dich! Nachdem die Animated Serie auf deutsch auf Video rauskam, dürfte es wohl nicht so schwer für Warner Bros. sein, diese Folgen auch auf DVD herauszubringen. Hoffe ich zumindest, denn ich will die schließlich auch.

  14. #189
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Robin Knight.
    Ich kann mich nicht beruhigen... . Ich muss mir ständig die 7 Batman-TAS-Episoden angucken, die ich letztes Jahr auf K1 aufgenommen habe . Das reicht mir nicht, das macht wieder Appetit auf mehr. Das ist schon so viele Jahre her, als ich all die tollen Folgen geguckt habe.

    Liebe Warner-Leute, seid lieb und fair,
    tut uns Batfans endlich diesen Gefallen und Ihr verdient euch noch ein paar Mücken mehr!

    So, dieses Jahr muss noch was passieren!!

  15. #190
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich schon sagte: Scooby Doo und Familie Feuerstein wurden bereits auf DVD veröffentlich und wie sagt man doch so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt."

    Aber ich will, das es dieses Jahr noch passieren wird! Das muss es auch!

  16. #191
    Mitglied Avatar von Robin Knight
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Wiener Neustadt/Austria
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @The Batman Strikes: Weißt du wieviele Jahre die Scooby Doo und Familie Feuerstein-Fans auf ihre Lieblingsserie auf DVD warten musste?? Wenn ich jetzt nicht falsch liege mindestens 15 bis 20 Jahre!! Aber keine Sorge, Batman kommt sicher schneller auf den Markt. Mit viel Glück (hoffentlich) heuer noch oder spätestens nächstes Jahr!

    Sollte jemand von Warner Bros. in diesem Forum mitlesen, dann lesen Sie bitte diesen schon flehenden Aufruf: WIR WOLLEN DIE BATMAN ANIMATED SERIES IN DEUTSCH AUF DVD!! Am besten gleich jetzt und sofort!!


  17. #192
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Robin Knight Beitrag anzeigen
    @The Batman Strikes: Weißt du wieviele Jahre die Scooby Doo und Familie Feuerstein-Fans auf ihre Lieblingsserie auf DVD warten musste?? Wenn ich jetzt nicht falsch liege mindestens 15 bis 20 Jahre!!
    davon gehe ich jetzt einmal nicht 'von aus. seiner zeit waren schon vhs module ein wunderwerk der technik.

    Sollte jemand von Warner Bros. in diesem Forum mitlesen, dann lesen Sie bitte diesen schon flehenden Aufruf: WIR WOLLEN DIE BATMAN ANIMATED SERIES IN DEUTSCH AUF DVD!! Am besten gleich jetzt und sofort!!

    hat bisher leider noch nicht geklappt da es warner leider schnuppe ist was eine kleine gruppe von fans will, sondern was für die allgemeinheit (und speziell natürlich warner selbst) gut ist. trauriger weise wäre gerade eine solche erscheinung zu begins zeiten ideal gewesen, hat man allerdings verpasst und schickte dagegen lieber "the batman" in's rennen (was ich nach wie vor für eine unglaublich unterhaltsame serie halte. seht mich an, ich bin kein fan sondern ein sünder!). ist 'ne echte schande.

  18. #193
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SCHAUT MAL HER! Ein Anfang!

    Also: Hier die Nachricht von batmannews.de
    Geändert von Batcomputer (30.06.2006 um 10:45 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ja klar, dass sowas genau jetzt kommt, wo ich mir die ersten beiden Boxen auf Englisch bestellt habe....

  20. #195
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, solange meine VHS-Kassetten noch spielen hab ich Zeit zum warten. Klingt ja schonmal etwas besser als...garnichts in dieser Richtung.

    Äh, und den kompletten Text aus der Newsseite von Batcomputer zu kopieren is glaube auch nich so das gelbe vom Ei. Er ist zwar auch hier im Batmanforum Mitglied, aber nächstes Mal solltest Du Ihn besser fragen oder nur den Link zur News setzen.
    Wer weiß, vielleicht kennt ja einer seine Seite noch nicht und findet so noch was zum stöbern.

  21. #196
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den News-Text durch einen Link ersetzt. Grundsätzlich ist es auch kein Problem News von meiner Seite zu übernehmen (wenn die Quellenangabe dabei ist) – aber bitte nicht gleich den gesamten Artikel posten

  22. #197
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Batcomputer: Entschuldige bitte, kommt so nicht wieder vor.

  23. #198
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Problem

  24. #199
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich denke, dass ich mir, wenn es die erste Season sein wird, dass ich mir dann die Justice-League Box kaufen werde. Immerhin starteten die K1-Menschen mit Justice League Unlimited/Season 3, was ich für nicht sehr schlau empfand. Andererseits bin ich froh, dass die JL überhaupt mal on gebracht haben.

    Batman-Beyond Season 1 werde ich mir wahrscheinlich auch kaufen, ist zwar nicht das Original von '92 aber schlecht auf keinen Fall. Bisher kenne ich nur den zweiteiligen Piloten und eine Hand von Folgen.

    Batman: TAS - komm schnell.

  25. #200
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Egal welche Justice League Staffel zuerst auf DVD kommt, ich hol sie mir auf alle Fälle. Justice League zählt für mich neben TAS zu den besten Zeichentrickserien. Besonders die ersten beiden Staffel haben durch ihre Doppelfolgen eine erstaunliche Tiefe aufgebaut.

    Batman of the Future hol ich mir ebenfalls, auch wenn mich die Serie nicht vollends überzeugen konnte. Es gibt halt nur EINEN wahren Batman.

Seite 8 von 89 ErsteErste 12345678910111213141516171858 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •