User Tag List

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011
Ergebnis 251 bis 255 von 255

Thema: Der "Disneys Nebencharaktere" = "Disneys Heimliche Helden"-Thread

  1. #251
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Ach so, dann hast du natürlich Recht. Allein vom LTB werden in diesem Jahr Bücher aus 9(!) verschiedenen Reihen erscheinen.
    Ja das LTB wird so richtig gemolken. Inzwischen erscheint einfach alles in diesem Bereich mit dem LTB Logo, einfach weil es sich dann deutlich besser verkauft.

    Ich bin schon gespannt wie lange es noch dauert, bis sie die alten 100er Seiten Heftchen wieder auflegen mit dem grandiosen Titel "LTB Small - für den kleinen Lesegenuss zwischendurch" ;-)

  2. #252
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.679
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen

    Ich bin schon gespannt wie lange es noch dauert, bis sie die alten 100er Seiten Heftchen wieder auflegen mit dem grandiosen Titel "LTB Small - für den kleinen Lesegenuss zwischendurch" ;-)
    die kommen doch nächstes Jahr allerdings wohl ohne dein gewünschtes Logo

  3. #253
    Moderator D.O.N.R.O.S.A.
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben, dafür gibts doch das Mini Pocket.

    Aber zum Thema, den Heimlichen Helden - die werde ich sicher nicht vermissen. Einfach zu schwache Comicauswahl, teilweise wirklich enttäuschend. Das Konzept allein fand ich schon nicht so berauschend, wenn wenigstens neben älteren Klassikern von guten Zeichnern weitere gute Geschichten abgedruckt worden wären, wäre die Serie ja noch ganz nett gewesen. Aber so...da bin ich mal auf die Enthologien und die Ich-Bände gespannt, die die HH ja im Prinzip "ersetzten".
    "... wie eine Seekuh hineinzuspringen, wie ein Maulesel darin... Ach, wenn ich mich doch nur erinnern könnte!"
    - Onkel Dagobert in Der arme reiche Mann -

  4. #254
    Mitglied Avatar von Bertelchen
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Haltern am See, NRW
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Idee dieser Reihe ist meiner Meinung nach gar nicht mal so schlecht. Eine Serie über Nebencharaktere, von denen es wirklich sehr interessante gibt, klingt nicht schlecht.
    Die Umsetzung hingegen fand ich etwas fad, was daran lag, dass mich ein Großteil der Figuren nicht interessiert. Wer die vorgestellten Geschichten aber spannender findet als ich, für den ist diese Reihe nicht unbedingt ein Fehlgriff. An guten Zeichnern mangelt es wohl kaum, auch wenn Klassiker eher selten dabei waren.
    Am meisten interessiert mich der Band mit Klaas Klever, ich mag diese Figur und leider muss man sie, wenn man sich die heutigen Comics ansieht, wohl zurecht "heimlich" nennen. In den heutigen Comics könnte echt ein bisschen mehr über Klever sein. Und die Zeichner in dem Band sind mit Barks, Scarpa, Bordini & auch nicht übel.

  5. #255
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.794
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen
    Ja das LTB wird so richtig gemolken. Inzwischen erscheint einfach alles in diesem Bereich mit dem LTB Logo, einfach weil es sich dann deutlich besser verkauft.

    Ich bin schon gespannt wie lange es noch dauert, bis sie die alten 100er Seiten Heftchen wieder auflegen mit dem grandiosen Titel "LTB Small - für den kleinen Lesegenuss zwischendurch" ;-)
    Mit der Rewe-Sammeledition sind wir ja jetzt praktisch da angekommen

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher