Eminem – The Real Slim Shady
Eminem – My Name is
Taylor Swift – Shake it off
Ich hab' im Lauf der letzten Tage die ersten vier Psychedelic Furs-Alben durchgehört und mag sie immer noch.
Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.
Haddaway – Life
Within Temptation – Mother Earth
Bear McCreary – Theme from Defiance
The Leftovers – Theme
Bestes Meddl Album 2022 kommt aus Schland.
Vielleicht gefällt dir dann auch dieser Silberling hier - Mit den schönsten Melodien aus den Gendarme-Filmen bis hin zur Kohlsuppe, dem Ferienschreck und auch Monsieur "Jo".
Saint Tropez
Viel klassisches Easy Listening-Zeux, wie es Jo Ment nicht besser hätte machen können. Und auch die beiden von Geneviève Grad gesungenen Lieder sind mit drauf.
Abgesehen davon ist die hier auch ganz gut:
Fantomas
Geändert von Diskomo (20.11.2022 um 22:12 Uhr)
Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.
Oh ja, ich bin überzeugt davon, dass mir die beiden Silberlinge gefallen.
Da kommen beim Zuhören sicherlich manch nostalgischen Gefühle hoch.
Mal eine allgemeine Frage in die Runde: Weiß jemand eine günstige Unterkunft mit W-LAN, Parkplatz und brauchbarem Frühstück in Köln, von wo aus man gut die Stadt erkunden kann und auch mit den Öffis ins Stadion kommt? Die Gattin bekommt zum Geburtstag Pink-Tickets für den 08.07.2023 in Köln und ich würde da gerne ein kleines Sightseeing-WE draus machen, also Freitags anreisen und bis Sonntags bleiben, weil sie noch nie in Köln war.
2. Frage: Wer ist aus Köln oder auch auf dem Konzert und will sich vielleicht mal auf ein Kölsch treffen?
Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!
So viele gute neue Alben zur Zeit.
DANGER DAN
LAUF DAVON
ENNO BUNGER
RENN!
WOODKID
RUN BOY RUN
SABATON
|CHRISTMAS TRUCE
Paul Di'Anno beim Keep it True Festival vor zwei Monaten. Sein zweites Konzert in sieben Jahren. Zwei Wochen zuvor wurde er am Knie operiert, nachdem er wegen irgendwas sieben Jahre im Rollstuhl verbracht hat. Nächstes Jahr soll er wohl wieder laufen können. Iron Maiden haben sich an den Krankenhauskosten beteiligt.
SOULWAX
IS IT ALWAYS BINARY
Nur für die ganz hartgesottenen Fans des 80er Metal Underground. Ab 8:35 sogar auf Deutsch.
CAROLIN NO
OHNE WORTE
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen