User Tag List

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 224

Thema: Avengers Rpg

  1. #76
    Mitglied Avatar von Hix-manX
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cole: "Arrrrrrrghhhhhhh, Verdammte (es folgen viele nicht jugentfreie Wörter)" Cole funkte: Iron Man:" Kannst du mich hören? Sie ist mir entwicht wie siehts bei dir aus?" Doch er hörte nur noch rauschen. Als er wieder zur Baustelle kam fand er nur noch Verwüstung vor, keine Spur von Iron Man oder den Hulk nur den Sturm konnte er noch aus einiger Entfernung sehn. Cole der wußte das er alleine keine Chance hatte machte sich auf die Suche nach seinen Kamaraden.
    Niemand Kann dem Tot ewig entkommen, aber man kanns dem Schweinehund verdammt schwer machen.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Jasper
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Endlich wieder in NRW 45
    Beiträge
    1.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hank (Ant-Man) im RächerHQ:

    Oh man jetzt erstmal ne dusche und dann ne woche urlaub. ich fühl mich wie geredert nach dem letzten "Auftrag".Wo sind denn alle hin?
    Im beobachtungsraum sieht er den Alarm. Was war denn hier los? Da ist man einmal weg... Er schaltet den radar ein, versucht iran man zu ordnen undentdeckt ein schwache signal in New york Hmm.... New york, was geht da vor sich Ein blick auf die überwachungskameras zeigt ihm das chaos. Hank rennt zum hangar, startet einen gleiter und macht sich auf den weg nach new york...

    <J@$pr>

    __________________________________________________ __

    Hoffe das ist so okay...war'n bisserl schwer mich da jezz einzubringen
    Geändert von Jasper (26.05.2003 um 08:02 Uhr)

  3. #78
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur gleichen Zeit war auch Madelyne auf dem Weg nach New York, sie steuerte ihre kleine Maschine selbst...

    << einfallslos. Entschuldigung ... ._.
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  4. #79
    Mitglied Avatar von BAG MAN
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Erlensee
    Beiträge
    696
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Hulk war mittlerweile im Central Park gelandet und sorgte bei den Spaziergängern für eineige Aufregung. Als ihm das Geschrei zu sehr nervte verschwand er in den Stadtwald. Nach wenigen Schritten kam er auf eine sonnenüberflutete Lichtung. Er kniete sich hin, schaute in den Himmel und beruhigte sich langsam. Er entspannte sich und schlief ein.

    Als er einschlief setzte die Rückverwandlung ein und nach wenigen Minuten lag ein halbnackter Dr. Banner auf der Waldlichtung - immer noch friedlich schlafend.

    Nach einer Stunde erwachte Banner. "Uhhhhh.....was?......ach ja. So ein Mist. Wo bin ich?".
    Bruce sah auf sein rechtes Handgelenk. Dank des Stretchbandes war sein Mikrofunk ihm erhalten geblieben. Er aktivierte den Sender und sprach ins Mikro:

    "Hallo? Hier Banner? Ich.....könnte etwas Hilfe gebrauchen."

    "Bruce? Hier ist Hank? Freut mich Dich zu hören. Wo bist Du?"

    "Hank! Mann, Du kommst gerade rechtzeitig. Kannst Du mich holen? Ich schaue mal, wo ich bin."

    Bruce Banner kämpfte sich durch das Geäst, bis er auf einen angelegten Weg kam.

    "Hank? Ich glaube ich bin im Central Park."

    "OK, ich hole Dich, bin eh gerade unterwegs."

    Aufgeregtes Stimmengewirr erregte Bruce Banners Aufmerksamkeit. Einige Leute zeigten auf ihn, kicherten und manche schimpften. Bruce sah an sich herunter....

    "Hank? Hier nochmal Bruce."

    "Ja? Was gibt's?"

    "Ähhhhh....meinst Du, Du könntest mir unterwegs noch eine Hose besorgen? Hank? Hank! Hör auf zu lachen und hol' mich hier raus!"

  5. #80
    Mitglied Avatar von Jasper
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Endlich wieder in NRW 45
    Beiträge
    1.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hank kommt wenige minuten später im cantral park an. Nach kurzer zeit findet er bruce nackig in einem gebüsch stehen. Ähm, hier mein freund sagt er mit breitem grinsen, während er eine jeans in das gebüsch reicht. Was ist eigentlich passiert?

    <J@$pr>
    J@$p€r - Wir lesen uns...

  6. #81
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie ließ den Gleiter in einer Parkanlage landen, von der sie vermutete, dass niemand ausser ihr anwesend wäre. Selbst wenn dies der Fall gewesen wäre, hätte es sie vermutlich nicht weiter interessiert. Erst als sie ausstieg, sah sie die beiden Herren, die gerade im Gebüsch zu gange waren...
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  7. #82
    Mitglied Avatar von BAG MAN
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Erlensee
    Beiträge
    696
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Banner hüpfte flink in die Jeans. "Du hast gut lachen. Hast Dich irgendwo am Strand rumgetrieben. Wir haben uns auch mit Sand rumgeschlagen.......war allerdings nicht so erholsam."

    Banner trat nach draußen und fasste in knappen Sätzen das Geschehen für Hank Pym zusammen. Das Telefonat mit Madelyne Pryor verschwieg er.

    "Sag mal.....hast Du die Jeans aus einem "Große Größen -Shop", oder was? Die ist ja viel zu weit. Lach nicht!"

  8. #83
    Mitglied Avatar von Jasper
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Endlich wieder in NRW 45
    Beiträge
    1.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Dann passt sie wenigstens dem hulk, he he...hmmm...sorry...wo steckt eigentlich ironman? "
    Hank schaut sich um und entdeckt den anderen gleiter "Wer kommt denn da?

    <J@$pr>
    J@$p€r - Wir lesen uns...

  9. #84
    Mitglied Avatar von BigBoss
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ironman war unter haufen Metall im Einkaufzentrum verschüttet und seine Rüstung war auf notstrom und war geschwächt und machte SOS notrufe mit seinen funker damit ihn jemand hören kann von seinen Kollegen.

  10. #85
    Mitglied Avatar von NearEmpty
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg/Norderstedt
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sanddevil raßte mit tötlicher Genauigkeit durch die Häuserschluchten. Die Gebäude neben ihm erzitterten. Fenster zersprangen und Mauerwerk brach ein. Immerwieder dehnte er sich aus und ließ seinen Sand durch die Hochhäuser schneiden. Die auf der Straße stehenden Autos wurden von seinem Wirbel einfach weggefegt. Langsam näherte er sich dem Central Park.
    JB.

  11. #86
    Mitglied Avatar von BAG MAN
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Erlensee
    Beiträge
    696
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Madelyne?" Banner war überrascht. Ein so baldiges Treffen hatte er nicht erwartet. Doch bevor Erklärungen ausgetauscht werden konnten, bemerkte er den kommenden Sturm. "Verdammt! Wir müssen weg hier! Lasst uns mit dem Gleiter zum HQ fliegen. Wir sollten unsere Kräfte sammeln und Cole und Iron Man aufgabeln. Wir wissen ja nicht einmal genau, was dieses Sandwesen will. Hier im Park sind zuviele Menschen. Hier können wir nicht kämpfen ohne jemanden zu gefährden."

  12. #87
    Mitglied Avatar von BigBoss
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ironman fragt sich warum keiner auf seinen SOS Notruf antwortet er feuert erschöfft eine Rakete ab die ein Brennedes R ander Luft gekennzeichnet wie bei den FV. Er schreit erschöpf Hiiilfeee seine Rüstung hatt er nicht mehr sehr viel Energie.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Hix-manX
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cole sah das große R am Himmel und dachte: "Na wenn das keine Copyright Klage gibt, aber immerhin weiß ich jetzt wo Iron Man ist" Als er dort ankamm Sprengte er die Trümmer weg und fand den erschöpften Iron Man vor. Dieser bat ihn wieder aufzuladen was Cole sofort tat. "Zum Glück ist die Energie kompatibel, und was sollen wir jetzt machen?"

  14. #89
    Mitglied Avatar von BAG MAN
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Erlensee
    Beiträge
    696
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hank Pym, Madelyne Pryor und Bruce Banner stiegen auf die Gleiter und erhoben sich in die Luft. Hank Pym bemerkte den Notruf und machte Banner darauf aufmerksam. "Ich glaube, da steckt jemand in Schwierigkeiten." - sagte Pym.

    Banner gab Madelyne ein Zeichen, dass sie ihnen folgen soll. Die Gleiter machten einen Bogen um den Wirbelsturm und schnellten ihrem Ziel entgegen.

    "Dort!" - aufgeregt deutete Banner auf Iron Man und Cyknight. "Sieht so aus, als hätten sie es ohne schwerere Verletzungen überstanden. Madelyne soll Cole aufnehmen. Dann nichts wie weg hier."

    Die Gleiter setzten zur Landung an.....

  15. #90
    Mitglied Avatar von BigBoss
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ironman stand auf und aufgeladen. Er sah den Gleiter und wartete bis er landete und sah Madelny Pyror.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Hix-manX
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cole sah auch das Madleny Pyror bei seinen Teamgefährten war und war erstaunt: "Was sucht die den bei euch? Ihr wist schon das sie als Mitglied des Hellfire Clubs international gesucht wird und ich ,in meiner Funktion als Interpolagent, sie festnehmen muss!"
    Niemand Kann dem Tot ewig entkommen, aber man kanns dem Schweinehund verdammt schwer machen.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sarah sprang und rannte momentan durch den Central Park, hier war sie richtig, soweit sie den Poliezifunk richtig zugehört hatte. Ah, und da war der Sturm, aber so mächtig, dass es ihr schwierigkeiten machte, sich zu nähern. Es dauerte einige Zeit, bis sie im Windstillen Zentrum war, wo sie sich erstmal den Sand aus den Haare schüttelte. Aber sie war wieder da, und da war für sie das wichtigste.

  18. #93
    Mitglied Avatar von BAG MAN
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Erlensee
    Beiträge
    696
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Sie ist hier um uns zu helfen." - versuchte Banner Cole zu beruhigen. "Ich habe Sie angerufen. Lasst uns lieber erstmal beraten was wir mit dem da machen." - meinte Banner und deutete hinter sich auf den noch immer wütenden Sturm.

  19. #94
    Mitglied Avatar von BigBoss
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ironman überlegte : Ich werde ins HQ zurückgehen und an Spezielen Raketen basteln die mit Wasserstoff gefüllt ist mit Gefrier Stoff und werde meine Rüstung reparieren!!!!

  20. #95
    Mitglied Avatar von BAG MAN
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Erlensee
    Beiträge
    696
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "OK, Iron Man beult seine Rüstung aus und geht mal mit dem Lackstift drüber...........und was machen wir? Wir müssen den Sturm aufhalten bis Iron Man wieder einsatzfähig ist. Sonst....." - Banner schaut zurück auf den näherkommenden Sturm - ".....sonst ist die Scheisse diesmal sprichwörtlich durch den Ventilator geflogen!"

  21. #96
    Mitglied Avatar von Hix-manX
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cole sagte etwas murrent: "Na gut aber darüber sprechen wir noch später. Was den Sturm betrifft wäre ein gigantischer Staubsauger nicht schlecht."
    Niemand Kann dem Tot ewig entkommen, aber man kanns dem Schweinehund verdammt schwer machen.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Jasper
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Endlich wieder in NRW 45
    Beiträge
    1.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Staubsauger? Ihr seid gut, wir müssen ihn zuerst aus der Stadt bekommen. Hank wuchs auf knapp 20 Meter heran um sich eine übersicht zu verschaffen. Der nimmt noch die ganze Stadt auseinander...wir müssen uns beeilen

    <J@$pr>

  23. #98
    Mitglied Avatar von BigBoss
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ironman flog ins HQ und reparierte dort im Labor seine Rüstung und überlegte nebei wie man den Sturm am Wirkungvollsten bezwingen oder schwächen kann. mischete derweil eine mixtur zusammen eine Gefriermittel das den Sturm einfrieren sollte nur den Sand. Er flog mit mit einen raketenwerfen an der Rüstung montiert wieder zu den anderen.

  24. #99
    Mitglied Avatar von BAG MAN
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Erlensee
    Beiträge
    696
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hey, Hank! Wenn Du schon mal da oben bist - wie weit ist es zum Hafen? Meinst Du wir können ihn dorthin locken?" - rief Banner nach oben.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Jasper
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Endlich wieder in NRW 45
    Beiträge
    1.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze mal knapp 300 Meter! Wie oder womit willst du ihn locken? Hank schrumpft wieder zu seiner normalen größe. Aha da kommt IronMan wieder, sieht ja aus wie neu der knabe. Wenn ich genügend wachse könnte ich in kürzester Zeit am Hafen sein

    <J@$pr>
    Geändert von Jasper (26.05.2003 um 15:34 Uhr)

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher