Danke appomo.
Da hast du nicht unrecht, diese Typen sind da echt klagefreudig.
Gibt viele unangenehme Beispiele dafür.
Habs geändert....
@JanS Da muss man in Zukunft glaube vorsichtig sein, nicht das es in die Kategorie Hassrede fällt![]()
Und ja, dieses Gesäß erkennt man sehr gut![]()
Geändert von appomo (14.04.2025 um 20:28 Uhr)
Danke appomo.
Da hast du nicht unrecht, diese Typen sind da echt klagefreudig.
Gibt viele unangenehme Beispiele dafür.
Habs geändert....
Danke N-Dee !Mal sehen ob Karikaturen nicht auch mal bei und verboten werden....
Tolle Übungen bei dir.
JanS: Die Karikatur finde ich gut gelungen, bravo.
N-Dee: Der letzte Krieger ist sehr überzeugend gelungen. Und ja, der echte Wiener eaunzt und sudert den ganzen Tag vor sich hin.
Appomo: Ja, ich war letzte Woche auf der Eurocature. Diesesmal war das Treffen in Horn, das ist eine gute Stunde von Wien entfernt. 5 Tage nichts als Zeichnen im Kopf , unglaublich ...
@Zwoelefant
Danke !!!
@N-Dee
Dual wield ? Der ist sehr klasse!! Zuerst Eiszauber auf den Gegner und dann zersplittern oder alternativ Feuerzauber und zerschnipseln wie einen Döner.
Yennefer aus Witcher
![]()
@JanS Lass mich raten: Du hattest Kurzurlaub auf Malle?
@N-Dee
Danke !
Bruce Banner als Bat-Hulk.![]()
JanS: Bei der Yennefer gefällt mir auch die Negativ-Form, die von den Haaren eingerahmt wird.
N-Dee: Hm, der Batman sollte wohl wieder mal etwas Trainieren um das Bäuchlein loszuwerden : )
Noch ein kleiner Beitrag, der bei der Eurocature entstanden ist:
Und falls es jemand noch genauer interessiert, auf Youtube gibt es ein kleines Video zur Schlussveranstaltung. Da bin ich sogar auch einmal im Bild...
https://www.youtube.com/watch?v=FbQauQ7yYhE
@Zwoelefant
Danke !
Echt toll geworden, der Flatulenzhornist.
Ich mag die balance im Bild und die schönen Details bei dem Kirchturm.
![]()
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen