User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 87

Thema: K2 - Kill me Kiss me [Lee Young-You]

  1. #26
    Mitglied Avatar von Schnuckel
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    724
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @scribble, @saya

    Kann mich mit euren Begründungen wunderbar abfinden und macht alles Sinn!
    Ist mir auf Seite 126 gar nicht aufgefallen dass Kaun nen roten Kopf bekommt*gg*Danke!
    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." - Franz Kafka

    www.splashcomics.de

  2. #27
    Mitglied Avatar von *Sonja*
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    569
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand es etwas störend das alle Charas irgendwie gleich ausschaun *g* Die Verwirrung wird sich mit Band 2 wahrscheinlich steigern *gg*

  3. #28
    Junior Mitglied Avatar von arisu
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich dachte ja zuerst, daß es in dem manga hauptsächlich nur darum geht, wie Taeyeun und Jeonghu sich für den anderen ausgeben. meine freundin und ich rätseln ja immer noch, ob die serie vielleicht aus verschiedenen geschichten aus deren alltag besteht. oder wir werden in den nächsten bänden mehr über kaun und kun erfahren.
    wer ist eigentlich euer lieblingscharakter? meiner ist kaun!

    Kaun for !
    Geändert von arisu (30.03.2004 um 21:31 Uhr) Grund: hab die beiden verwechselt *sorry*

  4. #29
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Satomi
    Ooookay... es scheint keinen Thread darüber zu geben...
    Richtig, es gab nur mal einzelne Post im Fragen-Thread. Hier http://www.comicforum.de/comicforum/...48#post1482148 ist so ein Beitrag von mir, leider sind (fast) aller der schönen Links dort inzwischen tot, bis auf die paar hier:
    Treffer! Der Autorenname bei Marduks "K2"-Seiten liest sich ja "I Yonyu". Der koreanische Name auf den Covern sieht mir aber eher nach "I Yeongyu" aus. Jedenfalls gibt es so einen Namen 이영유 auf der Site von "Issue", dem Soonjung Manhwa-Magazin von Daiwon.

    Dieser Hinweis hat mich auf "Issue" gebracht.

    Hier wird auch was von "Pomupomu" von I Yeangyu erwähnt. Die ist die aktuelle Serie 봄봄, die gerade in Issue läuft. Dazu habe ich allerdings nur dieses eine Bild [Link tot] von http://comic.daiwon.co.kr/issue/index.jsp
    ...
    Cover von Band 5: http://www.libro.co.kr/books/img_vie...=0060000025989
    Und noch was zu Band 5: http://www.x2comix.com/teen/teen_inf...cidx=9&idx=411

    Und zwei Fanpages: http://www.hash.wo.to/ http://hashish.hihome.com/

    Hey, die erste Fanpage ist richtig sinnvoll! Hier eine Liste mit Manhwas und Covern: http://waanis.nahome.org/info1.htm

    Und hier eine Galerie mit Bildern zu "K2"
    Der letzte Link mit der Galerie ist noch am sinnvollsten. Man kann dort oben auf die (koreanisch geschriebenen) Werke von Lee Young-You klicken und bekommt dann Farbillus zu diesen Werken.
    --
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@online-club.de

  5. #30
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Berühmte Gäste auf der Japan-Expo in Paris (23.05.2004)
    (Serien: K2, Video Girl Ai, DNA²)

    Vom 2. bis 6. Juli findet im Pariser Vorort La Défence zum sechsten Mal die Convention "Japan Expo" statt. Als Stargast wird Masakazu Katsura angekündigt, der Zeichner von "Video Girl Ai" und "DNA²".
    Zum ersten Mal stellt sich hier auch eine große Anzahl koreanischer Manhwa-Zeichner einem westlichen Publikum vor. Der französische Manhwa-Verlag Tokebi lädt insgesamt 11 Manhwaga nach Paris ein, darunter auch vier Autorinnen von Sunjung ("Shôjo") Manhwa ihres Mädchen-Labels Saphira. Ebenfalls bei uns bekannt sind LEE Young-Yoo, die Autorin von "K2/Kill me Kiss me", und HYUNG Min-Woo von "Priest".
    Am Sonntag, den 4. Juli, wird außerdem der japanische Visual-Kei-Star Mana die Japan-Expo besuchen.
    Aktuelle Informationen findet man unter www.japan-expo.com.

    Quelle: Animeland.com, www.jmusiceuropa.com
    http://www.animexx.de/news.phtml?id=5379
    Auf der Site von Japan-Expo gibt es dazu eine kleine Bio von Lee Young-Yoo mit Farbfoto von ihr dabei:
    http://www.japan-expo.com/inv-spx-saphira.php#KMKM

    - Biographie

    Lee Young Yoo a débuté en 1996 avec un titre original, "Réflexion" sur le pain en forme de poisson. Lee Young Yoo est aussi la créatrice d'"un Enchantement Vert Pastel" et de "Printemps Printemps". Ses manhwa mettent en scène des adolescents dans des relations conflictuelles, entre amour et haine.

    - Oeuvre : Kill Me Kiss Me

    Tae Yeon serait prête à tout pour pouvoir approcher le garçon dont elle est amoureuse, le jeune mannequin Kang Kun... même à échanger de lycée avec son cousin qui lui ressemble comme deux gouttes d'eau ! Tae Yeon se retrouve donc dans un lycée pour garçons pendant une semaine et peut enfin faire connaissance avec son idole. Mais est-ce bien Kang Kun qui ravira son coeur ?

    Kill Me Kiss Me © 2003, Lee Young Yoo
    --
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@online-club.de

  6. #31
    Mitglied Avatar von Schnuckel
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    724
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer von euch hat denn schon Band 2 und was haltet ihr vom neusten Band?
    Also, ich muss zugeben,dass mir der erste Band doch etwas besser gefallen hat.
    Naja,mal schauen,vielleicht begeistert mich ja No. 3 wieder mehr^^
    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." - Franz Kafka

    www.splashcomics.de

  7. #32
    Mitglied Avatar von Satomi
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    irgendwo im Universum
    Beiträge
    993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, Lukian, für die Links! *niederknie* Sie sind klasse...!
    http://www.japan-expo.com/inv-spx-saphira.php#KMKM
    Und ooooh, ich bemerke, dass jeden einzelnen dieser Manga von der édition Saphira kenne! Woaaaah... ich will nach Paris! Sofort!
    Model kommt ja bei EMA raus, Audition und Vitamin kenne ich vom Namen her...
    Ob diese beiden Manga bei EMA auch ne Chance hätten? *g*

    PS. Nein, ich habe Band 2 nicht... aber ihn überflogen...

  8. #33
    Mitglied Avatar von Digiko
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Tschibutti, aka. Wien
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vitamin ist bereits bei Planet Manga erschienen ;-)
    Jeder der diese Sig liest ist doof, nyo!

  9. #34
    Mitglied Avatar von San-chan
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Digiko:
    Gemeint ist nicht der Manga "Vitamin" sondern der Manhwa "Vitamin" von Yeo Ho Kyong.

  10. #35
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gern geschehen, Satomi!
    Zitat Zitat von Satomi
    ... Audition und Vitamin kenne ich vom Namen her...
    Sag mal, wie kommst Du denn zu dieser Bekanntschaft mit koreanischen Manhwas, selbst wenn es nur die Namen sind?
    ?__?
    Ich kannte diese beiden Titel überhaupt nicht und habe auch nirgendwo davon gehört oder gelesen, bis sie halt in Frankreich rauskamen.

    Gibt es irgendwo Quellen, wo man sich über Manhwas auf dem Laufenden halten kann, die noch in keiner westlichen Version vorliegen?

    P. S.: Die Zeichnungen von "Model" sehen wirklich spektakulär aus! Ich weiß nicht, wie der Inhalt ist, aber die Grafik von dem "Model"-Band in Frankreich hat mich begeistert!
    --
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@online-club.de

  11. #36
    Mitglied Avatar von Satomi
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    irgendwo im Universum
    Beiträge
    993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von lukian
    ?__?
    Ich kannte diese beiden Titel überhaupt nicht und habe auch nirgendwo davon gehört oder gelesen, bis sie halt in Frankreich rauskamen.
    Audition "kenne" ich nur sehr flüchtig - die Mangaka kenne ich allerdings von anderen Werken her ^^"""

    Gibt es irgendwo Quellen, wo man sich über Manhwas auf dem Laufenden halten kann, die noch in keiner westlichen Version vorliegen?
    Ich habe mal gesucht, aber eigentlich eher nicht ^^
    Meine Hauptquellen sozusagen (u.a. auch Vitamin) kommen vom Korea Mangas-Thread im CilF ^^
    Wenn man sich durch den Spam durcharbeitet, stößt man auf einige koreanische Mädchen, die eben Manhwa im Original lesen (können)
    http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...?threadid=9687

    P. S.: Die Zeichnungen von "Model" sehen wirklich spektakulär aus! Ich weiß nicht, wie der Inhalt ist, aber die Grafik von dem "Model"-Band in Frankreich hat mich begeistert!
    Eine Vampirstory halt *g* An sich interessant, finde ich. Nur halt nicht übermäßig tiefgründig. Solche Manga (siehe Alichino, Under the Glassmoon) sehen vor allem gut aus *g*
    Model habe ich erst kennengelernt, als es von EMA angekündigt wurde.

    Edit: Mir ist noch was eingefallen - @lukian: Weißt Du, wie die Manga von den éditions Tokebi und Saphira aussehen? Cover, Aufmachung, Größe, Papierqualität etc.?
    Geändert von Satomi (24.05.2004 um 17:02 Uhr)

  12. #37
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kill me Kiss me is the BEST

    Hallo. Ich hab bis jetzt alle bänder von Kill me Kiss me und ich bin ein sehr grosse FAN von diesem MANGA. Ich finde es hat genau meinen stil, ein wenig Romantik, viel Action und viel viel Humor und Comedi. Ich würde jeden von euch diesem MANGA emphlen. Es ist wirklich gut. Ich freu mich schon nexte Woche auf das 3. Band. Ich hoffe ich kriege es auch.
    Wünscht mir Glück. Tschau Eure Eni

  13. #38
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo

    ich habe noch nicht K2, aber ich habe schon das erste Band gelesen. Ich finde das es nicht ganz mein Geschmack ist. Ich fand das es ist ein wenig durcheinander geschrieben war. Ich bin da nämlihch manchmal gar nicht richtig durchgestiegen. Ich hoffe dass die nächsten Bände besser sind.
    Eure Nancy

  14. #39
    Mitglied Avatar von Schnuckel
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    724
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lilly und Nancy

    Erst einmal ein herzliches Willkommen euch zwei
    Endlich auch mal ein paar neue Gesichter*lol* Im Threat.
    @Nancy
    Nimm dir einfach noch einmal ein wenig Zeit beim lesen.Dann ist auch der größte Panelwust meist verständlich
    @Lilly
    K2 ist keine Manga,sondern ein Manhwa*zwinker*(also ein koreanischer Comic)Darum auch von links nach rechts zu lesen*gg*
    Okay,okay ich schalt jetzt auch den Klugscheisser Modus ab.

    Bin jedenfalls auch gespannt auf die Fortsetzung der Serie!
    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." - Franz Kafka

    www.splashcomics.de

  15. #40
    Mitglied Avatar von *``*rei*``*
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alsooo hoiii erst mal!
    K2 ich muss sagen ich bin in der comiccombo(manga und comic-laden in leipzig)des öfteren an k2 vorbeigeschlendert,letztendlich fand ich den Titel einfach cool und hab es mir geholt!Da kann jetzt jeder sagen was er will aber mir gefällt der Zeichenstil sehr!!Ich mag diese Art die Augen zu zeichnen!Aber ich würde gern mal wissen ob die Autorin noch mehr manhwa´s gezeichnet hat(vielleicht sollte ich erst mal etwas rechachieren bevor ich hier was kein schreibe)Ähmm ma noch ne Frage die passt hier zwar nich ganz her aber egal!Was mögt ihr denn noch für Mangas und Animes(hab immer ein offenes Ohr für gute Mangas und Animes)
    und sorry meine Rechtschreibung is schrecklich v.v ich versuch mich zu verbessern!
    *winkz*Chrissi

  16. #41
    Mitglied Avatar von *``*rei*``*
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Haaaaaaaaaaaaaallllllllllloooooooon jemand daaaa??

    Maaaaaaaaaan ich freu mich schon auf k2 vol.3 (das is ein zungenbrecher find ich ich will immer k1 oder k3 sagen)Naja egal!Wieso schreibt ihr nix?*sniff*Liegt das an mir??TT_TT
    ciao

  17. #42
    Mitglied Avatar von Schnuckel
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    724
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @rei klar liegt das an Dir*scherz*
    Hier wird es bestimmt wieder ein wenige lebendiger sobald alle den neuen Band in ihren Händen halten
    Übrigens die Novis sind Heute in den Comicshops eingetruddelt!!!
    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." - Franz Kafka

    www.splashcomics.de

  18. #43
    Mitglied Avatar von *``*rei*``*
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ooohhhhhhhhh maaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnn*es kaum noch erwarten kann*bald sind die Mangas vom Juni da*freu*da renn ich glei zur Comic Combo

  19. #44
    Mitglied Avatar von *``*rei*``*
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jjjjjjjjjjuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    ich hab ihn!ich hab ihn!Ihn fest umklammert im Arm hält.Hab ihn aber noch nich gelesen,mach ich aber heute Nacht bestimmt noch*freu*Hab mir heut bei der Comic Combo k2,Ayashi no Ceres 11,Ai Yori Aoshi,Fruits Basket und Missile Happy gekauft(da hab ich erst ma was zu lesen.Das wird ne lange Nacht!Also ich geh Mangas lesen
    Bye bye*winke winke*

  20. #45
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur zur Info:
    Die Zeichnerin soll auf der Frankfurter Buchmesse anwesend sein.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Schnuckel
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    724
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @masaru
    Danke für die Info*freu*Vielleicht schaff ich es ja doch noch genug Knete für die Zugfahrt nach Frankfurt zusammen zu kratzen
    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." - Franz Kafka

    www.splashcomics.de

  22. #47
    Mitglied Avatar von Sunnyday
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    3.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 3.Band hat mir bis jetzt am besten gefallen. Da wurde am wenigsten herumgeprügelt -_-
    I love Strawberry

  23. #48
    Mitglied Avatar von *``*rei*``*
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du was gegen sich brügelnde Jungs(Mädchen)?Ich mein Gewalt is ja nich das tollste aber gehört doch irrgentwie zu dem Manga!Man diesen Monat kommt endlich k2 Band 4 raus*sabber*freu mich schon riiiiiiiiiiiieeeeeeeeeesig drauf.Naja ich poste dann noch mal wenn ich ihn hab*bis dann*

  24. #49
    Mitglied Avatar von Sunnyday
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    3.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nichts gegen sich prügelnde Schüler oder Gewalt. K2 ist nun mal so wie´s ist und dazu gehört diese Thematik. Nur mich persönlich spricht diese Mischung Gewalt - Highschool/Love-Story nicht so an.
    I love Strawberry

  25. #50
    Junior Mitglied Avatar von MangaAngel
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich schreibe hier zum ersten mal, aber naja.
    Ich bin gespannt wie es inm 4. Band weitergeht und ob die Hauptcharas nochmal wechseln.
    Anfangs war es recht verwirend, worum es denn ging, aber jetzt bin ich total von dem Manga und den zeichenstil begeistert.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher