User Tag List

Thema: Scribble Sammelthread

  1. #5151
    Mitglied Avatar von Steffi S.
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2.930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Eric, du bist doch sonst immer derjenige, der ankommt von wegen, "Wer austeilt, muss auch einstecken können." Ich sag das nicht, um dich zu ärgern oder blosszustellen und auch nicht, weil du diesen Fehler hier zum ersten Mal machst. Natürlich scribbelt und entwirft jeder auf die Art, auf die es ihm am einfachsten fällt. Aber darum geht es nicht. Dieser Fehler unterläuft dir andauernd, deshalb wollte ich dich bei dieser Gelegenheit daraufhinweisen.
    Aber da du dich ja bei jedem Pup sofort persönlich angegriffen fühlst, ist mir das doch zu nervig.

    Randis: Coole Dynamik!

    Allpayed: Schick! Gefällt mir sehr gut! Vielleicht wäre es günstig, den Fluchtpunkt des Regens etwas anders zu legen, als den der Person, sonst wirkt das, als wären das die Speedlines der Bewegung des Mannes.

    Caro: schöner Strich! Solche Übungen sind sowas von Gold wert!

    Ghosa: Coole Übertreibungen! Wenn du jetzt noch mit Pinsel oder feder tuschen würdest....


    mit ref:


    grüsse, Steffi

  2. #5152
    Mitglied Avatar von eric-dee
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    2.486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @stefiness
    Deine ganze Äusserung zeigt mir im Grunde genommen, nix anderes, als das du es persönlich und äusserst allgemein gemeint hast, was somit noch mehr an Bedeutung für mich verliert.
    "weil du diesen Fehler hier zum ersten Mal machst.(...) Dieser Fehler unterläuft dir andauernd, deshalb wollte ich dich bei dieser Gelegenheit daraufhinweisen.
    Aber da du dich ja bei jedem Pup sofort persönlich angegriffen fühlst, ist mir das doch zu nervig."

    Das ist nix anderes als sinnlose Polemik, und habe auch nicht vor noch einmal auf so eine Äusserung einzugehen. Das nächste mal äussere deine Kritik in dem richtigen Thread, wenn ich eine fertige Illustration vorstelle, so wie in der Vergangenheit. Somit ist das das erste mal das ich von dir sowas höre. Und was Diskussionen anbetrifft, so habe mehrmals bewiesen, bei 1900 Postings, das ich gerne auf jedwelcher Kritik eingehe, und dachte eigentlich auch in anderen Diskussion mit dir.

    Tschuldigung wegen dem OffTopic hier, von meiner Seite kommt es sicher hier nicht mehr vor.
    Eric

  3. #5153
    Mitglied Avatar von Randis
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Thailand Germany China
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Coole Arbeiten Leute.

    @steffiness
    Gute Studie, sollte ich auch mal machen, ich liebe skelette und würde aus dem Kopf kaum einen Knochen korrekt zeichnen

    @ erik
    Wollte dich nicht angreifen, ich dachte nur das dich c&c interessiert.
    Ich habe mir die posts durchgelesen und es ändert leidr nichts an meiner meinung. Ich sehe kaum progress.
    /// MY STYDIO
    HD-FORTRESS
    HYPER DIMENSIONAL FORTRESS

  4. #5154
    Mitglied Avatar von Steffi S.
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2.930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Eric: Wenn du es so sehen möchtest, kann ich dir auch nicht helfen. Weiterbringen wird es dich jedenfalls wirklich nicht, jegliche Kritik als persönlichen Angriff zu werten.

    @Randis: jau, das ist echt ne Praktische Sache, Mana und ich arbeiten grad dieses Buch durch: http://www1.buch24.de/Anatomie_fuer_...-381545-1.html Seine Menschen sehen zwar alle aus wie die krassesten Bauerntölpel, dafür sind Knochen und museln sehr ausführlich erkärt und dargestellt.

    Grüsse, Steffi

  5. #5155
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    887
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Noch nicht lieferbar.
    Erscheint laut Verlag im April 2004. Sie können bereits jetzt vorbestellen. "

    ?? wie kommt ihr denn da jetzt schon ran?

    schöne Hand .. ich find den Übergang zwischen Arm und Hand immer recht verwirrend..
    Skelette etc. sind eh sehr schwer... habe mich vorgestern erst an einem probiert .. allerdings dann viele Knochenpartien wieder verdeckt ... z.B. die Unterarmknochen .. extra nachgeschlagen, aber irgendwie nicht richtig umgesetzt ...



    MfG Farin
    MfG Farin

  6. #5156
    Mitglied Avatar von Zebruin
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Zebruland
    Beiträge
    1.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ihr schon über Knochen redet...


  7. #5157
    Mitglied Avatar von fausto
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zebruin
    Das könnte direkt eine Wissenschaftliche Illustration sein, sieht sehr realistisch aus.




    Das ist Scarlett

  8. #5158
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Teetrinker..... Geil!!

    hc

  9. #5159
    Mitglied Avatar von Zebruin
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Zebruland
    Beiträge
    1.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...tschuldigung, war vorhin ein wenig in Eile.

    Nun muss ich aber auch nochmal sagen, daß das Bild von Teetrinker sehr geil geworden ist. Vielleicht, weil es so absolut locker ist und auch ne Menge Platz für die eigene Vorstellung läßt! Ich habe ähnliche Illustrationen mal in einem Buch von Lovecraft gesehen und es ist wohl eine der wenigen Stile, mit denen man seinen Horror illustrieren kann.

    Fausto gefällt mir aber auch tierisch. Besonders die Textur beim letzten Bild. Ist das mit dem Computer gemacht? Da sind teilweise gleichbleibende Pinselstärken. Sieht aber doch analog aus. Schön dreckig!

    @Fausto:
    Bestimmt gefällt Dir auch "Lenore" (wenn Du es nicht kennst, dann kauf es Dir sofort!).

    Ach ja, die Scribbles zu der Hyäne (soll eine sein) findest Du ein wenig weiter vorne in diesem Thread. Soll wirklich wissenschaftlich sein. Also wenn Du mal einen Knochen knacken möchtest um an das Mark zu kommen, dann weißt Du ja jetzt, wo Du ansetzen mußt!

  10. #5160
    Mitglied Avatar von JosefK.
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @steffi und randis
    mann ich kapier nich was ihr wollt! eric zeig hiern paar schnelle skribbles um ideen festzuhalten und ihr hackt auf der anatomie rum? fndet ihr das nichn bisschen albern - ging ihm doch hier darum schnelle dynamische skribbles zu machen mit denen er n paar ideen die ihm im kopf rumflattern festhaltet. Der eine legt seinen wert da eben auf korrekte anatomie der andere auf nen schönen schwung - hey das sind keine fertigen arbeiten sondern einfach nur ideen. Weiss echt nich was hier mit euch los is........ er erklärts euch sogar noch wollt ihr das nich kapiern?

  11. #5161
    Mitglied Avatar von Mephisto
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entwickle gerade nen Chara für nen Artbattle(Gorilla vs Frettchen) und lauf miich quasi schonmal mit ihm ein bisschen warm.

  12. #5162
    Mitglied Avatar von fausto
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zebruin
    Fausto gefällt mir aber auch tierisch. Besonders die Textur beim letzten Bild. Ist das mit dem Computer gemacht? Da sind teilweise gleichbleibende Pinselstärken. Sieht aber doch analog aus. Schön dreckig!
    Thx! Freut mich, dass es jemandem gefällt
    Das ist Photoshop...leider. Hab oft mit acryl versucht solche bg zu machen,
    aber die sehen dann nie gut aus.

    Und was ist Lenore?
    Ich hab ein wenig gegoogelt aber da sind nur Gedichte und Rechtsanwälte
    gekommen. Meintest du Gedichte und Rechtsanwälte?

  13. #5163
    Mitglied Avatar von fausto
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mephisto
    Sieht witzig aus.
    Der Gorilla sieht verdammt hart aus wie er da trainiert. Bin auf den fight gespannt

  14. #5164
    Mitglied Avatar von Zebruin
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Zebruland
    Beiträge
    1.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mephisto:
    Wow! Ich habe mich schon immer gefragt, wie sich die Charas aufs Artbattle vorbereiten!
    Echt klasse!

    @Fautso:
    Lenore ist ein kleines süßes Zombie Mädchen!
    Die Geschichten sind ungefähr wie... Ach, mußt Du selber lesen!

    http://www.spookyland.com/

  15. #5165
    Mitglied Avatar von caro
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    im Schwäbschn
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    echt klasse, was es hier so jeden Tag zu sehen gibt!

    @ mephisto
    super wie dein Gorilla sich schon mal die Muskeln aufwärmt. Irgendwie erinnert er mich aber auch ein bisschen an eine Eule...
    Caro

  16. #5166
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    887
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @fausto
    das scralettbild find ich klasse ...

    @Zebruin
    die website is aber mies .... das arme Ding, dass da mit diesem Laser (??) Lötkolben (??) maltretiert wird ... und ich hab keine Ahnung wie ich ihm helfen kann ... dazu dann immer dieses "help me" "it hurts" ... wie gemein

    Die Hyäne ist das Ergebnis der sketches, die du vor einiger Zeit mal gepostet hast?! Klasse gefällt ma .. wirkt auch richtig ... da hat sich die Arbeit ja gelohnt, hm?

    @Mephisto
    Schöne Aufwärmübung .. bin gespannt auf den battle ... wird der hier ausgetragen?


    thx für die comments

    MfG Farin
    MfG Farin

  17. #5167
    Mitglied Avatar von eric-dee
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    2.486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mephisto
    Jetzt weiss ich auch warum meine Charas beim artbattle immer verlieren, gibt es noch Trainingsstunden bei dir zu haben?
    @Josef
    Lass das dreamteam, belasten wir den thread nicht mit mehr offtopic!

    Während der Mangjob für eine Woche ruht, der Kunde muss sich für die Chras entscheiden, so habe ich Zeit für den nächsten Job, RPGCharas....Die Scribbles kann ich getrost herzeigen.
    Grüße, eric



  18. #5168
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    oh yes, diese Seite mit den ganzen artwork ist voll geil
    lob an alle

    @caro
    das erste gefällt mir sehr, schöne Linie

    @eric
    schöner style und das erste gefällt mir bei dir auch am besten
    denke du hast jetzt den Faltentest mit 1+ bestanden
    am besten bringt man die Kritiker mit guten Bildern zum schweigen,
    wenn sie einen nicht glauben wollen
    ... das hat bestimmt alles der Boris gezeichnet, nicht wahr!!! Ich hab dich erwischt, du Fuchs!!! (kleiner scherz)

  19. #5169
    Mitglied Avatar von Steffi S.
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2.930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Teetrinker: Das Buch gibts eigentlich schon ne Wiele, liegt hier in Berlin in fast jedem Buchladen in der ecke mit en verbilligten Bildbänden rum, Im Zweifelsfall ISBN-Nummer aufschrieben, und vom Buchhändler deines Vertruaens bestellen lassen, wie gesagt lohnt sich wirklich.
    Cooles Bild btw. Sehr ausdrucksstark!

    fausto: Scarlett ist ja total cool geworden!

    Mephisto: Battle? Wo? wer?

    Grüsse, Steffi

  20. #5170
    Mitglied Avatar von Randis
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Thailand Germany China
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @JosefK.
    Ich kack nicht rum ich gebe C&C und ich meine es gut, wenn es nicht passt ist es nicht mein Problem, wer keine C&C von mir möchte auch kein Problem, ich muss nichts schreiben, kann einfach mein Scheiß hier posten und fertig.

    Hier von gestern, eine Skizze in Photoshop.

    /// MY STYDIO
    HD-FORTRESS
    HYPER DIMENSIONAL FORTRESS

  21. #5171
    Mitglied Avatar von Mana
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    3.525
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer schön weiter C&C geben. Dafür ist das Forum ja da.
    Schönes Bild.
    Kritikpunkte falls gewünscht: Die lichtkante an ihrer rechten seite hätte noch stärker sein können, da's ne ziemlich starke lichtquelle ist im kontrst zum dunklen raum. Und ihr linker Arm ist zu lang.
    @ fausto: Scarlett ist schick geworden! hat was jack-mässiges.

    bis denne
    mana

  22. #5172
    Mitglied Avatar von Mephisto
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @eric Beim ersten Chara gehen mir irgendwie zuviele Stiele durcheinander wenn du verstehst was ich meine Das Bild wirkt insgesamt recht unruhig.
    @all Das Battle trage ich mit ner Freundin von mir aus-Ist jetzt inzwischen das 9. Battle. Werde mal bei gelegenheit die letzten online stellen.

  23. #5173
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf diesem Wege...



    ... teile ich euch mit, dass ich Ende Oktober mit ziemlicher Sicherheit nicht in Essen sein werde.

    Geändert von Jenny (19.03.2004 um 18:57 Uhr)

  24. #5174
    Mitglied Avatar von happyunau
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    herzlichen glückwunsch

    hoffentlich ist das, was ich denke richtig

  25. #5175
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Minga
    Beiträge
    399
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Happy...dann denken wir beide falsch...
    Glückwunsch auch von mir...gut gemacht, Jenny
    Und noch ein scribble ...


    Gruss

Seite 207 von 925 ErsteErste ... 107157197198199200201202203204205206207208209210211212213214215216217257307707 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher