User Tag List

Seite 11 von 410 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 10244

Thema: Welche Comics habt ihr heute gelesen? - Der große Review-Thread

  1. #251
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fwoler ging sogar noch. Castillo war noch schlechter.
    Mit middleton scheinen sie das gleiche zu machen, was man schon bei Marvel getan hat - unter Exklusivvertrag nehmen und dann verschwinden lassen. Strange.

    Batman hat schon verdammt lange eins auf die Zwölf verdient gehabt, der arrogante Sack.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton
    Fwoler ging sogar noch. Castillo war noch schlechter.
    Mit middleton scheinen sie das gleiche zu machen, was man schon bei Marvel getan hat - unter Exklusivvertrag nehmen und dann verschwinden lassen. Strange.

    Batman hat schon verdammt lange eins auf die Zwölf verdient gehabt, der arrogante Sack.
    Er kann nichts dafür wenn sie mit ihm rumspielen Ich hoffe dass er nach der Crisis ihnen(JLA) den Rücken kehrt und mit martian manhunter, Flash, ein neues Team gründet

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wismar, MV
    Beiträge
    493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von vao
    Hoffe Fowler ist bald wieder weg, aber wie man sieht bei DC haben die momentan einen grossen Zeichner Problem von Schreiber nicht zu reden[...]
    LOL!

    Ich finde es doof dass man jetzt Hal als Lichtfigur des DC-Universums nimmt[...]
    Find ich auch doof! Bekommt er bei Rebirth eigentlich richtig ein vor n Latz wegen seiner Taten?

  4. #254
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.458
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    wah! wie kannst du den grandiosen goten nur so eine niedrige punktzahl geben??????????
    8 von 10 ist schon korrekt. Mir kommen nur die restlichen Bewertungen im Thread zu hoch vor ("Gute Güte! Wo ist der Pulido geblieben, den ich von seinen Chaos!- und CrossGen-Tage so schätzen gelernt habe? Die Qualität der Serie rauscht jedenfalls kräftig nach unten." " Kurzweiliges Heft ohne jegliche Charakterisierung und Tiefgang. Metzel, metzel, metzel, eine harmlose Lesbensex-Szene, viele böse Schimpfworte und grosse Hupen... najaaa..." Bewertung: jeweils 6/10). Da ist nicht viel Spielraum nach oben.

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    wah! wie kannst du den grandiosen goten nur so eine niedrige punktzahl geben??????????




    wieso nur noch neun hefte?
    Hab ich mir auch gedacht die Goten waren göttlich, vielleicht weil gaudiano auch bald bei Marvel ist und da Lark, brub und Gaudiano weg sind würde es mich wundern dass Rucka alleine weitermacht, besonders da er nur noch eine GC Story absolut schreiben wollte und das war die Robinstory

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von äxl
    LOL!



    Find ich auch doof! Bekommt er bei Rebirth eigentlich richtig ein vor n Latz wegen seiner Taten?
    Rebirth boykotier ich, erstens hass ich die GL und 2tens finde ich es schlecht einen Bösewicht zurückzubringen um ihn dann zur Moralapostel zu machen, frag mich wann Magneto Cap einen Haken verpasst und dann die Führung von New Avengers annimmt

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wismar, MV
    Beiträge
    493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von vao
    Rebirth boykotier ich,
    Ich auch!

    erstens hass ich die GL
    "Die"? Meinst Du Hal?

    und 2tens finde ich es schlecht einen Bösewicht zurückzubringen um ihn dann zur Moralapostel zu machen
    Da weißt Du mehr als ich.

    Aber ich hab nix gegen Hal, nur wenn er wirklich zum Moralapostel gemacht wird, kann ich das wegen seiner Taten nicht verstehen...

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von äxl
    Ich auch!



    "Die"? Meinst Du Hal?



    Da weißt Du mehr als ich.

    Aber ich hab nix gegen Hal, nur wenn er wirklich zum Moralapostel gemacht wird, kann ich das wegen seiner Taten nicht verstehen...
    Nein alle konnte mit ihnen nie etwas anfangen, was ich so au dem Netz gelesen haben soll Hal der Held per exzellence werden, die Crisis wird ja auch von Johns geschrieben, da Wonder Woman jetzt willig ist zu töten(siehe Medusa), Batman fastkeinem mehr traut(distanziert sich, von allen, setzt ein Spion in die JLE und weiss was man ihm angetan hat) Superman weiss was die anderen gemacht haben und hat nicht reagiert, werden die wohl, vermute ich mal ins schwarze Licht gestellt und Hal wird der Shining happy Guy

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wismar, MV
    Beiträge
    493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dito: Ekelhaft! Mich hat ja schon sein Auftritt bei Countdown angekotzt, aber da haben ja alle Kord so behandelt...

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wismar, MV
    Beiträge
    493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um mal wieder on-topic zu werden:
    Star Trek Sonderband 6 7/10 (Oder hat ich das schon geschrieben)
    Den fand ich richtig toll! Gleich drei Beziehungen werden hier behandelt und es wird eine TV-Folge aufgerollt. Leider ist es keine...

    Superman/Batman 18 7/10
    Am Anfang dacht ich, dass es wirklich schlecht wird, aber Loeb bringt das Ganze eigentlich zu einem annehmbaren Ende. Aber für die Verworrenheit der ganzen Geschichte und Zeitreisen gibt's Abzüge.

    Eclipse & Vega: The Beds We Make 1 7/10
    Maus kann's immer noch, leider is die Story mehr als dünn und die Witze platt. Außerdem find ich das Format gar nicht gut - schwarz-weiß Digest. Dass man das jetzt auch bei Heften machen muss...

    NewMan 15 5/10
    Hatt ich mir nur wegen der Cameos gekauft. Die waren kurz und das Heft viiiieel zu lang.

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter
    8 von 10 ist schon korrekt. Mir kommen nur die restlichen Bewertungen im Thread zu hoch vor ("Gute Güte! Wo ist der Pulido geblieben, den ich von seinen Chaos!- und CrossGen-Tage so schätzen gelernt habe? Die Qualität der Serie rauscht jedenfalls kräftig nach unten." " Kurzweiliges Heft ohne jegliche Charakterisierung und Tiefgang. Metzel, metzel, metzel, eine harmlose Lesbensex-Szene, viele böse Schimpfworte und grosse Hupen... najaaa..." Bewertung: jeweils 6/10). Da ist nicht viel Spielraum nach oben.
    eben. genau deshalb wundere ich mich über die schlechte bewertung der goten.

    scheinbar wagt niemand hier, einem schlechten heft auch wirklich nur 0 oder 1 punkt zu geben.

    oder niemand hier hat das gefühl, wirklich schrott gelesen zu haben.

  12. #262
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton
    Punisher: The Cell #1
    Garth Ennis, Lewis LaRosa
    Marvel
    7/10
    Düsteres Comic, stark beklemmend und - natürlich brutal... was ziemlich ermüdend ist. Der einzige "Knaller" ist der, daß Frank endlich

    die Mörder seiner Familie

    zur Strecke bringt.
    Höh?

    Die sind seit 30 Jahren tot!


  13. #263
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    wah! wie kannst du den grandiosen goten nur so eine niedrige punktzahl geben??????????
    Weil ich die frühen Bände halt nicht so toll finde. Ganz einfach.

    wieso nur noch neun hefte?
    Weil laut meinen Quellen Gotham Central bis zur #40 gebracht werden soll und kurz vorher wohl entschieden wird, ob's weitergeht. Das Brubaker weg ist, wäre es mir ganz recht, wenn ich die weit schwächeren Rucka-Stories nicht unbedingt mehr lesen "müsste".

    Zitat Zitat von vao
    Er kann nichts dafür wenn sie mit ihm rumspielen Ich hoffe dass er nach der Crisis ihnen(JLA) den Rücken kehrt und mit martian manhunter, Flash, ein neues Team gründet
    Und ich hoffe, daß Jean Paul von den Toten aufersteht, Batman ausser Gefecht gesetzt wird und es wieder einen coolen Azrael-Batman gibt. Träumen darf man ja noch!

    Zitat Zitat von Mick Baxter
    8 von 10 ist schon korrekt. Mir kommen nur die restlichen Bewertungen im Thread zu hoch vor ("Gute Güte! Wo ist der Pulido geblieben, den ich von seinen Chaos!- und CrossGen-Tage so schätzen gelernt habe? Die Qualität der Serie rauscht jedenfalls kräftig nach unten." " Kurzweiliges Heft ohne jegliche Charakterisierung und Tiefgang. Metzel, metzel, metzel, eine harmlose Lesbensex-Szene, viele böse Schimpfworte und grosse Hupen... najaaa..." Bewertung: jeweils 6/10). Da ist nicht viel Spielraum nach oben.
    Für mich schon.
    6/10 bedeutet für mich daß das Heft gerade noch so sein Geld wert war.

    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    scheinbar wagt niemand hier, einem schlechten heft auch wirklich nur 0 oder 1 punkt zu geben.

    oder niemand hier hat das gefühl, wirklich schrott gelesen zu haben.
    Es ist garnicht so lange her, da habe ich DC Countdown gelesen und dem Heft eine schlechte Wertung gegeben. Ansonsten versuche ich, den Kauf von schlechten Comics zu vermeiden.
    Natürlich könnte ich mir "Vanessa S." oder "Super-Dan" kaufen. Natürlich bekämen beide Comics alleine schon durch die Zeichnungen maximal nur 1/10 Punkte. Natürlich würde ich die verreissen. Aber: Warum sollte ich das Geld in solch einen Müll investieren?

    Zitat Zitat von Frank Castle
    Höh?

    Die sind seit 30 Jahren tot!
    In der Ennis-Continuity auch?
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    6/10 ist immer noch mehr als die hälfte der punkte.

    wenn 10 = brillant und 0 = rotz, dann ost 6 immer noch lesbar bis gut.

    ca. so:

    10 brillant
    9 sehr gut
    8 sehr gut mit kleinen schwächen
    7 gut
    6 lesbar bis gut
    5 lesbar (nett)
    4 erträglich
    3 kann man sich grade noch so antun
    2 eigentlich nicht lesbar
    1 sein geld nicht wert
    0 rotz

    oder?

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton
    In der Ennis-Continuity auch?








  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wismar, MV
    Beiträge
    493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    6/10 ist immer noch mehr als die hälfte der punkte.

    wenn 10 = brillant und 0 = rotz, dann ost 6 immer noch lesbar bis gut.
    Ich würde eher sagen: "0 = sollte verbrannt werden"

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht bin ich da überempfindlich, aber ich halte nix von comic- oder bücherverbrennungen.

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wismar, MV
    Beiträge
    493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch nicht in Massen und auf einem großen Platz mit Begründung auf Herkunft der Autoren!

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och, die comicverbrennungen in den 50er und 60er jahren waren auch keine massen-events....

  20. #270
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.458
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Und gerade heute hat Hate was zum Thema gefunden:
    http://www.comicforum.de/comicforum/...&postcount=414

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wismar, MV
    Beiträge
    493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann eben 0 = gehört in die Tonne

    Is natürlich jedem seine eigene Entscheidung (sorry, bei Fällen war ich krank ). Ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass für mich die 0 weit niedriger Einzuordnen als es Ellen hier macht, genauso wie die 10 höher.

  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, rotz ist für mich die neiderste kategorie. unlesbarer müll, der das papier nicht wert ist. wie tief willst du noch sinken?

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wismar, MV
    Beiträge
    493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja gut, Rotz ist zwar auch eine Körperausscheidung, aber lange nicht so schlimm wie... Okay, lassen wir das...

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazing Fantasy 8 3/10
    Ouch! Gutes Comic, aber manchmal wäre es besser man würde ein paar Wolverine Storys lesen ehe man eine Madripoor Story schreibt, denn O'Connor ist tot, General Coy und der Prinz auch, sowie regiert Viper über Madripoor und nicht der tote Prinz. Gut fand ich als Scorpion übers Kostüm lästerte.

    Captain America & falcon 14 7/10
    Beginnt sehr enttäuschend, wir sehen die finale? Konfrontation zwischen Black-Cap und Cap und der finale Cliffhangerr wäre interessanter wenn wir nicht wüssten dass Falcon bei HoM mit dabei ist. Fragt sich nun was aus Black Cap und Falcon wurde.

    Green Arrow 50 6/10
    Extraseiten die wirklich nicht nötig waren, gewohnt schlechte Zeichnungen von Fowler und Interimzeichner Castillo, zur Story, war nichts besonderes, nachdem Riddler Batman einfach besiegt hat, besiegt er nun das Outsiders/Green Arrow Team, ich gehe wohl davon aus dass wie Dr.Light auch an Riddler manipuliert wurde, da er keine Konfrontation sucht, sich sondern bloss aus spass mit ihnen anliegt und am Ende, hatten wir doch erst in ASM, vielleicht wird das Green Arrow Team nun Mitglied bei den New Avengers, Bogenschützen werden ja immer benötgt
    Noch ein Problem hatte ich mit dem Kampf zwischen Drakon und Connor, Connor gehört zu den besten Martial Arts Spezialisten des DCUniversums, neben Richard Dragon, Cass, und Lady S da muss er so ein Fliegengewicht doch einfach besiegen

    New X-Men Academy X 13 8/10
    Schöne Story um den Tod von
    , einziges Problem war Julians Reaktion am Gedenktag

    Rogue 10 2/10
    Nachdem Rogue neben X-Men Te end, letztes Jahr zu den schlechtesten Storys gehört, muss diese Story natürlich nachziehen, Bedard kann wirklich nicht mit Rogue umgehen, Total Out of Character, die Story ist so was von langweilig, konfus, mit Plotlöchern übersät und dann noch was sunfire angetan wurde...

    Solo 4 6/10
    Schön gezeichnet aber ich kann wirklich nicht mit seiner Schreibart anfangen, kein Wunder wenn man für Fernsehserien wie Mutant x und Viper verantwortlich ist

    Ultimate Fantastic Four 18 4/10
    Bin ich der einzige der sich wie in con Air vorkam, und er eh umblätteterte sich sagte nun passiert dies und was passiert, genau das. Irgendwie fehlt Ellis die Liebe an seinen Marvelprojekten

    Ultimate Spider-man 77 8/10
    Bendis kann noch immer keine Kampfszenen schreiben, interessant was Fury mit Peter vor hat und

    Peter hat wie erwartet mit MJ Schluss erwartet, wer kommt jetzt Kitty?



    Y-The Last Man 33 8/10
    Yorrick fängt an zu nerven...und Agent 355 entwickelt immer mehr Gefühle für Yorrick, die schulszene war genial

    Desolation Jones 1 10/10
    Ein hitlersexvideo sowas kann nur aus dem kopf eines ellis stammen, er gebraucht hier die selbe Angehensweise wie in Transmet.

    Astonishing X-Men 10 8/10
    Cassaday hat seine Probleme mit den Kampfszenen, empfand die Ausgabe etwas langweilig inszeniert, komisch auch, dass Xavier nicht von seiner Trupper unterstützt wird, da
    die Parameter von ihnen nicht kennt und sie auch keine Schlechten kämpfer sind, Magneto könnte ja durch ein Wurmloch
    ins Ende des Universums oder in ein vulkan schicken, zu Kitty und

    mit all den Heilern in der X-Mansion , braucht man sich da keine Sorgen zu machen

    .Tippe immer noch auf Douglock als Verräter, aber komisch war dass Lockheed auch nicht bei ihnen war.
    Geändert von Clint Barton (17.05.2005 um 20:15 Uhr)

  25. #275
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein neuestes Lieblingshobby: Spoiler-Tags bei Vaos Beiträgen einbauen...
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

Seite 11 von 410 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher