User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 241

Thema: Neue Grafiken

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sosehr ich Bernd auch verstehe, daß er sich auf den Schlips getreten fühlt, muß man sagen das die Kritik nunmal nicht ohne ist.
    Wenn man was nicht kann (malen zum Beispiel), dann sucht man jemanden der/die es kann, hat bei uns im Forum wunderbar funktioniert als es um neue Buttons ging, ich hätte das nie hingekriegt, dazu fehlt mir die künstlerische Ader.
    Aber die Kritik, die kam, ist durchaus konstruktiv.
    Die alten Buttons gefielen mir besser, weil ich sie lesen konnte, weil sie kontrastreich waren. Bei den neuen verschwimmt der Schattenwurf im Orangegelb des Hintergrunds, und die unterschiedliche Groß/Kleinschreibung tut ihr übriges. Das wird um so schlimmer, je mehr Text im Button steht, rechts unten der (Impressum soweit ich das lesen kann) ist ganz schlimm für mich.
    Das Häkchen/Lämpchen Problem ist mir fast egal, ich halte beide Lösungen für suboptimal, allerdings sind Lämpchen wirklich intuitiver beim betrachten.
    Die Schrift betrifft nur Standardforen und fällt damit meist hintenüber für mich, aber sie fällt nicht negativ auf.
    Und weil die Begründung kam, das neue optische wurde (unter anderem) gemacht um mehr Individualität zu haben, also so richtig leuchtet mir das nicht ein, solche Forenicons wie die Häkchen und Pfeile sind ziemlicher Standard, genau wie die Lämpchen vorher *shruggs*
    Was mir aber auffällt, irgendwie gibt es jetzt einen Blockversatz zwischen einzelnen Posts, das sieht ganz komisch aus, leicht eingerückt nach links mittem im Thread. Bin ich der einzige bei dem das auftritt?
    Geändert von Sic! (26.02.2003 um 15:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher