User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 136
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    815
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Logo,
    der FN Trailer, der ist der gleiche wie im Netz (nur auf deutsch / englisch natürlich). Fand ich übrigens nicht besonders dolle. Hat nicht gerade Spannung erzeugt, wie damals der 1. Monster Trailer (der im übrigen recht wenig mit dem Film zu tun hatte)
    "Weit, weit ab"

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, spannungserzeugend war der FN-Trailer nicht...ich denke, PIXAR will mit diesem Trailer auch optisch überzeugen und setzt mehr auf das Setting...aber ich denke, FN wird ein Super-Film...erstens ist es ein PIXAR-Film , zweitens ist die Story originell und vielverpsrechend...

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    815
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich noch jung war <seufz> gab es eine US-Rockgruppe die hat sich von Album zu Album gesteigert und natürlich stieg die Spannung, wie lange sie es durchhalten. Irgendwann war es soweit. Auch Pixar wird dieses Schicksal treffen.

    Vielleicht mit FN, vielleicht mit ihrem 1. Film der Nach-Disney-Ära.
    "Weit, weit ab"

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, sowas kann immer passieren, ist ja mit Disney auch so gewesen, aber trotzdem denke ich, daß PIXAR sehr viele gute Leute hat und sie auch sehr viele gute Ideen haben (man denke nur an CARS mit John Lasseter als Director/Screenwriter für 2005 und INVINCIBLES mit Brad Bird als Director/Screenwriter (THE IRON GINAT) für 2004...ich hoffe auf eine Menge guter Filme von PIXAR...PIXAR hat auch diesen eigenen Humor, dieses gewisse Etwas, dieses Feeling, was nur ein PIXAR-Film hat...es macht zwar keinen guten Film aus, aber auch optisch vom Character Design gesehen, haben sie schon Ihren eigenen Stil (was überwiegend an den Augen der Figuren liegt)...

  5. #80
    Mitglied Avatar von Brisbyfan
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 83026 Rosenheim
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch die Musik immer recht gut. Gerade bei der Monster AG, dieser gemütliche,etwas ältere Musikstil zu den Computeranimationen.... darauf muss man erst mal kommen.
    Mike's new car war kurz, ja. Aber unglaublich witzig
    Und das Preview zu Finding Nemo fand ich ..naja sicher nicht spannend aber ganz lustig...
    Worum geht es in dem Film eigentlich?

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In FINDING NEMO geht es darum, daß NEMO gefangen wird und in ein Aquarium eines Zahnarztlabors gerät...Sein Vater macht sich zusammen mit einem Freund auf die Suche nach ihm und sie erleben auf der Suche ein Abenteuer nach dem anderen....

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    5 Millionen MONSTERS, INC.-DVDs/Videos am ersten Tag...

    Die MONSTERS, INC.-DVD ist ja kurioserweise in Deutschland eher erschienen als in den USA. Am Erstverkaufstag wurden von MONSTERS, INC-DVD/VHS-Einheiten sage und schreibe 5 Millionen in Nordamerika verkauft. Damit wurde auch gleich der Rekord des Erstverkaufstages des LION KING mit 4.5 Millionen Einheiten getoppt! Basierend auf diesen Zahlen geht man davon aus, daß MONSTERS, INC. zu den bestverkauften DVDs/Videos des Jahres gehören wird...
    Geändert von T-Bone (19.09.2002 um 09:24 Uhr)

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    815
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney erwartet aber nicht, Shrek zu erreichen...
    "Weit, weit ab"

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, man kann leider am schlechten Geschmack der Leute nichts ändern ...
    Geändert von T-Bone (19.09.2002 um 13:28 Uhr)

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mmm....ja stimmt 5 MIo..aber die wurden nicht verkauft sondern "nur" an den Geschäften ausgeliefert.Also "SHIPPED" nennt man das.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der ersten Release-Woche wurden 7 Millionen Scheiben von MONSTERS, INC. verkauft. Dies ist ein neuer Rekord! Somit wurden die vorherigen Top 3 Harry Potter, Shrek und Pearl Harbor überholt!

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit hier ein bisschen Bewegung reinkommt, poste ich mal meine Meinung.
    Und ich schreibe nicht nur ein "Schließe mich an", sondern auch ein "Ich habe Shrek immer noch nicht gesehen" - weil Monster AG scheinbar nie den Schatten von Shrek los wird.
    Aber Monster AG hat auch bissigen Humor, und auch unbissigen Humor, und es gibt auch Stellen, die einfach nur zum Lachen sind, ganz abgesehen von den richtig lustigen Stellen. Hab ich eigentlich schon die schreiend komischen Stellen erwähnt? Nein! Aber die familientaugliche, "Buh muss in die Heimat und ich sehe sie nie wieder"-Stelle muss erwähnt werden --> Jawohl! Es ist ein Disney-Film.

    Bevor ich noch alberner werde, höre ich lieber auf...

  14. #89
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Physeter
    "Ich habe Shrek immer noch nicht gesehen"
    Arghh ... schon fast ein Beitrag für den "Verpasste Meisterwerke"-Thread . Also sofort nachholen, am besten noch zusammen mit Ice Age .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ice Age!!

    Hab ich doch gesehen!
    Alter Hut!!

  16. #91
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin ein fan von dem eichhörnchen von ice age! das ist das beste am ganzen Film!

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt fällts mir wieder ein: Ich habe Shrek immer noch nicht gesehen...

  18. #93
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frage dazu hatte ich mir heute morgen noch verkniffen . Aber mein jetziger Kommentar:
    Nu wird's aber mal Zeit!

  19. #94
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Monsters INC:" is verdammt witzig! Aber "Toy Story 1&2" finde ich lustiger! Hat jemand schon den "Monsters INC." Kurzfilm "Mikes New Car" gesehen? Ist auf der DVD drauf(ebenso der oscarprämierte Kurzfilm "For the Birds") und einfach nur zum wegschmeißen komisch!!!!
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

  20. #95
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shrek wird überschätzt. Einen Großteil dessen, was andere "lustig" finden, kam mir eher eklig vor. Beispielsweise das mit den Kerzen aus Ohrenschmalz oder die Angelmethode. Für mich kann der Humor durchaus bissig bis böse sein, dennoch müssen die Figuren in einem Trickfilm hübsch, niedlich, whatever sein. Shrek hatte durchaus auch seine lustigen Momente aber beispielsweise "Ein Königreich für ein Lama" hatte derer mehr und da sah selbst die alte Trulla irgendwie niedlich-schräg aus.

  21. #96
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Marty
    Ja, Mikes New Car ist einfach klasse.

    @stryx
    Shrek überschätzt? Ich weiß nicht. Man kann und sollte ihn mMn nur nicht mit den Disneys in einen Sack stecken. Auch wenn ein Kind ihn sicher auch gut ansehen kann, gibt es einfach sehr bissige Szenen (ich denke da alleine an das gefolterte Lebkuchenmännlein), die ein Erwachsener eher unter witzig ablegen kann als ein Kind. Okay, manche mögen es eklig finden . Disney-Zeichentrick kommt trotz etlicher satirischer Einlagen recht gut ohne diese extreme Bissigkeit aus. Aber auch hier gibt es leider immer weniger Filme, die einfach nur noch kindlich schön sind - alles orientiert sich immer mehr am erwachsenen Zuschauer und seinem Verständnis für Ironie. "The Emperior's New Groove" ist allerdings tatsächlich noch einmal ein absolutes Highlight gewesen. Der Film gehört definitiv zu meinen Disney-Lieblingen.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus
    gibt es einfach sehr bissige Szenen (ich denke da alleine an das gefolterte Lebkuchenmännlein),
    Oder die Szene mit dem kleinen Vögelchen! In jedem Disney Film wäre das ein tolles Wettsingen zwischen der Hauptprotagonistin und dem kleinen Vögelchen geworden, doch hier platzt der Vogel und seine Eier werden kurzerhand als Frühstück verwendet! Das ist persiflierungs Humor wie ich ihn liebe!



    Original geschrieben von NikiMaus

    "The Emperior's New Groove" ist allerdings tatsächlich noch einmal ein absolutes Highlight gewesen. Der Film gehört definitiv zu meinen Disney-Lieblingen.
    Right On! Bei "Emperors new Groove" hatte ich ja auch stellenweise das Gefühl eine Simpsons Episode zu sehen statt eines Disney Filmes ("Der Mann im Restaurant....er hat nicht bezahlt!")
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

  23. #98
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Marty: Dieses ewige Gesinge bei Disney geht mir übrigens auch tierisch auf den... äh... ich meine es nervt mich sehr. Schön, dass das etwas nachgelassen hat.

  24. #99
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt auf DVD habe ich auch in Monster AG den Woody aus Toy Story und sogar den Nemo im Film selbst entdeckt. Ich bin stolz auf mich. Im Kino war ich wohl damals von anderen Eindrücken abgelenkt.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Carl Montgomery
    Jetzt auf DVD habe ich auch in Monster AG den Woody aus Toy Story und sogar den Nemo im Film selbst entdeckt. Ich bin stolz auf mich. Im Kino war ich wohl damals von anderen Eindrücken abgelenkt.
    Mal ganz abgesehen davon, das man als Monsters INC im Kino lief ja noch gar nicht wissen konnte das der kleine Spielzeugfisch mal der Star im neuen Pixar Film sein würde! Jesse, Woodys Freundin aus Toy Story 2, gibts in Monsters INC übrigens auch als Spielzeugpuppe zu sehen!

    Und wer bei Finding Nemo nicht den Abspann abgewartet hat um das Cameo von Mike Wazowski zu erblicken, der ist selber schuld!
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.