User Tag List

Seite 5 von 19 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 466

Thema: The Tribe - Der Virus greift um sich

  1. #101
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    McFly Wante sich jetzt Sam zu und beachtete shaya garnet so recht. "mh wann geht das denn endlich mal los? Ich hab nich mein ganzes leben zeit."

  2. #102
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir bitten ALLE Schüler sofort in ihre Klassenzimmer zu gehen! Es werden einige Bekanntmachungen zur... Schulzusammenschließung gemacht!

  3. #103
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    " gehen wir...:"
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  4. #104
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich dich?" Shaye zieht eine Augenbraue in die Höhe. "Schnecke du hast angefangen rum zu pöbel.... willste noch weiter machen? Nur zu...."
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Eloannah bemerkt die Reglosigkeit ihres Lehrers zuerst nicht, doch als sie ihre depressive Starre wegen der Arbeit überwindet, beginnt sie sofort den Lehrer inteniver anzusehen.
    "Herr Kowalek?", fragt sie und tatscht an seine Schulter. Als er sich nicht rührt schüttelt sie ihn fester. Sofort greift sie an seinen Hals und fühlt den Puls und versucht ihn nach hinten zu kippen so daß der Rachen zum Atmen frei wird.
    "Herr Kowalek!!?", ruft sie und sieht in die Klasse.
    "RUFT BALD MAL EINER VON EUCH EINEN ARZT!!!??", brüllt sie.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Narelle hoert die durchsage und macht sich auf den Weg zu ihrem klassenzimmer.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sam deutete auf einen nahen Lautsprecher.
    "Wies scheint gehts jetzt los..." sie schmiss ihre Kippe vor Shaye auf den Boden. "Was ist liebes, willste etwa zu spät kommen ?"

    - - -

    Aus der Klasse rennen zwei heraus um einen Artzt zu holen, Eloanna bemerkt das der alte Lehrer an mehreren Stellen des Halsen dunkelgrüne Pusteln aufwies, die aufgeplatzt waren und einen ekelhaft grünen Schleim hinterliese, der nun auch an ihrer Hand klebte.

    - - -


    Zwei der Pfleger machten sich auf in Richtung des Ausganges den Natasche, Espen und der Internatler ansteuerten.

    - - -

    Narelle, Dari, Jean und Cameron erreichten das Klassenzimmer, viele waren nicht anwesend, über die Hälfte der Klasse fehlte. Ein Lehrer in Begleitung von zwei Pflegern betrat das Klassenzimmer, diese Pfleger trugen Mundschutz und Handschuhe und flankierten sofort die Türe.
    "Eine Seuche ist ausgebrochen und wir befinden uns im Ausnahmezustand..." begann die Mathelehrerin kalt.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Was?" fragte Narelle erschrocken. "was hat das zu bedeuten? Und was fuer eine seuche?"
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Immer mit der Ruhe! Diese Herren werden sich eurer annehmen, die Stadt wird evakuiert!" gab sie knapp zur Antwort ehe sie von einem Hustenanfall geschüttelt wurde, bei dem sich die Pfleger merkwürdig ansahen.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie wirft den anderen einen unwohlen blick zu. "Was hat das nur zu bedeuten." murmelt sie. "Und was soll uns das bringen wenn die Stadt evakuiert wird? Kann diese seuche nicht auch noch woanders sein?"
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Iiih..", meint Eloannah kurz aber nicht so angewidert wie man es erwarten würde und wischt das Zeug am Hemd des Lehrers ab. Kurz riecht sie an ihren Händen, allerdings mehr unbewußt um heraus zu finden ob es Eiterbeulen sind.
    Auf die Mund zu Mund-Wiederbelebung verzichtet sie großzügig und besieht sich den Professor weiter mit einer Mischung aus Sorge und Ekel und vieleicht auch ein wenig Angst.
    Langsam versucht sie sich davon zu überzeugen, dass der Lehrer nicht die selbe Krankheit haben kann wie alle anderen, da das ja sonst nur Grippe war..
    Fragend sieht sie sich in der Klasse und in den Gesichtern der Schüler um.

  12. #112
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ausnahmezustand?!" dari reisst ungläubig die augen auf. "ich glaub,die spinnen!"
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

  13. #113
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jean sah sie von der Seite an.
    "Natürlich tun sie das."
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  14. #114
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eloanna muss feststellen das die klebrige grüne Flüssigkeit nicht ganz wegzubekommen ist und an der Haut kleben bleibt wie Farbüberreste.
    Sie bemerkt weiter das diese ekelige Substand auch aus Augen, Nase, Mund und Ohren des Lehrers läuft.
    Die anderen aus der Klasse schauen eher mit einer Mischung aus Angst und aufsteigender Übelkeit, doch keiner wusste so recht was er tun sollte, nach einer kleinen Ewigkeit kamen die zwei Schüler mit vier weißen Gestalten wieder. Einer davon umfasste Eloanna sofort am Arm und führte sie hinaus, sie hörte noch einige letzte Worte wie "Kein Grund zur Besorgnis... und ihnen vertrauen..." Der Pfleger führte sie direkt hinaus, er legte einen sehr schnellen Schritt vor und hielt direkt auf unmengen weißer Transporter auf dem Hinterparkplatz der Schule zu.

    - - -

    Einer der Pfleger trat nun vor die Klasse von Narelle, Dari und Jean.
    " Ihr habt recht verstanden, die Stadt wird evakuiert und wir beginnen mit eurer Schule, es handelt sich um keinen Scherz und um kein Spiel, die Situation ist Ernst! Wir bringen euch ausserhalb der Stadt in ein Krankenhaus, dort könnt ihr Kontakt mit Familie und Freunden aufnehmen die ebenfalls dorthin gebracht werden, wir hoffen das ihr keine Schwierigkeiten macht denn damit würdet ihr nicht nur euch sondern auch andere in Gefahr bringen, ich stehe euch jetzt kurz für Fragen zur Verfügung, aber wir haben nicht viel Zeit, gibt es Fragen?" der Pfleger war ungefähr Mitte 20 und trat sehr selbstbewusst und beruhigend auf.
    Die Mathelehrerin, setzte sich hinter das Pult und hustete ab und zu leise.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hey, Mann!", meint Eloannah zu dem gesichtslosen Pfleger "Wohin bringst du mich? Und was passiert mit Herrn Kowalek?"

  16. #116
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Oh mann..." Jean seufzte und schob ihre Brille zurecht. "Kommt.." sie nahm dari und cameron bei der Hand
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Piotr blieb eine Zeit lang stum, sein Kopf war gesenkt, aber sein Blick haften noch an den Frau und sagte mit schwacher Stimme, "spielen?"...

  18. #118
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Was ist das fuer eine Seuche?" fragte Narelle den Pfleger.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Die Seuche ist auch bekannt als Pandora-virus, er wurde im Nahen Chemielabor erforscht und ist dabei leider ausgetreten."
    Die anderen der Klasse sahen sich noch immer fragend an und wussten nicht so recht ob das alles ein schlechter Scherz sein sollte.

    - - -

    "Hm, ich hab nen Vorschlag!" sie deutete auf einen Laptop. "Du darfst da meine Spiele ausprobieren wenn ich mal kurz dein Herz hören darf, das ist fair, findest du nicht?"

    - - -

    "Wenn er Glück hat ist er schnell und schmerzlos gestorben!" meinte der Pfleger schroff, als sie an einem Transporter ankamen.

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Piotr schaute mit enttäuschten Augen, "nicht LapTop spielen- mit dir Memory spielen?"

  21. #121
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natascha begann zu rennen, da sie eine ziemliche Ausdauer hatte dürfte sie es schaffen.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das ist ja schrecklich." murmelt Narelle. "Und es gibt noch kein gegenmittel zu der seuche?"
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Oh mein Gott nein bloss das nicht. Denn ich bin nicht nur ne reiche Bonze sondern auch noch ne Streberin und Schleimerin." Ihre Stimme tropf vor sakasmus. "Also los Schnecke beeilen wir uns lieber. Es sei denn du willst lieber zu spät kommen."
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  24. #124
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Is mir relativ Rille" murmelte Sam, dann reichte sie Shaye die Hand: "Sam, oder Crux, was dir lieber ist..."

    - - -

    Maya sah ihn traurig an. "Ich habe keine Zeit um mit dir zu spielen, mein Kleiner, ich muss mich auch noch um andere Kinder kümmern, können wir heute abend spielen?"

    - - -

    "Es handelt sich um eine harmlose Seuche, die nur ein wenig Kopfschmerz, Fieber und Halsschmerzen verursacht, aber zur Vorsicht werden alle ins Seuchenzentrum gebracht um dagegen geimpft zu werden." der Pfleger sah Narelle ruhig an, doch bei seinen worten flimmerte etwas unsicherheit durch seine Augen.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Soso, und wieso wird dann so ein Theater um diese Seuche gemacht, wenn sie doch eigentlich recht harmlos ist?" fragt Narelle weiter, die dem Pfleger kein Wort glaubte.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

Seite 5 von 19 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher