User Tag List

Seite 59 von 59 ErsteErste ... 94950515253545556575859
Ergebnis 1.451 bis 1.462 von 1462

Thema: FAQ: Allgemeine Fragen und Antworten

Mitglied Avatar von Elena M
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wenn eine Sache erstmal entgleist ist, fängt niemand sie mehr ein. Letzten Endes war es die richtige Entscheidung, so traurig das auch ist.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

Franz von Sales

Mitglied Avatar von Panthera
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Bernd Glasstetter:

Ich wollte einmal gerne fragen, wieso eigentlich noch die Möglichkeit angeboten wird bzw. es ja scheinbar oft noch Standard ist (bei Splashcomics wird bspw. immer noch auf die http-Website verlinkt), sich per http anzumelden und nicht ausschließlich per https? Hat das bestimmte Gründe oder soll die http-Variante vielleicht demnächst schon verschwinden?

Schon mal vielen Dank im Voraus für eine Antwort!

Mitglied Avatar von Anti
    Mentioned
    113 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man den Schimpfwörterfilter nicht anpassen, damit diese eine Domain, die in den letzten Tagen von Spamaccounts ständig verlinkt wurde, zensiert wird?
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

Mitglied Avatar von LaLe
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Kann es sein, dass forenintern Hashtags eingeführt wurden und nun jedesmal zu Problemen führen, wenn ich die Raute nutze um sie einer Heftnummer voranzustellen?
    Und dass sich das auch auswirkt, wenn ich ältere Beiträge bearbeite? Mein Wonder Woman-Thread ist gerade ein wenig verhunzt.
    Geändert von LaLe (13.10.2020 um 10:43 Uhr)

Mitglied Avatar von Desty
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne blöde Frage

Tokyopop ist sich zu "FEIN" weiterhin im Forum aktiv zu sein aber scheuen nicht davor zurück hier Werbung zu schalten ?
    Nicht das ich was dagegen hätte ich weis ja das @Bernd Glasstetter das benötigt um die Serverkosten zu decken aber bin ich der einzige der das von Tokyopop Strange findet ?
    Mehr Liebe für Tsuyu Asui

Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Das war ein Fehler. Ich bin derzeit am Austesten, wie wir mit der Werbung weiter machen. Wir sind mit Entertainweb erheblich unzufrieden. Und einer der Tests ist hier Google Adsense zu verwenden, um mal zu schauen, was da an Umsätzen entstehen. Dummerweise hat sich da aus Versehen eine alte Werbung aktiviert. Ich habe sie gerade deaktiviert. Dachte auch zunächst das wäre schon Google Adsense und Tokyopop würde dort zufällig Werbung machen LOL.

Mitglied Avatar von Anti
    Mentioned
    113 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab erst mal nichts gegen Werbung. Sie sollte mich aber nicht über mehrere Seiten verfolgen und sie sollte sich nicht über den Inhalt der Seite legen. Diesen einen breiten Werbebanner unter dem CF-Banner und über dem eigentlichen Foreninhalt fand ich noch in Ordnung. Er hat zwar viel Platz weggenommen, aber er hat keine Inhalte verdeckt und nach dem Srollen war er eh nicht mehr sichtbar. Aber diese Werbebanner, die jetzt gelegentlich am unteren Bildschirmrand auftauchen, und sich über die Seite legen und auch nicht weggehen, stören mich schon arg. Beispiel (hier wird jetzt aber nicht so viel verdeckt, weil ich bis ans Ende gescrollt hab):

Solche Banner sind gerade welche, wo man sich schon überlegt, ob man sich nicht doch einen Werbeblocker anschafft. (Gegen eine werbefreie Bezahlvariante des Forums hätte ich aber nichts.)
    „Zeichentrick?!“

Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Du kannst dieses Werbebanner immer schließen, wenn es stört. Es ist aber auch leider so, dass die Werbebanner weiter oben leider so gut wie nichts einbringen. Um die Werbeeinahmen wieder zu steigern müssen diese Floor-Ads sein. Es werden auch noch Anzeigen nach jedem ersten Beitrag auf jeder Seite hinzukommen.

WENN sich die Einnahmen damit nicht signifikant steigern lassen, werden wir die Werbeformen vielleicht auch wieder abschaffen. Nur ohne irgendwelche Daten dazu, kann ich keine Aussage treffen.

Mitglied Avatar von Anti
    Mentioned
    113 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ist das auch so gewollt, dass die Werbung (Videos) sich über Beiträge legt und man die Beiträge dann nicht lesen kann (bzw. erst nach Ende des Videos)? Ich verstehe, dass ihr Einnahmen generieren müsst, aber bei solcher Werbung braucht man sich auch nicht wundern, wenn Leute Werbeblocker benutzen.
    „Zeichentrick?!“

Mitglied Avatar von Chrisionvision
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Titel von selbsterstellten Threads zu ändern? Fände das u.a. für Verkaufs- und Such-Threads praktisch, da sich das Angebotene immer mal ändern kann.

Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QBorg Beitrag anzeigen
    Update 6.9.2001
    7.) Was muß ich beim einstellen einer Signatur beachten?

max. Zeilenanzahl: 3
    max. Schriftgröße: 2
    Filesize Signaturbilder: 15kb
    max. Höhe Signaturbilder: 80px
    max. Breite Signaturbilder: 400px
    max. Anzahl Signaturbilder: 1

Auch der Inhalt der Signatur, externe Links eingeschlossen, untersteht den Regeln des Comicforums, darf also nicht illegal sein.
    Ich frag mich wie aktuell diese Angaben noch sind, da ich hier schon 500 Pixel breite Signaturen mit 160 Pixel Höhe gesehen habe.

Mitglied Avatar von Panthera
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    Ich frag mich wie aktuell diese Angaben noch sind, da ich hier schon 500 Pixel breite Signaturen mit 160 Pixel Höhe gesehen habe.
    Es gibt auch nicht wenige mit mehr als 3 Zeilen.

Habe u. a. deshalb aber auch die Anzeige von Signaturen deaktiviert.

Seite 59 von 59 ErsteErste ... 94950515253545556575859