User Tag List

Seite 13 von 89 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 2201
  1. #301
    Mitglied Avatar von The Batman
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Faulbach am Main
    Beiträge
    441
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber ich verstehe es echt nicht, Warner bringen jeden dritten Monat ne Staffel Gilmor Girls ( die sind schon bei Staffel 5 ) raus und Batman TAS werden erst im nächste Jaghundert Veröffentlicht . Irgend was müssen wir doch tun können ?

  2. #302
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich nein...wie ich oben schon schrieb, lasst den Kopf nicht hängen.

    Falls Ihr es nicht mehr aushaltet, kauft Euch die US-DVDs oder die RC2-Fassung über den Onlineshop in den Niederlanden.

    Wir sind in Kontakt mit Warner, um eine Veröffentlichung voran zu treiben, aber das ist nun mal kein Sprint sondern ein Dauerlauf.

    Falls es Euch beruhigt, wir sind gerade dabei ein Schreiben an die Häuptlinge von Warner zu verfassen und werden Ihnen das erhaltene Feedback der Fans in komprimierter Form mitteilen.

    Die deutschsprachigen Bat-Fans haben schließlich auch eine Stimme!
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  3. #303
    Mitglied Avatar von The Batman
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Faulbach am Main
    Beiträge
    441
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brummbär ,du bist unser Held !!!!

  4. #304
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Brummbär: Have a lot of thanks!
    [SIGPIC]http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG[/SIGPIC]

  5. #305
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir sind nur die "kleinen" Fans,wir werden ignoriert,Warner Brothers wird langsam arrogant find Ich, so ganz nach dem Motto:Wir haben schon Milliarden genug schlachten wir erst mal die Amis aus,Deutschland kann ja für teueres Geld importieren.

  6. #306
    Mitglied Avatar von Mike Patton
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TommyVercetti Beitrag anzeigen
    @Brummbär

    Ja danke Brummbär,aber dieser Beitrag ist jetzt schon von 08.08!Bis jetzt haben wir nix mehr gehört,hast du schon geschickt,oder hat warner noch nicht geantwortet,weil bitte macht was ja,das ist ja eine unverschähmtheit das die Animated series nicht auf DVD kommen.warner weiß ganz genau wie beliebt diese serie war,und wie gut damals die Quoten waren,und die machen das noch nicht mal auf DVD,ich geh gleich echt ein,ich schwör lasst mal ne Demonstration vorm warner Gebüde machen bis die das raus bringen,ist ja echt ne unverschämtheit hier.Und von Kbel 1 war das auch nicht in Ordnung das die,die Folgen um 6:00 geordnet haben,wer steht schon bitte schon 6:00 auf? Hätten die das 8 oder 9 Uhr gemacht wär ja noch in Ordnung aber 6 Uhr? das gibst echt nicht,kein wunder das das keiner geguckt hat,und jetzt strahlen die das nicht mehr!Wo kriege ich diese Animated series jetzt auf deutsch,ich glube die nchsten 2 jahren kann man das vergessen auf DVD,ich hab echt kein Bock mehr,ich schwör ich hab kein Bock mehr,entweder noch dieses jahr,oder bis mai nächstes jahr oder garnicht!
    Reg dich ab.
    Gibt auch noch Wichtigeres als TAS, auch wenn ne dt. DVD-VÖ sher schön wäre...

  7. #307
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    So, ich hab's getan! Nachdem meine Hoffnungen auf eine deutsche Veröffentlichung der Batman: TAS-Staffeln gen Null gesunken sind, hab ich die holländischen Boxen bei mediadis bestellt.

    Beide Boxen kosten mich nun 29,98 Euro, inklusive Versand per Post. Hätte ich per Express bestellt, wär mich das nochmal 10 Euro teurer gekommen. Da die zweite Box aber erst in 8-15 Tagen lieferbar ist, hätte wohl auch Express nix genutzt. Gezahlt wurde mit Kreditkarte.

    Nun bin ich mal gespannt, wie lange das Ganze dauert.
    Juhu! Meine Bestellung bei Mediadis.com wurde nun endlich nach 20 Tagen verschickt. Ich geb bescheid wenn die Lieferung dann auch endlich bei mir eintrifft.

  8. #308
    Mitglied Avatar von Mike Patton
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist eigentlich mit der dritten Box?

  9. #309
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Angst,Angst was zu verpassen ,
    Ich will mitdemonstrieren ,wie gesagt,wir sind halt nur die kleinen dummen Deutschen Fans,wer hört schon auf uns?
    Hauptsache sie sacken genug Kohle ein.

  10. #310
    Mitglied Avatar von Awesome Andy
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TommyVercetti Beitrag anzeigen
    Und ich werde langsam echt wütend und unverschämt, [...]
    Soviel ist sicher.

