User Tag List

Seite 14 von 29 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 705

Thema: Skip Beat

  1. #326
    Mitglied Avatar von Torumaus
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    leimen (baden)
    Beiträge
    473
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich dachte auch am anfang das die geschichte dann aufhört wenn kyoko sho getroffen hat. aber jetzt bin ich froh das es weiter geht ^^

  2. #327
    Dama-chan
    Gast
    Zitat Zitat von Torumaus
    ich dachte auch am anfang das die geschichte dann aufhört wenn kyoko sho getroffen hat.
    Wie meinst du das?

    @ Kitsune-san
    Meine-Eine ist einer der Freaks, die 5€ blechen um SB zu lesen

    @ all
    Mal wieder gibts beim Gewinnspiel eine DVD von SB zu gewinnen...aber was beinhaltet diese DVD?

    Es ist immerhin bekannt, dass SB keinen(noch keinen) Anime hat...*confused is*

    Und den Dai-Reds ist´n Fehler unterlaufen...die haben beim Beantworten einer Leserfrage geschrieben, dass es bislang nur 9 Bände erschienen sind...komisch...dabei soll Band 12 doch im Februar erscheinen

  3. #328
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit der Anzahl der Bänden sind sie nie so recht up-to-date, ist nix neues...

  4. #329
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber immerhin wissen wir wie viele Bände es gibt.

  5. #330
    Mitglied Avatar von Angelyoukai
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie viele Bände gibts denn? <-Nichtswisser

  6. #331
    Dama-chan
    Gast

    Im Moment gibt es hier in Deutschland 5 Bände...wie Kitsune-san Seite zuvor schon gesagt hat, erscheint das 6.Band im Juni...-.-...erst so spät...

    In Japan gibt es bislang 11 Bände...das 12.Band erscheint next month!^^

    EDIT:
    hier mal´n paar Infos und die Cover:
    http://www.telenovela-site.de/Skip%20Beat/manga.html

    In der Hana to Yume ist vor kurzem das 82.Kapitel erschienen...voll süß und Sho sieht zum aus aber Ren is viel knuffiger!^^
    Geändert von Dama-chan (29.01.2006 um 17:31 Uhr)

  7. #332
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guter Link Dama-chan.

    Ja, Bd 6 hab ich auf der Vorschauliste beim Comichändler gefunden... ich find das auch recht lange... vor allem da die Dai schon viel weiter ist, würde es nicht schaden etwas flotter voranzugehen...

  8. #333
    Mitglied Avatar von pai-chan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    im verschwunschenen Wald
    Beiträge
    303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soa..es wurde aber auch mal Zeit meinen Kommentar abzugeben...*nick nick*
    boah...dieses Kaps war erste Sahne...*mir seit Donnerstag zur Gewohnheit geworden ist, dass kaps vor dem Einschlafen zu lesen*^^
    hach...*kyoko-chan total bewunder*
    Nakamura übertrifft sich echt! Erst Kyoko-chans Stolz und Ehrgeiz zu schauspielern und jetzt wird sie auch noch zu einer Schönheit...die eine wahre Konkurenz Sho's wird bzw. ihn so mit ihrer eignen Art erledigt dass er sie nur bewundern kann und fastziniert nahezu bezaubert von ihr ist...Anstatt die stille Schönheit zu spielen fährt sie oftmals bei der einen oder anderen Sache aus der Haut *kicher* Der Groar-Mund *prust* (bitte seht euch das Gesicht noch einmal an...*immer noch lache*) wo Aki-san sie zurechtweißt. Und diese schwarzen Schwingen an ihr..hach..und die nahezu genau und präzise passenden Worte zu den Bildern...

    @dama-chan
    *kicher* Du hast genau die richtige Stelle getroffen!^^ Der Tritt kam für mich total überraschend, mensch das war echt spitzenmäßig! *prust*
    + die Zurechtweisung, ich zitiere: Ich bin froh, dass du so arrogant bist und dass du mich nicht rausgeworfen hast, das wirst du noch bitter bereuen"...^^uijuijui..ganz schön hart für Sho!
    oh ja!!! ein Doppelkaps hier und jetzt, sofort!!!! Und wenn ncht dann in der nächsten Dai!!! Lasst uns alle hoffen!^^
    das mit der DVD habe ich mich auch gefragt! Lohnt es sich da diesen doofen Chart-Zettel abzuschicken?!! Hinterher gibt es die DVD eh bald beu uns?! tja..das mit dem Anime und der DVD hat mich scho damals irritiert als man die bei Nihongo gewinnen konnte?! Meiner Meinug git es auch noch keinen Anime! komisch...stimmt ist mir auch schon aufgefallen, aber nicht nur bei SK sondern auch anderen Infos, die und unformiert...dann sollen sie nicht schreiben dass sie auf dem Laufenden sind..danke für die info, denn ich bin uninformiert!^^
    oh, die Site ist meine Lieblingssite von SK, sie hat auch die meisten Infa, ich war allerdings schon lange nciht mehr auf der Site..

    @torumaus
    oh ja...*lechz* davon träume ich schon lange ebenso auf die Veröffentlichung von "Tokyo Crazy Paradise" (dama-chan zuschiel*) ich will endlich mehr von ihr!!!!!

    @Kitsune
    wieso bezahlst du denn ganze 6 Euro? also ich muss ebenso wie dama gestehn die 5 Euro lohnen sich allemal dafür!^^ Ich hab mir sogar das 5.TB geholt damit ich die Story mal mitnehmen kann für unterwegs, da die da meist nur ein kaps veröffentlicht! Aber die Bilder der dai gefallen mir besser, die Größe wirkt einfach mehr!^^ naaaaja das mit dem Showbuisness fand ich nciht gerade wie einen normalen Shojomanga, ich fand er hat auch schon mit Pep angefangen..*mich noch gut an die Fahrradszene erinnern kann*^^ und am Ende ihren Racheschwur zeugt bei mir nicht nach einer normalen Story!aber nun ja..jeder seine eigene Meinung!^^ *dich nicht kritisieren will*
    oh ja! *dir aus vollstem verständnis recht geb*^^ die sollen sich mal beeilen, die Fans warten! Im gegensatz zu Furuba werden nämlich fast keine Doppelkaps veröffentlicht!!!

  9. #334
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 soll mit den Oktober Novis, also Ende September erscheinen.

    Band 5 ist im Dezember statt im November erschienen und Band 6 kommt erst Ende Juni.....da liegt schon sehr viel Zeit dazwischen. >_<
    (ein halbes Jahr finde ich schon sehr lange!)

  10. #335
    Mitglied Avatar von Torumaus
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    leimen (baden)
    Beiträge
    473
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ dama-chan
    ich meine es war doch kyokos ziel sich an sho zu rächen, ihm zu zeigen das sie mehr aus sich machen kann. deshalb habe ich gedacht sobald sie ihn trifft und ihm zeigt was sie kann, ist der manga zu ende.
    aber jetzt habe ich im netz weite gelesen...

  11. #336
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf der DVD sind glaub ich nur Infos vom zeichner, wie es gezeichnet wird und man kann da, IMO, glaub ich auch ein kap auf japanisch lesen.

  12. #337
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, es waren 5€uronen!^^;;

  13. #338
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das neue Kap war jedenfalls wieder ganz toll. sie sieht aber auch zu schön aus... ich hoffe aber, dass Ren abld wieder auftaucht

  14. #339
    Mitglied Avatar von pai-chan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    im verschwunschenen Wald
    Beiträge
    303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DBZ-Fan Beitrag anzeigen
    das neue Kap war jedenfalls wieder ganz toll. sie sieht aber auch zu schön aus... ich hoffe aber, dass Ren abld wieder auftaucht
    oh ja..er hat mir auch schon gefehlt, aber wenn er jetzt auftauchen würde... *nicht weiß was sie davon halten soll*^^ hmmm...das wär bestimmt nicht schlecht, dann genau bei der Szene wo Kyoko Sho als den Dämonen töten muss...^^
    ich dachte da wären ein paar Mangakaps animiert...naja aber die Infos über den Manganka und das kaps fänd ich auch nich von schlechten Eltern!^^ Woher weißt du das wenn ich mal fragen darf?danke auf jeden Fall für die Info.

    @ayiana
    liest du jetzt auch dir dai durchgängig oder nur das SK kaps? mensch, cih kann dich verstehen! Seit ich auch die TB's sammle warte ich langersehnt auf Band 6, wo endlich eine meine Lieblingszenen vorhnden wäre und diese unterwegs mit auf Reisen mitzunehmen...*lächel* der Gedanke lässt mich glückseelig stimmen...booaah..ist das lang...warum machen die das bloß? wegen der dai? nun ja dann hab ich ja noch reichlich Zeit..*enttäuscht bin* aber danke trotzdem für dich Info! *knuddel*

    @kitsune
    keine ursache!^^
    -
    Sagt mal hat jetzt einer diesen blöden Chart Zettel zum Gewinne der DVD abgeschickt, ich mein das Fristende ist ja schon bald..

    EDIT: ich habe mir mal wieder die alten kaps (die ersten) durchgelsen...*hach* *schmacht* da kommen wieder alte Erinnerungen hervor...ich fand das mit dem verschlüsselten Kästchen als Darstellung so toll...und bestimmte Sätze geben mir den Anschein, dass Nakamura-san, ziemlich viele Dinge schon im Voraus geplant hatte (z.B. ein paar Szenen, die neuen aus den neuen dai's!) Es gibt da so einige Anspielungen...
    Geändert von pai-chan (03.02.2006 um 19:15 Uhr)

  15. #340
    Mitglied Avatar von Torumaus
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    leimen (baden)
    Beiträge
    473
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe die ersten 4 kapitel aus dai wieder gelesen und musste die ganze zeit lachen *go-kyoko-go* besonders als sie den man von der firma verfolgt und terorisiert hat. sorry ich weiß nicht mehr wie er heißt ^^

  16. #341
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von pai-chan Beitrag anzeigen
    ich dachte da wären ein paar Mangakaps animiert...naja aber die Infos über den Manganka und das kaps fänd ich auch nich von schlechten Eltern!^^ Woher weißt du das wenn ich mal fragen darf?danke auf jeden Fall für die Info.
    das stand mal in einer Daisuki-Ausgabe.

  17. #342
    Mitglied Avatar von pai-chan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    im verschwunschenen Wald
    Beiträge
    303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Torumaus Beitrag anzeigen
    besonders als sie den man von der firma verfolgt und terorisiert hat. sorry ich weiß nicht mehr wie er heißt ^^
    ja!^^ das war echt nicht schlecht. Er heißt: Sawara-san (den Namen konnt ich mir irgendwie immer ziemlich gut merken!^^ weiß auch nicht warum gerade..) Das beste ist: die dai hat ihre Infos von Sawara-san nur aus der Szene von Kyokos akribischen Recherchen...*kicher*

    @dbz
    oh! mensch, *an den Kopf datsch*ich hab's echt nicht gesehn! peinlich peinlich!*rot werd* *lach* ich schau schnell mal nach!^^
    -
    @brieffighter
    wo bleibst du???!!!

  18. #343
    Mitglied Avatar von Torumaus
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    leimen (baden)
    Beiträge
    473
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in den sachen recherchen ist kyoko gründlich ^^

  19. #344
    Mitglied Avatar von *Shirô*
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dama-chan Beitrag anzeigen
    @ all
    Mal wieder gibts beim Gewinnspiel eine DVD von SB zu gewinnen...aber was beinhaltet diese DVD?

    Es ist immerhin bekannt, dass SB keinen(noch keinen) Anime hat...*confused is*
    .....
    Man konnte diese DVD schon einmal gewinnen und da hatte sie meine Schwester gewonnen^^
    Auf der DVD werden 2 Kapitel dargestellt und die Sprechblasen werden (auf japanisch) vorgelesen. Also man sieht nur die Bilder, die man auch sieht, wenn man es in der Dai liest, halt nur mit Ton.

  20. #345
    Mitglied Avatar von pai-chan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    im verschwunschenen Wald
    Beiträge
    303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *Shirô* Beitrag anzeigen
    Man konnte diese DVD schon einmal gewinnen und da hatte sie meine Schwester gewonnen^^
    Auf der DVD werden 2 Kapitel dargestellt und die Sprechblasen werden (auf japanisch) vorgelesen. Also man sieht nur die Bilder, die man auch sieht, wenn man es in der Dai liest, halt nur mit Ton.
    WAS?!?? ist ja nicht wahr! *erstaunt bin* sogar DEINE schwester hat die gewonnen..mir kamen die Gewinnspiele irgendwie immer so vor als wenn kaum einer etwas gewinnen würde... was ja leicht verständlich ist..bei mir ist noch keine angekommen.. Danke nochmal für die Infos!^.-

  21. #346
    Dama-chan
    Gast
    Sou, mal ein Kommi zum in Deutschland aktuellen Kaps abgeb:

    Also...ich hab mich dermaßen schlapp gelacht...boah, Kyoko ist schon ne Marke!

    Diese Szene, in der sie ihn...*prust*...das war zu geil...der zweite Versuch war noch viel besser...Kyoko hatte so nen Hammer Gesichtsausdruck*herzhaft lach*

    Aber Nakamura-sensei ist einsame spitze...wie sie solch zwei verschiedene Stimmungen/atmosphären in einem Kapi hervorbringt...

    Kyoko am Ende mit dem Ren-püppchen tat mir so Leid...aber sie konnte ihn auch ungemein gut imitieren

    Wie fandet ihr das Kaps?

  22. #347
    Mitglied Avatar von Sunnyday
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    3.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dama-chan Beitrag anzeigen
    Wie fandet ihr das Kaps?
    Klasse, wie immer Bin mal gespannt, wie sichd as noch entwickelt.
    I love Strawberry

  23. #348
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Moinsen

    Moinsen^^
    Bim beim rumsurfen bei google auf diesen netten thread gestoßen ^^
    Ich klink mich einfach ma ein ^^
    (Ach ja,warnung-ich bin ein totaler freak^^, der nach skip beat verrückt ist, bei gelgenheot oder auch mal so quiekt-vor allem wenn man mir in die seite piecks- aber da swird hier wohl niemand mitkriegen ^^°, und ich hab meine ^^ tick, die beiden pfeile nach oben mach ich schon glatt ohne mein zutun, al ganz von selbst, also das müsstest ihr irgendwie ignorieren *g*^^<-schon wieder -.-*)

    Ich LIEBE díe Kapitel momentan, als engel sieht sie SOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL AUS!!!!
    Nu ja, als bösartigen Engel mit schwarzen Schwingen find ich sie noch viel geiler aber naja.

    Die bösen geister hab ich auch ganz doll lüb ^^ *g*

    Der Manga gefällt mir insgesamt sehr gut, da er irgendwie immer sehr abwechslunsgreich ist und Nakamura immer neue Überraschungen für uns bereit hält ^^, ich komm momentan ga nicht mehr vom 5 tb weg, obwohl ich es jeden abend wider lese, und morgends, und mittags und zwischendurch *G* ich liebe diese schaupielszenen einfach ^^, die daisuki kauf ich mir nich, ich hab gar kein geld mir jeden monat die daisuki zu kaufen weil ich noch n paar andere serien sammel, aber skip beat ist mein absoluter lieblingsmanga ^^
    Jaja, unsere liebe Kyoko


    so nu seid ihr n bischen im bilde üba mia ^^ (wat 'n deutsch) grüß euch alle, hab euch lieb *knuffelzt jeden einzelnen* *raustapst*

  24. #349
    Dama-chan
    Gast
    Grretz Natsucat!^^
    ein fan durch und durch!*hehe*

    Also liebe Leutz!
    Wollt euch nur mal dieses Pic zeigen:
    http://static.animexx.de//mitglieder...8774.gross.jpg

    Ist das nicht schön?*dahin schmacht*
    Kyoko sieht in dieser Uniform sehr hübsch aus und Ren

    Übrigens ist dieses Bild als flap Insert des 12.Bandes zu sehen...und es ziert die titelseite einer Hana to Yume...

  25. #350
    Mitglied Avatar von Torumaus
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    leimen (baden)
    Beiträge
    473
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ natsucat: was passiert im band 5??? ich lese daisuki und kaufe mir deshalb keine taschenbücher ^^

    das bild sieht mega geil aus!!!!!! *schrei* ich finde es blöd das es im netz nur wenig skip beat! bilder gibt und freue mich deshalb wahnsinnig über jedes neues bild ^^

    kenn jemand noch ein paar seiten mit tollen neuen bilder????

Seite 14 von 29 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •