User Tag List

  1. #17476
    Mitglied Avatar von Federkiel
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    953
    Mentioned
    133 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Elena M Sorry, dachte ich hätte schon geantwortet. Also einen Panzer hatte ich nicht im Sinn, ist eher so ein undefinierbares Objeckt aus meinem Kopf ^^
    @JanS Danke! Und an Anatomie feile ich immernoch, allerdings sind meine letzten Figuren alle ohne Referenzmaterial entstanden.
    Anatomusche Baustellen, die ich in angriff nehmen will, gibt es noch genug :3
    Das Problem bei Furries ist ja, dass es Fantasiewesen sind bzw Mischwesen sind. Da hat jeder Künstler eine anatomisch etwas andere Vorstellung und Umsetzung.
    Besucht mich doch einmal auf meiner Website, Instagram und Twitter

  2. #17477
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.537
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, da hätte sich Ulf auch gleich den magischen Ring der Enteisung kaufen sollen.^^
    Der Roboter ist echt saustark Jan!
    Schönes Panorama Federkiel, die Klippen im Hintergrund sehen echt toll aus.

    Der ein oder andere von euch kennt bestimmt Peter Deligdisch (Peter Draws), sein Kram hat mich dazu inspiriert, den Quatsch hier zu zeichnen.

  3. #17478
    Mitglied Avatar von Tony Hild
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Fantasialand,Planet Comic
    Beiträge
    126
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    20
    Auweia, Pam. Jetzt überlegen Bernd und das Comicforum, ob sie deinen Minicomic nicht hier auf die Startseite erstellen. War keine Absicht, purer Zufall 😉

    Zitat Zitat von Pam Beitrag anzeigen
    Ach, gern doch, mein Lieber ... mein Nonsens soll doch nur Spass machen!
    Nicht mehr, aber auch nicht weniger

  4. #17479
    Mitglied Avatar von JanS
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    201 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @N-Dee
    Das Schiff würde ich gerne mal als 3D Modell sehen.
    Würde gut in das Warhammer 40k Universum passen.
    Dieser Peter ist ja krass.


  5. #17480
    Mitglied Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    5.279
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @N-Dee

    Cooles Schiff, sowas kann ich ja sehr gut leiden.
    @JanS

    Das Sushi haut es raus.

  6. #17481
    Mitglied Avatar von JanS
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    201 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Sachen Fastfood ist Sushi bei mir gerade auf Platz eins.

  7. #17482
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    2.209
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Was hat denn dein Bild jetzt mit Sushi zu tun, @JanS?

    PS: Ach, sehe gerade das andere Bild von Dir mit dem Sushi ganz klein unten drunter.
    Geändert von Elena M (22.06.2020 um 23:12 Uhr)
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  8. #17483
    Mitglied Avatar von Pam
    Registriert seit
    10.2019
    Ort
    Hamburg, Alfaportalia
    Beiträge
    950
    Mentioned
    346 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tony Hild Beitrag anzeigen
    Auweia, Pam. Jetzt überlegen Bernd und das Comicforum, ob sie deinen Minicomic nicht hier auf die Startseite erstellen. War keine Absicht, purer Zufall 
    Soll er mal machen, muss eh mehr Werbung für Comics hier machen.. gibt viel zu wenig Comics im ComicForum

    @N-Dee ..klasse, spacige Multifunktions-Kampfmachine
    @JanS .. interessante & coole Werke von Dir wie immer

  9. #17484
    Mitglied Avatar von Federkiel
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    953
    Mentioned
    133 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @N-Dee Cool. Mir gefallen solche Sachen richtig gut!
    @JanS Also das Sushi ist hier wirklich gut geworden, der Rest spricht mich diesmal nicht so an ^^

    Besucht mich doch einmal auf meiner Website, Instagram und Twitter

  10. #17485
    Mitglied Avatar von Tony Hild
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Fantasialand,Planet Comic
    Beiträge
    126
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    20
    Das stimmt allerdings! 😌🙂😁

    Zitat Zitat von Pam Beitrag anzeigen
    Soll er mal machen, muss eh mehr Werbung für Comics hier machen.. gibt viel zu wenig Comics im ComicForum

    @N-Dee ..klasse, spacige Multifunktions-Kampfmachine
    @JanS .. interessante & coole Werke von Dir wie immer

  11. #17486
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    5.449
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die nächste City Scene will gemalt werden. Enstpannte 2 Stunden an der 3-Fluchtpunkt-Perspektive gesessen ... Morgen dann ausarbeiten

  12. #17487
    Mitglied Avatar von Pam
    Registriert seit
    10.2019
    Ort
    Hamburg, Alfaportalia
    Beiträge
    950
    Mentioned
    346 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ..wunderbar, @Jot - da freue ich mich drauf

    Wie wäre es denn mal mit dem Hamburger Hafen / Landungsbrücken inkl. *Elphi morgens um halb 5 in der Dämmerung als Basis? ..
    Geändert von Pam (25.06.2020 um 03:53 Uhr)

  13. #17488
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    2.209
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pam Beitrag anzeigen
    ..wunderbar, @Jot - da freue ich mich drauf
    Ich auch.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  14. #17489
    Mitglied Avatar von Torge
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    63
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    bin ja noch neu hier - und erobere gerade Thread für Thread

    Ich hoffe, es ist Okay wenn ich meinen Senf hier zugebe. Auch, wenn ich selber eher unbegabt bin. Aber vielleicht lerne ich durch Kritik an meiner Kritik ja was o^.^o

    Ich lese mich übrigens gerade Rückwärts durch diesen Thread (bin schon bei Seite 683) und es ist echt interessant. Sogar mir fallen in diesen knapp 20 Seiten schon Veränderungen auf (Federkiel z.B. ^^ Sehr, sehr cool).

    Eine Frage - ich hoffe, das ist Okay - @JanS hübsche Dame ^^ Würde gut ins Shadowrun-Universum passen Aber irgendwie kommt mir der Unterlaib so gestreckt vor. Hab ich da einen Knick in der Optik? Oder war das gewollt und hat einen Hintergrund? (Ich tippe ja, ich hab einen Knick in der Optik ^^°)

    Fröhliche Grüße,
    Torge

    <Edith sagt> Jetzt hab ich doch noch was vergessen. @Pam: Wie war denn so die Reaktion auf Deine Tankstellenbilder? </Edith>

  15. #17490
    Mitglied Avatar von Pam
    Registriert seit
    10.2019
    Ort
    Hamburg, Alfaportalia
    Beiträge
    950
    Mentioned
    346 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin @Torge .. dann mal erstmal *Herzliche Willkommen hier im ComicForum, 2013 ist ja auch noch nicht soo lange her!
    und ..alles gut, die meisten Leute haben sich sogar auf den Bilder wiedererkannt & haben mich nicht anschliessend verflucht, massiv bedroht oder irgendwelche Krankheiten an den Hals gewünscht
    Geändert von Pam (25.06.2020 um 00:06 Uhr)

  16. #17491
    Mitglied Avatar von Federkiel
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    953
    Mentioned
    133 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Torge Da sag ich doch mal danke für die Blumen :3

    Von mir gibts auch ein Willkommen und hoffentlich kriegen wir hier auch bald ein paar Bilder von dir zu sehen ^^
    Besucht mich doch einmal auf meiner Website, Instagram und Twitter

  17. #17492
    Mitglied Avatar von JanS
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    201 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Federkiel
    Der Furry im colothread ist von der Anatomie her besser finde ich,
    Dafür hat der hier ne schicke Rüstung.
    @Torge
    Willkommen im forum !!
    Ja du hast recht mit der Anatomie, ich sehe oft solche Fehler erst nach der colo.
    Muss wieder mehr Skizzen machen.
    Aber erst hier dieser Colabot:

    Den einen Arm in der Mitte sieht man, weil der Körper mittig durchsichtig ist.
    Der Arm ist nicht im Körper drin.
    Geändert von JanS (25.06.2020 um 17:37 Uhr)

  18. #17493
    Mitglied Avatar von Torge
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    63
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank fürs Hallo.
    @JanS - nicht, dass ich es besser könnte... Aber irgendwie hat man als Mensch für Menschen doch irgendwie einen Blick.
    Cooler Cola-Bot Gefällt mir sehr. Hatte erst das Bild gesehen und gedacht, er trägt die Mondsteine im Magen. Ich mag eure Ideen - bin gestern z.B. beim "Mettflix" vorbei gekommen ^^
    Ist das auf seinem Rücken eine Co2-Kartusche?
    @Federkiel - ich weiß nicht ob ihr das wirklich wollt ^^° Ich hab gerade nach 15 Jahren Pause wieder angefangen und gemerkt, dass auch das Muskelgedächtnis und das Auge nachlassen... (Aber gut war ich nie, von daher...)
    Hab in dem Rahmen jetzt auch digital angefangen - einfach weil die meisten Stifte und Farben nicht mehr zu gebrauchen sind. Und Platz, und "auf der Couch"-Fähigkeit und so ^^° Aber ich lerne dann erstmal CSP... Also wenn wer Tipps zu Materialien hat - immer her damit

    Fröhliche Grüße,
    Torge

  19. #17494
    Mitglied Avatar von Federkiel
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    953
    Mentioned
    133 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Torge Immer her mit Bildern dazu ist das Forum da ^^
    @JanS Der Colabot ist genial, eine Figur aus der man viel machen könnte!
    Dass du die Anatomie meines Fellknäuls im Color-thread besser findest wundert mich etwas. Was genau gefällt dir bei dem den besser? Ich finde die Arme der farbigen Figur zbsp viel zu kurz/klein...
    Besucht mich doch einmal auf meiner Website, Instagram und Twitter

  20. #17495
    Mitglied Avatar von JanS
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    201 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Federkiel
    Danke, das freut mich.
    ------
    Ja, bei den Armen der anderen Figur sollte mann noch was machen, aber dafür ist die Linienführung viel Dynamischer und besonders bei den Beinen "on the point".
    Bei der Figur sind die Beine auch viel kräftiger und sehen für mich viel mehr nach Furry aus.
    Die Pose der anderen Figur ist auch besser, hier oben verschwindet der Unterschenkel komplett hinter dem Oberschenkel und nur ein Teil des Fußes ist zu sehen.
    Ich hätte die Figur etwas weiter gedreht, das auch der Unterschenkel zu sehen ist.

  21. #17496
    Mitglied Avatar von JanS
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    201 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Federkiel
    Ich habe mal einen Vorschlag zu Positur Gezeichnet.

    Die Beine Dieser Figur sind nicht so Schön proportioniert wie bei deiner im colothread.

  22. #17497
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    2.209
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ist trotzdem ein hübscher Fuchs, @JanS.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  23. #17498
    Mitglied Avatar von Federkiel
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    953
    Mentioned
    133 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @JanS Ok, danke für die Hilfe. Jetzt versteh ich was du meinst ^^ Bei Posen achte ich leider oft nicht auf die Verteilung, sondern zeichne meist drauf los... Sollte ich mir abgewöhnen. Die Outlines bei dem Farbigem habe ich mit "Bleistift" gezeichnet, vielleicht macht das schon einen großen Unterschied.
    Und die Beine finde ich immernoch eine extrem schwierige Sache, was allerdings auch vielen Anderen im Furry Bereich so geht. Viele mogeln sich mit Kleidung und ähnliches darum herum :3
    Besucht mich doch einmal auf meiner Website, Instagram und Twitter

  24. #17499
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.537
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzte Figur ist dir echt gut gelungen Federkiel, schöne, dynamische Pose, ohne die typische Steifigkeit, die deine Figuren sonst häufig haben.
    Colabot? Wie kommst du auf diese schrägen Ideen, Jan?

  25. #17500
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    2.209
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Aua, ob das wohl Ärger gibt?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

Seite 700 von 720 ErsteErste ... 200600650690691692693694695696697698699700701702703704705706707708709710 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: [email protected] - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Carlsen Comics - Sammlerecke - Kazé - Chinabooks - Salleck Publications - Mosaik - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.