User Tag List

Seite 14 von 67 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 1664

Thema: FAQ: Allgemeine Fragen und Antworten

  1. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Gar nicht. Haben wir halt so eingestellt, dass da dieser Smilie kommt
    Wäre es möglich diesem Smilie, wie allen anderen ja auch haben, ein eindeutiges Kürzel zu verpassen? Es sieht nicht sehr schön in Unterhaltungen aus, wenn Bilder erscheinen, die man eigentlich gar nicht drin haben wollte. Zumal es auch noch größer ist als eine Zeile und damit das Schriftbild verzerrt.

  2. #327
    Mitglied Avatar von Sugna
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Bassum
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du kannst im erweiterten Modus die Smilies ganz abschalten, aber dann sind sie halt alle wech. Dann erscheint auch wirklich Katze aber halt auch jeder andere Smilie als Text. :rolleyes: <-- Sieht auch doof aus. Wäre nicht schlecht, wenn bei Katze und dergleichen ähnliche schreibweisen wären. Also :katze: statt Katze.
    Die Menschen geben recht gute Haie ab, Mr. Garibaldi. Es gab eine Zeit, da sind auch die Centauri sehr gute Haie gewesen. Aber irgendwo auf dem Weg haben wir vergessen, wie man beißt.

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sugna Beitrag anzeigen
    Du kannst im erweiterten Modus die Smilies ganz abschalten, aber dann sind sie halt alle wech.
    Danke für den Tipp, aber was ist der erweiterte Modus?

  4. #329
    Mitglied Avatar von Sugna
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Bassum
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unter dem Fenster "Direkt antworten" sind die Schlatflächen "Antworten" und "Erweiterter Modus". Da drauf klicken und etwas darunter findest du "Zusätsliche Einstellungen". Dort kann man die Smilies deaktivieren.
    Die Menschen geben recht gute Haie ab, Mr. Garibaldi. Es gab eine Zeit, da sind auch die Centauri sehr gute Haie gewesen. Aber irgendwo auf dem Weg haben wir vergessen, wie man beißt.

  5. #330
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.915
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Chaos Beitrag anzeigen
    Wäre es möglich diesem Smilie, wie allen anderen ja auch haben, ein eindeutiges Kürzel zu verpassen? Es sieht nicht sehr schön in Unterhaltungen aus, wenn Bilder erscheinen, die man eigentlich gar nicht drin haben wollte. Zumal es auch noch größer ist als eine Zeile und damit das Schriftbild verzerrt.
    Hatte ich an anderer Stelle auch schon angeregt - als es, glaub ich, um die Katzenjammer-Kids ging. Aber auch sonst find ichs ausgesprochen nervig, ne Katze zu sehen, wenn ich eigentlich das Wort lesen sollte - oder schreiben wollte...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  6. #331
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier die ungeeignetste Comicforum-Überschrift:

    "Kinder im Comic - Von den Katzenjammer Kids bis zum Kleinen *********"

  7. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    1.795
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hate Beitrag anzeigen
    "Kinder im Comic - Von den Katzenjammer Kids bis zum Kleinen *********"
    nicht 'zum', Hate, bis 'zu den' + ´n paar sterne!

  8. #333
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.867
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Lasst mich mal drüber nachdenken. Es ist eine Tradition mit diesem Icon und davon lässt man nicht so gerne...

  9. #334
    Freiwillig ausgetreten Avatar von Brisanzbremse
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Melting Pott
    Beiträge
    2.415
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt:

    Katze Katze Katze Katze Katze

    Und sogar mit Smilies:

  10. #335
    Mitglied Avatar von Sugna
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Bassum
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann wär' ich fast dafür, es so zu lassen. Man sollte nicht jede Tradition ewig lassen aber es ist hier ja nichts schlimmes. Nur etwas nervig.

    Edit:
    Wenn man das so macht:
    PHP-Code:
    Ich weiß gar nichtwas ihr alle habt:

    [
    SIZE="2"]K[/SIZE]atze [SIZE="2"]K[/SIZE]atze [SIZE="2"]K[/SIZE]atze [SIZE="2"]K[/SIZE]atze [SIZE="2"]K[/SIZE]atze

    Und sogar mit Smilies
    : :::::;) 
    Ist nur ein wenig umständlich.
    Geändert von Sugna (26.04.2008 um 17:22 Uhr) Grund: Da war wer schneller ;)
    Die Menschen geben recht gute Haie ab, Mr. Garibaldi. Es gab eine Zeit, da sind auch die Centauri sehr gute Haie gewesen. Aber irgendwo auf dem Weg haben wir vergessen, wie man beißt.

  11. #336
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.915
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Lasst mich mal drüber nachdenken. Es ist eine Tradition mit diesem Icon und davon lässt man nicht so gerne...
    Tradition? - Das muss neu sein: Ich erinner mich gut, dass Katze früher Katze blieb und das icon mit :katze: erzeugt wurde...!?
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  12. #337
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.867
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Es ist mit Sicherheit schon einige Jahre so. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann wir es eingerichtet haben. Und das will was heißen

  13. #338
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.915
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Ich bin ziemlich sicher, dass es frühestens(!) 2007 eingeführt wurde. Ich kann mich nämlich noch relativ gut erinnern, wann es mir zum ersten Mal aufgefallen ist und das ist noch nicht 'mehrere Jahre' her. Und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass mir vorher das Wort Katze so lange nicht untergekommen wäre...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  14. #339
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Natürlich ist ein Smilie, der intern mit Katzenspielzeug betitelt ist, kein Traditionsicon. Ich habe mir da einen kleinen Scherz erlaubt. Wollte nur mal schauen, wie schnell so eine kleine Änderung bemerkt wird. Das nächste Osterfest kommt bestimmt.

    Der Katzensmilie kann natürlich weiterhin mit : bcat : erzeugt werden und die andere Ersetzung habe ich wieder entfernt. Ich hoffe, niemand hat sich zu sehr gestört gefühlt. Saure Milch und Stinkefisch können in Erlangen im Splashpages-Büro abgeliefert werden.


  15. #340
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.867
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Schwarze Katze Beitrag anzeigen
    Saure Milch und Stinkefisch können in Erlangen im Splashpages-Büro abgeliefert werden.
    Wäääääh, warum hab ich bloß dem Vorschlag zugestimmt eine Stunde der offenen Tür zu veranstalten. Der Weg dorthin wird auch noch ausgeschildert sein

  16. #341
    Moderator Sammlerecke Avatar von imo
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Bernd,

    die Frage gab's vor einiger Zeit schon einmal - ich finde nur den entsprechenden Thread nicht mehr:
    Wird's denn in absehbarer Zeit wieder die Manga-Charts auf den Splashpages geben?

    cu oli

  17. #342
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Wir bekommen die Manga-Charts ja von EMA, die sie zusammen mit Carlsen ermitteln lassen. Das Verfahren dafür wird gerade umgestellt, von einer aufwendigen eigenen Befragung der Händler auf Zahlen von media control. Die bringen beispielsweise auch die Musik-Charts heraus. Sobald diese Umstellung abgeschlossen ist, wird es wieder Manga-Charts geben. Einen Termin dafür kann ich jedoch noch nicht bieten

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  18. #343
    Mitglied Avatar von Sugna
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Bassum
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Künstlerbereich

    Ich hatte mal im Künstlerbereich Bilder zu der Serie Battle Angel Alita gefunden. Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich da sogar Kommentare geschrieben. Nun finde ich dort gar keine Bilder mehr, wenn ich in der Suche "Alita" eingebe. Bin ich da im falschen Bereich, wurde der irgendwann entfernt oder bin ich einfach zu blöd?
    Die Menschen geben recht gute Haie ab, Mr. Garibaldi. Es gab eine Zeit, da sind auch die Centauri sehr gute Haie gewesen. Aber irgendwo auf dem Weg haben wir vergessen, wie man beißt.

  19. #344
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.867
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Alita wird als Suchbegriff einfach zu kurz sein. Das wird sich ändern, wenn wir auf den neuen Server umsteigen, dann fällt diese Beschränkung weg und Du wirst die Threads vermutlich wieder finden. Voraussichtlich wird dies kommende Woche passieren.

  20. #345
    Mitglied Avatar von Munk
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    211
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine technische Frage zum Marktplatz-Forum:

    Ich habe die Überschriften zu meinen Biete- und Suchthreads geändert, diese werden aber in der Seitenübersicht nicht angezeigt, sondern immer noch der Titel der allerersten Überschrift, die ich mal hatte. Weiß da jemand eine Lösung?

  21. #346
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Den Threadtitel können User nicht selbst ändern. In solchen Fällen schreib einfach einem SysOp oder Admin eine kurze PN, wir kümmern uns dann darum

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  22. #347
    Moderator Digedags Forum Avatar von Tangentus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wolfen
    Beiträge
    1.497
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit heute werden mir nahezu sämtliche Foren als ungelesen angezeigt, auch die mit Beiträgen älteren Datums. Leeren des Cache oder Ab- und Anmelden hat nichts verändert.
    www.Tangentus.de
    MOSAIK Online Fanzine

  23. #348
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tangentus Beitrag anzeigen
    Seit heute werden mir nahezu sämtliche Foren als ungelesen angezeigt, auch die mit Beiträgen älteren Datums. Leeren des Cache oder Ab- und Anmelden hat nichts verändert.
    Schau mal hier, gegen Threadende findest du die Erklärung.

  24. #349
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht habe ich ja irgendwo irgendetwas verpasst.. aber was sind Profilnachrichten? Scheint ja nicht das selbe zu sein wie PN's (Private Nachrichten). Weil Profilnachrichten kann jeder sehen (oder zumindest kann ich die Profilnachrichten von anderen Leuten sehen).

  25. #350
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Die neuen, von "social software" abgeguckten Funktionen sollen Euch als Nutzern noch mehr Möglichkeiten bieten, miteinander zu reden und zu (um mal mit Fremdworten zu protzen) interagieren Beispielsweise kann jeder User, der möchte, einen eigenen kleinen Blog haben, Ihr könnt Euch zu Interessengemeinschaften zusammenschließen oder Euch eben gegenseitig kurze Nachrichten in die Userprofile schreiben.

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


Seite 14 von 67 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher