Nun 500€ sind schon eine saftige Ansage zu dem knapp 9 kg schweren Schmöker und ist sicherlich ein Foto hier im CF wert:
Frank Frazetta in edler Ausführung
Sagenhaft, den wunderschönen 150 €-Brocken aus obigem Link gibt es auch als 500 €-wennschondennschon-Ausgabe mit "Einband in geprägtem Kunstleder mit einem eingefassten ChromaLuxe-Aluminiumprint, samtbezogener Schuber."
https://www.taschen.com/de/limited-e...rank-frazetta/
Das Gesamtgewicht erhöht sich noch mal deutlich von 4,87 auf ehschonwurschte 8,7 kg.
Geändert von OK Boomer (19.01.2023 um 22:43 Uhr)
Nun 500€ sind schon eine saftige Ansage zu dem knapp 9 kg schweren Schmöker und ist sicherlich ein Foto hier im CF wert:
Frank Frazetta in edler Ausführung
Da muss man entweder Frankieboy sehr mögen oder Ambitionen auf den Einstieg in den Bodybuilding-Zirkus haben.
Und das mit dem Bodybuilding peinlich finden...
"Meine Muckis? Nee, ich mach kein Bad-debil-ding. Kumma hier, ich hab doch die schweren Kommicks..."
Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.
Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!
Ein Foto vom lieben Öffi ohne seine „liebgewonnene Tischdecke“ ist stets ein aus dem Internet geklautes Foto. (Mit anderen Worten, nein dieser tolle Band kam noch nicht zu mir. Zu teuer einerseits und von meinem Lieferanten fehlt die Bestätigung, dass er diesen Schuber liefern kann.) Sollte dieses Prachtstück je ausgeliefert werden so mache ich dann gleich sicherlich fünf (5!) Fotos, von jeder meiner liebgewonnenen Tischdecke einzeln.![]()
Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!
Höret höret, der Preis ist sagenhaft heiß, Krazy Kat bei Taschen im aktuellen Sale um rekordverdächtige 120€ reduziert!
https://www.taschen.com/de/books/com...arbe-1935-1944
Ich nehm an der Band war bislang nicht der Verkaufsrenner.
Kommt der dann auf Englisch. Wenn ich den in den Warenkorb packe kann ich auswählen, Deutsch oder Französisch.
Will weder noch.
Dann sind mir selbst 30€ noch zu viel.
Ich hätte gern die komplett Englische, aber die kann man nicht auswählen. Muss ich mir überlegen.
Und der fette Spidey Band 1 um 50% reduziert
Habe den jetzt doch bestellt. Bin riesen KK Fan, für 30€ kann man nix verkehrt machen.
Richtige Entscheidung, dino1.
Habe den Band letzes Jahr auch für 30.- im Sale geholt und war total begeistert.
Kennt das jemand? Habe ich eben im Comicladen gewonnen![]()
Hm. Schnecksnyder sagt mir irgendwas. Haha. Kann aber auch aus nem Superman-Film mit Chris Reeves kommen.![]()
YKA war ein in Darmstadt lebender französischer Comiczeichner.
Nach seiner Arbeit für Disney hat er sein eigenes Studio gegründet und unter dem Labal Skydog einige Hefte für den deutschen Markt produziert.
Ein guter Zeichner und ein supernetter Typ.
Leider ist er 2017 viel zu früh verstorben.
Wir hatten ihn zum Signieren bei T3 und das war richtig klasse.
Er hat mir als Dankeschön dann ein Original vermacht, das heute noch an meiner Wand hängt.
Yves Ker Ambrun.jpg
Das ist mir völlig unbekannt. Danke dir!![]()
Gerne doch!
Bei Lambiek gibt es eine gute Biografie plus Bildmaterial zu YKA:
https://www.lambiek.net/artists/k/ker-ambrun_yves.htm
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen