User Tag List

Seite 96 von 105 ErsteErste ... 468687888990919293949596979899100101102103104105 LetzteLetzte
Ergebnis 2.376 bis 2.400 von 2612
  1. #2376
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich darf an den Titel dieses Threads erinnern: "Zeichentrickfilme, die Disney das Wasser reichen könnten".
    Letzteres ist NICHTS davon!

  2. #2377
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, Hoyrica, dass du nochmal in diesem Thread geschrieben hast, jetzt erst bemerke ich auch, das dieser wohl fürchterliche Film schon seinen Weg in das Forum gefunden hat ..Sorry, aber ich glaub, da wo ich's hingeschrieben habe passts besser

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  3. #2378
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    Ich darf an den Titel dieses Threads erinnern: "Zeichentrickfilme, die Disney das Wasser reichen könnten".
    Letzteres ist NICHTS davon!
    Gibt so einige Titel. Am ehesten würde Tom, Crosby und die Mäusebrigade und Der Zauberer und die Banditen anrechnen von japanischer Seite her und natürlich ein paar US-Klassiker, wie An American Tail.

  4. #2379
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wir kennen den Film ja noch nicht. (Kommt im November auf DVD und BD) und Atlantis 2 oder Cinderella 2 wird er vllt. noch das Wasser reichen können.
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  5. #2380
    Mitglied Avatar von calohn
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Bad Salzuflen - OLW (NRW)
    Beiträge
    616
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    13
    Andere Zeichentrickfilme sind immer dann am Besten, wenn die ihren eigenen Stil haben und nicht versuchen Disney Filme zu kopieren.

    Der Gigant aus dem All bspw. schlägt viele Disney Animationsfilme um Längen. Ein richtig genialer Streifen.

    Top sind aber auch:
    FernGully
    Der Herr der Ringe von Ralph Bakshi
    Felidae
    Krabat
    Herrscher der Zeit
    Fritz the Cat

    Die sind nicht wirklich mit Disney zu vergleichen, beweisen aber auch, dass der Zeichentrickfilm mehr sein kann, als reiner Märchenstoff.
    Geändert von calohn (13.03.2013 um 10:53 Uhr)

  6. #2381
    Mitglied Avatar von maxedl
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Österreich 4040 Linz
    Beiträge
    159
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Kürze veröffentlicht "Picture Lake Film Entertainment" einen älteren Anime auf DVD
    der Disney ganz sicher ans Wasser reichen kann.

    "Goshu, der Cellist" ist als Bonus auf der DVD von "Anja und die Vier Jahreszeiten" zu finden.
    http://aniki.info/Goshu,_der_Cellist
    Quelle: Amazon.de

    Mit 60 Euro noch etwas zu teuer aber der Preis sinkt hoffentlich noch wie bei anderen Anime-DVDs des Labels.

    Selber konnte ich den Film im TV nie sehen, aber wenn die Beschreibung stimmt, könnte er besser als der Hauptfilm sein.

  7. #2382
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von maxedl Beitrag anzeigen
    In Kürze veröffentlicht "Picture Lake Film Entertainment" einen älteren Anime auf DVD
    der Disney ganz sicher ans Wasser reichen kann.

    "Goshu, der Cellist" ist als Bonus auf der DVD von "Anja und die Vier Jahreszeiten" zu finden.
    http://aniki.info/Goshu,_der_Cellist
    Sagen wir mal so: Wenn man den Zeigefinger zwischen Bogenstange und -haare steckt, spricht das nicht gerade für umfangreiche Recherche...

  8. #2383
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...und 99% aller Klavieranimationen in Zeichentrickfilmen sind fürn Popo, selbst bei Disney. Deswegen sind die Filme doch nicht schlecht.

  9. #2384
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich ja auch nur auf das einzig sichtbare Foto bezogen.

    Im Übrigen war ich letztens überrascht (mir fällt gerade nur nicht ein, in welchem Film), wie präzise Disney Klavieranimation hingekriegt hat. Vielleicht erinnere ich mich bald wieder!

  10. #2385
    Mitglied Avatar von maxedl
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Österreich 4040 Linz
    Beiträge
    159
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt den Film habe ich selber noch nicht gesehen,
    aber wenn er von einem Gründer des Ghibli Studios ist,
    kann der Film von Takahata Isao so schlecht nicht sein.
    http://aniki.info/Takahata_Isao
    Mir haben die Filme und Serien an denen Takahata mitgearbeitet hat sehr gut gefallen.

  11. #2386
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen

    Im Übrigen war ich letztens überrascht (mir fällt gerade nur nicht ein, in welchem Film), wie präzise Disney Klavieranimation hingekriegt hat. Vielleicht erinnere ich mich bald wieder!
    Keine Ahnung, ob das präzise gelöst wurde, aber in "Oliver & Co." gibt's eine lange Klavierszene, vielleicht hast du es ja da gesehen?
    Oder neulich (aufgrund der letzten BR-Veröffentlichungen) bei "Aristocats" oder der Orgel von "Bernard und Bianca"...

  12. #2387
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder bei 'Oliver und Co.' bei 'Soll ich mich ärgern'...das ist aber nur eine sehr kurze Sequenz ^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  13. #2388
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    'The Swan Princess - Christmas' wird am 8. November 2012 ebenfalls in Deutschland erscheinen, allerdings nur auf DVD.
    Deutscher Titel: 'Weihnachten mit der Schwanenprinzessin' ...Yey.

    http://www.amazon.de/Weihnachten-mit...429493&sr=8-25

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  14. #2389
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, bei Weltbild war noch BD gepostet, haben die allerdings wieder rausgenommen.
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  15. #2390
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Schund brauche ich auch nicht auf BD, da sollen sie doch lieber den 1. Teil auf BD veröffentlichen ^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  16. #2391
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten morgen ihr liben Duckies

    Was habt ihr gegen die Klavierszenen? Bei Oliver und Co sind die doch ok....

    Mal was anderes ich weiß nicht obs hier einen Non-Disney-Serien-Thread gibt deswegen schmeiß ichs hier rein... Ich hab grad mal Benjamin Blümchen geguckt und muss sagen die Sendung war gar nicht so schlecht obwohl ich nur mit den Hörspielkassetten groß geworden bin.
    Ein bisschen stört mich das die Figuren keine Schatten haben aber die Synchro war echt super mit vielen bekannten Stimmen. Süß
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  17. #2392
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen

    Im Übrigen war ich letztens überrascht (mir fällt gerade nur nicht ein, in welchem Film), wie präzise Disney Klavieranimation hingekriegt hat. Vielleicht erinnere ich mich bald wieder!
    Darum ging es, nicht darum, das wir etwas gegen die Szenen haben

    Und ja, es gibt irgendwo einen Non-Disney Serien Thread, der aber, zumindest nach meinem letzten Stand, nur für Diskussionen über die Thundercatsserie genutzt wurde. Das hat ziemlich genervt, da, wenn ich mich recht entsinne, nicht alle das Remake der Serie kannten und auch nicht alle das online sehen konnten. Deswegen habe ich den Thread zur Ignorierliste hinzugefügt und da bin ich glaub ich nciht die einzige Ich versuch aber mal für dich, ihn via Suchfunktion wieder aufzuspüren.

    Ich weiß nur leider nicht, wie man Threads, die man nicht mehr verfolgt, wieder anzeigen kann, you know..


    EDIT: Und da haben wir's schon. Ahja, wo ich's grad lese..manche hier mögen es nicht, wenn man hier über Non-Disney Sachen spricht..
    Obwohl der Titel des Forums ja 'Duckfilm - Disney Trickfilm Forum' ist. Das heißt für mich entweder, dass man über sämtliche Disneyfilme spricht, sowie Non-Disney Trickfilme, oder eben nur über Disney TRICKFILME..was ja hier dann auch nicht ganz der Fall wäre. Wie auch immer, hier dein Link, have fun!

    http://www.comicforum.de/showthread....-disney+serien
    Geändert von *melody* (18.10.2012 um 11:45 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  18. #2393
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach neiiiin melody. ist ok. sooo wichtig ist es nicht. mach dir nicht die Mühe. Danke aber
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  19. #2394
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon geschehen, siehe Edit von meinem letzten Beitrag. Ich komm mit der SUchfunktion ganz gut klar, ist also kein Problem

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  20. #2395
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...vielen dank meine liebe... ich seh aber gerade wiedermal zickige Männlein und werd da jetzt nicht graoß in den kleinen Wunden stochern sonst heult wieder einer.
    Obwohls voll absurd is zu meinen Leute ausm Disneyforum würden keine andere Trickfilme sehen. Versteh halt nicht die trotzdem existierenden Non-Dis-Threads die alle mehr als 8 Seiten voll sind. Ich fands nett. Aber wenns nicht erwünsch ist ist es auch ok.

    Reden wir weiter über Pianos
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  21. #2396
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Thread hier ist ja auch ein Beispiel dafür^^

    Ich finde Non-Disney Trickfilme gehören dazu, für mich jedenfalls, weil ich mit ihnen genauso aufgewachsen bin ^^ Und wenn man bedenkt, dass hier und da oft ehemalige Zeichner von Disney beteiligt waren..

    Aber die Thundercatssache hat echt genervt da drüben, wenn ichd as mal so sagen darf Mich hätte die Serie durchaus auch interessiert, aber ich wusste nicht wo man sich die Folgen ansehen kann und mir ist dann auch die Lust vergangen ^^


    Pianos sind sehr hübsch klingende Instrumente

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  22. #2397
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich kenn Thundercats nur oberflächlich und werd mich hüten das jetzt alles zu lesen. Aber wenns Gesprächsbedarf drüber gibt haben die Leute meinenSegen is doch nett wenns überhaupt läuft
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  23. #2398
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, aber wenn das schon ein 'Non-Disney-Serien-Thread ist' und von den 8 Seiten 7 von nur einer einzige Serie handeln und, wenn man alles zusammen nimmt, vielleicht eine von anderen..naja. Ich möchte das jetzt auch nicht wieder aufwühlen, wie gesagt, hab den Thread nicht ohne Grund ignoriert und da scheint ja auch jetzt Ruhe zu sein Peace !

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  24. #2399
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ruhe is ja auch langweilig. Und es waren zur Verteidigung diverser Nerds nicht nur die Thundercats sondern auch My little Pony


    Ab er es gab für uns alles die chance andere Themen einzubringen.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  25. #2400
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Aber die Thundercatssache hat echt genervt da drüben, wenn ichd as mal so sagen darf Mich hätte die Serie durchaus auch interessiert, aber ich wusste nicht wo man sich die Folgen ansehen kann und mir ist dann auch die Lust vergangen ^^
    Also meoldy! Stell dich doch nicht so hilflos an!

    Und My little Pony ist so toll, das muss überall sein.

Seite 96 von 105 ErsteErste ... 468687888990919293949596979899100101102103104105 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.