  11. #311
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TommyVercetti Beitrag anzeigen
    Wie bitte ich soll mich abregen?
    LOOOL Mike Patton komm echt der war echt ein Classicer,ich muss mich kaputt lachen ich kann echt nicht mehr,ist ja so witzig seit 1995 ist die Serie mit voller Erfolg in deutschland,und gibst immer noch nicht sogar im jahre 2006 auf DVD und da soll ich mich noch abregen,ich muss sogar bis jetzt lachen der war echt gut,ich soll mich abregen *LOOL*
    loooooool alta, echt guter tipp, oder? roflmao lfmao!!!!!11einself
    jetzt könntest du's natürlich auch wirklich machen - wenn du willst.

    Und jetzt zur Sache:Guck mal das war einer meiner Lieblingsfolgen,die MUSS ich einfach haben,verstehst du ich MUSS!Und nein bei der Zeichentrickwelt gibt es für mich nichts wichtigeres,und das ist eine Unverschähmtheit von warn,eine UNVERSCHÄMTHEIT
    wer im glashaus sitzt, soll nicht mit steinen werfen. blanke ironie. du forderst ewas von einem der größte box office betriebe weltweit, vergisst dabei aber dass sie ausser der animated serie ein weitaus aktuelleres und für derzeitige verhältnisse interessanteres programm anbieten. und da soll man dich ernst nehmen? oder willst du mir gar die wirtschaftlichen verhältnisse erklären?

    das die serie immer noch nicht raus ist,und ich wette den yuckt das überhaupt garnicht was man in Deutschland darüber denkt.
    so ist es. einfach aus dem grund, da die batman zeichentrickserie derzeit nicht aktuell genug ist, und die serien die angeboten werden und schon 10, 20 oder gar 30 jahre zurück liegen derzeit nochimmer mit sehr großer beliebtheit im deutschen fernsehen laufen. kultserien eben.

    Keine Batman zeichentrickfilme oder sowas ähnliches kann nur den Animated series das wasser reichen KEINE,ich mein das nicht,das ist auch so.
    jetzt frag doch mal alle batmanfans weltweit. ich behaupte nicht dass die mehrheit die serie schlecht finden wird, nur kannst du mir nicht ernsthaft erzählen, dass da keine lücken im system wären.

    Und ich werde langsam echt wütend und unverschämt,
    langsam ist lieb gesagt.

    das das Thema Animated sries jetzt einfach verschwunden,wie ne seifenblase geplatzt ist als ob NIX passiert wäre!ey da geh ich echt ein.
    wie gesagt, du kannst eine serie, die im deutschen raum einfach "nur" gut gelaufen ist nicht mit anderen medien vergleichen, die um einiges besser über die ladentheke huschen und bei denen sich eine veröffentlichung auch wirklich lohnt. ich meine nicht, dass sich die animated serie nicht verkaufen würde, fuckt ist: bei anderen serien, filme etc. ist die chance auf erfolg weitaus größer, als bei batman, dessen erfolg auch schon eine weile zurück liegt. es ist hier zu lande nicht verschwunden, das thema war nie wirklich da.

    Die sollen noch dieses Jahr oder nächstes Jahr die auf deutsch raus bringen auf DVD,oder ich schwör ich fahr mit 50 männder zum warner gebäude und demonstrieren da bis die das raus bringen,irgendjemand soll echt was dagegen machen,sonst verstehen die das nicht!
    woha, pass auf, der einschüchternde schock könnte sie töten. oder du schreibst ihnen einfach zahlreiche emails, in denen steht dass sie scheiße sind. nutzt prinzipiell genauso wenig, allerdings dürfte es dein niederes gelüste nach rache für die vielen jahre schmerzen für zumindest ein paar minuten lindern.

    So und wenn ich bis spätestens anfang nächstes jahres nichts von einer DVD veröffentlichung höre,ich schör nur Gott weiß was ich dann mache!
    und schluß endlich stelle ich dir noch eine kleine frage: willst du uns verarschen oder war dein post wirklich ernst gemeint? denn entweder dein posting war sarkasmus und ironie in seiner feinsten sorte oder präsentiert leider doch das, was du vielleicht tatsächlich sein könntest.

  12. #312
    Mitglied Avatar von SinCitySucker
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Felicat Beitrag anzeigen
    @Tommy: Das ist gut.

    Ja, der legale Weg ist immer der beste. Und etwas gedulden können sich einige auch noch, denke ich, bis man eine deutsche Veröffentlichung endgültig aufgibt. Wenns die 66er-Serie wohl bald gibt, dann stehen die Chancen doch nicht sooo schlecht für die Animated Serien.
    Nur weil Äpfel auf dem Baum wachsen, müssen es Birnen nicht auch gleich auf dem nebenan...

  13. #313
    Mitglied Avatar von Mike Patton
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wiegesagt, ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Warner Deutschland die Serie auf DVD rausbringt.

    Allerdings bin ich nicht so ein Fanatiker wie manch anderes Unikat hier. Es gibt auch noch viele andere Serien, Filme, Bücher, wasauchimmer, die sehr gut sind. Batman ist ja nun kein Lebensinhalt.

  14. #314
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwie erinnert mich da tommy an den kult user "robliefeld" (oder so..) kannte denn noch jemand? der wurde ja dann x-mal ermahnt wegen seiner lobhudelei über liefeld und seinen schimpferein bis er schlußendlich gesperrt wurde

    ICH SCHWÖR!

  15. #315
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TommyVercetti Beitrag anzeigen
    ...Und von Kbel 1 war das auch nicht in Ordnung das die,die Folgen um 6:00 geordnet haben,wer steht schon bitte schon 6:00 auf? Hätten die das 8 oder 9 Uhr gemacht wär ja noch in Ordnung aber 6 Uhr? das gibst echt nicht,kein wunder das das keiner geguckt hat,und jetzt strahlen die das nicht mehr!...
    Also, wenn Du so ein großer Fan bist von dieser Serie, warum is Dir dann 6 Uhr am Wochenende zu früh? Wäre das nicht scheißegal? Dabei ist 6 Uhr doch noch recht angenehm anstatt 4:30 uhr oder so.

    Als TAS in den 90'ern seine Hochzeit hatte und alle Folgen mehrmals wiederholt wurden habe ich mir jede einzelne angesehen.

    Manchmal kamen die zwischen 6 und 7 Uhr, manchmal um 9 oder um 11 Uhr. Ich bin immer aufgestanden und habe jede einzelne Folge von Hand aufgenommen, da mir Programmieren zu unsicher war, bei den ungenauen Sendezeiten die im Videotext standen und dann oft nicht eingehalten wurden von Pro7.
    Mir war das egal, ich mußte die Serie haben sobald ich meinen ersten Videorekorder von meinem ersten Lehrlingsgehalt zusammengespart hatte.
    Und, was hat mir das eingebracht? Heute habe ich alle deutschen Folgen auf Video und kann sie mir jederzeit ansehen.

    Wenn es Wochenende ist bin ich oft früh aufgestanden, hab die Folge aufgenommen, wenn ich sie noch nicht hatte und bin danach nochmal in die Heier für 2-3 Stunden. Wo ist denn da das Problem.

    Und Du willst vor nem Warnergebäude demonstrieren gehen, wenn Du es nicht mal schaffst um 6 aufzustehen um TAS zu gucken? Na dann mach mal. Daß es auch mehr Leute geguckt hätten wenn die Serie später am Vormittag gelaufen wäre ist mir auch klar, das waren dann aber keine richtigen Batmanfans sondern nur die regelmäßigen Samstagvormittags-Zeichentrickserien-Gucker.

    Solange meine Videos noch dudeln kann ich auf die deutschen DVD's ohne Probleme warten. Selbst wenn sie nie erscheinen sollten, ich glaube solange ich Fan von der Serie bin hab ich die schon zu Hause, zwar nicht in so einer guten Qualität wie DVD aber es hat mir früher auch gereicht, besser so als garnicht. Vielleicht halten die Videos sogar bis ich nicht mehr dazu komme mir was im TV anzusehen, wer weiß. Solange man sorgsam damit umgeht, könnte nur das Problem geben, daß wenn mein Videorekorder irgendwann zwangsläufig die Hufe hochreist ich dann keinen mehr bekomme und die Kassetten nicht mehr abspielen kann.

    Ansonsten bin ich so wie es ist erstmal zufrieden, trotzdem ich TAS auch lieber auf DVD zu Hause hätte. Aber so eine Welle wie Du machst, da würde ich mir als Herausgeber der DVD's zweimal überlegen ob ich solchen Fan's diesen zweitrangigen und vielleicht nicht mal Gewinn bringenden Wunsch erfülle.
    Geändert von Matches (26.08.2006 um 09:39 Uhr)

  16. #316
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TommyVercetti Beitrag anzeigen
    @Brummbär

    Ja danke Brummbär,aber dieser Beitrag ist jetzt schon von 08.08!Bis jetzt haben wir nix mehr gehört,hast du schon geschickt,oder hat warner noch nicht geantwortet,weil bitte macht was ja,das ist ja eine unverschähmtheit das die Animated series nicht auf DVD kommen.
    Hätte man uns geanwortet, würde ich es Euch mitteilen!
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  17. #317
    Mitglied Avatar von The Batman
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Faulbach am Main
    Beiträge
    441
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TommyVercetti Beitrag anzeigen
    @Brummbär

    Ja danke Brummbär,aber dieser Beitrag ist jetzt schon von 08.08!Bis jetzt haben wir nix mehr gehört,hast du schon geschickt,oder hat warner noch nicht geantwortet,weil bitte macht was ja,das ist ja eine unverschähmtheit das die Animated series nicht auf DVD kommen.warner weiß ganz genau wie beliebt diese serie war,und wie gut damals die Quoten waren,und die machen das noch nicht mal auf DVD,ich geh gleich echt ein,ich schwör lasst mal ne Demonstration vorm warner Gebüde machen bis die das raus bringen,ist ja echt ne unverschämtheit hier.Und von Kbel 1 war das auch nicht in Ordnung das die,die Folgen um 6:00 geordnet haben,wer steht schon bitte schon 6:00 auf? Hätten die das 8 oder 9 Uhr gemacht wär ja noch in Ordnung aber 6 Uhr? das gibst echt nicht,kein wunder das das keiner geguckt hat,und jetzt strahlen die das nicht mehr!Wo kriege ich diese Animated series jetzt auf deutsch,ich glube die nchsten 2 jahren kann man das vergessen auf DVD,ich hab echt kein Bock mehr,ich schwör ich hab kein Bock mehr,entweder noch dieses jahr,oder bis mai nächstes jahr oder garnicht!
    Ich bin ja auch nicht so begeistert Dafoen das Warner die Serie noch nicht heraus bringt , aber was will man den machen , Wir können jetzt nur Warten was Warner an Brummbär zurück schreibt (Da brauch man sich doch nicht beschweren nur weil es noch keine antwort gegeben hat, wenigsten setzt er sich für uns ein ). Ich habe die meisten folgen ,also die komplette erste und Zweite Staffel auf VHS, also kann ich noch warten auch wenn die Qualität der Kassetten in laufe der Zeit zu Wünschen üblich läst. Aber eins steht Fest ich werde mir die DVD egal wann sie erscheint auf DVD kaufen und mich dann Freuen wie der kleine Batman Fan von einst Alls er abends auf Pro 7 sein Idol sehen durfte .
    Geändert von The Batman (26.08.2006 um 17:34 Uhr)

  18. #318
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Juhu! Meine Bestellung bei Mediadis.com wurde nun endlich nach 20 Tagen verschickt. Ich geb bescheid wenn die Lieferung dann auch endlich bei mir eintrifft.
    Juhu 2! Sie sind da! Gerade ist das Paket von Mediadis bei mir eingetroffen.

    Hier ein paar erste Eindrücke: Die Boxen bestehen aus dem bekannten Pappschubern, in denen sich jeweils 4 Slimcases befinden. Eigentlich hatte ich mit dieser Klappvariante ala Smallville gerechnet – aber ist soweit auch ok.

    Die Sprache auf der Box (Vorder-,Rückseite, Inlay) ist holländisch, was man auch gleich an dem "Batman The Animated Series - De complete serie" auf der Vorderseite erkennt.

    Die DVDs (Menü) an sich sind in englischer Sprache gehalten. Als Sprachen kann man Englisch, Französisch und Italienisch wählen.

    Nun hab ich sie also, die ersten beiden Staffeln Batman Animated Series für insgesamt 29,98 Euro. Einen ausführlichen Bericht werd ich demnächst auf meiner Seite nachreichen.

  19. #319
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool! Für 29,98 Euro zwei Boexen zu kaufen, dann auch noch B: TAS, ist ein echtes Schnäppchen! Vielleicht mache ich das auch so...
    [SIGPIC]http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG[/SIGPIC]

  20. #320
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wat? Englisch, französisch und italenisch? Hätte ja deutsch wohl auch noch raufgepasst...

  21. #321
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, das wird selbstverständlich übergangen!
    [SIGPIC]http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG[/SIGPIC]

  22. #322
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.690
    Mentioned
    923 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das fällt mir auch ständig bei Ami-DVDs auf, dass da deutsche Tonspur oder Untertitel fehlen, aber von diversen anderen Sprachen alles vorhanden ist.
    Woran liegt das?
    Geändert von N-Dee (30.08.2006 um 09:18 Uhr)

  23. #323
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    versteh ich auch nit da is sogar eher kroatisch oda tschibutisch drauf...

  24. #324
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist heutzutage noch logisch?

    Die bei Warner-Deutschland haben bestimmt gesagt, dass man die dt. Tonspur nicht mit draufpacken soll, damit sie hierzulande irgendwann damit Profit machen können. Wenn's nach mir gehen würde, könnten sie morgen die dt. Versionen rausbringen.

    Ich hoffe, dass sie B: TAS wenigstens 2008 im Zuge der "The Dark Knight"-Welle rausbringen werden.
    [SIGPIC]http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG[/SIGPIC]

  25. #325
    Mitglied Avatar von ?Riddler?
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Bemerkenswert finde ich, dass dieses Thema über Jahr und Tag diskussionswürdig bleibt...

Seite 13 von 89 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •