User Tag List

Seite 4 von 89 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 2201
  1. #76
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.639
    Mentioned
    900 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, ich bin auch nur durch die Werbung in den amerikanischen Comics drauf gestoßen. Hier ist mir dafür überhaupt keine Werbung aufgefallen. Naja, ist auch mehr ein Film für Kids. Hat nicht viel von der coolen Batman Animated Serie.
    Hab jetzt auch ein paar mal die neue The Batman Serie auf RTL2 gesehen. Irgendwie ist die so ähnlich wie Teen Titans. Schnelle Animationen, viel Action, wenig Story...

  2. #77
    Mitglied Avatar von NickNitro
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlichen Dank an Brummbär der uns immer auf dem Laufenden hält!
    Ich habe auch nirgendwo Werbung für "Rätsel um Batwoman" gesehen. Den habe ich durch Zufall beim Media Markt gesehen. Und das es zu Batman Beyond einen Film gibt habe ich bei Amazon gelesen. Soviel zur Werbung!
    Allerdings sollte sich WB darüber im klaren sein, je länger sie mit einer deutschen Fassung warten, desto weniger Exemplare werden sie verkaufen. Der Fan, der nicht warten kann wird sich dann wohl die US-Version holen.

  3. #78
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die werbung für den film war wirklich nicht gerade viel. besonders da animated durch den wegfall der dino comics fast keine neuen fans mehr erreicht hat. in den usa wird die serie immer noch am leben erhalten. dort bringt sogar mattel noch vereinzelt action figuren heraus.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  4. #79
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.639
    Mentioned
    900 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also an den Comics dürfte das an wenigsten liegen.
    X-Men wurde bestimmt kein Blockbuster, weil so viele Leute die Comics gelesen haben...

  5. #80
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von N-Dee
    Also an den Comics dürfte das an wenigsten liegen.
    X-Men wurde bestimmt kein Blockbuster, weil so viele Leute die Comics gelesen haben...
    wäre x-men nur auf dvd/vhs erschienen, wer würde den film kaufen oder anschauen? doch wohl am ehesten die, was die comics kennen.

    vergleich doch bitte keine millionenschwere kinoproduktion mit einem zeichentrickfilm der nur auf video/dvd herauskam.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  6. #81
    Mitglied Avatar von Mike Patton
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NickNitro
    Allerdings sollte sich WB darüber im klaren sein, je länger sie mit einer deutschen Fassung warten, desto weniger Exemplare werden sie verkaufen. Der Fan, der nicht warten kann wird sich dann wohl die US-Version holen.
    Jop. Momentan ist noch ein wenig Batman-Hype wegen Begins da, das könnte man bis Weihnachten noch ausnutzen, aber dann kommt ersteinmal eine lange Durststrecke, in der die Chancen sehr gering sein werden.

  7. #82
    Mitglied Avatar von TheScarecrow
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist leider Gottes das schlimme an den Deutschen. Sie trauen sich selten Sachen hier rauszubringen, wo der Erfolg nicht 100%ig gesichert ist. Darum erscheinen insgesamt ja so weng Cartoon-Boxen hier, was ehrlich gesagt sehr schade ist. Wer hätte nicht gerne mehrere Animated-Folgen auf Deutsch in seinem Regal stehen, jederzeit abrufbar?
    //greetz, Scarecrow

  8. #83
    Junior Mitglied Avatar von Kyodai Ken
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheScarecrow
    Das ist leider Gottes das schlimme an den Deutschen. Sie trauen sich selten Sachen hier rauszubringen, wo der Erfolg nicht 100%ig gesichert ist. Darum erscheinen insgesamt ja so weng Cartoon-Boxen hier, was ehrlich gesagt sehr schade ist. Wer hätte nicht gerne mehrere Animated-Folgen auf Deutsch in seinem Regal stehen, jederzeit abrufbar?
    //greetz, Scarecrow
    Ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. #84
    Mitglied Avatar von Nando
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch!!!!!

    Ich besitzte sage und schreibe 6 Folgen auf 3 Originalkassetten.+#!


    MMMMMMMMEEEEEHHHHRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!

  10. #85
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohne zu übertreiben, würde wohl jeder aus dem batman-forum sich die boxen zulegen.

    wie gesagt, demnächst findet noch mal ein gespräch statt und ich werde meine ganze überredungskunst, die ich von marlon brando aus 'der pate' gelernt habe, aufbringen, um etwas zu erreichen.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  11. #86
    Mitglied Avatar von Nando
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brummbär
    wie gesagt, demnächst findet noch mal ein gespräch statt und ich werde meine ganze überredungskunst, die ich von marlon brando aus 'der pate' gelernt habe, aufbringen, um etwas zu erreichen.
    Sag ihnen das nichtmal die Hardcorefans die Begins dvd oder Special Editions kaufen werden wenn nicht bald was kommt.

  12. #87
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann kauft das begrenzte potential die begins dvd nicht, aber alle anderen schon...sehr einschüchternd...könnte klappen.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  13. #88
    Mitglied Avatar von Mike Patton
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brummbär
    ohne zu übertreiben, würde wohl jeder aus dem batman-forum sich die boxen zulegen.

    wie gesagt, demnächst findet noch mal ein gespräch statt und ich werde meine ganze überredungskunst, die ich von marlon brando aus 'der pate' gelernt habe, aufbringen, um etwas zu erreichen.
    Frag sie mal, ob sie wenigstens die deutsche Synchro digitalisieren könnten und uns für jede Folge die Tonspur geben würden...

  14. #89
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohja....'tas do it yourself dvd-box' - eine echte marktlücke
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  15. #90
    Mitglied Avatar von Mike Patton
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, dann könnten wir zumindest auch einfach die US-Boxen kaufen und dazu die deutschen Tonspuren laufen lassen...

  16. #91
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mike Patton
    Naja, dann könnten wir zumindest auch einfach die US-Boxen kaufen und dazu die deutschen Tonspuren laufen lassen...
    die hätte man doch auch, wenn man sich die Folgen auf Video aufgenommen hat... oder?

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  17. #92
    Mitglied Avatar von Mike Patton
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Theoretisch schon, aber nur in schlechter Audio-Quali oder? Ich meine ja eher die digitale Version.

  18. #93
    Junior Mitglied Avatar von Kyodai Ken
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will die 3 dvd-boxen so wie sie in amiland erschienen sind halt nur mit deutschen text. scheiß auf synchro ich will einfach die folgen so wie sie vor langer zeit mal auf pro sieben liefen. das ganze auf dvd. ey mal ehrlich, wenn diese 3 dvd-boxen wirklich einmal hier in deutsch rauskommen, dann werd ich wohl nie mehr aus dem haus gehen, sondern nur noch fernsehen. den ganzen tag batman animated, mein traum währe wahr. scheiße kneif mich mal einer ich hab grad getreumt von ner deutschen dvd-box, das kann ja nur ein traum gewesen sein.

  19. #94
    Junior Mitglied Avatar von Kyodai Ken
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann mir mal bitte einer erklären, wie man so ein bild für sich links beim bildschirm herstellt? wäre echt nett
    ich möchte auch mit einem bild von batman mein sucht präsentieren.

  20. #95
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kyodai Ken
    kann mir mal bitte einer erklären, wie man so ein bild für sich links beim bildschirm herstellt? wäre echt nett
    ich möchte auch mit einem bild von batman mein sucht präsentieren.
    mein cf - avatar bearbeiten
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  21. #96
    Mitglied Avatar von Mike Patton
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kyodai Ken
    ich will die 3 dvd-boxen so wie sie in amiland erschienen sind halt nur mit deutschen text. scheiß auf synchro ich will einfach die folgen so wie sie vor langer zeit mal auf pro sieben liefen. das ganze auf dvd. ey mal ehrlich, wenn diese 3 dvd-boxen wirklich einmal hier in deutsch rauskommen, dann werd ich wohl nie mehr aus dem haus gehen, sondern nur noch fernsehen. den ganzen tag batman animated, mein traum währe wahr. scheiße kneif mich mal einer ich hab grad getreumt von ner deutschen dvd-box, das kann ja nur ein traum gewesen sein.
    Scheiß auf Synchro, aber du willst die deutschen Folgen? Ähm, weißt du was ich mit Synchro meine?

  22. #97
    Mitglied Avatar von TheScarecrow
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wärs denn mit dem "Ultimativen Batman Begins-Set" ? Man bekommt den Film, mit einer Extra-DVD und einer Box mit mehreren TAS-Folgen Kostenpunkt: 120€, aber hey! Es ist Batman!!

  23. #98
    Mitglied Avatar von NickNitro
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Scarecrow: Davon würde ich nicht sehr viel halten. Wenn es so eine Art "Best of TAS" gäbe könnten sie gleich alle auf deutsch herausbringen. Denn sonst wäre das das selbe wie bei den Simpsons. Erst diese komischen Zusammenstellungen und dann die Staffel-Boxen. Das heißt teures Geld für doppelte Folgen herauswerfen. Nein danke. Entweder alles oder gar nix!

  24. #99
    Mitglied Avatar von Mike Patton
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wichtig finde ich auch "Mask Of The Phantasm". Den werd ich mir wohl im nächsten Jahr zusammen mit den TAS-Boxen nun doch aus den USA holen, wenn ich da bin.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NickNitro
    @Scarecrow: Davon würde ich nicht sehr viel halten. Wenn es so eine Art "Best of TAS" gäbe könnten sie gleich alle auf deutsch herausbringen. Denn sonst wäre das das selbe wie bei den Simpsons. Erst diese komischen Zusammenstellungen und dann die Staffel-Boxen. Das heißt teures Geld für doppelte Folgen herauswerfen. Nein danke. Entweder alles oder gar nix!
    Genau, entweder ne ganze Serie oder garnichts. Mich regt das auch immer auf wenn man nen Film kauft den man gut findet und nen halbes Jahr später kommt dann Super-Special-Director's Cut-Edition, geschehen wie bei Daredevil. Hab ihn nicht nochmal gekauft, glaub nicht, daß ne halbe Stunde länger nochmal 10€ wert sind.

    Bei Bat's ist das natürlich was anderes, die DVD's die es bis jetzt gab hat man ja nur aus Not gekauft um ihn überhaupt auf DVD zu haben.
    Hätt ich gewußt, daß irgendwann die S.E.'s rauskommen (daß ich Bat's nach B&R jemals wieder im Kino sehen würde, damit hätt ich doch nie gerechnet), hätt ich wohl noch länger gewartet....so wie bei TAS.

    Ja ja, man mag Daredevil doof finden, ich als Comicfan bin aber froh über jede halbwegs gute Verfilmung mit den spezifischen Merkmalen des Helden/Comic's (die Story's sind ja eh meist an Kojak's Haaren herbeigezogen) und find den garnicht so schlecht.(trotz Affleck)

    Von den Fantastischen Vier war ich auch positiv überrascht, nicht so plumpes Gut gegen Böse Kino. Richtig gut erzählt mit emotionalen Szenen, hat mir gut gefallen.

Seite 4 von 89 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •