User Tag List

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 2425262728293031323334
Ergebnis 826 bis 832 von 832

Thema: Horrorschocker

Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Heute EVT im Zeitschriftenhandel: Horrorschocker #74 ist da!

Juppi! HORRORSCHOCKER #74 gibt es DACH im gutsortierten Bahnhofsbuch- und Zeitschriftenhandel!
    Die eiskalte Eiszeitausgabe bringt den Schrecken aus dem Permafrost - frisch in die Hände aller Gruselfreunde.

HORRORSCHOCKER #74
    Der Schrecken aus dem Permafrost
    36 Seiten voll in Farbe, Heftformat, Preis 4,90 Euro

Der Fährmann rudert diesmal weit zurück: Irgendwo in der Tundra, vor 50000 Jahren ... es ist kalt. Und es wird kälter ... eine Gruppe Neandertaler kämpft um ihr bescheidenes Dasein, während unaufhaltsam die Eismassen näherrücken. Doch es dräuen nicht nur die Gletscher, dieser Winter bringt noch eine andere Gefahr: Mammul Schrogg!

Außerdem im Heft: Schönheitswahn im Reichenparadies und ein Ausflug ins Sperrgebiet von Tschernobyl!

REDAKTION Levin Kurio
    COVER Levin Kurio

INNENCOVER
    Andreas Butzbach

MAMMUL SCHROGG!
    Idee Sonja Neva Kurio
    Text und Zeichnungen Levin Kurio

SCHAURIG SCHÖNE WELT

Text und Zeichnungen The Lep
    Farben The Lep und Levin Kurio

ATOMZOMBIES
    Text Kristina Jung
    Vorzeichnungen Kristina Jung und Michael Musal
    Reinzeichnungen Michael Musal
    Farben Kristina Jung und Michael Musal

hs74rgb.jpg

Mitglied Avatar von Tsungam
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil die Frage kam:
    Mir gefiel Mammul Schrogg sehr gut, gerne mehr von sowas und auch in lang.

Mitglied Avatar von Comicfan 666
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da unser aller Lieblingsverleger auf der Leserseite von #74 die Frage stellt: Ja in Zukunft gerne mehr Geschichten wie "Mammul Schrogg!" und lasst sie gerne in Zukunft "eskalieren" wie der Verleger es nennt. Würde mich sehr interessieren wie die Geschichte ungekürzt gelaufen wäre.
    "Schaurig Schöne Welt" ist auch sehr stark. Lustig, modern gemixt mit Horror und vor allem sehr aktuell.
    Und genau deshalb hätten die 2 Geschichten in #74 gereicht. Die erste spielt in grauer Vorzeit und die zweite in naher Zukunft. Wie Yin und Yang gewissermaßen.

Mitglied Avatar von theverybigh
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß ja nicht, ob die MAMMUL SCHROGG!-Story, hätte sie bis in die Gegenwart gereicht, nicht sehr ähnlich der Ich bin Schleim aus HS 64 und 65 ausfallen würde. Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von theverybigh Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, ob die MAMMUL SCHROGG!-Story, hätte sie bis in die Gegenwart gereicht, nicht sehr ähnlich der Ich bin Schleim aus HS 64 und 65 ausfallen würde. Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
    Das haben wir auch gesehen ...
    Tatsächlich reichte die längere Version nicht bis in die Gegenwart, enthielt dafür aber ein paar "Schleifen" und vor allem noch weitere Horrorelemente, die dann zugunsten einer geradlinigeren Handlung und einem neuen Ende über Bord geworfen wurden.

Mitglied Avatar von theverybigh
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das schreit dann ja quasi schon nach einem Directors-Cut

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

HORRORSCHOCKER #75 geht in den Druck!

Aktuell wird gerade eifrig an vielen Dingen gleichzeitig gearbeitet: Hier im Hause colorieren wir Die Krieger von Gorakon und BELLA STAR # 5, während gleichzeitg die ersten Skizzen für CAPTAIN BERLIN # 16 bei uns gelandet sind. Selbstredend sind auch noch ein Stapel weiterer Geschichten in der Mache, und der überaus zähe Bürokratismus lähmt auch weiterhin das Vorwärtskommen ...
    Trotzdem haben wir es geschafft, HORRORSCHOCKER # 75 in den Druck zu bekommen!!
    Ein Dreiviertelhundert ist ein Grund zum Feiern, und weil die letzte Jubelnummer (der unvergessene HORRORSCHOCKER #72) der größte Knaller des Jahres 2024 war und daneben auch der bisher bestverkaufteste HORRORSCHOCKER aller Zeiten, dachten wir uns: Das machen wir wieder so!
    Ganz recht, auch die # 75 kommt als extradickes 68-Seiten-Heft zum leicht erhöhten Preis daher!
    Liebe Inhaber eines HORRORSCHOCKER-Abos: Keine Panik, wenn Ihr das Heft nicht Anfamng Februar schon im Briefkasten habt!
    Der ganze Inhalt musste natürlich auch erst geschrieben und gezeichnet werden, deshalb verschiebt sich der EVT des Heftes um drei Wochen: HORRORSCHOCKER # 75 wird ab dem 4. März 2025 überall erhältlich sein, wo es Horrorschocker gibt.
    Puristen mögen ebenfalls nicht in Panik verfallen: Ab der # 76 geht es dann ganz normal weiter mit dem üblichen Preis und Umfang.

hs7501rgb.jpg

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 2425262728293031323334