User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 70

Thema: Vorbereitung - die Sieben

  1. #1
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Vorbereitung - die Sieben

    „Dankt den Sieben“, so endet jeder Tag. Seit dem Großem Krieg war es normal, vor dem Zubettgehen diesen Dank auszusprechen. Doch seit dem Großem Krieg ist viel Wasser den Fluss herabgeflossen, wie mein Großvater immer zu sagen pflegte.
    Sjulemen ist ein wahrhaftig schöner Kontinent. Natürlich empfinde ich mein Heimatdorf als das Schönste an sich. Die Landschaft mit ihren sanften Hügeln, den sanften Wiesen und dem schmächtigen Ackra-Flüsschen. Ja, das alles fand ich toll. Doch abends bevor ich zu Bett ging, erzählte mein großer Bruder mir immer von den anderen Reichen.

    „Nicht alle Länder sind so wie Miran!“, wusste mein Bruder, der damals ein Lehrjunge beim Dorfhändler war, zu berichten. „Zum Beispiel Fugan! Alles Wüste! Nur Hitze, kein Tropfen Wasser! Dort leben bösartige Katzenmenschen!“ Mein Bruder verstand es, seine Worte mit theatralischer Gestik und Mimik zu untermalen. Fugan ist wirklich sehr warm, doch die kulturellen Leistungen der Einheimischen - Lidaen genannt - sind beeindruckend. „Und Toman erst... das Reich der Toten! Nur böse Wesen leben dort: Monster, Untote, Vampire, Zombies!“ Bei solchen Schilderungen wurde mir immer so anders und ich war froh in Miran zu Hause zu sein. Ich muss gestehen, dass Die Wesen in Toman sehr einschüchternd wirken, doch so böse sind sie auch wieder nicht.. ein anderes Weltbild halt. So empfinden wir als Händler es zumindest. „In Lufan ist es auch nicht besser! Wilde stürme, Schnee und Eis, Winde, die nie aufhören zu wehen! Sonst gibt es da nichts. Keine 10 Minuten draußen und du bist ein Eiszapfen!“ Lange Zeit hielt ich diese Beschreibungen für wahr, jung und naiv wie ich als Kind nun mal war. Und Lufan, nun ja, karge Landschaft ist es in der Tat.. doch die Bevölkerung – die Silvane - ist sehr warmherzig, manchmal zumindest. „Auch in Wodan ist es schlimm! Alles voller Sumpf! Lauter Stechbiester, Schlangen und Krokodile! Einfach nur furchtbar!“ Bis auf die gerissenen Echsenwesen, welche sich selbst Oxen nennen, empfand ich Wodan eher als angenehm, kühl und feucht.. eine Wohltat im Gegensatz zu Fugan.
    Wie auch immer, nur Kosan und Levan beschrieb mein Bruder damals als nicht ganz so grauenvoll. Obwohl, wenn ich mich recht entsinne fielen ihm auch zu diesen Reichen etwas Schlimmes ein. „In Levan leben Abgesandte des Teufels! Spitze Ohren, böse hinterhältige Augen, verführerisch schön... So was kann nur mit dem Bösen im Bunde stehen!“, mahnte mein Bruder. In der Tat sind viele Elben verführerisch und exotisch schön, aber sie deswegen mit dem Teufel zu verbrüdern? Ich weiß es nicht. Damals jedoch glaubte ich es. Kosan selbst verteufelte mein Bruder nur in sofern, als dass er die dummen Menschen als einfältig und unehrenhaft abstempelte. Ich stimme ihm zu, Menschen sind schon schwer zu durchschauen. Doch wir Zwerge sind auch nicht wirklich so einfach...

    Nun, mit der Zeit bin ich erwachsen und arbeite als Großhändler in der Stadt Kosan. Seit Jahren schon war alles eher ruhig. Wirklich aufregendes geschah kaum. Hier mal ein Mord, da mal ein Kampf, aber weltbewegendes? Nein, leider nicht.
    Achja, und diese Gerüchte, die alle Jubeljahre ihre Runden zogen. Diesen Sommer jedoch waren sie erstaunlich seltsam und doch hingen alle miteinander zusammen. Aus allen Ecken von Sjulemen, dem Kontinent unserer Reiche, drangen Gerüchte über eine neue fremde und aggressive Rasse. Bösartig, erbarmungslos und auf Vernichtung aus. So beschrieben fast alle Gerüchte diese Rasse. Ich gebe zu, am Anfang schenkte ich diesen Gerüchten kein Gehör mehr, denn mit der Zeit wurden sie langweilig. Doch irgendwie war es dieses Mal anders.
    Doch vor einer Woche dann, geschah etwas, was mich sehr zur Sorge anregt. Man hatte Boten ausgesandt. In alle sechs äußeren Reiche! Ihre Aufgabe war geheim, doch ich wäre kein erfolgreicher Großhändler, wenn ich dies nicht in Erfahrung hätte bringen können. Und, manglaubt es kaum, die Boten sollen die Großmagier der Außenreiche eine Einladung überbringen. Sie alle sollten nach Kosan kommen, um den Zirkel der Magier beizuwohnen. Dies, jedoch, geschah bisher ganz selten. Wenn der Zirkel der Magier zusammen kommt, dann ist etwas schlimmes im Anmarsch! Da man den Gerüchten wirklich Glauben schenkt, werden die Magier mit Begleitung reisen. Mir schwant Böses..


    Dok

  2. #2
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit das Intro...

    Ich bräuchte maximal 2 Begleiter je Magier.

    Grundlegendes:

    a) Ihr seid entweder als Beschützer des Magiers eine Begleitung
    b) Oder ihr seid Lehrlinge oder Verwandte oder Freunde der Magier.
    c) Eure Motivation ist dann entsprechend zu wählen: Gold, Ruhm, Ehre, Erfahrungen sammeln, Gelöbnis, die Welt sehen usw.
    d) Eure Profession ist ebenfalls entsprechend zu wählen (Ein Lehrling wäre halt ein Magiernovize, ein Beschützer sollte kämpferisch veranlagt sein)
    e) Es wäre schön, wenn die Begleiter eines Magiers aus z.B.: dem Reich Fugan entsprechend auch aus dem Reich sind. Dies muss nicht sein, wäre jedoch von mir SEHR erwünscht!
    f) Keine Kleinkinder! Mindestalter 17 Jahre! (dann aber nur als Novize oder Neffe/Nichte)

    Die 7 Reiche:

    a) Toman (Heimat der Untoten) liegt im Norden von Sjulemen. Der Hauptort ist Helvete. Hier leben vor allem Zombies, Dämonen, Werwesen, Monster und Vampire. Die Wesen sind zwar nicht wirklich nett und gut, doch wenn man klug ist, und mit ihnen entsprechend umgeht, kann man mit den Untoten recht gut zurande kommen. Von allen Völkern sind sie jedoch die „schwierigsten“, weil sie der Gewalt nicht abgeneigt sind und doch sehr andersartig sind. Ihr Weltbild ist anders, ihre Ethik ebenso. Auch ihre Interessen weichen stark von den anderen ab.
    b) Wodan (Heimat der Oxen) liegt im Nordosten. Die Landschaft wird durch den Großen Fluss betont. Die Hauptstadt Glik liegt an dem Quadersee im Herzen des Landes. Die Oxen sind recht eigenbrötlerisch und arbeiten nur ungern mit den anderen Reichen zusammen. Man trifft nur selten einen Oxen außerhalb von Wodan an. Viele halten die Oxen für sehr verschlagen und äußerst listig. Die Oxen fallen besonders durch ihre Krallen, den teilweise sichtbaren Schuppen und den Echsenschwanz auf, den sie sogar als Waffe im Kampf einzusetzen verstehen. Oxen sind etwas kräftiger und zäher als Menschen, jedoch mögen sie keine Kälte und Trockenheit ist auch nicht ihr Milieu.
    c) Miran (Heimat der Zwerge und Bauern) liegt im Südosten von Sjulemen. Die Hauptstadt der Zwerge ist Talmin, eine Stadt geprägt vom Acker und Bergbau. Die Küstenregion lebt primär vom Ackerbau, die Höhenlagen sind durchzogen von Minen. Viele der bekanntesten und erfolgreichsten Händler stammen ebenfalls aus diesem Reich. Die Zwerge sind knapp einen Kopf kleiner als die Menschen, dafür zeichnen sie sich durch erstaunliche Stärke und Robustheit aus. Sie mögen nicht so sehr das Wasser. Zwerge können sehr fanatisch und wild sein. Viele Völker achten die Zwerge aufgrund ihrer Tapferkeit und ihres Mutes.
    d) Levan (Heimat der Elben) liegt im Süden und ist stark bewaldet. Dennoch sind auch ausgeprägte Steppen vorhanden. Insgesamt erscheint Levan als der unberührteste aller Reiche. Die Hauptsiedlung der Elben heißt Borja. Die Elben gelten als sehr naturverbunden und sind allgemein als recht schön anzusehen. Ihr Harmoniebedürfnis ist prägend und zeichnet sich auch dadurch aus, dass sie das friedvollste aller Völker sind. Elben verfügen wie die Zwerge über die Dunkelsicht und bewegen sich recht geschmeidig und elegant.
    e) Fegan (Heimat der Lidaen) liegt wiederum im Südwesten von Sjulemen. Die Lidaen leben bevorzugt in massiven Festungen inmitten der Wüste, welche durch den Fluss Felda – an dem auch die Hauptfestung Felda liegt - in die Nord- und Südwüste geteilt wird. Die Lidaen sind eine Mischung aus Katzen und Menschen. Dabei fällt ihre Fellzeichnung, unterschiedlich aus (Tiger, Leopard, Löwe, Puma, Gepard usw.). Sie haben zudem scharfe Krallen an ihren Pranken und auch einen Schwanz, der besonders dafür geeignet ist, artistische und gewagte Aktionen auszubalancieren. Lidaen gelten als unberechenbar und niemand weiß so wirklich, was sie im Schilde führen. Viele begegnen ihnen daher mit großer Vorsicht. Sie sind ausdauernder als alle anderen Völker und agiler.
    f) Lufan (Heimat der Silvane) liegt im Nordwesten. Die gesamte nördliche Hälfte des Reiches ist fast durchgehend von Eis und Schnee bedeckt. Der Süden ist durch hohe und windige Plateaus durchsetzt. Auf einem dieser Plateaus liegt die Hauptstadt der Silvane Platan. Die Silvane sind im Prinzip zwei Rassen. Die im Norden sind dabei stets weißhäutig und weißhaarig. Die im Süden haben hingegen menschliches Aussehen. Beide Gruppen haben jedoch das klassische Merkmal aller Silvane: Flügel. Diese Flügel können sie auf Wunsch verschwinden lassen. Sie sehen aus wie die Flügel von Vögeln oder Engel, wobei hier gesagt werden muss, dass Silvane KEINE Engel sind. Die nördlichen Silvane sind kälteliebender. Silvane können nur mit großer Mühe aus eigener Kraft fliegen. Sie sind eher Gleiter, weshalb sie auch gerne auf Plateaus leben, da sie von dort besser losfliegen können. Lufan ist ein friedliches wenn auch ruhiges Reich. Die Silvane sind sehr warmherzig, jedoch nach außen oft kühl und abgeklärt wirkend.
    g) Kosan (Heimat der Menschen) liegt im Zentrum, umgeben von den anderen sechs Reichen. Die Hauptstadt, und zugleich größte Siedlung auf ganz Sjulemen ist die Stadt Kosan. Die Menschen gelten als die flexibelste Rasse und zugleich als die seltsamste. Menschen sind schwer einzuschätzen, da es so ziemlich alles gibt, was es nicht gibt. Gute Menschen, böse Menschen usw. Im Prinzip sind die Menschen auch in den anderen Reichen in der Regel vertreten, was sie zugleich auch zur verbreitesten Rasse macht.

    Dok

  3. #3
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 7 Großmagier:

    a) Dorrig-An, Großmagier mit Schwerpunkt Todesmagie. Stammt aus Helvete selbst und ist ein alter Dämon, der schon seit 400 Jahren eine tragende Rolle in Toman spielt. Jedoch erst seit 120 Jahren der Großmagier des Reiches der Untoten.
    Dorrig-An ist ein kühler Stratege, der seinen Aufstieg von langer Hand geplant hatte. Er ist eine strenger aber ehrlicher Dämon, der jedoch stets die Zweck-Nutzen-Formel anführt. Er hat hier und da Nachkommen und Verwandte.
    Sein Äußeres ist wie knapp wie folgt sich vorzustellen: Er hat dunkle, fast schwarze haut, gelbe Augen und lange graue Haare. Seine Robe ist blutrot mit schwarzen Pentagrammen und wird durch einen dunkelmetallenen Gürtel zusammengehalten. Sein Magierstab ist ein schwarzer Stab aus einem undefiniertem Metall mit einem Hundeschädel am oberen Ende.

    b) S’sirgoll, Großmagier mit Schwerpunkt Wassermagie. Stammt aus Glem, einer Stadt im Mündungsdelta des Großen Flusses und schon 95 Jahre alt. Seit 25 Jahren der Großmagier des Reiches der Oxen.
    S’sirgoll ist listig wie ein Luchs und neigt dazu, seine Gegner gegeneinander auszuspielen. So gelangte er auch an die Spitze der Oxen-Magier. Seine Macht beruht auf strenger Kontrolle und Furcht. Dennoch kann S’sirgoll auch sehr kooperativ sein, wenn es seinen Zielen mittelfristig nützt.
    Sein Gesicht ist an Wangen und Schläfen mit Schuppen bestückt. Selbiges gilt für Hände, Füße und Rücken. Sein Echsenschwanz ist verkümmert und wird unter seiner dünnen blauen Robe versteckt. S’sirgoll hat eine Glatze und einen schwarzen feinen Schnurrbart. Sein Magierstab ist ein verkrüppelter Holzstab, garniert mit Sumpfpflanzen. Am oberen Ende sind 2 Fischgräten über Kreuz angebracht.

    c) Krom von Levmin, Großmagier mit Schwerpunkt Erdmagie. Stammt aus der südlichen Stadt Levmin und zählt 320 Lenze. Seit 88 Jahren ist Krom von Levmin schon der Großmagier der Zwerge und Bauern. Den Posten erbte er von seinem Großonkel, wie dieser den Posten von seinem Großvater geerbt hatte.
    Krom ist klug und doch jähzornig. Er hat ein immenses Selbstbewusstsein und Ehrgefühl. Seine Position als Großmagier ist unangefochten.
    Krom von Levmin ist ein Zwerg von stattlicher Statur, mit einem langem grauen Bart und braunem Lederwams. Ein erdroter Umhang schützt ihn vor dem Wetter. Als Magierstab dient ihm ein feingeschmiedeter Eisenstab mit einem großem Edelstein am oberen Ende.

    d) Anjanti, Großmagierin mit Schwerpunkt Lebensenergie. Stammt ausUngar, einer kleinen Stadt am südlichen Rand des Wald des Lebens und zählt 613 Jahre. Seit über 250 Jahre ist sie die Großmagierin der Elben.. Sie hat den Posten nach dem Tod ihres Vorgängers durch den Rat der Elben erhalten und ist zugleich die Dienstälteste der sieben Großmagier von Sjulemen.
    Anjanti ist von gutem Gemüt und stets auf Harmonie bedacht. Ihre Weisheit ist legendär und ihre unglaublichen Kräfte gefürchtet. Dennoch fällt auch ihr rationales Denken auf.
    Anjanti ist von erstaunlicher Jugend und erscheint eher wie eine Frau in den Dreißigern. Ihre roten Haaren fallen glatt bis zu ihrem Rücken. Die feinen grünen Augen zeugen von ihrer Weisheit und jeder ihrer blicke ist durchdringend. Sie trägt einfache, schlichte Kleidung in Grüntönen. Ihr Magierstab ist ein grünender Holzstab mit einer grünen Blattkugel am oberen Ende.

    e) Shanza Fedila, Gromagierin mit Schwerpunkt Feuermagie. Stammt aus Felda und zählt 65 Jahre, damit ist sie die jüngste der Großmagier. Erst seit 5 Jahren ist sie die Großmagierin der Lidaen. Durch eine erfolgreiche Herausforderung gegen den Vorgänger wurde sie zur legitimen Großmagierin.
    Shanza Fedila ist sehr zurückhaltend. Sie ist raffiniert und sehr gerissen. Unberechenbar mit ihren Stimmungsschwankungen und ihren Motiven kann sie sowohl eine Hilfe als auch eine Gefahr sein. Ihr Volk ist ihr wichtig, wenngleich ihr Ehrgeiz dies manchmal doch behindert.
    Shanza Fedila hat die Fellmaserung der Tiger. Sie hat grüne Katzenaugen und einen feinen Körperbau. Sie trägt ein knappes Top und Stoffpans. Als Magierstab dient ihr ein leichter Metallstab mit einer einfachen roten Metallkugel am oberen Ende.

    f) Rarsin, Großmagier mit Schwerpunkt Luft/Eismagie. Stammt aus Platan und ist 102 Jahre alt. Seit 23 Jahren der Großmagier der Silvane. Setzte sich im Wettkampf durch, der nach dem Tod seinen Vorgängers abgehalten wurde.
    Rarsin ist ein typischer Silvan: kühl und distanziert, und dennoch freundlich. Sein Hauptaugenmerk gilt seiner Rasse, wobei er sehr wohl immer die anderen Reiche misstrauisch beobachtet.
    Rarsin hat, wie alle Silvan Vogelflügel, da er aus dem Süden kommt, sind seine Flügel beige, seine mittlerweile ergrauten Haare und sein langer Bart harmonieren hingegen mit den wasserblauen Augen. Er trägt eine weiße Robe aus Fellen und dichten Stoffen. Sein weißer Kristall-Magierstab wird durch eine große kristallinen Schneeflocke gekrönt.

    g) Bertram Michelsohn, Großmagier mit keinem Schwerpunkt. Stammt aus Kosan und ist 98 Jahre alt. Seit 32 Jahren ist er der Großmagier der Menschen. Er wurde kurz vor dem Tod des Vorgängers von eben diesem Vorgänger zum Großmagier ernannt.
    Bertram Michelsohn ist ein kluger Mann der Tat. Sein Tatendrang und sein Optimismus sind manchmal recht ansteckend und seine freundliche Güte wirkt sehr beruhigend auf sein Umfeld.
    Bertram Michelsohn ist ein längst ergrauter Mann mit kurzen grauen Haaren. Er hat keinen Bart und braune Augen. Sein faltengesegnetes Gesicht ist freundlich, und sein Körper wirkt zerbrechlich, doch der Schein trügt hier. Seine bunte Magierrobe ist sehr aufwendig und wirkt ein wenig protzig. Sein Magierstab hingegen ist auch nicht wirklich schlicht. Ein silberner Stab, mit einer goldenen Sonnenscheibe am oberen Ende.

    Dok

  4. #4
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Euer Char:

    Ich hätte gerne :

    Name:
    Alter:
    Rasse:
    Herkunft: (Reich/Stadt)
    Familie:
    Beruf: (falls vorhanden)
    Stellung zum Magier: (Pflichtfeld)
    Motivation zur Reise: (Gold, Ehre, Eid, Verwandter, Freund usw.)
    Aussehen: (Das übliche)
    Kleidung: (entsprechend eurer Profession und Waffen bitte! Auch magisches ist möglich (jedoch unter Vorbehalt.. Ich segne es dann ab))
    Waffen: (Falls vorhanden... Auch magisches ist möglich (jedoch unter Vorbehalt.. Ich segne es dann ab))
    Besondere Fähigkeiten: (Magie, andere besondere Fähigkeiten; unter Vorbehalt.. bitte angeben, was euch vorschwebt. Ich segne es ab oder meckere dann *gg*)
    Fertigkeiten: (Standarddinger, wie Reiten, Schwimmen usw. maximal 5!)
    Schwächen/Ängste: (Mindestens 2 Angaben sind Pflicht!)
    Charakterzüge: (nur grob)
    Sonstiges: (Falls noch was von eurer Seite anzugeben ist.)
    Geschichte: (Hintergrund .. wie zum Magier gekommen usw.)

    ---
    ---


    Wir hätten: (wird regelmäßig geupdatet)

    Dorrig-An / Toman : Lord of the Dark, Luzifel
    S’sirgoll / Wodan : Lektion in Dehmut
    Krom von Levmin / Miran: Hix-ManX
    Anjanti / Levan: LoveBibi, Zero-Cool
    Shanza Fedila / Fegan: Kohako, Felicat
    Rarsin / Lufan: Doktor, Lhiannan Shee
    Bertram Michelsohn / Kosan:Knightfall, Kitana


    ---
    ---

    Anmeldefrist verlängert bis Mittwoch, den 11.6.


    Dok
    Geändert von Syllix (10.06.2003 um 18:06 Uhr)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Char:

    Name: Retlef

    Alter: 27 Jahre
    Rasse: Silvan
    Herkunft: Luwan, Platan
    Familie. 3 Schwestern, 1 jüngerer Bruder, Vater war Söldner, Mutter Musikerin
    Beruf: Söldner

    Stellung zum Magier: Beschützer und Großneffe von Rarsin
    Motivation zur Reise: Der Groonkel bat ihn darum.

    Aussehen:
    Haare: weiße kurze Haare, vereinzelt hellblaue Strähnen. Wenig geordnet frisiert.
    Augen: wasserblau
    Haut: sehr hell, da er aus dem Norden von Luwan stammt.
    Statur: 1,85 m groß, schlank und sportlich-sehniger Körperbau
    Flügel: schneeweiß mit blauen Randfedern.
    Sonstiges: Hat einige Tätowierungen, hier und da Federn anstatt Haare (Augenbrauen zum Beispiel sind weiße feine Federn)

    Kleidung: Trägt eine weiß-blaue leichte Metallrüstung.

    Waffen: Hat eine 1,50 m lange weißmetallene Lanze mit Klinge, welche zwei Zähne hat (Sprich 2 Widerhaken nach hinten, auf beiden Seiten eine, wie ein Pfeil halt). Dazu ein Dutzend weißer magischer Wurfdolche, welche durch einen Gurt quer über seiner Brust angebracht sind und automatisch wieder zu Retlef zurück kehren.

    Besondere Fähigkeiten: Wie alle Silvane kann Retlef fliegen. Zudem kann er minimale Eismagie.
    Fertigkeiten: Fernkampf und Nahkampf erfahren. Kann Lesen und Schreiben. Reiten. Zuletzt noch großer Zocker (kann einige Tricks und Betrügereien , besonders im Kartenspiel)
    Schwächen/Ängste: kann nicht schwimmen und meidet Feuer, wenn es denn geht.

    Charakterzug: ruhig, loyal und ernst. Verantwortungsbewusst.
    Sonstiges: Nix

    Geschichte: Retlef verlebte eine normale Jugend. Sein Vater lehrte ihn früh den Kampf mit der Lanze und den Wurfdolchen. Seine Bindungen zu seiner Familie sind immer schon eng gewesen und das er in die Fußstapfen seines Vaters treten würde, stand nie außer Zweifel. Sein Großonkel Rarsin verfolgte die Entwicklung von Retlef mit Aufmerksamkeit und bot Retlef früh an, seinen Großonkel hin und wieder zu begleiten. Für Retlef war dies eine große Ehre und so tat er dies mit großem Stolz.
    Retlef ist verheiratet mit der schönen Sindrane. Beide haben noch keine Kinder. Sindrane ist eine Magierin mittlerer Stufe und die beiden lieben sich abgöttisch.
    Als Rarsin die Einladung zum Zirkel der Magier erhielt, bat er seinen Großneffen Retlef, ihn zu begleiten. Retlef zögerte keinen Moment.

    Dok

  6. #6
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will auch Wenn ginge gerne aus Levan

  7. #7
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *meld* ich hätte gern die 2. Geige von Dorrig-An..



    MfG
    Der Bastler
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @LoveBibi und Luzifel: Okidoki

    Dok

  9. #9
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok ich nehme mal Kosan und Schüler von Bertram Michelsohn...

    KF

  10. #10
    Mitglied Avatar von neorus
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    vorm PC
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke ich will auch. bei soviel text kann das einfach nur gut sein..... also reservier ich mir erstmal nur einen platz, wenn das ok ist....

    [ (farScaping) neorus | katze_im_sack_kaufend ]

  11. #11
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    würde auch gerne mitmachen ....dürfen bei den magiern auch mehr als einer?

  12. #12
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Darod Namar
    Alter: 49 (Kindling, ab 150 Heranwachsend, ab 500 erwachsen, ab 1500 ehrwürdig)
    Rasse: Abrass-Daimon
    Herkunft: Toman / Der Dorf Belaroh bei Helvete
    Familie: wahrscheinlich keine
    Beruf: rechte Hand von Dorrig-An
    Stellung zum Magier: hat ihn aufgezogen und ihn gefunden
    Motivation zur Reise: Meister Dorrig-An begleiten
    Aussehen:
    - 1.83m gross
    - schlank und sehnig gebaut
    - statt Fingernägeln spitze Knochenauswüchse
    - Hautton wechselt je nach Stimmung
    - Komplett weisse Augen wie ein Blinder
    Kleidung:
    - Lange, ärmellose, lederne Robe, die seine Brust frei lässt
    - Bei starker Kälte auch ein gestrickter Wollpullover darunter
    - Wetterfeste dicke Lederrobe zum Überziehen gegen Wetter und Blicke
    - Lederne Hose zum Schnüren
    Waffen:
    - seine Klauen, die auch magische Barrieren durchreißen können weil er die arkanen Strukturen im Mana sehen kann
    - Wanderstab, den er ab und an wie einen Blindenstab nutzt
    Besondere Fähigkeiten:
    Darod sieht statt der normalen Welt, diejenige welche dahinter liegt. Er sieht also nicht wirklich sondern nimmt die Energien wahr, die von allen Dingen und Wesen ausgehen, daher ist er auch in der Lage arkane Strukturen zu sehen, wenn sie gewebt werden und die Lebensenergien und so weiter, was ihn befähigt Zaubern auszuweichen selbst wenn sie sehr schnell gewebt wurden.

    Fertigkeiten:
    - Reiten auf Nachtmahren
    - Lesen und Schreiben arkaner Texte, da er alles andere nicht sieht
    - Heil- und Kräuterkunde
    - Zauberkunde
    Schwächen/Ängste:
    - ist stets vom Wahnsinn bedroht wegen den vielen Eindrücken, die ständig auf ihn einwirken
    - wird sich nicht freiwillig auf ein Großes Volksfest oder ähnliches begeben, weil ihn all die Dinge zu sehr verwirren würden
    Charakterzüge: Verträumt, Redet zuviel für die Verhältnisse seines Volkes
    Sonstiges: keine Erinnerung an alles vor seiner Lehre bei Dorrig-An
    Geschichte:
    Dorrig-An erzählte ihm er habe ihn vor ziemlich genau 39 Jahren herum irrend und wirr redend am Rande des Dorfes Belaroh gefunden und er habe Interesse an ihm gefunden als er anfing diesem von den Zaubern zu erzählen, die er offenbar vor kurzem erst gewebt hatte und wie schon all die Lichter an ihm funkeln würden.
    Dem Hochmagier wurde offenbar klar, dass der Junge offenbar das 2. Gesicht habe und er die Auren und Energien sehen würde, also nahm er ihn schlichtweg mit und unterrichtete ihn. Heutzutage ist er bereits in diesem jungen Alter die rechte Hand des Magiers und sein Schriftführer auch wenn niemals ein Nichtmagier lesen können wird was er niederschreibt.

  13. #13
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    halt mir bitte mal nen platz als begleitende Person von Anjanti frei. unter vorbehalt erstmal. wenn sich für die anderen magier niemand findet disponiere ich vielleicht nochmal um.

  14. #14
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich reservier mir eine Begleiterin von Shanza Fedila, wenn das geht. Chara kommt im Laufe des Tages.

  15. #15
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So mein Chara ist fertig:

    Name: Norin Redd
    Alter: 20
    Rasse: Mensch
    Herkunft: Kosan / Norros
    Familie: 2 ältere Brüder, eine jünger Schwester (16), Vater ist Hufschmied, Mutter ist gestorben.
    Beruf: Magierlehrling

    Stellung zum Magier: Lehrling und Beschützer von Bertram Michelsohn
    Motivation zur Reise: Ehre und Erfahrung

    Aussehen:
    - kurze blonde Stachelhaare
    - braune Augen
    - gut durchtrainiert Körper 1,86 m groß
    - leicht gebräunte Haut

    Kleidung:
    - schwarze Hose aus Leder
    - schwarze Lederstiefel
    - grüner Strickpullover mit großer Kapuze
    - magischer Umhang (wenn er die Kapuze des Mantels trägt ist er 2 Minuten unsichtbar)
    - grüne fingerlose Handschuhe

    Waffen:
    - silberner Kampf- und Zauberstab aus leichtem Metall
    - Shuriken und Wurfpfeile

    Besondere Fähigkeiten:
    - beherrscht den Ninjutsukampfstil
    - Wetterzauber (Wetterbeherrschung so ähnlich wie Storm aber nicht so mächtig)

    Fertigkeiten:
    - Lesen und Schreiben
    - spricht fast alle Sprachen von Sjulemen
    - Nahkampferfahren
    - kann einiger Zaubersprüche auswendig
    - Diplomatie

    Schwächen/Ängste: hat Angst vor Spinnen, kann nicht schwimmen
    Charakterzüge: loyal, zurückhaltend, lustig, zynisch, besonnen
    .
    Sonstiges: hat im linken Ohr einen Ohrring

    Geschichte: Norin verlebte eine ganz normale Kindheit, doch schon früh erkennt seine Mutter sein magisches Talent und lässt in vom Schutzzauberer des Dorfältesten unterrichten. Am Hofe des Königs lernte Norin den Japaner Sai kennen und dieser lehrte ihm den Kampstil der Ninjas. Sein Vater, ein einfacher Hufschmied, war gegen diesen Magierkram wie er es immer nannte. Die zwei älteren Brüder wurden zu Hufschmieden, vom Vater perönlich ausgebildet. Als die Mutter von Norin starb, musste er seine Magierlehre aufgeben und wurde dazu verdonnert dem Vater in der Schmiede zu helfen. Später verliebt sich Norin noch in seine Schwester und sie sich in ihn. Weil das aber nicht geht, ist Norin weggegangen. Erstens um ein Familienunglück zu vermeiden und um zweitens wieder Magieunterricht zu bekommen. So wurde Norin Schüler und Beschützer von Bertram Michelsohn.

    Ich hoffe er geht so...

    KF
    Geändert von Knightfall (03.06.2003 um 15:43 Uhr)

  16. #16
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kita: Ja, sagte ich doch: Je Magier 2 Leutchen

    @Neorus: Ist notiert..
    @Zero-Cool: Wie du magst. Ich habe dich erst mal unter Anjanti reserviert.
    @Felicat: OK, ist notiert

    @Luzifel. Char soweit ok
    @Knightfall: Auch in Ordnung. Würdest du mir aber ein paar infos zur Schwester geben? (PN oder ICQ) Thanx.

    Soweit erstmal...

    Dok

  17. #17
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dooc ich beeile mich bin nur etwas lahm in den letzten tagen

  18. #18
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein bisserl was geändert... @Doktor

    KF

  19. #19
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Koha: Keine Panik!
    @Knightfall: Jopp, gesehen und für gut befunden!

    Dok

  20. #20
    Mitglied Avatar von neorus
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    vorm PC
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man wäre unglaubelich gerne aus Toman, sieht aber grade, dass diese schon mit zwei menschleich besetzt ist. man fragt dessrum, ob es sich trotzdem einrichten lässt, dass man einen anderen magier begleitet.

    [ (farScaping) neorus | tote_bewundernd ]

  21. #21
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man sich die Aufteilung genauer betrachtet, erkennt man, dass so manch ein Magier erst einen oder gar keinen Begleiter sein Eigen nennen kann...

    Dok

  22. #22
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Caraganas Dorrig-An
    Alter: 220 (*)
    Rasse: Dämonen Zombie
    Herkunft: Helvete / Toman
    Familie: Vor der Opferung unbekannt, danach: „Gebieter“ Dorrig-An.
    Beruf: Diener, Beschützer, Gefährte des Großmagiers Dorrig-An
    Stellung zum Magier: Caraganas Dorrig-An ist der Diener des Dorrig-An auf „Lebenszeit“
    Motivation zur Reise: Als Diener ist er überall, wo sein Herr zu finden ist.
    Aussehen:
    -Größe: ca. 1,80 m.
    -Gewicht: ca 120 kg
    -Körperbau: kräftig, scheinbar langsam, was er jedoch nicht ist
    -Haut: Dunkelbraun bis Schwarz.
    -Augenfarbe: gelb, in besonderen Situationen rot (**)
    -Dieser Zombie ist nicht aus irgendwelchen Horrorfilmen entsprungen. Wenn man nicht wüsste, dass er ein Zombie ist, bzw wegen seiner Haut und Augen, würde man ihn für einen „normalen“ Sterblichen (in diesem Falle hier) Dämonen halten.
    Kleidung:
    -eine rote Robe, wie sein Meister, jedoch nicht annähernd so prunkvoll.
    -dunkle Stiefel.
    Waffen:
    -Ein Kampfstab, an dessen unterem Ende sich eine Klinge ausfahren lässt. Am oberen Ende befindet sich eine Kristallkugel, die Caraganas Dorrig-An für seine Zauber verwendet.
    -Spitze Zähne und Krallen. (Ein Relikt aus seiner Zeit als „lebender“ Dämonen)
    Besondere Fähigkeiten:
    -Spezielle Magie, die für den Diener des Großmagiers üblich ist.
    -Unsterblich und altert nicht
    -Eine hauptsächlich einseitige telepathische Verbindung zu seinem Meister. Dorrig-An weiß alles, was Caraganas Dorrig-An denkt, sieht, hört, etc. und weiß, umgekehrt jedoch nicht. Aber die beiden können durch diese Verbindung auch kommunizieren. In Anwesenheit von „gehobenen“ Individuen benutzen sie diese Kommunikationsmöglichkeit nicht, da so andere ausgeschlossen werden und das unhöflich ist.
    Fertigkeiten:
    -Er kann nur auf Geschöpfen der Nacht reiten, meist auf einem Wolf, oder Zombie-Wolf.
    -Er kann lesen und schreiben, aber nur die Sprache der Untoten, Dämonen und Menschen.
    -Magie, die er sich als Dämon angeeignet hat.
    Schwächen/Ängste:
    -Als Untoter ist er empfindlich gegen Heilzauber aller Art, sowie Heilige Waffen oder Gegenstände, sie schaden ihm.
    -Leicht zu manipulieren, wenn sein Meister nicht in der Nähe ist.
    -Recht paranoid – Viele Wesen werden als Feind seines Meisters und somit sein eigener Feind betrachtet.
    Charakterzüge:
    -Loyal, zu seinem Meister.
    -Höflich.
    Sonstiges:
    -(*) Als Dämon geboren, nach 100 Jahren geopfert und nun seit 120 Jahren als Zombie in Diensten von Dorrig-An.
    -(**)Wenn Dorrig-An den Körper seines Dieners übernimmt, färben sich dessen Augen rot und die Stimme wird die seines Meisters. Dies geschieht vor allem, wenn sich der Meister das Wissen seines Dieners aneignet, etc.
    Geschichte:
    Unter dem Namen „Cho’gall Ibn Terrok“ war er ein niederer Dämon, der sich die Kunst der Magie aneignete, vor allem Schwarze Magie und Todes Magie (Er kann niedere Zombies und Skelette beschwören, etc.). Als er 100 Jahre alt war, wurde Dorrig-An nun zum Großmagier erhoben. Jeder Großmagier des Reiches Toman erhält einen besonderen Diener, der eigens für ihn geopfert wird. Cho’gall Ibn Terrok war der auserwählte, weil er sich in Sachen Mut, Tapferkeit und Wissen einen Namen machte und vor allem so den anderen Dämonen nicht mehr im Wege stehen würde, bei Machtkämpfen. Während der Zeremonie zum „Amtsantritt“ von Dorrig-An wurde Cho’gall Ibn Terrok geopfert und seine Essenz als Zombie beschworen, der mit Dorrig-An bis zu dessen Tode verbunden ist. Sein Name wurde in „Caraganas Dorrig-An“ geändert, was soviel wie „Der Diener des Dorrig-An“ bedeutet. Diese Verbindung ist eine Ehre für den Diener, so einem Weisen und Gelehrten Magier dienen zu dürfen. Der Großmagier selbst hat das Recht, seinen Diener jederzeit zu töten, auch ohne die Nennung von Gründen. Danach wird ihm ein neuer Diener zugewiesen. Vor dem Tode des Großmagiers, bestimmt dieser, ob sein Diener ebenfalls sterben soll, oder am „Leben“ bleiben darf. Sollte er dies vor seinem Tode nicht mitteilen können, entscheidet eine Versammlung.
    Seit dem Amtsantritt von Dorrig-An ist Caraganas Dorrig-An eben sein Diener, begleitet ihn überall hin, um ihm eben zu dienen, ihn zu schützen und von ihm zu lernen.
    Da Caraganas Dorrig-An für und von seinem Meister geopfert wurde, ist das Band zwischen den beiden sehr stark. Der Diener lebt für seinen Meister und sieht ihn ihm das oberste Wesen der Existenz. Dementsprechend ist auch die Ehrfurcht vor seinem Herrn.
    Caraganas Dorrig-an und sein Meister sind jedoch gute Gefährten. Der Großmagier respektiert seinen Diener sehr.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Hix-manX
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will nach Miran wenns geht.
    Niemand Kann dem Tot ewig entkommen, aber man kanns dem Schweinehund verdammt schwer machen.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dark: Gefällt und ist gebongt.
    @HixmanX: Aber gerne doch!

    Dok

  25. #25
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Doktor
    @Koha: Keine Panik!
    doooch ich hab vorne und hinten noch keine zeit für gehabt

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher