User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 80 von 80

Thema: Pirates of the caribbean

  1. #76
    Mitglied Avatar von Little Jade
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Oldenburg in Oldenburg
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sodele, nu, da ich mal wieder was gezeichnet habe, trau ich mich nach langer Zeit des nur Zuschauens auch mal in dieses Forum

    Habe mir nämlich letzte Woche Fluch der Karibik gekauft und mich an den Depp gewagt. Und dann habe ich mich an diesen Thread erinnert.
    Bin mir nicht ganz sicher, ob man ihn überhaupt erkennt ... ich musste das Bild auch um ein paar Prozente in die Höhe strecken, weil ich leider die Angewohnheit habe, Gesichter zu breit zu zeichnen

    Bidde schön:

  2. #77
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    sieht sehr schön aus, Jade
    hast einen schweren realistischen Gesichtsausdruck benutzt, das KInn und die Nase liegen bei dir auf einer Linie, und der Mund und die Augen auf einer anderen, etwas mehr die Dinge zusammenrücken und es sieht dann perfekt aus
    die linke Augenbraue finde ich sehr schön gezeichnet aus

  3. #78
    Mitglied Avatar von d2menace
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch schon viele Kommentare und Beschwerden darüber gehört, dass Mr. Depp für viele ein wenig zu homosexuell aufgetreten ist, aber wer Fear and Loathing in Las Vegas mehr als ein mal gesehen hat (und ich bin mitlerweile schon ein fanatischer Fan), weiß dass das seine einfach geniale Art von Humor ist, die dort an den Tag gelegt wird. Leider musste ich feststellen, dass diesmal nicht David Nathan für seine Synchronstimme verantwotlich war. Übrigens, an alle die den Film mittlerweile auch in englisch gesehen haben... einfach genial oder? Die Rolle des extravaganten Piraten, mit seinem nicht ganz so üblichen Akzent war doch einfach zu gut...
    Die Wahrheit wird jemanden Heimsuchen...

  4. #79
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @d2menace: dafür wurde er ja auch für den Oscar nominiert. ( http://www.oscar.com/nominees/nomineelist.html )

    @Little Jade: Gut getroffen, schöner Stil. Außer den Sachen, die Nav schon bemerkt hat ziemlich gut!

  5. #80
    Mitglied Avatar von Little Jade
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Oldenburg in Oldenburg
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dank schön, Nav und ADrian. Ihr habt mich an diesem doch recht miesen Tag wieder etwas aufgebaut
    Das mit Kinn/ Nase bzw. Augen/ Mund kam mir auch etwas komisch vor, aber da hatte ich dann keine Lust mehr, von vorn anzufangen, ich faule Socke *g*

    Und die englische Filmversion ist einfach göttlich ... auch wenn's vom Sprachverständnis etwas schwierig wird, was Johnny Depp angeht

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher