User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 164

Thema: NYX, die neue X-Men-Serie von Joe Quesada...

  1. #26
    Mitglied Avatar von MrSinister
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Steiermark, Österreich
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Pollina/JF Moore Hefte waren ziemlich gut, aber das Edginton Zeug war Kacke.

  2. #27
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Neu und cool? I hope so!

    Original geschrieben von x-cess
    das cover sieht ja schon ziemlich cool aus. ich hab aber gelesen, dass das projekt ursprünglich als alternatives universum geplant war, in dem junge mutanten wie jubilee, gambit und rogue in den strassen new yorks ums überleben kämpfen. wäre sicher auch toll gewesen. nunja, jetzt werden halt ganz neue figuren eingeführt. wollen wir wetten abschliessen, wieviel prozent der figuren psi-kräfte haben? 50%? 70%? im marvel universum hat ja eh jeder zweite telepathie... nein, was ich eigentlich sagen will: hoffendlich haben sie sich etwas mühe gegeben und bringen uns wenigstens halbwegs interessante mutantenkräfte.
    Also ich bin froh nicht Jubilee & Co. erleben zu müssen. Neue Charaktäre find ich geiler und cooler für so eine Serie. Klar wird´s auch Telepathen geben, aber ich glaube Herr Quesada fährt ein paar Überraschungen auf, die so keiner erwartet!

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von MrSinister
    Die Pollina/JF Moore Hefte waren ziemlich gut, aber das Edginton Zeug war Kacke.
    Der Meister der Mutanten versteht mich ... bezog mich bei meinem Post auf die Counter X Ausgaben der 3 Serien, weil das der Zeitraum war, in dem Wood Gen-X (sehr gut) geschrieben hat. Counter X hat in meinen Augen X-Man & Gen-X stark verbessert, während X-Force ziemlich nachliess.

    Insofern gebe ich auch superphil recht, vorher war die Serie ganz in Ordnung.

    Santo,
    gegen neue Mutanten habe ich auch gar nichts, gerade bei dem Konzept sind neue Charaktere fast ein Muss, aber um Wood trauere ich trotzdem, mit ihm als Autor würde ich der Serie wirklich sehr viel zu trauen, bei JQ bin ich etwas skeptisch, aber nichtsdestotrotz in hoffnungsvoller Erwartung.

  4. #29
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up No doubt...

    Original geschrieben von snow


    Der Meister der Mutanten versteht mich ... bezog mich bei meinem Post auf die Counter X Ausgaben der 3 Serien, weil das der Zeitraum war, in dem Wood Gen-X (sehr gut) geschrieben hat. Counter X hat in meinen Augen X-Man & Gen-X stark verbessert, während X-Force ziemlich nachliess.

    Insofern gebe ich auch superphil recht, vorher war die Serie ganz in Ordnung.


    Ich kenne Generation X und die alte X-Force auch...aber begeistern können hat mich keine dieser Serien. Mittlerweile gibt´s aber wieder ähnlich schlechtes Zeugs, wie z.B. Weapon X. Na ja, wer sowas braucht...

    Santo,
    gegen neue Mutanten habe ich auch gar nichts, gerade bei dem Konzept sind neue Charaktere fast ein Muss, aber um Wood trauere ich trotzdem, mit ihm als Autor würde ich der Serie wirklich sehr viel zu trauen, bei JQ bin ich etwas skeptisch, aber nichtsdestotrotz in hoffnungsvoller Erwartung.


    Nichts gegen Brian Wood, aber ich denke wirklich, dass die "überarbeitete" Version von Joe Quesada, die jetzt tatsächlich erscheinen wird, besser ist. Da bin ich auch gar nicht skeptisch, sondern sehr zuversichtlich. Eine bessere Planung als NYX kann eine neue Serie wohl kaum haben. Joe Quesada will unbedingt einen Erfolg...das ist offensichtlich. Und den wird er mit NYX auch bekommen!

  5. #30
    Mitglied Avatar von x-cess
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    528
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joe will doch nur für den ersten story-arc bleiben, oder?

  6. #31
    Mitglied Avatar von Rusch
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    München / Haar
    Beiträge
    1.124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Neu und cool? I hope so!

    Original geschrieben von Santo

    Also ich bin froh nicht Jubilee & Co. erleben zu müssen. Neue Charaktäre find ich geiler und cooler für so eine Serie. Klar wird´s auch Telepathen geben, aber ich glaube Herr Quesada fährt ein paar Überraschungen auf, die so keiner erwartet!
    Also das würde ich so nicht stehen lassen. Alte Charaktäre müssen nicht unbedingt langweilig sein. Bestes Beispiel sind die New X-Men und was Morrison daraus gemacht hat. Es ist natürlich einfach mit neuen Figuren zu arbeiten. Auch für den Leser ist das im allgemeinen interessanter, da es viel neues zu sehen gibt. Aber auch mit alten Figuren kann man einiges erreichen.

  7. #32
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Original geschrieben von x-cess
    joe will doch nur für den ersten story-arc bleiben, oder?
    So sicher ist das nicht! Ansonsten könnte aber die "fundamentalistische" Brian Wood-Fraktion noch auf ihre Kosten kommen...

    @Rusch: Das sehe ich nicht so. Es ist, im Gegenteil, viel einfacher mit altbekannten Figuren zu arbeiten. Die meisten Fanboys sind eher konservativ und wenig offen, wenn´s um wirklich Neues geht. Beispiel: Das damals komplett neue X-Force-Team von Milligan/Allred. Darum finde ich es auch toll, dass J. Quesada sich hier durchgesetzt hat. Und uns keine Jubilee mehr untergejubelt wird.

  8. #33
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, als EIC hat Quesada es ja nicht wirklich schwer, sich Jobs zuzuschieben. Denke auch, daß sein Kumpel Tieri nur auf Druck von oben von Iron Man und Wolverine abgezogen wurde.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  9. #34
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben, genau so isses!

  10. #35
    Mitglied Avatar von x-cess
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    528
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey! jubilee ist cool!

  11. #36
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von x-cess
    hey! jubilee ist cool!
    Aber, dank Herrn Quesada, nicht cool genug für NYX. Und ich kann auch nur sagen: Nochmal Glück gehabt!

  12. #37
    Mitglied Avatar von x-cess
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    528
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *grummel*

    (ok, ich hör auf zu spammen)

  13. #38
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Nicht grummeln, x-cess! Lese mal hier....

    http://www.sundayherald.com/31227


    Gibt´s noch andere Pics von NYX als das Cover? In einer PREVIEWS-Ausgabe hab ich schon was gesehen, allerdings gedruckt...
    Geändert von Santo (25.07.2003 um 08:38 Uhr)

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOOOOOOOOOOOOOL, ist Quesada ein Fan von Apple und deren Werbespots? Das Mädchen sieht aus wie Ellen Feiss, die durch die Switch-Werbung für Apple bekannt wurde, weil sie so eingeraucht aussah, es aber nicht war. Das Projekt würde ich eher in MOM, MOD oder MOW umbenennen, also Mutants on Marijuana/Drugs/Weed. Ques sollte mal schauen, dass er einige Topautoren zu Marvel kriegt und gute, junge Talente fördert und nicht immer von DC abwerben muss, wenn sie Großverdiener sind, die dann doch einen Exklusivvertrag mit DC unterschreiben.

  15. #40
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von MR.MARVEL
    LOOOOOOOOOOOOOL, ist Quesada ein Fan von Apple und deren Werbespots? Das Mädchen sieht aus wie Ellen Feiss, die durch die Switch-Werbung für Apple bekannt wurde, weil sie so eingeraucht aussah, es aber nicht war. Das Projekt würde ich eher in MOM, MOD oder MOW umbenennen, also Mutants on Marijuana/Drugs/Weed. Ques sollte mal schauen, dass er einige Topautoren zu Marvel kriegt und gute, junge Talente fördert und nicht immer von DC abwerben muss, wenn sie Großverdiener sind, die dann doch einen Exklusivvertrag mit DC unterschreiben.
    Wer weiss, vielleicht gibt´s ja Sponsoren-Verträge mit Apple? Aber eine Umbennenung des Namens muss imo nicht sein: NYX ist platt genug! Da können alle alles rein assoziieren: Großstadt, Drogen, Kriminalität, Glamour, Superhelden blablabla. Wunderbar!

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOOOOh, dass wird eine Milieustudie von Quasada, er portraitiert die New Yorker Schickeria rund um Donald Trump
    Ein Vertrag mit Apple wäre doch nett, Ques spart viel Geld bei neuen Macs, Wolverine kommt in die Switchkampagne von Apple und in X3 werden 30 Minuten Mac OS X.3 und die neun G5s vorgestellt

  17. #42
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von MR.MARVEL
    OOOOOh, dass wird eine Milieustudie von Quasada

    Quasada? Echt?

  18. #43
    Mitglied Avatar von Destroyer
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Linz, OÖ; Mauerkirchen OÖ
    Beiträge
    2.395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht.... die augenblickliche Situation erinnert mcih frapant an die frühen 90iger: Horden von X-Titeln, Miniserien bis die Augen tränen und nach gewisser Zeit geht alles den Bach runter....

    Aber mal sehen, was daraus wird... Da haben wir im deutschsprachigem Raum echt den Vorteil, 1,5-2 Jahre hinten zu sein und uns so die Entwicklung langsam ansehen können...

  19. #44
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann sind wir ja schon zu dritt. Der derzeitige Mutanten-Output ist sicher alles andere als gesund, aber es ist wohl immer noch das einzige neben Spider-Man, was wirklich gut läuft. Andere gute Serien wie Runaways & Crew werden dagegen ignoriert.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Destroyer
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Linz, OÖ; Mauerkirchen OÖ
    Beiträge
    2.395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade. Da sind sicherlich haufenweise interessante Sachen dabei....

    Wer ist Nummer 3? Clint?

  21. #46
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rusch, siehe Seite 1.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Destroyer
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Linz, OÖ; Mauerkirchen OÖ
    Beiträge
    2.395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *rot werdend* Sorry, Rusch. Wie konnte ich nur auf dich vergessen?

  23. #48
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Supergeil!

    Hier lesen und neues Bild gucken:

    http://www.newsarama.com/forums/show...&threadid=4669


  24. #49
    Mitglied Avatar von x-cess
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    528
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm... ich hab gedacht, das buch sei über punks. sieht eher nach nem rave aus.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo sind die bunten Pillen???

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher