User Tag List

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 219

Thema: Kritik am Comicforum und am Team

  1. #176
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.969
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Premium-Dienst? Heisst das, ich löhn für erweiterte Funktionen? Wieviel und wofür? Oder gibbet dazu schon n Thema und ich habs verpasst? (Suchfunktion sacht zu "Premium-Dienst": keine Treffer)

    Hmm... zahlen fürs Forum? Das muss ich mir aber gründlich überlegen - Es sei denn, als 'Premium-User' kann ich andere User sperren und geschlossene Threads wieder eröffnen - Das wär mir n paar Euro wert

    Gruss!,oliver

  2. #177
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Premiumdienst - ohne Bindestrich

  3. #178
    Mitglied Avatar von Team Comicforum
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurzer Hinweis noch zu Team User: Wir wissen wer dahinter steckt. SO viel versteht Ihr auch nicht vom Internet

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Niedenstein, Nähe Kassel
    Beiträge
    5.234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Team Comicforum
    Kurzer Hinweis noch zu Team User: Wir wissen wer dahinter steckt. SO viel versteht Ihr auch nicht vom Internet
    Kurzer Hinweis noch zu Team User: Wurde nie abgestritten, aber es waren noch weitere beteiligt.
    Es war auch nicht beabsichtigt irgendetwas zu verheimlichen ( soviel Ahnung vom Internet haben wir dann doch noch und soviel Mitdenken, ohne Vergleichen der IPP´s ,trauen wir den anderen Mitlesenden hier dann doch zu ).
    Irgendwie wurde der Sinn von Team User falsch verstanden und als Angriff gewertet.
    Schade, so war es nicht gedacht...
    Geändert von ZeroCool (18.02.2003 um 10:14 Uhr)

  5. #180
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.969
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Original geschrieben von NikiMaus
    Premiumdienst - ohne Bindestrich
    Auch ohne Bindestrich hatte ich keine Treffer, was mich erstaunte, weils ja mindestens den vorangegangen Beitrag in dems ohne Bindestrich stand hätte finden müssen...

    Auch seltsam: Beide Suchabfragen (mit und ohne Bindestrich) tauchen in der Liste der "10 letzten Suchanfragen der Comicforum User" nicht auf!? - Andere ältere Suchen schon. So what!?

    Gruss!,liver

    PS: Umso Danker für den Link

  6. #181
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.969
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    RRAAH! - Hättet ihr Euch den rechthaberischen (denn mit 'sachlichem Umgang mit Kritik' hat er nun wirklich nix zu tun: Er sagt: 'Ätsch, ich hab doch recht!' und sonst gar nichts und er provoziert natürlich prompt folgendes: 'Ätsch, hast Du nicht!') 'kurzen Hinweis zum Team-User' nicht verkneifen können? Und: Könnt ihrs wenigstens JETZT endlich auf sich beruhen lassen oder es per eMail/PN ausdiskutieren?
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  7. #182
    Mitglied Avatar von Team Comicforum
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast natürlich Recht zaktuell. Aber manchmal geht es einfach mit einem durch. Ist hiermit beendet.

  8. #183
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Mir geht der Schwachfug immer noch auf den Zeiger. Das sieht in etwa folgendermaßen aus:

    Team CF: Was habt ihr für Kritik?
    User Z: Hmm, wer fragt jetzt? Weil, wenn das Admin B fragen würde, wäre das eine ernstgemeinte Frage, aber wenn Admin S das fragt, zielt das nur darauf ab, mich aus der Reserve zu locken, damit man endlich einen Grund hat, mich zu sperren!
    Team CF: Sag' doch einfach, welche Kritik du hast.
    User Z: Ich trau' mich nicht, denn wenn du Admin S bist, wird jedes Wort zu meinen Ungunsten ausgelegt, und das Risiko gehe ich nicht ein.
    Team CF: Sag doch bitte einfach deine Kritik...
    Team User: Jetzt sage ich meine Kritik. Haha! Wer steckt hinter Team CF? Sag mir das doch einfach.
    usw. usf.

    Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.

    - Torsten

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mir jetzt an dem ganzen Hickhack aufgefallen ist, die Idee mit dem "Team User" ist garnichtmal schlecht, zumal ich keine Unterschiede zwischen einem Team Comicforum und einen Team User Account von der Nutzung her sehe. Denn ein Kritikpunkt der mir dabei wieder einfällt, ist, daß man erst nach der Registrierung posten kann. Das hat zwar durchaus seinen Sinn, aber eine Art Schnuppergast Account wäre manchmal nützlich finde ich. Der würde natürlich viel Arbeit im Beaufsichtigen erfordern, aber es gibt ja in vB Nutzergruppen die erst nach Moderation posten können, nicht? Wie sieht es denn mit sowas in der Richtung aus? Oder ist euch das Risiko zu hoch (strenggenommen gibt es ja *fast* keins)?

  10. #185
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Torsten B Abel


    Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.

    - Torsten

  11. #186
    Mitglied Avatar von Team Comicforum
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sic!: So nett diese Idee ist, so undurchführbar ist sie. Denn wer hat die Zeit sich da hinzusetzen und das zu überwachen? Das wäre ein Full Time-Job...

  12. #187
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Sic!
    Was mir jetzt an dem ganzen Hickhack aufgefallen ist, die Idee mit dem "Team User" ist garnichtmal schlecht, zumal ich keine Unterschiede zwischen einem Team Comicforum und einen Team User Account von der Nutzung her sehe.
    Haben wir hier noch nicht genug Vollidioten, die unter dem Mäntelchen der scheinbaren Anonymität Unruhe stiften? Gott, warum kann sich keiner damit abfinden, dass das hier keine verdammte Demokratie ist, sondern ein paar Sonderregelungen einfach sein müssen, weil sich immer wieder mal ein paar Verhaltensgestörte einfinden, die den normalen Usern den Spaß verderben wollen?

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade.
    Aber... Nutzt doch die Premiumdienstmillionen um professionielle "24h, immer erreichbar und callcentertauglich" Forumsmitarbeiter einzustellen! *g

    Ach, und Kups, es ging um die Nutzung und die Möglichkeit eines Gastzugangs durch diese Grundidee. Kein Grund mal wieder aus dem Rahmen zu fallen, ja?
    Geändert von Sic! (18.02.2003 um 11:12 Uhr)

  14. #189
    YpsFanpage Moderator Avatar von YpsFanpage.de
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Alfter
    Beiträge
    1.048
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find, die Mods und SysOps machen gute Arbeit in diesem Forum und auch die Regeln, an denen sich einige stören halte ich für durchweg sinnvoll.

    Guckt euch mal an, wie's in anderen Foren zugeht, das hier ist der reinste Himmel!

  15. #190
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Sic!
    Ach, und Kups, es ging um die Nutzung und die Möglichkeit eines Gastzugangs durch diese Grundidee. Kein Grund mal wieder aus dem Rahmen zu fallen, ja?
    Wozu einen Gastzugang? Hier kann jeder, ohne sich vorher anzumelden, alles problemlos lesen. Und wenn einer was zu sagen hat, dauert es keine 30 Sekunden, sich unter einem x-beliebigen (anonymen) Nick zu registrieren. Wer braucht da sowas Unsinniges wie einen Gastzugang?

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Gastzugang ist, im Gegensatz zu manchen Fragen, keineswegs unsinnig. Es geht ja auch nicht ums lesen, sondern ums schnelle, unverbindliche posten. Denk doch mal an die Menschen die sich aus Neugierde in ein Internet-Cafe setzen und denken 'Na, hier weiß ich was dazu, also will ichs auch sagen', aber gleichzeitig wissen das sie erst in einem halben Jahr das nächste Mal an einem Rechner sitzen. Oder die Leute die sich scheuen Registrierungen durchzuführen (garnichtmal so selten wie man glaubt). Es gibt schon ein ganz paar mögliche Gründe. Aber es hat sich ja schon erledigt, warum also noch das draufrumgehacke? Verstehe einer die Menschen.

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Niedenstein, Nähe Kassel
    Beiträge
    5.234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Initialienspiel...

    Original geschrieben von Torsten B Abel
    Mir geht der Schwachfug immer noch auf den Zeiger. Das sieht in etwa folgendermaßen aus:

    Team CF: Was habt ihr für Kritik?
    User Z: Hmm, wer fragt jetzt? Weil, wenn das Admin B fragen würde, wäre das eine ernstgemeinte Frage, aber wenn Admin S das fragt, zielt das nur darauf ab, mich aus der Reserve zu locken, damit man endlich einen Grund hat, mich zu sperren!
    Team CF: Sag' doch einfach, welche Kritik du hast.
    User Z: Ich trau' mich nicht, denn wenn du Admin S bist, wird jedes Wort zu meinen Ungunsten ausgelegt, und das Risiko gehe ich nicht ein.
    Team CF: Sag doch bitte einfach deine Kritik...
    Team User: Jetzt sage ich meine Kritik. Haha! Wer steckt hinter Team CF? Sag mir das doch einfach.
    usw. usf.

    Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.

    - Torsten
    Wenn du schon so offensichtliche Initialien benutzt, muss ich wohl doch nochmal zu Wort melden...
    Muss User Z sich vor Admin S verstecken?
    Nein, welches Risiko sollte er auch damit eingehen, besonders in diesem Thread?
    Auch allgemein wird User Z öfters etwas unterstellt, weil er Admin S kritisiert, statt sich zu versteckenen, ergo etwas unlogisch.

    Original geschrieben von Team Comicforum
    Du hast natürlich Recht zaktuell. Aber manchmal geht es einfach mit einem durch.
    Besser hätte ich es eigentlich nicht sagen können.
    Mit einem geht es mal durch, und der postet unter einem Team-Nick.
    Hoffe nur , das reflektiert die Meinung aller, die auf diesen Nick zugriff haben.

    Wie gesagt, irgendwie wurde von manchen immer noch nicht begriffen, worum es ging, stattdessen wird regelrechte Böswilligkeit unterstellt.

    Wundert mich bei Admin S weniger, hätte ich bei Admin B und User T mehr erwartet.

    Aber wenn man der Meinung ist, User Z oder ander Mitglieder des Teams User wollten hier nur rumzecken und dem CF schaden, kann ich mich deiner Aussage nur anschließen:

    Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wolfschlugen (Nähe S/ES)
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls es gestattet ist einen Vorschlag zu machen: Was halten die hier schreibenden Autoren davon, diesen Thread ruhen zu lassen bis ein Kritikpunkt - die ja vor allem in Bezug auf das Verhalten verschiedener Offizieller vorhanden zu sein scheinen - aktuell auftritt und diesen dann inklusive Zitat(en) und Link hier mit einem sachlichen Begleittext posten?

  19. #194
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sinnvollste Idee des Tages.

  20. #195
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.969
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11

    Re: Initialienspiel...

    Original geschrieben von ZeroCool
    (...) regelrechte Böswilligkeit (...)
    Oha! Es gibt ne Böswilligkeit, die den (Forum-)Regeln gerecht wird?



    und @Koenig Kups:
    Das bedauerlichste an diesem Thread für mich ist, das er Dich offenbar derart mitnimmt, dass Du nicht zur gewohnten Form zurück findest. Drum lasst es mich mit John Cage sagen:

    "Das wühlt mich auf. Lasst uns einen Moment innehalten."

    Im übrigen halte selbst ich den Thread inzwischen nicht mehr für rettbar. Man stelle sich vor, jemand stösst hier neu drauf, findet den Grundgedanken des Einstiegs gut und wüsste auch was dazu beizutragen. Dieser Jemand ist nun aber ein artigerwelcher, der zunächst mal den Thread komplett zu lesen gedenkt, um auf den Stand der Diskussion zu kommen, bevor er leichtfertig was beiträgt, was möglicherweise schon besprochen wurde. Glaubt hier einer, dass der den Thread bis hierher liest und dann noch was dazu schreibt? - Ich nicht.

    Daher ging heut vormittag bereits mein Vorschlag per PN an Bernd, die paar Beiträge, die gute Ansätze enthielten, zu bündeln und mit ihnen einen neuen Versuch zu starten. Und siehe da: Er fand das ne gute Idee und wollte den Vorschlag wohl in seinem Herzen bewegen. In diesem Sinne: Vielleicht liesst man sich da wieder.

    Better luck next time, baby!

    Gruss!,oliver

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durch das ständige 'Schreib doch eine PM an diesen und jenen' hier im Thread, ist mir noch was eingefallen. Mir ist mal passiert, daß ich was an Patrick schickte, aber das bei ihm unterging, und erst eine Weile später erledigt wurde. Ist ja an sich kein Problem, aber da würde ich mal folgenden Vorschlag unterbreiten. Nehmt doch eine Richtlinie in das Team auf, worin festgelegt wird, das jede eingehende PM, Mail, Pagernachricht und wasweißich, die nicht nur Informationscharakter hat, zumindestens erstmal ein kurzes 'Kam an, ich kümmere mich drum' zurückerhält, und dann nach einer angemessenen Frist der Sendende nochmal nachfragt (Wenn ich mal was nicht sofort beantworte, hab ich nämlich mit Sicherheit drei neue PMs mit "Hey, ignorierst du mich?" in der Box). Und damit einhergehend mache ich den Vorschlag, die Auflistung der Forumsmitarbeiter und Moderatoren um ihren Abwesenheitstatus zu ergänzen, damit man sofort sieht wen man anschreiben kann (kann man zwar auch nachschlagen, ist manchmal aber zu umständlich).

  22. #197
    Mitglied Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    915
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Kinders, was soll das denn hier? Jetzt ist der Kritikthread endlich da (danke nochmal, Bernd, glaub mir, ist uns auch lieber als bei uns) und dann wird er so dämlich genutzt?
    Kritik am Team wirds nicht so viel geben, denk ich mal. Es war und ist wohl immer eher Kritik an Einzelpersonen, Kritik an Einzelaktionen. Kann man die nicht fundiert und sachlich vortragen, ohne Beleidigung? Daß es einiges zu kritisieren gab, und immer noch gibt, das habt ihr doch eh gesehen.
    Ist es also gewünscht und gewollt, daß solche Kritik vorgebracht wird?
    Denn wenn es eher darum geht, das "Hausrecht" durchzusetzen, so wie Kups das angesprochen hat, was für einen Sinn hat dieser Thread dann?

    Ich hab keinen aktuellen Bezug mehr zu diesem Forum, und außer dem 100 Euro Thread hab ich mir die letzte Zeit auch nichts mehr durchgelesen, kenne also viele Punkte nur aus der Diskussion von wo anders... Trotzdem spreche ich jetzt einiges einfach mal an. Einfach weils mir lieber ist wenn das hier besprochen wird, wo es hingehört, und weil ich hoffe daß wir alle erwachsen und vernünftig genug sind um vernünftig zu diskutieren. *Daumendrück*

    1.) Hajo. Persönlich hab ich gar nichts gegen ihn, kenn ihn ja auch kaum. Es wurde immer wieder spekuliert, daß er einen "Sonderbonus" hier hat, allerdings siehts wohl eher so aus, daß Hajo ganz gerne etwas provoziert, und mit seiner Meinung alle anderen auf die Barrikaden bringt. Daß es also immer wieder kracht, ist wohl unbestritten, Beispiele würden sich wohl hunderte finden lassen, bin jetzt zu faul zu suchen. Wer hat Schuld? Wohl jeder einen Teil. Was kann man unternehmen? Keine Ahnung. Vorschläge, Statements? Ich bitte darum. Und wäre vielleicht auch nicht falsch wenn Hajo mal sagt was er dazu meint. Kann man das ohne in Streit zu geraten? Ich bin einfach mal optimistisch und *festDaumendrück*

    2.) Doppelnicks/Teamnicks. Tja. Sinn noch immer nicht ganz klar. Nicht jetzt speziell hier, sondern allgemein im Forum. Braucht ein Admin, Sys oder sonstwer einen Doppelnick um "normal" diskutieren zu können? Wird die Meinung eines "Offiziellen" immer anders gewertet? (Danke, Morgan, mit dieser Mitteilung hast du mir ein paar Tage Kopfzerbrechen gemacht ) Ist es wirklich so? Ich glaube nicht. Sollte zumindest nicht so sein, denn "Offizielle" sind auch normale Menschen. Essen, trinken, schlafen, duschen (hoffentlich ) und labern hin und wieder Mist. Alles ganz normal, oder? ABER: wenn Offizielle Blödsinn reden, wie neulich im 100 Euro Thread, und dafür von verschiedenen Seiten mit Gegenargumenten bombadiert werden, dann sollten sie halt auch mal drüber nachdenken, ob das am Titel, an ihrer "Beliebt- oder Unbeliebtheit" oder halt einfach an ihrem Statement liegt. Ich zum Beispiel finde Batman total niedlich (schäm) aber ich hätte ihm auch kräftig kontra gegeben, wenn er sowas postet. Und ich denke mal damit kann er umgehen. Obwohl er Sys Op ist.
    In einem "Gespräch" ist es halt einfach angenehm zu wissen, mit wem man redet. Ob Meinungen dabei von vorneherein anders gewertet werden? Keine Ahnung, ich sehs nicht so. Ihr schon?

    3.)Vorbildfunktion? Tja, wie sieht das aus, hat man die als "Offizieller" oder hat man sie nicht. Unabhängig von normalen Diskussionen (jeder hat ja wohl das Recht auf eine auch mal seltsame Meinung, das ändert ja wohl nichts insgesamt) gibt es wohl doch eine gewisse Vorbildfunktion, die Teammitglieder haben. Damit meine ich: Wenn sich ein Admin beträchtlich danebenbenehmen würde, beleidigend oder sogar ausfallend würde, uferlos spammen würde, tja, dann würde darunter wohl seine Glaubwürdigkeit leiden, wenn er normale User für eben dieses Verhalten tadelt. Bevor jetzt jemand auf die Barrikaden geht, das sind alles angenommene Fälle... ich wollte es nur verdeutlichen. Eine gewisse Vorbildfunktion besteht also wohl schon, oder?

    Dieser Thread soll ein Versuch sein, Gezänk und Streit sind doch hier erstmal ganz unnötig. Vergleicht eure Meinungen und guckt warum wer was so und nicht anders macht. Das ist doch schon ein guter Anfang, wenn das gelingt, oder?

  23. #198
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Mona Lisa
    Denn wenn es eher darum geht, das "Hausrecht" durchzusetzen, so wie Kups das angesprochen hat, was für einen Sinn hat dieser Thread dann?
    Das mit dem "Hausrecht" bezog sich auf die kindische, zänkische Art, wie hier der Thread missbraucht wurde, indem man eben keine fundierte Kritik äußerte, sondern sich an hirnlosen Tauzieh-Spielchen erging. Dafür ist der Thread eben nicht gedacht gewesen.

  24. #199
    Mitglied Avatar von Team Comicforum
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Sic!
    Durch das ständige 'Schreib doch eine PM an diesen und jenen' hier im Thread, ist mir noch was eingefallen. Mir ist mal passiert, daß ich was an Patrick schickte, aber das bei ihm unterging, und erst eine Weile später erledigt wurde. Ist ja an sich kein Problem, aber da würde ich mal folgenden Vorschlag unterbreiten. Nehmt doch eine Richtlinie in das Team auf, worin festgelegt wird, das jede eingehende PM, Mail, Pagernachricht und wasweißich, die nicht nur Informationscharakter hat, zumindestens erstmal ein kurzes 'Kam an, ich kümmere mich drum' zurückerhält, und dann nach einer angemessenen Frist der Sendende nochmal nachfragt... (gekürzt, um Plat zu sparen)
    Das wird nicht so einfach sein. Patrick stellt im Allgemeinen seine Abwesenheit nicht ein. Wobei er ja auch der technische Admin ist, und nicht unbedingt alles Andere beantwortet. Meistens leitet er die Sachen dann an Bernd weiter. Was man aber eventuell machen könnte, ist jenes: Schickt dringende Dinge an den Team-Account. Denn der ist gleichzeitig per Mail an die SysOp-Mailing-Liste angeschlossen. Und dann wirds in jedem Fall von jemanden erledigt. Die Mailadresse ist: team@comicforum.de

    Wäre doch eine Idee, oder? Patrick wird mal die beiden Mailadressen auf der Homepage noch um die Team-Adresse erweitern.

  25. #200
    Mitglied Avatar von warspider
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Essen
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider ist auch dieser Thread wieder mal ausgeartet.
    Sorry falls folgendes schon gepostet wurde aber ich habe mir nicht alles durchgelesen - es wurde mir irgendwann einfach zu blöd.

    Ersteinmal ein Lob an die SysOps die meiner Meinung nach hervorragende arbeit leisten.

    Ein Teamaccount ? Warum nicht.
    Wenn die SysOps weiterhin mit Ihren Einzelnicks durchs Forum surfen und für Ruhe sorgen hab ich mit "Team CF" keine Probleme.
    Team CF sollte nur für Verwarnungen, Threadschliessungen,etc verwendet werden.
    Das hätte mMn im Idealfall einen psychologischen Aspekt.
    SysOp = alles normal, Team CF = die "geballte" Macht der Offiziellen.
    Ausserdem: Egal ob Admin X irgendetwas macht was User Y sauer aufstösst oder Team CF - für den User war es garantiert Admin X "Weil dieser mich sowieso nicht leiden kann."
    Mit anderen Worten: Egal was Bernd und Co. auch versuchen, es wird immer jemanden geben dem genau das sauer aufstösst.

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher