User Tag List

Seite 1 von 10 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 228

Thema: "Ripper Fantasi"

  1. #1
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post "Ripper Fantasi"

    Wir schreiben das Jahr 2156. Die Erde ist nur noch ein trümmerhaufen. Vor 10 Jahren überfielen die Zarklon die Erde und liesen bei ihren Raubzügen nur noch einige Großstädte stehen. Als sie kamen lebte die Menschheit noch in Frieden und Harmonie. Die Leute dacheten sie wären durch die Raumflotte gut geschützt, dem war auch so, aber 12.9.2146 sollte sich alles auf einen Schlag ändern. Eine noch nie vorher dagewesende Raum Flotte der Zarklon flog in das uns bekannte Sonnensystem. Als die ersten Schiffe in den Erdorbit kamen, konnte man sie ja noch aufhalten, aber als ihr neues Mutterschiff kam war alles verloren, die Kreuzer der Flotte war machtlos. Es heerschten so starke Kämpfe, dass man sie auf der Erde mitverfolgen konnte. Die Schlacht dauerte 10h...
    Dann war ruhe...

    Am nästen Tag war es aber soweit, ind er Welthauptstadt New York, fielen die Landungskapseln der Zarklon, wie Regentropfen von Himmel. Wenige Stunden später waren auch andere Städte betroffen. Die E.L.I.T.E. Special Force stzte sich sofort zur wehr, eine Schlacht folgte der nästen... so ginges nunmehr 10 Jahre...

    Heite ist nur noch eine Handvoll von Teams am Leben, die härtesten und besten die es je gab und giebt. Eine davon Steht unter den Komando von Karlen Aran. Er hatte viele Schlachten kämpfen müssen und verlor bei der um Berlin sienen rechten Arm, der durch eine Plasmakanone ersetzt wurde. Sein letzter Kampf führte er um Cheyen Mountain, sie siegten, aber unter welchen Preis?, er verlor die Hälfte seines Teams. Cheyen Mountain wurde zum HQ der force erklärt... nun kämpfen sie für die Freihet.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war der 15.7.2156, Karlen reinigte seine Kanone, um sie für den nästem Einsatz (Chicago) zu pflegen
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sarah saß in ihren Zimmer und war komplett in ihre Gedanken versunken. Dann bemerkte sie, dass ihr Buch noch immer aufgeschlagen war. Zu den Hoolies damit. grummelte sie, schlug es zu und stellte es weg. Sie ging in das Bad um zu duschen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war kurz vor Mittag und Melanie schlief immer noch, als sie plötzlich von einem immer wiederkehrenden Albtraum aufwachte. Schweißgebadet saß sie im Bett, stand auf und schaute in den Spiegel.

    Dann fragte sie sich, währendessen sie in den Spiegel sah: "Wieso immer dieser Traum?"

    Melanie hatte einen Albtraum von ihren Eltern, als sie starben und sie alleine gewesen ist. Sie ging duschen und selbst beim Duschen konnte sie an nichts mehr anderes denken, als an diesem Albtraum. Als sie mit dem Duschen fertig war und sie sich ankleidete, kam ihre Katze zu ihr hin. <Ihre Katze hieß Florian und für Melanie war Florian irgenwie ein kleiner Bruder. Sie hatten eine besondere Beziehung zueinander. Denn Melanie fand die Katze unterwegs, als sie auf der Suche nach der E.L.I.T.E. war. Seitdem sind die beiden unzertrennlich.> Florian schnurrte und miaute.

    Sie sagte: " Guten Mogen, Florian! Na, gut geschlafen?"

    "Miau, miauuuu"

    "Blöde Frage! Natürlich hast du gut geschlafen," sagte sie zu Florian. "Ich werd jetzt mal was essen. Oh man, ich bin schon halb verhungert."
    Sie sah auf die Uhr und dachte: Na kein Wunder!!! Es ist ja schon Mittag.

    Melanie ging in den Speiseraum.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Limes setzte ihren Tee ab. Sie bestand auf ihre allmorgendliche Teezeremonie und lebte sehr nach japanischen Idealen und liebte deren Tradition. Nun, da es keine festen Staaten mehr gab, keine einheitlichen Traditionen, hatte wohl jeder seinen eigenen Tick.
    Sie war bei sich zu hause. Sie - die Leiterin der E.L.I.T.E. zero Einheit. Es war die wohl kleinste und geheimste aller Einheiten, was ihr ihr Leben nicht gerade erleichterte.
    Sie - also ihre Einheit - lebten mitten in den Trümmern, ein Haus, eingestürzt und mit gut bewohnbaren unterirdischen Tunnelsystem. Momentan waren sie zu sechst. Limes allerdings saß allein in der Küche. Sie saß dort und trank ihren Tee. Alles in allem war nicht nur die Einheit äußerst seltsam, die Personen an sich waren alle starke Charaktere und alle mit ihrem Faible für irgendetwas anderes unmögliches, sondern auch die Art hier zu wohnen. Dass sie ein solches unterirdisches System benötigten, war klar, aber ...
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Karlen war nun fertig mit dem Putzen seiner Waffe. Er verkündete über die Lautsprecher volgenden Tex: ggrrr " Alle Soldaten haben sich um 0900 im Briefingraum zu melden, oder besser das was von ihn noch übrig ist! ggrrr
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sarah kam aus dem Bad und hörte die Ansage. Sie zog sich an. Wie fast immer trug sie ihre uralte Jeans, ihren grünen Lieblingspulli und ihre ausgelatschten Turnschuhe. Dann ging sie in den Briefingraum und stellte sich in eine Ecke.
    ---
    Was ist ein Briefingraum ??? Kenn i net ...

  8. #8
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Durchsage störte Melanie gerade beim Essen ihrer Lieblingsspeise (Pfannkuchen). <Sie hasst es, wenn man sie beim Essen stört, vorallem wenn es Pfannkuchen gibt.>

    "Arrrgg, kann man da nicht mal in Ruhe essen! Das nimm ich Karlen übel, dass er mich beim Essen störte. Mal sehen, was er jetzt wieder zu melden hat."

    Melanie verließ wütend den Speiseraum und ging zum Briefingraum. Dort war auch schon Sarah.

    "Guten Morgen, Sarah. Na wie geht´s, wie stets? Wo ist eigentlich Karlen? Oh man, den hab ich vielleicht was zu erzählen!!!"

  9. #9
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sarah schrekte aus ihren Gedanken hoch. Verwirrt sah sie sich um. Oh, hallo Mel ( )! Mir geht es eigentlich gut. Karlen müsste demnächst kommen, und wenn ich dich sehe, will ich nicht in seiner Haut stecken ...

  10. #10
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Karlen kam aus dem Schießstand mit rauchender Waffin in den Briefingraum. Er legte sein Visir nieder "Gut, fehlt nur noch Limes."
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Briefkasten war ein Zettel.
    Im Briefkasten war ein Zettel?
    Limes sah auf, stand auf und ging hin. Es war kein Zettel, sondern ein Brief. Sie überflog ihn.
    "Was sollen wir.. was.. nur ich?" Ihr kam die Sache seltsam vor: sie sollte zu einer anderen Einheit gehen. Alleine. War das ein Trick? Andererseits hatte dieser Brief etwas, an dem sie ihn unter tausenden erkennen würde und etwas, was niemand imitieren konnte.
    Seufzend nahm sie ihren Rucksack und warf alles wichtige rein und schließlich sich selbst - nachdem sie eine Nachricht an die Anderen hinterlegt hatte - in eine Rutsche, die sie in das unterirdische System brachte.
    Nach etwa 10 Minuten war sie da..
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  12. #12
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Erst mal guten Tag alle zusammen. Limes, schön das sie es einrichten konnten. Sie sind hier, weil die Situation schlimmer ist als sie aussieht. Ich habe vor 10min eine Nachricht aus Chicgo bekommen, aber hören sie selbst!" zszszs... Aran szszszs es szsz ist soweit, szszsz sind hier sszszszs hilfe schnell!!! szszszs können nicht mehr szszszszszsz halten. Sie sind szszszsz überzahl, ich zähle szszszszszszszs ... "Dort hörte sie Nachricht auf! Man braucht uns, da wir nicht wissen wie viele es sind, machen sie sich auf alles gefasst! Start in 20 min! Nehmen sie nur das nötigste und genug Munition mit! Irgendwelche Fragen? Treffpunkt an der Cheyen!"
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sarah hatte keine Fragen. Sie war schon halb aus dem Briefingraum verschwunden. Sie zählte im Kopf schon auf, was alles mitmusste.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Limes erhob sich. "Wenn ich Ihnen denn eine Hilfe bin, Aran.
    Lasst mich mit entscheiden bei der Wahl der Waffen und machen wir uns sofort daran."
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  15. #15
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Okay, ich schlage vor ihr nehmt an besten M19 Sturm MGs, termal Granaten und messer!"

  16. #16
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sarah hörte die Waffen auswahl. <Oki, dann halt diese Waffen, aber meine Standartwaffe nehme ich trotzdem mit.> Dann war Sarah aus dem Raum.
    ---
    BItte merken: Wenn ich < ... > um etwas geschriebenes, setze denkt Sarah das, oki ?

  17. #17
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Karlen ging aus dem Raum zur Cheyen um sie vorzu bereiten
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ist das nicht etwas wenig? Klar, dass wir nicht gleich die Panzerfäuste mitnehmen, aber nehm noch ein paar Sprensätze mit, dann bastel ich noch was" sie lächelte fies.
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  19. #19
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die 20 min sind um, alle haben sich bei der cheyen eingefunde "Alle bereit?"
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja, Sir."
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  21. #21
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sarah war wieder in ihrem Zimmer angekommen und packte in eine kleine Tasche, die mehr raum hat, als es aussieht, ihre Pistole mit den Sonderfunktionen (Marke eigenbau), ein dutzend termal Granaten, eine M 19 und zwei scharfe Messer ein. So, ich glaueb das reicht an Waffen ... mein Visier hab ich sowieso in meiner Brille ... Ich glaube, das wars ... Bibi ging im schnellen Schritt in Richtung Cheyen. Sie kam grade noch rechtzeitig an. Ja, Sir!
    Geändert von Bibi (25.03.2003 um 19:45 Uhr)

  22. #22
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Limes hatte ihre Waffen immer nah am Körper, wieviele sie trug wusste nur sie allein und niemand war bisher soweit zu ihr vorgedrungen, dies herauszufinden.
    "Haben Sie die Sprengsätze?"
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  23. #23
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Melanie war stinkesauer auf Karlen, weil sie gar nicht zum Reden kam.

    Sie dachte sich: Auch wenn die Sache mit den Aliens wichtig ist, kann man doch wenigstens über private Dinge reden. Ich bin mir sicher, dass Karlen, vor der Besprechung, sich alles schon in Gedanken vorgespielt hat. Als würde man eine Cassette ablaufen lassen.

    1. Der Standardsatz: "Guten Tag, alle zusammen.
    2. Sachlage abchecken
    und 3. ein paar Vorbereitungen treffen.

    Im Großen und Ganzem war´s das schon. Da kam kein "Wie geht´s euch denn so? ....

    Bevor Meli noch einen so richtigen Wutanfall bekam, packte sie ihre Waffen ein und so ein paar nützliche Dinge. Sie verabschiedete sich von ihrer Katze und sagte: "Bring mir Glück, Flori! Bye."
    Als Meli auf dem Weg zur Cheyen war, dachte sie sich: So, jetzt werd ich den Biestern so richtig in den Arsch tretten. Ihr werdet euer blaues Wunder erleben.
    Melanie war als letzte angekommen und meldete sich bei Karlen, dass sie jetzt auch da sei.

    "Sorry Aran! Ich bin nicht immer die Schnellste."

    Anschließend kam von Meli eine sarkastische Bemerkung.

    "Mit fast leeren Magen, bin ich noch nicht so fit. Schließlich hat mich ein gewisser JEMAND vom Essen abgehalten."

  24. #24
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wir haben alle noch nicht sehr viel im Magen" meinte Limes. Hatte sie doch selbst nur ihren Tee - und den auch nur halb - geschlürft.
    "Einige Essensvoräte wäre vielleicht auch nicht das schlechteste", merkte sie noch an.
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  25. #25
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Karlen startete die Cheyen "So leute, entschuldigung das ich euch wegreißen musste, aber es ist nun mal ein Notfall, ich hoffe wir sind noch nicht zuspät. Wer noch wass essen möchte, in den Quartieren ist noch was!!"
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

Seite 1 von 10 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher