User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 108
  1. #76
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na immerhin gibt es noch eins und es kommt raus, dafür warte ich gerne. ich dachte schon, ich müsste jetzt 2 jahre oder so warten

  2. #77
    Mitglied Avatar von Yuka
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Fellbach
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja... solange muss man eigentlich (zumindest in Japan) nicht auf den nächsten Band warten... Es gibt da nur so Spezialfälle (ich denke da ja nicht gaaaaanz rein zufällig an Minami Ozaki-sama O.o)...

  3. #78
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab das so verstanden, dass immer nur einzelne Kapitel zuerst veröffentlicht werden. na ja

  4. #79
    Mitglied Avatar von Yuka
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Fellbach
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja klar.... nur erscheinen die manga dennoch schneller als bei uns... da erscheinen sie halt, sobald genügend kapitel da sind ^^

  5. #80
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, dass ist natürlich ganz klar. Aber August ist dann auch nicht eine solange Zeit, also sie lässt sich aushalten.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Bluelady
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Heilsbronn
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn´s uns da mal nicht genauso geht wie bei Bronze.
    Da sollte der 13. Band ja auch im Juli (oder August) 2004 rauskommen und jedesmal wenn ich in meinem Buchladen war, und bestellen wolte, war des auf den nächsten Monat verschoben.

    Bis es dann kurz vor Weihnachten endlich mal rauskam.



    aber ich bin ja immer froh, wenn´s überhaupt ne fortsetzung gibt.
    nicht so wie bei Fist of the north star, Slam Dunk usw.



    Zitat Zitat von DBZ-Fan
    ja, dass ist natürlich ganz klar. Aber August ist dann auch nicht eine solange Zeit, also sie lässt sich aushalten.

  7. #82
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach, warten wir es erst einmal ab. solange es überhaupt fortgesetzt wird, freu ich mich. da hab ich dann wirklich kein Problem mit zu warten. ist zwar schade wenn es lange dauert, aber solange es kommt...

  8. #83
    Junior Mitglied Avatar von Karasu
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    lieber zu spät als nie

    Hi ihr alle!
    Ich hoffe ihr habt nichts dagegen, wenn ein absoluter newby hier auch mal was schreibt.
    Ich muss gestehen, Kizuna hat mich früher immer etwas abgeschreckt ( Vor allem das Titelbild des ersten Bandes...,) abgesehen davon das man sich sowieso immer viel ein Verbrecher fühlt, wenn man mit diesen in Plastik eingeschweisten Mangas mit der netten, winzigkleinen Aufklebern "Ab 16" zu Kasse geht ( die gleiche Geschichte wie mit Manga love Story).
    Aber auch ich habe mich vorgestern endlich dazu durchgerungen mir mal Band 1 zu kaufen.
    Tja, wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt hatte das so seine Folgen: Auf meinem Konto sind jetzt 18 Euro weniger, ich bin stolze Besitzerin von den Bändern 1- 3 und ich sitze nun zu haus und verfluch mich, dass ich nicht gleich mehr gekauft habe ( ich hasse Sonntage).
    Meine lieblings Charaktere bis jetzt sind Kai und Masa - Hoffe die kommen zusammen!
    FAKE habe ich auch gelesen, eigentlich ganz süß aber wie schon gesagt wurde viel zu kurz!

  9. #84
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das hab ich auch. bei Serien, wo "erst ab 16" drauf steht, hab ich irgendwie immer Bammel vor, dabei bin ich schon längst 18

  10. #85
    Junior Mitglied Avatar von Karasu
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt schon Band 7 gekauft und gelesen!
    Kai ist ja sooooo süß!!! Wäre Masa nur nicht so ein Eisklotz...
    Die Geschichte von Jack und Roy fand ich auch echt klasse. Aber es war auch ein bisschen fies den armen Roy einfach so zurück zu lassen. ER sieht meiner Meinung später besser aus, mit den hochgegelten Haaren oder mit den langen schwarzen Haaren (Schwärm).
    Ich habe gehört es gibt nur 10 Bände (Schade)
    Aber manche sagen Band 10 kommt im Mai andere im Juni raus - was ist denn jetzt richtig?

  11. #86
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier weiß ich nur von August für Band 10

  12. #87
    Junior Mitglied Avatar von Karasu
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hilfe, das dauert ja noch länger
    Aber es gibt auch eine gute Nachricht. Kennt ihr "Love mode" von Yuki Shimizu? (Das ist einer meiner lieblings Yaoi Mangas )
    Auf jeden Fall ist das jetzt auch angekündigt worden für das Jahr 2005
    ( es gibt aber auch eine Scanlation Site, die Love mode auf Englisch übersetzt hat Link entfernt )
    wenn ihr es nicht kennt guckt es euch doch einfach mal an und sagt mir was ihr davon hält - Büüüüttttteeeee! (um es mit Keis Worten auszudrücken)

    Link entfernt. Bitte keine Scanlations verlinken. Die werden ohne Zustimmung der Rechteinhaber angefertigt und vertrieben und sind deshalb illegal - scribble
    Geändert von scribble (23.03.2005 um 11:08 Uhr)

  13. #88
    Junior Mitglied Avatar von Karasu
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt hab ich auch alle gelesen (freu) Naja, sagen wir alle die bis jetzt draussen sind - ich will Band 10!!!!!!!
    Aber das Dauert ja noch so lange, , flenn
    Ich haffe, dass Kai und Masa es wenigstens im letzten Band noch irgendwie auf die Reihe kriegen.
    Ist euch auch aufgefallen, das Kai, nicht wie es eigentlich normal wäre eine Entwicklung von Kind zu Erwachsen macht, sondern eher umgekehrt?
    Was sagt ihr dazu?

  14. #89
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du meinst, dass Kai eine Entwicklung vom Erwachsenen zum Kind macht? warum?

  15. #90
    Junior Mitglied Avatar von Karasu
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kommt mir so vor als sei er am Anfang des Mangas ein total harter Kerl, naja, so mit Lederklamotten, Bike und auch durch sein Auftrehten macht er den Anschein als sei er zumindest halbstark
    In den späteren Mangas, vor allem, wenn er mit Masa zusammen ist, benimmt er sich eher wie ein Kind. z.B. Als sie dieses Filmdorf angucken gehen. Da hüfpt er auf und ab und auch seine Kleider werden so...brav!
    Da ist er dann völlig auf Masa fixiertund verlier seine ganze coolness (schnief)
    Versteht mich nicht falsch, ich find ihn so auch voll zum knuddel!

    Auch seine Gefühle find ich zum Teil wiedersprüchlich. Zuerst erscheint es so als wäre er in Ran-Chan verliebt, das sagt er ja auch. Dann kommen Flaschbacks wo die wachsende Liebe zu Masa thematisiert werden ( ich meine vor allem da wo Masa am Auge verletzt wird ist es ja wohl total ersichtlich) - Das würde bedeuten, er ist zuerst in Masa, dann in Ran-Chan und dann wieder in Masa verliebt???!!!
    Oder hab ich das falsch verstanden?

  16. #91
    Junior Mitglied Avatar von Karasu
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, noch was
    bei Pummedex.de steht, dass Kizuna 10 im Juli erscheint

  17. #92
    Mitglied Avatar von Mari
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wäre ja traumhaft wenn kizuna wirklich schon so "früh" kommen würde...freu mich schon auf gewisse scenen mit masa un kai (höhöhöhöhööööööö O.O ) spannend wanns denn endlich passiert. aber ein bisschen peinlich is es schon... meine mutter hat mal band vier im bad gefunden. hatte es da ausfersehen liegengelassen. kam ganz entrüstet zu mir ins zimmer und hat mich gefragt warum ich mir das kaufe und so....peinlich, peinlich....

  18. #93
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Geschichte mit deiner Mutter ist ja Kult

    Im September soll ja jetzt endlich Kizuna 10 erscheinen. ich freu mich schon drauf und hoffe wirklich, dass es nach all den Verschiebungen jetzt endlich kommt.

    Habe gerade die Filme von Kizuna gesehen.
    Einmal Kizuna OVA 1 + 2 und dann noch Kizuna - Koi no kara Sawagi, wobei mir letzterer besser gefallen hat Da denkt ja Ran-chan, dass Enjoji was mit ner anderen hätte, total süß gemacht. In den ersten Beiden OVAs geht es da mehr um Kai und so. Was ich nur schade finde, dass der Sex da nicht so gut rübergebracht wurde, es sind kaum solche Szenen vorhanden. *schnief*

  19. #94
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach, der 10. band ist doch schon draußen und war richtig suuuuuuper!!! Und zum totlachen witzig, ich musste so oft lachen. Schon der Anfang ist geil Und Masa und Kai kommen diesmal auch richtig zur Sache soo süß.
    Mh... frag mich jetzt, ob das der letzte band sein soll oder nicht. Wurde zwar gesagt, dass es der letzte ist, aber Kazuma lässt es sich trotzdem offen, doch noch eine Fortsetzung zu machen. ich bin gespannt

  20. #95
    Mitglied Avatar von Imadoki
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile Kizuna Band 10

    Hallo Ihr da!

    Ich wollte mich mal vorstellen und fragen, was Ihr von der Manga-Reihe Kizuna haltet?

  21. #96
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falsches Forum, Kizuna ist bei Carlsen erschienen.
    Hier geht es zum Kizuna-Thread: http://www.comicforum.de/showthread....ghlight=Kizuna

  22. #97
    Mitglied Avatar von tobi174
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    929
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder hier:
    http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...adid=1208&sid=
    Kleiner Tipp: Schau dir doch erstmal die Regeln an bevor du einen neuen Thread erstellst, denn sowas wie dieser Thread kommt nicht so gut an.
    Hoffe, das der Thread dann von einen Mod geschlossen wird.

  23. #98
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Tobi mal wieder gewohnt freundlich und zuvorkommend...

    Ich habe den Thread ins Anime- und Mangaforum verschoben und an den bestehenden Kizuna-Thread angehängt, das sollte ausreichen

    Verschoben nach 'Anime- und Mangaforum' und fusioniert

    Bitte schaut, bevor Ihr einen Thread aufmacht, ob es nicht einen bestehenden Thread gibt, den Ihr weiterbenutzen könnt. Und im richtigen Teilforum sollte es möglichst auch sein

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  24. #99
    Mitglied Avatar von Imadoki
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, bin komplett neu und wurde einfach hier her geschoben, hab noch nicht so ganz den Überblick!!!

  25. #100
    Mitglied Avatar von Imadoki
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und nochmal zu Tobi174, ich hab mir die Regeln durchgelesen und auf der Seite wo ich war, war so ein Thema noch nicht. Konnte ja nicht wissen, dass ich automatisch, hier lande!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •