User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 116
  1. #51
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und von deren Beiträgen die die geschrieben hat,hat ihr nix gefallen.
    Let's get Dangerous.

  2. #52
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darklady Duck Beitrag anzeigen
    Und von deren Beiträgen die die geschrieben hat,hat ihr nix gefallen.
    Also einen Charakter hat ja nun mal jeder. Aber hast recht, bei allem mäkelt die rum.... ätzend.

  3. #53
    Mowgli
    Gast
    Mal ganz davon abgesehen, dass hier jeder seine Meinung kundtun und vertreten darf, lebt ein Forum von unterschiedlichen Ansichten. Nur weil euch das nicht passt, habt ihr nicht das Recht Anderen den Mund zu verbieten, geschweige denn diese derart in der dritten Person anzugreifen. Wenn euch was nicht passt, wendet euch an den User direkt!
    Ihr könnt euch das vllt. nicht vorstellen, aber Andere mag vllt. auch euer Versuch der soziologischen Analyse einer Zeichentrickserie nerven.

  4. #54
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Toy Story bestimmt jetzt 10 Jahre nicht gesehen.... Jetzt mal wieder. Also er ist einfach genial. Ich wusste bis jetzt gar nicht, dass Klause Lage die Songs im Deutschen sang. Und dass "Hakuna Matata" aus Der König der Löwen im Auto gespielt wurde.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Toy Story gestern das erste Mal gesehen. Der Pixar-Witz ist hier immer noch auf der Höhe der Zeit. Die Spielzeuge sind alle wunderbar animiert. Aber die Menschen und der Hund gehen gar nicht.
    Ich weiß ja, wie alt der Film ist, aber dass ich mich vor animierten Kindern mehr gruseln muss als vor den verunstalteten Spielzeugen beim Nachbarsjungen ist wirklich unglaublich.

    Viele Grüße
    hitch

  6. #56
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ganz einfach,es dreht sich ja in der Welt der Menschen,das die Spielsachen Lebendig werden,sobald Andy bzw,ein Mensch das Zimmer verlässt,darum gehts in die Filme,aber mich würde mal interessieren,wie einer von den Menschen interessiert,wenn es mitkriegen würde,das die Spielsachen Lebendig werden.Aber ich finds cool,und noch dazu in Hd,wirkt das noch geiler.
    Let's get Dangerous.

  7. #57
    Mowgli
    Gast
    1. Gedanken sammeln
    2. Gedanken strukturieren
    3. Gedanken aufschreiben

  8. #58
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    4. Sich daran erinnern, wie sich die Spielzeuge aus Sids Klauen befreiten.


  9. #59
    Mitglied Avatar von BSMCS
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, die Cinemaxx-Kinos werden zum Start von Toy Story 3 wohl lange Toy-Story-3-Nächste anbieten mit allen drei Filmen hintereinander in 3D. Das ist doch mal was

  10. #60
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BSMCS Beitrag anzeigen
    Also, die Cinemaxx-Kinos werden zum Start von Toy Story 3 wohl lange Toy-Story-3-Nächste anbieten mit allen drei Filmen hintereinander in 3D. Das ist doch mal was
    Steht wo?

  11. #61
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich besorge ich mir ja immer die neueste Fassung der Disney- und Pixar-Filme auf DVD, BluRay habe ich leider noch nicht.

    Lohnt sich denn der Kauf der neuen Ausgaben von Toy Story 1 und 2 auf DVD? Oder ist das nur auf BluRay interessant?
    Über verbesserte Qualität ist nämlich - im Gegegnsatz zu den meisten Disney-Neu-VÖen - auf den DVD-Hüllen nichts zu lesen. Und nur wegen neuer Extras warte ich lieber ab, bis ich genug Geld beisammen habe, um mir ein HD-System mit BR-Player leisten zu können.

    Ansonsten besorge ich mir BluRays nur, wenn Sie ebenfalls die bestmögliche DVD beinhalten ("Oben", "Küss den Frosch"), oder vom Markt genommen zu werden drohen ("Dornröschen"). "Pinocchio" bspw. habe ich mir deshalb noch nicht auf BluRay besorgt, weil es eine 2-DVD-Variante gibt, die bei der BluRay-Variante nicht enthalten ist (da ist nur 1 DVD dabei). Aber die Zeiten sind wohl vorbei, oder?

  12. #62
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen habe ich mir die beiden Filme doch nochmal auf DVD gekauft, weil meine beiden Neffen zu Ostern die auch haben wollten. Die kriegen dann meine Pop-Up-Ausgaben, da haben die mehr Spaß dran als ich...

    In den beiden DVD-Hüllen war das 1.-Halbjahr-Heftchen drin. Dort wurde witzigerweise auf die brandneuen 2-DVD-Editionen von Toy Story aufmerksam gemacht! Soll das ein Witz sein? Oder habe ich die verpasst?

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War bestimmt genau so ein Scherz wie die Dumbo 2 Ankündigung.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1.Halbjahr -Heftchen?Hoyrice überprüfe mal deine Rechtschreibung?Und übrigens,wer sich so groß und hesslich schreibt wie du ,den hört man nicht zu,da kriegt man ja augenkrebs?Mowgli ?Wem meinst du mit diesen 1.2.3.?

    Hoyrice was den du hast noch keinen Hd System?Krass und sowas wie Leute kritisieren,hammer,wußte ich doch.Steckt nicht viel dahinter.
    Let's get Dangerous.

  15. #65
    Junior Mitglied Avatar von Onkel Sigi
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile Toy Story Box vorbestellbar

    Wer sie noch nicht hat kann hier evtl. zuschlagen, das offizielle Release für die Toy Story 1&2 Box ist der 01. Juli. momentan kostet die Blu-ray Box 28,99€, also etwas günstiger als die Einzeldiscs.

    http://www.amazon.de/Toy-Story-1-2-B...1944278&sr=1-6

    unschlagbar scheint wohl der Preis für die DVD Box zu sein, gerade mal 10,99€ für beide Teile ist ein richtiges Schnäppchen .


    http://www.amazon.de/Toy-Story-1-2/d...1944929&sr=1-5

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Kreis Stade,Niedersachsen
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir gestern Abend mit 8 Freunden "Toy Story" und "Toy Story 2" angeguckt. Wir hatten ganz viel Spaß, es ist doch immer wieder erstaunlich, dass wir immernoch diese Filme lieben; einige kannten sie sogar noch garnicht. Wir sind alle zwischen 13 und 15 Jahren, toll was?

  17. #67
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach mein gott mit 15 wenns weiter nix ist.Wenn man sich mit 30 findet Nemo gucken würde,würd ich mir gedanken machen,Toy Story ist nen Streifen den kann man immer gucken.
    Let's get Dangerous.

  18. #68
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von Darklady Duck Beitrag anzeigen
    Ach mein gott mit 15 wenns weiter nix ist.Wenn man sich mit 30 findet Nemo gucken würde,würd ich mir gedanken machen,Toy Story ist nen Streifen den kann man immer gucken.
    Glückwunsch zur dümmsten Aussage des Monats.

  19. #69
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.fuenf-filmfreunde.de/2011...-4-kommt-doch/

    Für mich würde ein 4. Teil das schöne Ende von Teil 3 zerstören :/

  20. #70
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach quatsch da glaube ich nicht dran. nen besseren abschluss als teil 3 kann es niemals geben, da muss echt jetzt nen punkt sein.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh bitte nicht.

    Der dritte teil schließt doch alles super schön ab!!!

    Was soll den jetzt passieren?
    LG Xenia



  22. #72
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na super...ich hoffe das Tom Hanks davon zu wenig Ahnung und irgendwas missverstanden hat! ^^

    Der Abschluss dieser Reihe ist wirklich mehr als perfekt. Warum muss immer alles bis zum letzten Tropfen ausgequetscht werden?

  23. #73
    Mowgli
    Gast
    Tom Hanks vor Kurzem in Großbritannien:

    Whatever is going on at Pixar headquarters is a mystery to me. I'll wait until they blow white smoke out of the chimney or whatever it is that says there's another Toy Story coming down the pipe.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, dass das mit Teil 4 Quatsch ist! PIXAR und insbesondere der gute John Lasseter wissen doch ganz genau, was mit Disneys Ruf geschah, als die doofen Fortsetzungen ihrer schönsten Klassiker kamen. Die werden doch nicht diesselben Fehler machen!
    Aber ich frage mich was die Kurzfilmserien sollen.
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  25. #75
    Mitglied Avatar von cities_of_altmark
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dem Quatsch bin ich mir da nicht ganz so sicher.

    Bei Toy Story war eigentlich jeder Nachfolger besser als der Vorgänger ^^ meine Meinung
    Von daher...Geld könnte man damit bestimmt noch machen, bleibt also abzuwarten.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.