User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Update: Western, Atomino, Digedags aus Holz und mehr...

  1. #1
    Moderator DDR-Comics.de-Forum Avatar von weisshahn
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    940
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Update: Western, Atomino, Digedags aus Holz und mehr...

    Hallo allerseits,

    pünktlich am letzten Sonntag im Monat darf ich die Version 3.02 (bisher auch bekannt als das neue Update) präsentieren. Es gibt diesmal unter anderem

    - einen ungarischen Western aus der Trommel namens Wildkatze,
    - ein neues langes Atomino-Abenteuer zum Lesen,
    - neue Seiten über Bummi, die Tribüne und Digedags in Holz.

    Für die Mosaikfans könnte außerdem ein Theaterstück des Bautzner Theaters im Sommer interessant sein, siehe Termine.

    Alles weitere unter Neues. Um der zu erwartenden Kritik gleich vorzubeugen: Ich habe mich mal wieder in ein Bannerprogramm eingeklinkt, um die steigenden Kosten (besonders durch Neuanschaffungen) irgendwie reinzuholen. Bei ausreichend privatem Sponsoring schaffe ich es auch gern wieder ab...

    Bis zur Buchmesse/Spezial-Stammtisch,
    Guido
    Geändert von weisshahn (24.02.2003 um 00:57 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Hatschibumbatschi
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prima: Timm auf Schatzsuche!
    Zu meinen Zeiten muss das die einzige Bildgeschichte im Bummi gewesen sein, denn ich kann mich an keine andere erinnern.
    Das wollte ich schon immer mal wieder lesen. Schade, dass ich früher die alten Hefte alle zerschnippelt habe, um das Material für Wandzeitungen oder fürs Gruppenbuch der Pioniergruppe "auszuschlachten"...
    Ceterum censeo, medium in medio collocetur!

  3. #3
    Moderator DDR-Comics.de-Forum Avatar von weisshahn
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    940
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Hatschibumbatschi
    Prima: Timm auf Schatzsuche!
    Zu meinen Zeiten muss das die einzige Bildgeschichte im Bummi gewesen sein, denn ich kann mich an keine andere erinnern.
    Das wollte ich schon immer mal wieder lesen.
    Ich kann mich auch nur an diese eine erinnern. In späteren Jahren gabe es Karl Fischers Version von Doktor Aibolit in vielen Folgen (etwa Mitte der 80er). Außerdem kann man Mein klitzekleines Märchenbuch mit seinen untertexteten Bildern bei einer breit gefassten Definition auch als Comic ansehen, es unterscheidet sich ja quasi darin nicht von den Weltberühmten Geschichten in Bildern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •