User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 114

Thema: ANMELDUNG z. Workshop / M. Djurdjevic - Berlin

  1. #51
    Mitglied Avatar von black_lotus
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Hüllhorst
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir isses auch nur ne frage des geldes, ich hoffe mein dad unterstützt mich da, vor allem was concept art und kreaturen und charas design angeht und sowas interessiert mich auf jeden fall, natürlich auch das andere aber das besonders
    nur ein einsamer wanderer der dem weg des samurai folgt.

    nur ein einsamer comiczeichner der den weg des comiczeichners geht.

  2. #52
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @marko: es wäre gut wenn du möglichst bald einen genaueren Zeitplan postest, damit sich auch die entscheiden können, die nicht alle Tage hin können.
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  3. #53
    Mitglied Avatar von Marko Djurdjevic
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    294
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >>>>UPDATE<<<<<

    Aus gegebenem Anlass, Weihnachten steht vor der Tür, und wir mitbekommen haben, daß einige von euch noch auf ihr Weihnachtgeld warten um fest zusagen zu können, verschieben wir den Anmeldetermin auf den 25. Dezember.


    ADrian, der genaue Stundenplan ist noch in Vorbereitung, dauert aber nicht mehr lang.

    Zebruin, wie, du kommst nicht? Schade! Naja, deinen Trockenhumor werde ich dann wohl vermissen. Für Hilfe bin ich nach wie vor Dankbar, jedes bißchen Mundpropaganda hilft hier weiter.

    Gruß
    Marko

  4. #54
    Mitglied Avatar von Jarell
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahh sehr schön. Na dann wird da ja eventuell doch noch was. Kann man sich auch noch am 26. anmelden? Da bin ich nämlich bei Oma und Opa ($$$ )

    Und beeil dich mal mit dem Stundenplan. Das komplette Programm kann ich mir nämlich leider nicht leisten.
    www.030alex.de.vu

  5. #55
    Mitglied Avatar von Zebruin
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Zebruland
    Beiträge
    1.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Marko:
    Ich vermisse Dich auch.

    Ich habe ein echtes Geldproblem und meine Mitbewohnerin mag es überhaupt nicht, wenn das Telefon wieder gesperrt wird oder meine Miete nicht rechtzeitig bezahlt wird... Aber wie gesagt, vielleicht geschieht ja auch noch ein Wunder und das Finanzamt läßt sich auf eine Ratenzahlung ein, denn momentan sagen die, daß ich nach meinem Verdienst kaum leben kann und daher wollen die alles sofort!?! Ich hatte noch nie Ahnung von Geld!

    Früher konnte ich oft in den Urlaub, indem ich als Koch auf Reisen gearbeitet habe. Aber diese Möglichkeit wurde mir ja genommen, da ihr ja unbedingt fertiges Essen von der Jugendherberge haben wollt!
    Geändert von Zebruin (15.12.2003 um 10:26 Uhr)

  6. #56
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das verschobene Anmeldedatum ist mir sehr recht.
    Wie sieht's eigentlich mit der persönlichen Hausaufgabe vom letzten Workshop aus?
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  7. #57
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Chemnitz, germany
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja hallo allerseits,
    da ich in diesem Forum bisher gänzlich unbekannt bin, bitte nicht erschrecken wenn ich mich hier so plötzlich zu Wort melde.

    Marko, ich wollte dich auch nur eben fragen, ob du mir schon eine ungefähre Uhrzeit für das Ende des Workshops am Sonntag sagen kannst, weil ich ganz gerne schon die Rückfahrt konkreter Planen würde (Uni-Prüfungen gehen in der Woche danach los). Ich meine, werden da nur noch die Koffer gepackt oder finden noch bis Nachts um 12 Veranstaltungen statt? So ungefähr halt.

    thx
    mfg ev

  8. #58
    Mitglied Avatar von Winterhall
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    822
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Marko Djurdjevic: da ich ebenfalls am anfang rumgebläkt habe, daß ich unbedingt komme ist es mir jetzt um so unangenehmer, daß der workshop mit teilnehmerzahl zu kämpfen hat, wie man liest - und evl auch die eine oder andere überlegung stattfindet, ob es einen workshop danach geben wird.
    wie schon von mir geschrieben, bin ich verhindert, weil ich arbeiten gehen muß. alles kurzfristig und unerwartet. urlaub ist auch nicht drin. da am datum des workshops nichts zu rütteln ist, wäre leider mein einziger freier tag der zum workshop zugehörige sonntag. ich hoffe stark, daß auf diesen tag nicht nur die soften abschlußthemen behandelt werden.
    nach möglichkeit würde ich jetzt somit erfragen, ob es möglich ist, sich nur für den sonntag anzumelden (da gabs so eine rechnung mit teilnehmerzahl...)?
    zum einen will ich somit erneut mein interesse bekunden und zum zweiten denke ich, daß dieser workshop (und hoffentlich folgende) wirklich eine bereicherung ist und ich keinerlei lust habe, daß dieser gemachte start so ein jähes ende findet...

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zeiten

    HI Markoni.
    Da ich wohl auch mindestens einen wenn nicht alle (2!) meiner gelehrigen Zeichensklaven vom Comicstammtisch Minden mitbringen werde wollte ich fragen

    >>>wann die Kurse denn Uhrzeitmäßig losgehen? <<<<

    Denn wenn Die schon um 8:00h morgens starten ist es besser am Vortag anzureisen (=4 Übernachtungstage) ansonsten könnten wir am Vormittag nach Berlin kommen, also wenns erst Mittags startet.

    Auch ohne Lehrinhalte sollte ja schon stehen wieviel Veranstaltungen (Unterrichtstunden) es pro Tag gibt.
    Nicht nur black_rohrpost und ich würden uns über eine kleine Info in diese Richtung freuen.
    Thanks, man

    der Klauser

  10. #60
    SysBär im Ruhestand Avatar von Balu
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.539
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    junge, ich hoff für Dich dass sich der Spaß lohnt. Ich bin jetzt schon bei 600€ ohne dass das Ding überhaupt mal angefangen hat.... ^^

  11. #61
    Mitglied Avatar von Tira May
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    INKbunker: Hüpfburg
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde sehr interessieren, ob es mittlerweile Neues gibt, besonders bezüglich des Stundenplans für die einzelnen Tage. Bei mir und sicherlich auch einigen anderen hängt nämlich von eben jenem auch ab, für welche Tage ich nun gebucht wird.

    Bitte mal Wortmelden, Marko!
    Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  12. #62
    Mitglied Avatar von JixelQueen
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich, Wien
    Beiträge
    283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und auch mich würden die details interessieren, da ich, wenn ich komme, bald einen flug buchen muß, denn wien-berlin ist kein katzensprung und da wärs wichtig zu wissen, ob es sinnvoller ist am mittwoch oder erst am donnerstag.
    außerdem wärs interessant den ganzen stundenplan zu erfahren.

  13. #63
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen ist Anmeldefrist, jetzt wird's langsam knapp mit dem Stundenplan...
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  14. #64
    Mitglied Avatar von MisterJ
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Nähe von Bonn( Rheidt)
    Beiträge
    825
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ist eigentlich mit Anmeldefrist gemeint`?
    Muss dann das Gedl überwiesen sein, oder muss man morgen die Anmeldung abschicken ?
    MisterJ
    Verdammt viel gesoffen
    und verdammt viel geraucht,
    aber verdammt nochmal
    das hab ich wieder gebraucht

  15. #65
    Mitglied Avatar von JixelQueen
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich, Wien
    Beiträge
    283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mr.j: ich schätz mal, dass man die anmeldung geschickt haben muß.

    also heute müssen die anmeldungen raus und bis jetzt gibts weder einen stundnenplan, noch informationen dazu, wann die kurse beginnen, das sollte schleunigst geändert werden, da ich mich nicht anmelden kann, wenn ich nicht weiß, ob ich 3 oder 4 übernachtungen brauchen werde. und ich schätze mal, dass das noch einigen anderen so gehen dürfte.
    es ist ein sehr ehrgeiziges projekt, keine frage und der aufwand bzw. das risiko sicherlich enorm, aber ich hätte schön langsam gerne eine antwort, was sicher nur in eurem interesse sein kann (1 zahlender evtl. noch ein 2 zahlender gast mehr)
    außerdem wollte ich fragen, ob in der jugendherberge noch platz ist, oder ob die restlos ausgebucht ist, da mein freund gerne die gelegenheit ergreifen würde, um sich berlin anzusehen.

  16. #66
    Mitglied Avatar von black_lotus
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Hüllhorst
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also meine anmeldung is schon lange raus, ich hab aber noch immer keine bestätigung und rechnung bekommen, konnte also das geld noch net überweisen. was soll ich jetzt tun? hab marko nochmal angeschrieben aber wieder keine antwort bekommen.

    mysteriös
    nur ein einsamer wanderer der dem weg des samurai folgt.

    nur ein einsamer comiczeichner der den weg des comiczeichners geht.

  17. #67
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marko hat sich wohl bei keinem gemeldet...
    Na ja, müssen wir halt noch warten. Da braucht er sich aber nicht wundern, wenn sich manche nicht rechtzeitig anmelden. meine Anmeldung hat er auf jeden Fall.
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  18. #68
    Mitglied Avatar von Tira May
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    INKbunker: Hüpfburg
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine auch (auch wenn sie erst am 25. rausgegangen ist)

    Langsam sollte hier aber wirklich was passieren.

    HALLO. MARKO. LEBST DU NOCH.
    Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  19. #69
    Mitglied Avatar von Winterhall
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    822
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab nie meine fragen hier beantwortet bekommen! :-(

  20. #70
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieber Marko,
    Kommmt hier bald mal was? Ich würde mich echt über ein paar Infos freuen, schließlich muss ich ja eine Fahrgelegenheit organisieren und brauche dafür unbedingt die genauen Anfangs- und Schlusszeiten. (und viele andere auch)
    Und wie viel Geld genau wir jetzt bis wann überweisen müssen und ob unsere Mails bei dir angekommen sind, wüssten wir auch alle gern (verallgemeiner ich jetzt einfach mal...)
    Du hast wahrscheinlich gute Gründe, warum du nicht ins Forum kannst, aber der Workshop rückt immer näher und wir sitzen wie auf Kohlen...
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  21. #71
    Mitglied Avatar von Henrik
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @alle die es interessiert

    warum wendet ihr euch nicht an roberto freire, der hat doch meines wissens 'nen guten kontakt zu marko? vielleicht weiß er was los ist.

    grüße!

  22. #72
    Mitglied Avatar von Roberto Freire
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leute,

    hmm, leider kann ich Euch auch keine näherern Infos über Marko geben. Ich hab in das letzte Mal am 19.12. in Frankfurt gesehen, und seitdem auch leider nicht mehr mit ihm gesprochen. Ich habe ihn gestern versucht telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
    Ich hoffe nur das es ihm gut geht, ich mach mir langsam Sorgen. Sobald ich was neues erfahre gebe ich Euch Bescheid!

    Ach ja, ein frohes Neues!

  23. #73
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Mel
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    INKbunker: Ten Forward
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich würde mir mal keine Sorgen um Marko machen. Der meldet sich schon wieder zu Wort, wenn ihm danach ist.

  24. #74
    SysBär im Ruhestand Avatar von Balu
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.539
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich denke mal andern gehts ziemlich genauso.
    Mir ist ziemlich mulmig zumute wenn ich dran denke dass der Workshop nächste Woche stattfindet und kein Laut von Marko zu hören ist. Ich hoff natürlich auch dass Marko nichts ernsthaftes zugestoßen ist und es ihm wieder besser geht. Doch bei allem Gutwillen, ich hab nur wenig Lust auf Gut Glück nach Berlin zu fahren, vor allem weil es mich einiges an Geld und Mühen kostet/gekostet hat mir die Teilnahme möglich zu machen.
    Ich werde bis Sonntag warten, sollte es bis dahin kein Laut von Marko geben werde ich versuchen meine Reisebuchung rückgängig zu machen und verabschiede mich vom Workshop. Sollte er dann dennoch stattfinden ist das für mich zwar schade, aber "Hoffnung" allein, reicht mir nicht um am Dienstag nach Berlin zu fahren.
    Hoffe das kommt jetzt nicht zu hart rüber. Ich will nicht noch zusätzlichen Stress verursachen, dennoch hab auch ich sowas wie ein Leben welches ich zu planen habe.

    lg,
    Steven

  25. #75
    Mitglied Avatar von Chaoslord Leoric
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kieeeeel!!
    Beiträge
    1.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn ich mich nicht irre, hatte Marko doch in letzter Zeit arge gesundheiteliche Schwierigkeiten. Siehe hierzu:

    http://www.degenesis.de/phpBB2/viewt...r=asc&start=20

    Wie und vor allem ob sich das dann auf euren Workshop auswirkt, kann ich euch natürlich nicht sagen ...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher