User Tag List

Seite 4 von 81 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 2016
  1. #76
    Junior Mitglied Avatar von Rosifer
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir drang da ein Gerücht ans Ohr, dass Inu Yasha ab nächstes Jahr monatlich erscheinen soll? Ist da was dran? Das wäre ja fast zu schön, um wahr zu sein, da die Serie so viele Bände hat, hatte ich mich schon darauf eingestellt, bis ins Greisenalter alle zwei Monate in den Comicshop zu hinken...

  2. #77
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Inu Yasha erscheint ab Januar monatlich...

  3. #78
    Mitglied Avatar von Yosh
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    quasi wird der Wanderpokal des "monatlichen Erscheinungsdatums" von Kenshin an Inu Yasha weitergereicht
    zu verkaufen: Kenshin (1-28, kompl.); Manga Love Story (1-20); Basara (1-9), Priest (1-6); Candidate For Goddess (1-4, kompl.); Goth (Einzelband);

  4. #79
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenshin endet dann? Wann den genau?
    --
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@online-club.de

  5. #80
    Junior Mitglied Avatar von Rosifer
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der letzte Band von Keshin (28) müßte im Dezember kommen...

  6. #81
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenshin 28 gehört zu den Januar-Novis.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  7. #82
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Kammot aber trotzdem im Dezember heraus

  8. #83
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.665
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    toll. woher wissen die leute, dass "inu yasha" ab januar monatlich erscheinen wird?
    ich ziehe das in erwägung und habe daher von der redaktion bereits bei den übersetzern, letterern und freien redakteuren anklopfen lassen. aber entschieden ist noch gar nichts.

    efwe

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze mal von Animexx.de. Da habe ich es zumindest her.
    Und es hieß tatsächlich dass es beschlossene Sache ist.

    Vielleicht konnten sie in die Zukunft, oder in deine Seele schauen? Im Grunde deines Herzens willst du es doch auch so, stimmts?

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Palantir
    Ich schätze mal von Animexx.de. Da habe ich es zumindest her.
    Und es hieß tatsächlich dass es beschlossene Sache ist.
    Ich habs hier im Forum gelesen da hat Klopfer verlauten lassen das Inu Yasha ab Band 10 monatlich kommt!
    Aber ich finde es komisch das sie sich so deutlich ausgedrückt haben ohne das es eine offizelle Bestätigung gab!
    Ich finde es generell komisch wie es sein kann das efwe das monatliche erscheinen von Inu Yasha in Betracht zieht und kurze Zeit später ohne das es von EMA beschlossen wurde im Internet steht das es definitiv monatlich kommt!
    Pfui animexx.de sowas zu schreiben !
    Geändert von Sturmgurke (20.06.2003 um 17:17 Uhr)

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade mal nachgesehen - Klopfer, hat mit dieser Nachricht bereits am 16.06. im IY-Thread die Fan-Herzen höher schlagen lassen ...

    Ich habe jetzt natürlich keine Ahnung auf wessen Aussage sie die Leute von Animexx sich am 18.06. (Meldedatum) bezogen haben.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Yve
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    neuerdings am Rhein
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hasenkuddelmuddel

    Der Produktionsplan wird gerade auf eine mögliche monatliche Veröffentlichung hin umgestellt. Damit wir gewappnet sind, wenn es denn so weit kommt. Da der externe Redakteur (Christian Schmidt - Klopfer) die neuen Termine von mir erhalten hat, kahm er zu der obigen (vorschnellen) Schlussfolgerung. Also nochmal: Es ist bisher nichts entschieden.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    414
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @efwe: von wem ist "Kingdom Hearts"?
    Gibt nämlich mehrere Manga die so heissen und ich kenn mich im Videospielbereich nicht so aus. (der an den ich denke wirds wohl nicht sein *seufz*)
    We will meet again.
    Beyond workds, beyond time, beyod life,
    We will surely meet again.

  14. #89
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.665
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den autor weiß ich leider gerade nicht, aber die story wird ca. 340 seiten haben, ist eine coproduktion von disney und squaresoft und erscheint gerade im p2-magazin des verlages enterbrain.

    efwe

  15. #90
    Mitglied Avatar von Sanella
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Zanarkand
    Beiträge
    372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat wer vielleicht schon ein Bild vom Kingdom Hearts Manga gesehen?
    Ich suche und suche, werde aber nicht fündig

  16. #91
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gehört das Inu Yasha monatlich erscheinen soll.
    Wie steht es denn mit GTO?
    Denn GTO ist mit 25 Bänden bereits abgeschlossen und könnte doch eigentlich ohne Probleme übersetzt/veröffentlicht werden!
    Denn 4 1/2 Jahre Wartezeit bis der Manga komplett erschienen ist, ist bestimmt vielen zu lange!

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @4malX + Dark-Angel
    Natürlich ist das lange aber monatliches erscheinen ist eine grösseres Risiko als zweimonatliches oder gar dreimonatliches erscheinen. Darüberhinaus müssen die Verkaufszahlen gut genug sein. Eine Hoffnung beseht jedoch immer. Das letzte mal als ich von efwe was zu den Verkaufszahlen von GTO gehört habe ist schon lange her, vielleicht entwicklet sich GTO ja zum Verkaufserfolg. Dann stehen die Chancen schonmal nicht schlecht. Ich hab' dir jetzt vielleicht nicht graßatig geholfen, aber es dauert immer ein bisschen bis efwe sich meldet (nich haun, bin ja froh das er überhaupt hier rumgeistert ). Und es erhöht meine Beitragszahl, aber das ist eher zweitrangig *hust*...wie dem auch sei...ähhh....ich versuche halt immer so hilfbereit wie möglich zu sein.

  18. #93
    Mitglied Avatar von [SBS]Tsume78
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Krefeld, Germany
    Beiträge
    353
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ xXDark-AngelXx:

    Das mit Inu-Yasha ist bisher nur angedacht. Entschieden ist da noch nix...aber allem anschein nach, wird es wohl so kommen (nicht hauen efwe *gg*).
    Bei GTO ist die Lage anders. Die Serie richtet sich an ein älteres Publikum. Die verkaufszahlen sind also bestimmt nicht so hoch wie bei Inu-Yasha oder Time Stranger Kyoko oder ähnlichen Serien. Eine Umstellung auf monatliche Erscheinungsweise macht also schon von so fern keinen Sinn. Wem das zu lange ist, der muss halt auf andere Manga umsteigen. Wenn ich bedenke wie lange ich jetzt schon auf den nächsten Golden Boy-Band warte erscheint mir die wartezeit bei GTO geradezu lächerlich...^_^'

    @ efwe:

    Wie sieht's aus mit Rose, Hip Rose von Toru Fujisawa als Nachfolger zu GTO? Das wär doch mal was...

    MfG

    Tsume
    It's drum and bass! What you gonna do?

  19. #94
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Palantir
    Ich habe jetzt natürlich keine Ahnung auf wessen Aussage sie die Leute von Animexx sich am 18.06. (Meldedatum) bezogen haben.
    Das ist einfach rauszubekommen.

    Schau einfach mal, was bei der Animexx-Meldung http://www.animexx.de/news.phtml?id=4462 als "Quelle" steht und folge dem Link.
    Daher ist die Meldung also. Die Quelle ist allerdings inzwischen geändert worden ...

  20. #95
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tarochan u. akikatze
    sicher stimmt schon aber GTO wird ja überall gepriesen und in dem comicladen in meiner nähe verkauft sich das auch gut
    [und in japan war(ist) es ja kult:-)]
    @Tarochan
    meinst du nich eher die vorgeschichte von GTO da wo er mit seiner gang rumhing denn nen nachfolger kenn ich nich
    und die letzten golden boy mangas kommen ja ab herbst wieder 3 monatlich

    aber trotzdem danke für eure Kommentare

  21. #96
    Mitglied Avatar von [SBS]Tsume78
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Krefeld, Germany
    Beiträge
    353
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ xXDark-AngelXx:

    *lach* Ne, ich meinte Rose, Hip Rose eigentlich als generellen Nachfolger für GTO, da das ja Fujisawas aktuelle serie ist...die ist natürlich unabhängig von GTO...

    Und das mit Golden Boy wusste ich ja...ich weiss ja auch weshalb das so lange gedauert hat, aber ich wollte einfach nur den Vergleich heranführen. Momentan sehe keinen Grund erscheinungsweisen diverser Manga zu ändern...mir gefällt es mmentan auch so....

    Tsume
    It's drum and bass! What you gonna do?

  22. #97
    Mitglied Avatar von Yosh
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom GTO-Zeichner Fujisawas ist laute efwe doch schon"shonan jun'ai gumi" für die Manga Power im Gespräch
    zu verkaufen: Kenshin (1-28, kompl.); Manga Love Story (1-20); Basara (1-9), Priest (1-6); Candidate For Goddess (1-4, kompl.); Goth (Einzelband);

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte man EMA eventuell für Reiko Shimizu begeistern?
    Ich würde mich sehr über Kaguya-hime freuen, besteht die Chance, dass es jemals auf den deutschen Markt kommt?

  24. #99
    Junior Mitglied Avatar von Av@lon
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte mal ne ganz allgemeine Frage... kann man bei EMA Schülerpraktikum machen ? Ich weiß, ganz oft gabs so nen Frage schon und ich hab sie nicht gefunden aber dann wäre ein link dahin nett. MfG und thx Av@lon

  25. #100
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.665
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    generell gehen schülerpraktiken bei uns. im detail richtet sich so etwas allerdings nach dem zeitpunkt, der verfügbarkeit der plätze etc. also einfach mal anfragen.
    "gto" läuft mittlerweile ganz gut, aber doch noch nicht so, dass man nun auf monatlich umstellen müsste.
    und wie schon bemerkt, "inu yasha" könnte möglicherweise monatlich erscheinen, aber da werde ich sicher erst in einigen wochen entscheiden, da wir wegen "manga twister" gerade ziemlich im stress sind und ich der redaktion nicht unbedingt noch mehr arbeit aufhalsen will.
    im kommenden programm - ich meine damit sommer 2004 - wird es wieder jede menge neuer serien geben, aber keine davon wurde zuletzt hier genannt.

    efwe

Seite 4 von 81 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •