Great ! Liebe sein drittes Album, besonders auch die leicht variiert abgemischte deutsche Version der Scheibe.
PETER GABRIEL | FAMILY SNAPSHOT
Great ! Liebe sein drittes Album, besonders auch die leicht variiert abgemischte deutsche Version der Scheibe.
Agnetha zum 75.
Alles, alles Gute
ABBA | THE DAY BEFORE YOU CAME
Shirley Eikhard - Let Me Down Easy
Geändert von ich01 (05.04.2025 um 13:00 Uhr)
Julian Jay Savarin: Beyond The Outer Mirr
Some time in February - Where Mountains Hide - jetzt habe ich auch wieder einen Link, der die CD wiedergibt.
https://insideoutmusic.bandcamp.com/...4-bit-hd-audio
THE ROLLING STONES / YOU CAN'T ALWAYS GET WHAT YOU WANT
Diese Stimme - Jeder Song wie ein Soundtrack zu 'nem Bond Film
SHIRLEY BASSEY | THE FOOL ON THE HILL
Tessa Violet – Bad Bitch [M]
Ich weiß nicht, ob das Video funktioniert. Bei mir ist ein Jugendschutzfilter drin. Das Lied kenne ich aus „Chantal im Märchenland“ (wo die Hexen anfangen zu tanzen) und gefällt mir immer mehr. „Bad Bitch“, allein wie der Song schon heißt, ist cool und sehr verlockend ^-^
Das deutsche Album von Peter Gabriel mag ich besonders(Schock den Affen)
Hab jetzt den Club der toten Dichter für mich entdeckt:
"If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields
Schock den Affen ist vom zweiten deutschen Album, hör Dir auf jeden Fall das erste deutsche Album an, das finde ich besser als das zweite.
Jetzt wo du es schreibst, stimmt da war mehr als nur ein Album in deutsch
War in den 90ern mal auf nem Konzert, das ist mir bis heute in Erinnerung geblieben. Gabriel hatte da so eine Kamera am Kopf befestigt, die nur seine Gesicht übertrug, so ne Art Dauerselfie. Das war damals schon etwas revolutionär.
"If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields
MIKE OLDFIELD | RETURN TO OMMADAWN
Part I (2017)
Sehr schön, ich empfehle Dir mal Robert Reed Sanctuary 1 bis 4, eine Freude für jeden Oldfield Fan. Und Robert Reed - The Ringmaster
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen