@soul
Ist ja alles schön und nett, nur für solche Sachen gibt es einerseits Mails und andererseits PNs!
Ich hab's endlich geschafft, mir Route 666 #2 zuzulegen... Man, war das ne Odysee... :O
Erst komm ich ewig nicht zu meinem Comicshop (einmal komm ich nicht in die Stadt, ein anderes Mal ne halbe Stunde nach Schließung, ...)
Dann bin ich endlich mal da, nehm mein Abo-Fach mit (und hab ordentlich gelöhnt) und dann wurden genau 2 Hefte vergessen... ratet mal, was eines davon war...
Na ja, hab's mir jetzt woanders geholt und muss die noch mal zu mehr Ordnung anhalten!
Les es noch ein 2. Mal, bin am Wochenende leider wieder mal beschäftigt, aber nächste Woche kommt dann endlich ein Review!
soul![]()
Im moment nichts...
Die CGFP ist wieder zu erreichen...
Wir sind umgezogen auf einen neuen Server.
Die Domain ist gleichgeblieben.
Es gibt Updates bei Rassen und Völker von FOREIGNER.
Im Moment haben wir irgendwie SOMMERPAUSE...
Also ich bin ab morgen in Kur...
d. h. es gibt 3 Woche keine Updates
So es ist soweit, es gibt ein Update....
Neue Rezensionen online:
- Crux #7 (D) von LOKInst
- Route666 #3 (D) von soul
- Negation #5 (D) von LOKInst
- Lady Death: Die Legende 1 (D) von comicfreak
Update beim Crossgen Bigger Picture:
- Information zu Sigil von Maurice Funken (leider zum letzten Mal)
Dann noch ein paar Hinweise:
Ab ersten Dezember geht unser Adventskalender wieder online....
Dann geht es um zwei neue Projekte dir wir für 2005 geplant haben: einmal eine Art Makeover, wo ihr Fans mal texten dürft... und dann noch ein Rollenspiel das in unserem eigenen Forum stattfinden wird.
Geht am besten mal selbst auf www.crossgenfanpage.de und checkt unser Forum!!!
Geändert von Knightfall (24.11.2004 um 22:30 Uhr)
Zum Bigger Picture: Zeitliche ist es mir leider eben nicht mehr möglich das BP zu betreuen. Hat mir dennoch sehr viel Spaß gemacht dieses Feature zu schreiben, ich hoffe mein Nachfolger wird ebenso soviel Gefallen daran finden!![]()
Ein Update der CGFP gibt es entweder dieses oder nächstes WE...
Im Moment gibt es kein update, bin mal wieder erkältet - Sorry
Am 20.09. ist leider der Webmaster der Crossgenfanpage, Knightfall, verstorben.Einen Thread zum Ausdrücken der Trauer gibt es hier. Möge er in Frieden ruhen.
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen