Hm, dann scheint was an den Benutzerrechten zu stimmen. Der weiter oben erwähnte anscheinende Nichtzugriff auf die alten Verlagsforen ist so auch nicht korrekt, denn die sollen ja nur zum Schreiben gesperrt sein, nicht zum Lesen. Muss Bernd sich anschauen, wenn er hier mal reinguckt.
Hi Mervyn! Kannst du, im Gegensatz zu mir, einen Screenshot machen und
hier veröffentlichen? Vielleicht hilft das einem klugen Kopf uns hier
Hilfestellung zu geben.
Hier der gewünschte screenshot.
Screenshot 2025-07-03 at 11-28-01 Comicforum - Sponsored by Sammlerecke.png
Euch beiden ein Danke für die Hilfe und die Erkenntnis nix machen zu können.
Bleibt wohl nur sich unter anderem Namen neu anzumelden.
Nein, dann bist du ja wieder in der gleichen Usergruppe.Das hat nichts mit deinem Account zu tun, sondern schlicht mit einem fehlenden Haken bei der Gruppe der regulären User (wo du mit neuem Account auch wieder drin wärst). Da fehlt anscheinend der Haken für die Leseberechtigung von ein paar Bereichen, der eigentlich da sein sollte. Ich sag Bernd mal Bescheid.
Nö. Würde da jetzt aber auch nichts mehr vor der Umstellung machen, da es ja Alternativen gibt, s.# 1677 oder # 1683
Geändert von Simulacrum (03.07.2025 um 16:06 Uhr)
Quot libros, quam breve tempus – So many books, so little time.
(Stephen King/ Frank Zappa)
Nee...schade. Nix gegen Splashcomics aber ich fands hier im Comicforum schon bequem...
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen