User Tag List

Seite 17 von 49 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 1217

Thema: Star Wars -Im Nebel des Krieges-Part 1 Ungleiche Gesellen, die Kopfgeldjäger

  1. #401
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Fuck! Genau zur falschen Zeit am richtigen Ort.", Sarik blickte sich gehetzt um. Gabs hier nicht mal einen Gullideckel, um shcnell in die Kanalisation für ein paar stunden abzutauchen?
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  2. #402
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Gar nicht begeistert von dem Befehl, den Faye bekam, sah sie etwas verspielt den einen Soldaten an. "So so, ein Befehl, also! Na, wenn das ein Befehl ist, dann muss ich es natürlich befolgen." In einer verführerischen Pose suchte sie vergebens nach ihrer ID-Card. "Upps, tut mir leid, aber ich kann sie nicht finden, meine Herren. Kann man da nicht mal eine kleine Ausnahme machen (ihr Blick erinnert sehr an einem Dackelblick)?"

  3. #403
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Soldat (in Sturmtuppenpanzerung) antwortete darauf:
    "So nicht dabei was? Dann kommen sie doch mal mit und zeigen sie mir was sie so alles dabei haben."
    Du bemerkst das die beiden anderen den Griff um ihre Waffen festigen.

    Aeron wollte etwas sagen aber der Soldat ignorierte ihn und er blieb ruhig. Es setzte aber eine leicht besorgte miene auf.

  4. #404
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "INs Versteck!" meinte Ran eilig und drehte auch schon in diese Richtung bei um noch an den Polizisten vorbeizuhuschen.
    "Sie können den Verkehr keine Stunden lahmlegen... es werden nur kontrollen sein!"

    -°-o-O-

    Diz legte den Blaster auf die Schulter.
    "Ich kümmer mich ums ausräuchern und die Fracht..." meinte sie kalt und ging wieder hinaus zu Dimitri und Maurica.
    "Beeilung Jungs, hier rennt irgendwo noch jemand rum, und den will ich schnappen bevor er uns findet oder wir die Ladung gekrallt haben..." meinte sie schroff, hielt jedoch Dimitri die Hand hin um ihm beim aufrappeln zu helfen.

  5. #405
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Gute Idee.", meinte Sarik und huschte hinter Ran her.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  6. #406
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Etwas zurückhaltender, aber dennoch verspielt ging Faye nochmals ihrer Frage nach : "Nicht einmal eine klitze kleine Ausnahme (zugleich machte sie eine Handgestik dazu)?" Daraufhin bemerkte Faye, dass die anderen zwei Soldaten langsam den Griff um ihre Waffen festigten. Sie zeigte jedoch eine kleine Reaktion (ging einen Schritt zurück), als sie die zwei anderen Soldaten beobachtete. Es schien so, als wollte Faye mal wieder ihren Spass haben, nur auf eine andere Art.
    Faye kam nun auf die Frage zurück, die ihr der Soldat stellte. "Na sieht man das nicht, was ich so alles an mir habe?", fragte sie provozierend und redete gleich weiter: "Wohin soll´s denn gehen, Cowboy?" Wärend sie diese eine Frage dem Soldaten stellte ging sie langsam und behutsam auf ihm zu und versuchte ihm ein weinig zu nah zu kommen. Indem sie ihre Finger langsam ihm näherten.
    Geändert von BlackCat (09.10.2003 um 08:24 Uhr)

  7. #407
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich passe." erwiederte Juli kühl auf Floyds Frage. Hoffentlich fanden sie El nicht, dann hätten sie noch eine Chance ihre Fracht zu behalten und die Piraten zu vertreiben. Sie sah Mintha an, das sie am liebsten alles zerstückeln würde das ihr in die Nähe kam.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  8. #408
    Mitglied Avatar von Milchie
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich spiele!" antwortete Mesh zuletzt. 'Vielleicht kann ich den Droiden damit ein wenig ablenken!' schoss es ihm durch den Kopf. Dann schlenderte er zu dem Tisch und setzt sich auf einen der Stühle.
    Geändert von Milchie (09.10.2003 um 11:00 Uhr)

  9. #409
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jediritter: Ihr huscht noch an den Polizisten vorbei bevor sie die Absperrung errichten können. Als ihr kurz vor eurem Versteck angekommen seit seht ihr zwei Imp. Landungsschiffe in Richtung Absturzstelle fliegen. Schiffe der Flotte. Ihr werdet aber nicht entdeckt und kommt endlich aus den Regen. Euere R2-Einheit kommt fröhlich piepsend auf euch zu.

  10. #410
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kopfgeldjäger: Der Soldat meint mit etwas freundlicherer Stimme zu Faye. "Ich muss deinen Ausweis kontrollieren sonst darf ich dich nicht durchlassen, aber wenn du gern eine persönliche Leibesvisitation haben möchtest können wir uns gern nach der Arbeit im Indigo treffen."

    Als sie einen Blick zu Aeron wirft bemerkt sie wie er ziemlich bleich im Gesicht wird und an den Soldaten vorbeistarrt.

  11. #411
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schmuggler/Piraten:
    Floyd: "Schön das wir eine party spielen wollen. Aber ich warne dich. Ich kenne den Gemütszustand eines Wookies wenn er verliert. Du solltest dich um deinet willen unter Kontrolle halten."
    In diesem Augenblick erwachen die Figuren des Spiels zu leben und das Spiel beginnt.

    Juli und Mintha: Ich seht das der Droide sein Auge nie auf das Spiel richtet und es ab und zu heller und dunkler leuchtet.

  12. #412
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <Du doofer Droide! Krieg einen Stromausfall!>
    Mintha sah Floyd böse an. Am liebsten würde sie ihm diesen häßlich blinkenden optischen Sensor ausreißen.

  13. #413
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sarik (Hmm, diese Namensähnlichkeit meiner beiden SW Chars fällt mir jetzt erst auf. *sigh*) sah zwar erfreut, das wenigstens dem Astromech nichts passiert war. Gleichzeitig wurde er aber auch Misstrauisch. Begrüßend täschlte er dem kleinen Droiden die Kuppel, Zeitgleich beäugte er ihn aber auch von allen Seiten, ob nicht irgendwo ein Kontrollbolzen angebracht war. "Na, wie hast du denn das schlechte Ereigniss überstanden?", stellte er ihm eine Frage.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  14. #414
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du findest keinen Kontrollbolzen an den Droiden der auf deine Frage sogleich antwortet.
    "piep, piep, piep ... usw. usw. usw."

  15. #415
    Mitglied Avatar von salamipferd
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    hardheim
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dimitrie steht langsam auf und geht auf die krankenstation zurück zum schiff

  16. #416
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Piraten:
    Dimitrie du triffst auf Jack, der eilig im Schiff umherwuselt um die Schiffsysteme zu reparieren, während du dich auf die Krankenstation Schleppst.

  17. #417
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    El dachte eine zeitlang nach und richtete sich dann wieder im Schacht auf.
    "hm?"
    El kletterte zur kante des schachtes und hob den decken einige mm an um leicht in den gang zu schielen und zu schauen wer sich noch in deiesem befand.

  18. #418
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Purzel schaute ihm fragend hinterher...schon viel zu viel Zeit ohne eine nervenaufreibende ( ) Aktion vergangen...

  19. #419
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du siehst den Ithorianer Maurice und Dimitrie der sich gerade in richtung Schleuße bewegt. Es bemerkt dich niemand

  20. #420
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ja,ja.", brummelte Sarik auf den "Redeschwall" des Astromech. Er sah sich hektisch um, war hier nicht irgendwo ein Übersetzungsdecoder mit Bildschirm rumgeflogen?
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  21. #421
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du findest ihn auf dem Tisch. Der Droide widerholt für dich seine rede.
    "Meister Janus ist noch mal weg. Ich soll euch sagen das ihr wenn er bis morgen nicht zurück ist ihr Coruscant verlassen sollt. Und wie gehts euch? Habt ihr alles bekommen? Habt ihr andere Droiden gesehen? was soll denn passiert sein? Welches schlechte ereigniss?

  22. #422
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Dimitri sie gekonnt ignorierte tat sie es ihm gleich und ging in den Frachtraum, sie überprüfte ob die Container auf schwebeplatten standen oder ob es noch um einiges kompliziertes Wurde, ihren Blaster legte sie nicht aus der Hand.

    -°-o-O-

    Ran sah den Droiden abwesend an, die kleine Maschine hatte absolut keine Ahnung von nichts, es waren recht viele ereignisse für einen Tag, auch recht dramatische.
    Ran legte den Mantel ab und legte ihn und ihr Lichtschwert auf den Tisch.
    "Ich geh schlafen..." meinte sie tonlos.
    Geändert von Sphinx (09.10.2003 um 20:30 Uhr)

  23. #423
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Tu das.", meinte Sarik, danahc wante er sich wieder an den Astromech, "wir werden morgen abreisen. Master Janus wird nciht merh wiederkommen." Frustiriert ballte er eine HAnd zu Faust. Am liebsten wäre er in diesem Moment wieder auf die Straße gerannt und hätte sich durch irgendwelche Sicherheitsleute gemetzelt um sich abzureagieren. Statdessen stand er einfach auf und tiegerte durch die Räumlichkeiten, einige Sachen zusammensuchend. Hatten sie nicht auch mla für solche Fälle einen Passfälscher konsultiert? In seinem Kopf drehte sich alles, als er die wenigen Habseligkeiten in eine Tashce warf.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  24. #424
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    El wartete noch kurz bis der eine Pirat hinter der ecke verschwand, dann winkte er purzel hiauf und zeigte ihm den Piraten.
    "kannst du den mit deiner schleuder k.o werfen?"

  25. #425
    Mitglied Avatar von Flash Gordon
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Maurice macht sich auf Richtung Diz um ihr mit den übrigen Piraten zu helfen.
    You don't know the Power of the Dark Side!

Seite 17 von 49 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher