User Tag List

Seite 7 von 89 ErsteErste 123456789101112131415161757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 2201
  1. #151
    Mitglied Avatar von ?Riddler?
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie bereits gesagt, bei totalrecall.de gibts die Boxen zu Preisen, die ganz in Ordnung sind - da hab ich meine auch gekauft - ging alles prima.

  2. #152
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wie sind dort die Zahlungsmethoden? Bin nicht ganz schlau geworden aus den englischen Bestimmungen dort.
    Hab nur verstanden, daß PayPal nicht geht, ansonsten Kreditkarte und noch eine andere Zahlungsmethode die ich nicht verstanden habe.

    Wie hast Du bezahlt?

  3. #153
    Mitglied Avatar von ?Riddler?
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Seiten gibts auch auf Deutsch.
    Ich habe über Bankeinzug gezahlt - bequem und einfach.
    Die Lieferung kam auch recht schnell.

  4. #154
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke! Werd die Addi mal in der Liste speichern, falls ich in 10 Jahren doch mal die Hoffnung verlieren sollte, daß die Folgen auf deutsch erscheinen.

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matches Beitrag anzeigen
    ...da frag ich mich echt wo diese uralte, kindische, total sinnlose, schlecht gezeichnete, animierte Batmanserie aus den 90ern bleibt, die ... keine Sau auf DVD ansehen, geschweige denn kaufen will?

    Für alle die das nicht verstanden haben, das war sarkastisch gemeint.
    Ob nun sarkastisch gemeint oder nicht spielt keine Rolle:
    SO WAS SCHREIBT MAN EINFACH NICHT!!!

  6. #156
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Du das in der Mitte mit den anderen Serien rausschneidest kommt das natürlich ganz anders rüber, so war es aber nicht gemeint, sondern genau so wie es da steht!
    Das war nämlich mehr auf die anderen Serien bezogen und aus der Sicht der Vertreiber der ganzen Serien ist diese Annahme wahrscheinlich garnicht mal so falsch. Die schmeißen jeden Schrott auf den Markt, Hauptsache irgendwer kauft das Zeug.
    Und da TAS für die sicher keine Ausnahme ist, sondern auch nur irgendeine Serie versteh ich den Grund nicht warum man die nicht auch einfach ins Regal stellt. Für die is die Serie sicher nicht mehr wert als jede andere, so wie ich es oben angedeutet habe.

    Wer bitte kauft denn z.B. alle Folgen von Bonanza, so daß sich der Aufwand solcher DVD Boxen rentiert? Also bitte! Wo bleibt denn da der Gewinn an der Sache?

    Wenn Du Sarkasmus nicht verstehst dann überlese ihn einfach.
    Daß ich so nicht wirklich über meine Lieblingsserie denke is doch wohl logisch!

    So, und damit Du noch was zum aufregen hast: Batman so ein Stuss! (Wie mal ein Mitschüler in jungen Jahren zu mir zu sagen pflegte)
    Geändert von Matches (01.02.2006 um 16:36 Uhr)

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Matches, kein Grund zur Aufregung, mein Posting war nicht so ganz ernst gemeint.
    Also ALLES IST GUT...!!!

  8. #158
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab grad die News auf batmans.de gelesen und mich tierisch gefreut, daß das Warten nun endlich ein Ende hat und Batman Animated endlich auf deutsch erscheint und als ich den Text angeklickt hatte um alles gierig zu verschlingen, durfte ich feststellen, daß nur die erste Staffel von The Batman und Batman of the Future veröffentlicht werden.

    Wo liegt das Problem erst die erfolgreichere und ältere Serie rauszubringen?
    Dann is mir völlig klar was passiert, Warner guckt wie sich die ersten beiden Staffeln verkaufen und wenn die gut oder schlecht laufen macht das entweder den Weg frei für TAS oder auch weniger.

  9. #159
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde Batman Beyond kaufen, also haben sie schon mal jemand gefunden, der ihre Kaufstatistiken aufwertet.
    Batman Beyond! Jaaaaaa!

  10. #160
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werde mir keine der beiden staffeln kaufen, da sie mich schier nicht interessieren. das heißt: weiter warten auf tas.

  11. #161
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werde mir auch keine der beiden Serien zulegen, da ich mich schlicht weigere The Batman oder Batman Beyond zu akzeptieren

  12. #162
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicher ist The Batman Mist, aber (Matches hat schon drauf hingewiesen), ob es uns gefällt oder nicht, daran, ob sich das und Batman Beyond einigermaßen gut verkaufen, hängt das Schicksal von TAS und TNBA.
    Und wenn sich die eine Dini-Timm-Serie nicht verkauft, wieso sich die Mühe machen, die anderen auf DVD zu pressen? Die werden dann sicher genauso in der Zuschauergunst durchfallen.

    (Wieso kommt mir das ganze eigentlich so bekannt vor? Ach ja, Star Wars-Fandom...)

  13. #163
    Mitglied Avatar von DarkKnight
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne...mir wären auch BAS oder auch Justice League auf DVD lieber, werd mir daher auch keinen von den beiden zulegen...mich wundert aber auch wieso "The Batman VS. Dracula" nicht veröffentlicht wird?

  14. #164
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als mist würde ich "The Batman" garantiert nicht bezeichnen. zumindest batman wird recht düster dargestellt und es ist schlichte, allerdings feine unterhaltung für zwischendurch (mMn. sogar besser als Batman Beyond), mehr ist es allerdings auch nicht. also warum soll ich mir 2 serien zulegen, die für mich schlichte "ich zappe hin und wieder 'mal hin" unterhaltung sind. und wie shred bereits sagte, weigere ich mich ebenfalls zumindest batman beyond zu akzeptieren. gruppenzwang rult.

    @DarkKnight
    ich denke, dass man zumindest mit einer veröffentlichung von JL rechnen kann.

  15. #165
    Moderator Avatar von Fanboy
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    872
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so ein mist, jetzt habe ich mir The Batman schon auf englisch bestellt.....

    naja, endlich wieder mal was neues. werds mir auf alle fälle holen (beide)

  16. #166
    Mitglied Avatar von ?Riddler?
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, schade, dass das Pferd von der falschen Seite aufgezäumt wird...
    TAS hätte den meisten als deutsche Veröffentlichung wohl wesentlich mehr bedeutet.
    Aber The Batman ist nunmal aktuell und man verspricht sich wahrscheinlich die RTL 2 schauenden Kids als breite Kundschaft. TAS kennen ja heutzutage nur noch die Fans und einige Nostalgiker.
    Da geht wohl Mainstream Bekanntheit vor Qualität... sehr schade dies ...

  17. #167
    Mitglied Avatar von Bale
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Peine
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matches Beitrag anzeigen
    Hab grad die News auf batmans.de gelesen und mich tierisch gefreut, daß das Warten nun endlich ein Ende hat und Batman Animated endlich auf deutsch erscheint und als ich den Text angeklickt hatte um alles gierig zu verschlingen, durfte ich feststellen, daß nur die erste Staffel von The Batman und Batman of the Future veröffentlicht werden.

    Wo liegt das Problem erst die erfolgreichere und ältere Serie rauszubringen?
    Dann is mir völlig klar was passiert, Warner guckt wie sich die ersten beiden Staffeln verkaufen und wenn die gut oder schlecht laufen macht das entweder den Weg frei für TAS oder auch weniger.
    Diese unsägliche The Batman Serie die aktuell lief ? Oh nee.

    Dini und Timm, der Klassiker, das Phantom und Co.
    Die können doch wenigstens ein The Best of herausbringen

  18. #168
    Mitglied Avatar von Mike Patton
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin sehr enttaeuscht. Das Ergebnis wird wohl sein, dass es nie TAS in Deutschland auf DVD geben wird.

    Ein klein bisschen Hoffnung bewahre ich mir noch. Aber wenn bis November 2006 keine Ankuendigung fuer die TAS-Boxen kommt bring ich sie mir und "Phantom" Weihnachten aus den USA mit.

    Ich ueberlege schon ob ich sie jetzt kaufen soll. Im Moment sind die relativ preiswert ca. 90 $ alle 3 zusammen. Phantom gibts fuer 9 $.

    Auch wenn ich Englisch ganz gut kann, die deutsche Synchro hat mich in meiner Kindheit begleitet und ich fand sie sehr gelungen und stimmungsvoll, ich moechte das wenn moeglich nicht missen!

  19. #169
    Junior Mitglied Avatar von Crashhead
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde die Hoffnung nicht zu schnell aufgeben. Immerhin werden immer mehr "ältere" Serien auf DVD herausgebracht. Angefangen von "Saber Rider and the Star Sheriffs" bis hin zu "Bravestarr" und "M.A.S.K.". Von daher habe ich schon Hoffnung das die TAS-Serie irgendwann auf DVD herauskommt. Und da "Batman Begins" und die folgenden Filme neuen Auftrieb geben/ geben werden hoffe ich einfach mal auf das beste..

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matches Beitrag anzeigen
    Warner guckt wie sich die ersten beiden Staffeln verkaufen und wenn die gut oder schlecht laufen macht das entweder den Weg frei für TAS oder auch weniger.
    Die meisten Käufer werden die beiden Serien im Laden kaum als komplette Staffeln erkennen. Sollen doch die Folgen auf jeweils 2DVDs erscheinen, was problemlos in eine ganz normale DVD-Hülle passt.
    Zumindest ist jetzt wieder Hoffnung auf TAS da. Aber was ich ganz sicher nicht tun werde, ist mir Serien zu kaufen die mir nicht gefallen, nur damit Warner eine bessere Verkaufsstatistik für diese Titel hat...

  21. #171
    Mitglied Avatar von Mike Patton
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts Neuigkeiten dazu?

  22. #172
    Junior Mitglied Avatar von hittman83
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde die Hoffnung auch nicht aufgeben, und zwar aus folgendem Grund. Genau das selbe Spiel habe ich schonmal erlebt, nämlich bei UNIVERSAL als sie die Knight Rider Staffeln in Deutschland erst nicht veröffentlichen wollten. Laut Aussage der dort verantwortlichen Damen und Herren gäbe es keinen Markt mehr in Deutschland und es lohne sich nicht hier die Boxen raus zu bringen, da sie ohne eben diesen Markt ein finanzielles Risiko darstellen. Ihr könnt euch vorstellen wie aufgebracht und entäuscht ich war, und natürlich auch der rest der Fan-Gemeinde (Grüsse an das Knight Rider Forum). Jedenfalls kamm es dann dazu das UNIVERSAL auf einigen Nachdruck der hiesigen Fangemeinde (immerhin lief die Serie in Deutschland sehr erfolgreich) eine Best Of Knight Rider DVD in den Handel brachte, und siehe da prommt wurden die erten beiden Staffeln auf DVD mit deutscher Tonspur veröffentlicht. Am 06.06.06 wird Staffel 3 kommen und vor Weihnachten sogar Nr.4 :-)))
    Und ich hoffe das es sich mit der Batman Animated Box auch so positiv entwickelt!!!! Also die Hoffnung nie Aufgeben.

    Gruss

  23. #173
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie hat denn die hiesige Knight Rider Fangemeinde dem Nachdruck verliehen ohne daß sich der Vertreiber der Serie genervt gezeigt hat und doch noch den "gedachten Ladenhüter" unters Volk brachte?
    Und, hat es sich denn nun eigentlich für Universal rentiert oder nicht, daß sie nachgegeben haben?

    Vielleicht kann man ja Warner mit sowas überzeugen, daß auch andere Inhaber dachten Ihre Serien haben keinen Markt in Deutschland und wurden dann doch eines Besseren belehrt.

    Solange das Batmanfieber noch im Kino umgeht hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Vielleicht reicht der Erfolg vom nächsten Batman in Deutschland aus damit WB einfach mal das Risiko einzugeht und die Animated Serie in die Geschäfte stellt um zu sehen wer alles zum Batmaniac geworden ist und sich das Teil holt. Ich wär ganz vorne in der Schlange dabei!

    Und einen riesigen Aufwand müssten die doch nicht mal dafür betreiben..einfach nur die deutsche, schon vorhandene Tonspur mit drauflegen. Das muß ja nicht mal mehr synchronisiert werden. Also einfacher gehts doch bald garnicht mehr Geld zu verdienen...

  24. #174
    Junior Mitglied Avatar von hittman83
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie genau das vor sich ging, kann ich leider nicht beantworten... Wichtig ist nur eins, das die Boxen Veröffentlicht wurden und werden! Ich gehe davon aus das es sich für UNIVERSAL doch gelohnt hat, sonst hätten sie wohl nach der ersten Staffel oder nach der Best Of DVD die Sache ganz schnell wieder eingestellt. Ich kann mir nur vorstellen, das es eine Zusammenarbeit diverser TV Anstalten(die die Serie ausstrahlten), der KR - Fangemeinde und UNIVERSAL war.... Wenn die Einschaltquoten stimmten und der Absatz der besagten Best Of DVD gelungen war, gab es wohl keinen Grund mehr für UNIVERSAL die Boxen nicht auf den deutschen Markt zubringen...

  25. #175
    Mitglied Avatar von Mike Patton
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr duerft aber nicht vergessen, dass KNIGHT RIDER zigmal populaerer ist als Batman TAS. Die Fangemeinde duerfte um ein Vielfaches groesser sein als unsere.

    @ Batmanfieber: Nun ja, im Moment gibt der Serien-Retro-DVD-Trend noch was her. Diejenigen, die in den Achtzigern bwz. fruehen Neunzigern Kinder waren sind doch heute die Hauptabnehmer der alten Zeichentrickserien.
    Man will sich die geliebte Serie aus der Jugend zulegen, der Erinnerung wegen.

    Allerdings kann dieser Trend auch ganz schnell verfliegen wenn sich die wirtschaftliche Lage verschlechtert und die Mehrwertsteuer um drei Prozent erhoeht wird.

    Noch bis zum naechsten Batman-Film (2008) zu warten halte ich fuer sehr riskant. Dann ist die Erinnerung an die Serie doch aus den Koepfen der Mehrheit komplett weg (die ist ja jetzt schon nicht mehr allzu gegenwaertig).

    Meine Devise an Warner Deutschland: JETZT ODER NIE!!!

Seite 7 von 89 ErsteErste 123456789101112131415161757 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •