Haben das alle anderen Leser auch nicht verstanden ???![]()
Vielleicht kann mir einer in Sachen Verständnis auf die Sprünge helfen.
1. Wer ist der Typ in Band 6 auf Album-Seite 9 oben rechts? Der taucht im Verlauf der Geschichte (Bände 6/7) nicht wieder auf. Warum fragt er dann aber nach News über BIG ONE ?
2. Sir John vom Special Branch spricht in Band 7 auf Album-Seite 27 im Zusammenhang mit der USA-Reise davon, dass Stephan und William bald gerächt sind. Das ergibt für mich keinen Sinn. Die beiden wurden durch die IRA in Derry getötet und nicht vom US-Präsidenten oder seinen Leuten ...
Außer, er denkt schon viel weiter, und sieht bereits das Ende der Kette der Intrige. Das sollte dann ja auch der Tod des IRA-Mannes sein ...
Was meint ihr ...
Haben das alle anderen Leser auch nicht verstanden ???![]()
Leere Menge?Zitat von donovan
![]()
http://www.lombard.be/Nouveautes.cfm
Endlich: Band # 8 ist im Original für November angekündigt...
Gruß Derma
im Frühjahr bei uns? in Zack?
Habe mir letztens alle Bände zugelegt, außer der Nr. 3, die momentan wohl vergriffen ist. Wo gibt es den Band noch bzw. wann wird diese Nr. 3 wieder aufgelegt?
ebay???
Sammlerecke??
schade, hättest man vorgestern gefragt, dann hätte ich gestern bei meinem Comicdealer gefragt
endlich in Zack !!!![]()
Wann kommt denn jetzt Band 8 und wie viele werden es noch??
Band 8 läuft derzeit in ZACK im Vorabdruck. Und es werden soviele wie bei WAYNE SHELTON![]()
Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
- Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
Support your local dealer.
-Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
- © 2000-2023 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -
am besten mal den Zeichner und Texter direkt fragenZitat von bernabeo
![]()
@ Eck@art: Wird Band 3 voraussichtlich irgendwann in nächster Zeit wieder lieferbar sein, oder muss ich mir das Teil überteuert im Auktionshaus holen?
greets
Secretman
Ehrliche Antwort? Keine Ahnung. In einer Zeit, in der schon Erstauflagen sich kaum rentieren, sind Nachdrucke für den Verlag der pure Luxus.Zitat von Secretman
eckrt
Ich habe gerade bei E-Bay versucht, einen Band 3 zu ersteigern. Ich bin bei 25 € ausgestiegen... Weiss denn noch jemand eine Adresse eines Händlers, der das Album zu akzeptablem Preis anbietet?
Gruss Rainer
wenn ich es nich vergesse, muß sowieso hin, wegen Zack und Schrei des Falken, werde ich mal nach Agent Alpha 3 Ausschau halten
Martin
Danke!Zitat von Martin
sorry, aber du mußt wohl weiterschauen, kein alpha bei meinem dealer![]()
Trotzdem danke für deine Bemühungen.Zitat von Martin
Ich habe auch ein "Gesucht"-Posting geschrieben und dabei ein Angebot über 15,-€ (inkl. Porto/Verpackung) für ein Z1-Album erhalten, welches mir zur Ansicht und auf Rechnung zugeschickt wird. Da kann man eigentlich nicht meckern.
Gruss Rainer
eigentlich nich!! herzlichen Glückwunsch dazu!!
Glückwunsch! Wo hast Du denn gepostet?Zitat von Ringmeister
Habe meinen vor 3 Wochen bei eBay für 23,50 ersteigert (wie neu).
Jetzt ist die Reihe wenigstens komplett.
hier, im Comic Forum...Zitat von Ray666
Gruß Rainer
PS: Anbieter war der "Schmökerladen" (SCHMOEKER-LADEN@t-online.de)
Geändert von Ringmeister (08.04.2005 um 13:56 Uhr)
Seit gestern habe ich nun Band 3.
Ich habe dann am Abend gleich die komplette Storyline (Band 1-3) reingezogen.
Fazit: hat mir gut gefallen, auch wenn (oder gerade weil) man sich doch ziemlich konzentrieren muss, um die verschiedenen Personen bzw. Gruppen auseinanderzuhalten. Man sollte die 3 Alben wirklich am Stück lesen...
Ich werde mir nun schnellstmöglich 4-7 besorgen. (8 kann ich ja dann in Zack lesen...).
Gruß Rainer
wann kann man denn nun mit band 8 der serie rechnen?
die serie ist echt klasse und es wär schön, wenn die auch auf
deutsch weiterlaufen würde. klasse zeichnungen und gute plots.
Band 8? Gibt es doch bereits! - In ZACK ab #67![]()
Geändert von eck@rt (13.06.2005 um 17:44 Uhr)
Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
- Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
Support your local dealer.
-Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
- © 2000-2023 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -
Und Ende des Monats als Album.Zitat von zaktuell
eckrt
(Ich hab nichts in zaktuells Posting verändert - nur Edit mit Zitat verwechselt)
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen