User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 103 von 103

Thema: Legends Of The Swoardcoast - Vorbereitungen

  1. #101
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich mach auch noch mit

    Name: Lyell
    Alter: 26
    Rasse: Mensch
    Aussehen:
    Größe: 1, 65m
    Gewicht: 50kg
    Haare: lange, weinrote bis dunkelbraune glatte Haare, die in einem Seitenscheitel die gesamte linke Hälfte ihres Gesichts verbergen, Hüftlang, am unteren Ende zusammengebunden.
    Augen: stechend grüne Augen mit denen sie einen richtig penetrant anschauen kann
    Körperbau: zierlich, schwächlich
    Gewand: Sie trägt eine weite schwarze Hose, und schwarze Bluse, mit weit ausgestellten Armen die am Ellbogen von goldenen Bändern zurückgehalten werden, darüber eine dunkelrote Samtweste, zusammengeschnürt im Bauchbereich, knöchellang, mit golden Verzierungen und schnörkeln die entfernt an einen stilisierten spukenden Drachen erinnern, diese Weste hat zahlreiche Taschen für ihre Zauberutensilien, weiche Lederstiefel und an dem linken Arm immer einen Handschuh der ihren gesamten Arm verbirgt. Bei sich hat sie einen schwarzen Mantel mit dem Wappen eines roten Drachen
    Klasse/Beruf: Thaumaturgin (Kampfzauberin)
    Gottheit: Shar, Göttin der Dunkelheit, der Nacht, des Verlustes und des Vergessens
    Gesinnung: chaotisch-neutral
    Charakter: hitzköpfig, leichtsinnig, fanatisch, starköpfig, rachsüchtig, loyal, zurückhaltend, schweigsam, hochnäsig (als Schutz nach aussen um nicht verletzlich zu erscheinen), paranoid, ehrlich, aufrichtig, kaltherzig, abergläubisch(*)
    Fertigkeiten: Lesen/Schreiben, Zauberkunde, Kräuterkunde, Heilkunde(Wunden), Alte Sprache(drachisch), Runenschrift(altechsische)(*), Prophezeien(*)
    Besondere Fähigkeiten: Astrales Spurenlesen, Leise bewegen, Im Schatten verstecken
    Ausrüstung: Zauberutensilien, sonst halt das normale: Ersatzklamotten, was zu essen und die Zahnbürste
    Das wertvollste das sie besitzt sind kleinere Schmuckstücke die werden im Hintergrund erklärt: Ein Ring aus Platin, eine Elfenkette mit Blütenanhänger (sieht aus wie Arwens Abendstern), den Mantel der Drachenjäger, Runensteine aus schwarzem Obsidian
    Geschichte: Fragt sie, sie wird es euch nicht erzählen...
    Aufenthaltsort: mir egal...^.^
    Besonderes:
    - Die Gegenstände die sie von den verstorbenen eingesammelt hat hütet sie wie einen Schatz
    - Sie ist extrem abergläubisch und befragt fast jeden Tag die Runen
    - Ihr Blick ist stechend kalt und durchdringend, sie hat ein gestörtes Verhalten zu Männern jeder art und allgemein zu anderen, ihr Vertrauen ist schwer zu erreichen wenn überhaupt.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Mr:Pink
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geíl, ich liebe baldurs gate, icewind dale etc, hab aber den thread heute erst entdeckt, kann ich trotzdem noch mitspielen ? und kann mir mal jemand erklären ob ich bei rpgs etwas besonderes beachten muss wenn ich sie spiele, denn ich habe noch nie eines in dieser form gespielt, hab mich aber jetzt auch schon beim "just a game" rpg gemeldet.
    Heiko

  3. #103
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du Lust hast, ja. Charaktäre siehst du hier ja als Vorbilder.

    Regeln... Es geschieht etwas, das macht der Meister, in dem Fall ich und du reagierst darauf. Realistisch wäre recht gut, geht aber manchmal nicht...
    Hauptsache ist Spaß... Du kannst es ja einfach mal probieren - Oder lies einfach ein wenig bei aktuellen Rollenspielen hinein.
    Those Wings... I want them too!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher