User Tag List

Seite 8 von 49 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 1217

Thema: Star Wars -Im Nebel des Krieges-Part 1 Ungleiche Gesellen, die Kopfgeldjäger

  1. #176
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Piraten:
    Augenblicklich macht sich Floyd daran in das fremde Schiff zu fahren. Ich könnt seine Generatoren hören wie sie sich aufladen.
    Nach drei metern sagt er in seiner Roboterstimme:

    "An die Inhaber des Schiffes. Ergebt euch und euch wird nichts passieren. Wir übernehmen eure Ladung. Leistet keinen Wiederstand ihr habt keine chance."

  2. #177
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    _____________
    hey verführ den Ewock nicht soviel sondern schieb mal die Piraten voran.
    Das wird langweilig im schacht

  3. #178
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schmuggler:
    Ihr hört plötzlich wie die Panzertüre sich öffnet und wenig später eine Roboterstimme ertönt.
    siehe Beitrag Piraten.
    ______________
    OK wie du willst. Hier was zum spielen

  4. #179
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Was ist jetzt? Spürt Mintha jetzt was? *quengel*

  5. #180
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht so hastig.
    Als du springst verschwimmt das Bild vor dir und du knallst mit dem Kopf hart gegen den Container vor dir. Was dir eine Beule bringt aber dich aus der Trance holt. du bekommst noch die Letzte Worte des Droiden mit der gerade euer Schiff entern will

  6. #181
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <Na toll!> Mintha rieb sich kurz ihre Stirn, dann konzentrierte sie sich wieder auf die aktuelle Lage. Ein Roboter...Das war sicher nur die Vorhut, da waren mit Sicherheit auch Lebewesen.
    <Wenn wir den Droiden maipulieren könnten, damit er seinen Besitzer sagt, wir hätten uns alle ergeben. Dann könneten wir sie ganz leicht aus dem
    Hinterhalt überfallen.>

  7. #182
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    El horchte auf als er das geräusch der kettenhört und bwegte sich richtung deckel als er die stimme vernahm. "Ein Droide..... hm????"
    El versuchte durch sein kenntniss mit droiden an der stimme und den fahrgeräuschen so wie all den anderen summern herauszuhören was es wie ein modell war

  8. #183
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Auf die Reaktion (leichtes Schmunzeln ohne darauf zu antworten), wusste Faye ganz genau, an was Aeron dachte. "War ja klar! Dass du immer gleich an so was denken musst! Naja, kann dir ja keiner verübeln. Aber du solltest dich auf das Wesentliche konzentrieren!"
    "Gut, ich bin auch dafür, dass wir den Auftrag annehmen sollten. Außerdem, glaube ich, dass uns ein bisschen mehr Action gut tut.
    Wieso soll ich fragen? Du hast auch einen Mund, mit dem du sprechen kannst!"

  9. #184
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du kannst das Modell nicht bestimmen. Aber du bist dir sicher das er schwer ist und an dem Summenden Geräusch das er starke Generatoren hat. Wahrs. für Waffensysteme. Du kombinierst, ein Assassindroide.

  10. #185
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kopfgeldjäger:
    "Ich denke du bist der Boss? Na gut." Er ging zu Elora zurück und fragte: "wie sollen wir Kontakt aufnehmen wenn das das einzige ist was wir von eurem Auftraggeber hören?"

  11. #186
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    El knallte nur leicht mit seinem kopf gegen die wand.
    "wenn es das ist was ich befürchte haben wir ein problem -_-" flüsterte er zu Mesh

  12. #187
    Mitglied Avatar von Milchie
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mesh kroch leise zur Seite, damit El mit freie Schußbahn auf die Lucke hatte. Erst jetzt bemerkte er die bläuliche Flüssigkeit durch die er hindurch gekrochen war.
    Grimmig schaute er den Ewok an.

  13. #188
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    "Nur in manchen Sachen, bin ich derr Boss! Ich kann es nicht leiden, wenn du wie ein Schosshündchen hinter mir herläufst. Alles klar?" Faye ging Aeron hinterher.

  14. #189
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Elora sagte: " Ihr bekommt ein Gerät mit dem ihr Kontakt aufnehmen könnt. Habt ihr sonst noch fragen und übernehmt ihr den auftrag?"

  15. #190
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hmm, Schwerverbrecher gibts doch im Moment gar nicht mal so viele.", Sarik war in einen leichten Sakasmus verfallen und flüsterte diese Worte mehr im Selbstgespräch. Im Moment war er sich immer noch nicht sicher, ob er dem Mann trauen wollte. Allerdings sagte der Name shcon irgendwas, nur nicht als "Luke".... Wahrscheinlihc würde es beim Nachnamen sofort *klick* machen, aber so....
    __________________
    Luke, was für ein allerweltsname.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  16. #191
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ran nickte und drehte sich um, ihr Gesicht war ausdruckslos.
    Sie ging zum Ausgang und blieb neben Sarik stehen, dann drehte sie sich nochmals um.
    "Wer ist es gewesen?" etwas war ihr hier nicht geheuer, nur ein Jedi konnte ihre Ausbildung beenden, das war klar, instinktiv konzentrierte sie ihre Sinne auf die Macht...

    -°-o-O-

    Diz lugte zunächst in den Gang hinein, direkt hinter Floyd, wenn niemand dort war konnte Dimitri hinein und sie würde ihm Rückendeckung geben.

  17. #192
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Faye überlegte kurz, bis ihr doch noch eine Frage einfiel, die für sie wichtig war. "Ja, ich habe noch eine Frage. Wie gefährlich ist eigentlich dieser Auftrag? Ich meine, ich will nicht im nächsten Moment irgendwo im Weltaal herumirren. Das ist nur eine Frage zu meiner eigenen Sicherheit."

  18. #193
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jediritter:
    Ich weis es auch nicht genau. Aber in der Galaxis ist wieder etwas im Gange, und ich befürchte das wir vor einer gewaltigen Bedrohung stehen. Ich spüre es. Ich kann mich allerdings nicht selbst darum kümmern, aber ihr könnt es. Ihr werdet nicht nocheinmal so ein Angebot bekommen. Entscheidet euch jetzt denn ich muss aufbrechen. truppen sind auf den Weg hierher.
    Also wollt ihr das ich eure Ausbildung beende? Dann nehmt an und reist in die Tion Hegemonie.

    Du fühlst das er sich mit Hilfe der Macht verbirgt. Du kannst ihn nicht spüren.

  19. #194
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kopfgeldjäger:
    "Gute frage. Natürlich ist es gefährlich. Aber gefahr sollte einen Kopfgeldjäger nicht abschrecken finde ich oder ich hatte bisher ein völlig falsches Bild von euch. Nehmt ihr an?"

  20. #195
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sarik stuppst Ran eben kurz an die Schulter und beugt sich zu ihrem Ohr: "Und? Vertraust du ihm?", flüstert er ihr ins Ohr.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  21. #196
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ran schaute Sarik kurz in die Augen, dann wieder in die Dunkelheit, das sie ihn nicht spüren konnte zeugte von großer Macht (jaja ich weiß ). Der Baudroide näherte sich dem Gebäude und sie wusste das kaum noch Zeit blieb, sie schaute Sarik tief in die Augen, dann nickte sie etwas zögernd.
    "Nehmen wir an...?" flüsterte sie ihm leise zu.

  22. #197
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ZUmindest scheint mir die Möglichkeit den Plaeten zu verlassen fürs erste sinvoller, als her erneut ein neues Versteck aufzubauen. Und später bleit uns immer noch die möglichkeit eines indirekten neins.", flüsterte er zurück und hielt dabei den Datenkristall hoch. Sein Gesicht war umgehend wieder in ein POkerface umgewandelt, allerdigs nickte er RAn zu. Sie sollte ihre entshceidung dazu treffen.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  23. #198
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "gut!" meinte sie zustimmend und drehte sich wieder zu der Dunkelheit an.
    "Wir nehmen das Angebot an!" meinte sie mit fester Stimme.

  24. #199
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jediritter:
    "Gut. Geht nun zum Hangardeck C auf der Frachtstation 71. Beeilt euch und zieht nicht wieder soviel Aufmerksamkeit auf euch. Vergesst nicht, erst in 3 Monaten könnt ihr kontakt mit mir aufnehmen. Habt vertrauen in die Macht, sie wird euch leiten."
    Die Stimme verstummt. Ihr hört nun den Baudroiden ganz deutlich. Eine Exlposion erschüttert die Lagerhalle und die Decke bekommt Risse. Gleichzeitig wird eine der großen Lagerhallentüren aufgesprengt und ein Lautsprecher ertönt. Hier Spricht die Planetare Polizei von Coruscant. Ergebt euch und kommt mit erhobenen Händen heraus. Dies ist die einzige Aufforderung. Kommt heraus oder wir stürmen die Halle!"

  25. #200
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ran horchte auf und schaute instinktiv nach allen Seiten, dieser Luke hatte sich scheinbar verflüchtig und sie musste mit Sarik so schnell wie möglich verschwinden ohne gesehen zu werden am besten.
    Sie sah Sarik fragend an, während sich der Griff um ihr Schwert intensivierte.
    "Rauf oder runter?"

Seite 8 von 49 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher